Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Mehrsprachigkeit durch bilingualen Unterricht? - 10 Angebote vergleichen
Preise | Dez. 17 | März 19 | Juni 19 | Juli 19 | Dez. 19 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 53.07 (€ 54.27)¹ | Fr. 58.69 (€ 60.02)¹ | Fr. 63.13 (€ 64.56)¹ | Fr. 63.66 (€ 65.10)¹ | Fr. 60.18 (€ 61.54)¹ |
Nachfrage |
Mehrsprachigkeit durch bilingualen Unterricht? - Analysen der Sichtweisen aus europaeischer Bildungspolitik, Fremdsprachendidaktik und Unterrichtspraxis
ISBN: 9783653959024 bzw. 3653959020, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mehrsprachigkeit durch bilingualen Unterricht?: Die Autorin untersucht, ob bilingualer Unterricht automatisch Mehrsprachigkeit fördert. Diese Annahme legen europapolitische Dokumente und fremdsprachendidaktische Veröffentlichungen häufig nahe. Dabei gilt Einsprachigkeit als Ziel guten bilingualen Unterrichts. Ob und wie dieser Widerspruch aufgelöst werden kann, diskutieren Dokumente aus Bildungspolitik, fachdidaktische Konzepte und die Akteur_innen selbst. Die Triangulation der unterschiedlichen Perspektiven ergibt ein differenziertes Gesamtbild der Zusammenhänge von Mehrsprachigkeit und bilingualem Unterricht und ermöglicht eine neue Sichtweise auf dieses besondere Verhältnis. Ebook.
Mehrsprachigkeit durch bilingualen Unterricht? (2016)
ISBN: 9783653064155 bzw. 3653064155, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Autorin untersucht, ob bilingualer Unterricht automatisch Mehrsprachigkeit fördert. Diese Annahme legen europapolitische Dokumente und fremdsprachendidaktische Veröffentlichungen häufig nahe. Dabei gilt Einsprachigkeit als Ziel guten bilingualen Unterrichts. Ob und wie dieser Widerspruch aufgelöst werden kann, diskutieren Dokumente aus Bildungspolitik, fachdidaktische Konzepte und die Akteur innen selbst. Die Triangulation der unterschiedlichen Perspektiven ergibt ein differenziertes Gesamtbild der Zusammenhänge von Mehrsprachigkeit und bilingualem Unterricht und ermöglicht eine neue Sichtweise auf dieses besondere Verhältnis.
Mehrsprachigkeit durch bilingualen Unterricht? (2016)
ISBN: 9783653064155 bzw. 3653064155, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, neu.
bol.com.
Die Autorin untersucht, ob bilingualer Unterricht automatisch Mehrsprachigkeit fördert. Diese Annahme legen europapolitische Dokumente und fremdsprachendidaktische Veröffentlichungen häufig nahe. Dabei gilt Einsprachigkeit als Ziel guten bilingualen Unterrichts. Ob und wie dieser Widerspruch aufgelöst werden kann, diskutieren Dokumente aus Bildungspolitik, fachdidaktische Konzepte und die Akteur_innen selbst. Die Triangulation der unterschiedlichen Perspektiven ergibt ein differenziertes Gesamtbild der Zusammenhänge von Mehrsprachigkeit und bilingualem Unterricht und ermöglicht eine neue Sichtweise auf dieses besondere Verhältnis. Inhoud:Taal: Duitstalig;EAN: 9783653064155;Bindwijze: E-book;Verschijningsdatum: 2016-01-29; Betrokkenen:Auteur: Bettina Deutsch; Duitstalig | E-book | 2016 | 9783653064155.
Mehrsprachigkeit durch bilingualen Unterricht? - Analysen der Sichtweisen aus europaeischer Bildungspolitik, Fremdsprachendidaktik und Unterrichtspraxis
ISBN: 9783653064155 bzw. 3653064155, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Mehrsprachigkeit durch bilingualen Unterricht?: Die Autorin untersucht, ob bilingualer Unterricht automatisch Mehrsprachigkeit fordert. Diese Annahme legen europapolitische Dokumente und fremdsprachendidaktische Veroffentlichungen haufig nahe. Dabei gilt Einsprachigkeit als Ziel guten bilingualen Unterrichts. Ob und wie dieser Widerspruch aufgelost werden kann, diskutieren Dokumente aus Bildungspolitik, fachdidaktische Konzepte und die Akteur_innen selbst. Die Triangulation der unterschiedlichen Perspektiven ergibt ein differenziertes Gesamtbild der Zusammenhange von Mehrsprachigkeit und bilingualem Unterricht und ermoglicht eine neue Sichtweise auf dieses besondere Verhaltnis. Ebook.
Mehrsprachigkeit durch bilingualen Unterricht?
ISBN: 9783653959024 bzw. 3653959020, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Mehrsprachigkeit durch bilingualen Unterricht?
ISBN: 9783653064155 bzw. 3653064155, in Deutsch, Peter Lang GmbH Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book.
*Mehrsprachigkeit durch bilingualen Unterricht?* - Analysen der Sichtweisen aus europaeischer Bildungspolitik Fremdsprachendidaktik und Unterrichtspraxis / pdf eBook für 73.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Mehrsprachigkeit durch bilingualen Unterricht? (2016)
ISBN: 9783653959024 bzw. 3653959020, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Mehrsprachigkeit durch bilingualen Unterricht?: Analysen der Sichtweisen aus europaeischer Bildungspolitik, Fremdsprachendidaktik
ISBN: 9783653959024 bzw. 3653959020, in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, neu, E-Book.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Mehrsprachigkeit durch bilingualen Unterricht? als eBook Download von
ISBN: 9783653959024 bzw. 3653959020, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book.