Von dem Buch Empirische Analyse lernfeldbasierter Unterrichtskonzeptionen in der Metalltechnik haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Empirische Analyse lernfeldbasierter Unterrichtskonzeptionen in der Metalltechnik100%: Marcus Dengler: Empirische Analyse lernfeldbasierter Unterrichtskonzeptionen in der Metalltechnik (ISBN: 9783653959840) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Empirische Analyse lernfeldbasierter Unterrichtskonzeptionen in der Metalltechnik (Beiträge zur Arbeits-, Berufs- und Wirtschaftspädagogik)100%: Lang, Peter Gmbh: Empirische Analyse lernfeldbasierter Unterrichtskonzeptionen in der Metalltechnik (Beiträge zur Arbeits-, Berufs- und Wirtschaftspädagogik) (ISBN: 9783631673713) 2016, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Empirische Analyse lernfeldbasierter Unterrichtskonzeptionen in der Metalltechnik100%: Marcus Dengler: Empirische Analyse lernfeldbasierter Unterrichtskonzeptionen in der Metalltechnik (ISBN: 9783653066333) 2016, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Empirische Analyse lernfeldbasierter Unterrichtskonzeptionen in der Metalltechnik
16 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 60.83 ( 62.20)¹ (vom 02.02.2018)
1
9783631673713 - Marcus Dengler: Empirische Analyse lernfeldbasierter Unterrichtskonzeptionen in der Metalltechnik
Symbolbild
Marcus Dengler

Empirische Analyse lernfeldbasierter Unterrichtskonzeptionen in der Metalltechnik (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631673713 bzw. 363167371X, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Apr 2016, neu.

Fr. 73.29 ( 74.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Marcus Dengler untersucht anhand von Unterrichtskonzepten die derzeitige Umsetzungspraxis der lernfeldorientierten Rahmenlehrpläne im Berufsfeld Metalltechnik. Er arbeitet empirisch in einem Forschungsfeld, das bislang vor allem durch eine theoretische Auseinandersetzung geprägt ist. Seine materialgestützte, inhaltlich-didaktische Analyse der Planungsunterlagen eröffnet eine differenzierte und tragfähige Betrachtung der didaktischen Qualität der Lehrplanumsetzung. Damit einhergehend erfolgt eine intensive Auseinandersetzung mit den didaktisch-methodischen Hintergründen, Bezügen, Wirkungen und Wechselwirkungen des Lernfeldunterrichts. 400 pp. Deutsch.
2
9783631673713 - Marcus Dengler: Empirische Analyse lernfeldbasierter Unterrichtskonzeptionen in der Metalltechnik
Symbolbild
Marcus Dengler

Empirische Analyse lernfeldbasierter Unterrichtskonzeptionen in der Metalltechnik (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631673713 bzw. 363167371X, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Apr 2016, neu.

Fr. 73.29 ( 74.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Marcus Dengler untersucht anhand von Unterrichtskonzepten die derzeitige Umsetzungspraxis der lernfeldorientierten Rahmenlehrpläne im Berufsfeld Metalltechnik. Er arbeitet empirisch in einem Forschungsfeld, das bislang vor allem durch eine theoretische Auseinandersetzung geprägt ist. Seine materialgestützte, inhaltlich-didaktische Analyse der Planungsunterlagen eröffnet eine differenzierte und tragfähige Betrachtung der didaktischen Qualität der Lehrplanumsetzung. Damit einhergehend erfolgt eine intensive Auseinandersetzung mit den didaktisch-methodischen Hintergründen, Bezügen, Wirkungen und Wechselwirkungen des Lernfeldunterrichts. 400 pp. Deutsch.
3
9783631673713 - Marcus Dengler: Empirische Analyse lernfeldbasierter Unterrichtskonzeptionen in der Metalltechnik
Symbolbild
Marcus Dengler

Empirische Analyse lernfeldbasierter Unterrichtskonzeptionen in der Metalltechnik (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783631673713 bzw. 363167371X, in Deutsch, Peter Gmbh Lang Apr 2016, neu.

Fr. 73.29 ( 74.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Marcus Dengler untersucht anhand von Unterrichtskonzepten die derzeitige Umsetzungspraxis der lernfeldorientierten Rahmenlehrpläne im Berufsfeld Metalltechnik. Er arbeitet empirisch in einem Forschungsfeld, das bislang vor allem durch eine theoretische Auseinandersetzung geprägt ist. Seine materialgestützte, inhaltlich-didaktische Analyse der Planungsunterlagen eröffnet eine differenzierte und tragfähige Betrachtung der didaktischen Qualität der Lehrplanumsetzung. Damit einhergehend erfolgt eine intensive Auseinandersetzung mit den didaktisch-methodischen Hintergründen, Bezügen, Wirkungen und Wechselwirkungen des Lernfeldunterrichts. 400 pp. Deutsch.
4
9783631673713 - Marcus Dengler: Empirische Analyse lernfeldbasierter Unterrichtskonzeptionen in der Metalltechnik (Beiträge zur Arbeits-, Berufs- und Wirtschaftspädagogik)
Marcus Dengler

Empirische Analyse lernfeldbasierter Unterrichtskonzeptionen in der Metalltechnik (Beiträge zur Arbeits-, Berufs- und Wirtschaftspädagogik) (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW FE

ISBN: 9783631673713 bzw. 363167371X, in Deutsch, 400 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.

Fr. 73.29 ( 74.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Marcus Dengler untersucht anhand von Unterrichtskonzepten die derzeitige Umsetzungspraxis der lernfeldorientierten Rahmenlehrpläne im Berufsfeld Metalltechnik. Er arbeitet empirisch in einem Forschungsfeld, das bislang vor allem durch eine theoretische Auseinandersetzung geprägt ist. Seine materialgestützte, inhaltlich-didaktische Analyse der Planungsunterlagen eröffnet eine differenzierte und tragfähige Betrachtung der didaktischen Qualität der Lehrplanumsetzung. Damit einhergehend erfolgt eine intensive Auseinandersetzung mit den didaktisch-methodischen Hintergründen, Bezügen, Wirkungen und Wechselwirkungen des Lernfeldunterrichts. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2016-04-11, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
5
9783653066333 - Marcus Dengler: Empirische Analyse lernfeldbasierter Unterrichtskonzeptionen in der Metalltechnik
Marcus Dengler

Empirische Analyse lernfeldbasierter Unterrichtskonzeptionen in der Metalltechnik

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783653066333 bzw. 3653066336, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, neu, E-Book.

Fr. 70.39 ( 71.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Marcus Dengler untersucht anhand von Unterrichtskonzepten die derzeitige Umsetzungspraxis der lernfeldorientierten Rahmenlehrpläne im Berufsfeld Metalltechnik. Er arbeitet empirisch in einem Forschungsfeld, das bislang vor allem durch eine theoretische Auseinandersetzung geprägt ist. Seine materialgestützte, inhaltlich-didaktische Analyse der Planungsunterlagen eröffnet eine differenzierte und tragfähige Betrachtung der didaktischen Qualität der Lehrplanumsetzung. Damit einhergehend erfolgt eine intensive Auseinandersetzung mit den didaktisch-methodischen Hintergründen, Bezügen, Wirkungen und Wechselwirkungen des Lernfeldunterrichts. Productinformatie:Taal: Duits;Formaat: Epub zonder kopieerbeveiliging (DRM) ;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;ISBN10: 3653066336;ISBN13: 9783653066333; Duits | Ebook.
6
9783653959840 - Marcus Dengler: Empirische Analyse lernfeldbasierter Unterrichtskonzeptionen in der Metalltechnik
Marcus Dengler

Empirische Analyse lernfeldbasierter Unterrichtskonzeptionen in der Metalltechnik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783653959840 bzw. 3653959845, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 74.31 ( 75.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Empirische Analyse lernfeldbasierter Unterrichtskonzeptionen in der Metalltechnik: Marcus Dengler untersucht anhand von Unterrichtskonzepten die derzeitige Umsetzungspraxis der lernfeldorientierten Rahmenlehrpl?ne im Berufsfeld Metalltechnik. Er arbeitet empirisch in einem Forschungsfeld, das bislang vor allem durch eine theoretische Auseinandersetzung geprägt ist. Seine materialgestützte, inhaltlich-didaktische Analyse der Planungsunterlagen eröffnet eine differenzierte und tragfähige Betrachtung der didaktischen Qualität der Lehrplanumsetzung. Damit einhergehend erfolgt eine intensive Auseinandersetzung mit den didaktisch-methodischen Hintergründen, Bezögen, Wirkungen und Wechselwirkungen des Lernfeldunterrichts. Ebook.
7
9783631673713 - Dengler, Marcus: Empirische Analyse lernfeldbasierter Unterrichtskonzeptionen in der Metalltechnik
Symbolbild
Dengler, Marcus

Empirische Analyse lernfeldbasierter Unterrichtskonzeptionen in der Metalltechnik (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783631673713 bzw. 363167371X, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2016. XVIII, 400 S., 40 Tab., 19 Graf. neu.

Fr. 73.29 ( 74.95)¹ + Versand: Fr. 3.91 ( 4.00)¹ = Fr. 77.21 ( 78.95)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Marcus Dengler untersucht anhand von Unterrichtskonzepten die derzeitige Umsetzungspraxis der lernfeldorientierten Rahmenlehrpläne im Berufsfeld Metalltechnik. Er arbeitet empirisch in einem Forschungsfeld, das bislang vor allem durch eine theoretische Auseinandersetzung geprägt ist. Seine materialgestützte, inhaltlich-didaktische Analyse der Planungsunterlagen eröffnet eine differenzierte und tragfähige Betrachtung der didaktischen Qualität der Lehrplanumsetzung. Damit einhergehend erfolgt eine intensive Auseinandersetzung mit den didaktisch-methodischen Hintergründen, Bezügen, Wirkungen und Wechselwirkungen des Lernfeldunterrichts.
8
9783653066333 - Marcus Dengler: Empirische Analyse lernfeldbasierter Unterrichtskonzeptionen in der Metalltechnik
Marcus Dengler

Empirische Analyse lernfeldbasierter Unterrichtskonzeptionen in der Metalltechnik (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783653066333 bzw. 3653066336, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 64.98 ( 66.45)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Marcus Dengler untersucht anhand von Unterrichtskonzepten die derzeitige Umsetzungspraxis der lernfeldorientierten Rahmenlehrpläne im Berufsfeld Metalltechnik. Er arbeitet empirisch in einem Forschungsfeld, das bislang vor allem durch eine theoretische Auseinandersetzung geprägt ist. Seine materialgestützte, inhaltlich-didaktische Analyse der Planungsunterlagen eröffnet eine differenzierte und tragfähige Betrachtung der didaktischen Qualität der Lehrplanumsetzung. Damit einhergehend erfolgt eine intensive Auseinandersetzung mit den didaktisch-methodischen Hintergründen, Bezügen, Wirkungen und Wechselwirkungen des Lernfeldunterrichts.
9
9783653959840 - Marcus Dengler: Empirische Analyse lernfeldbasierter Unterrichtskonzeptionen in der Metalltechnik
Marcus Dengler

Empirische Analyse lernfeldbasierter Unterrichtskonzeptionen in der Metalltechnik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783653959840 bzw. 3653959845, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 87.02 ( 88.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 94.36 ( 96.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783653066333 - Marcus Dengler: Empirische Analyse lernfeldbasierter Unterrichtskonzeptionen in der Metalltechnik
Marcus Dengler

Empirische Analyse lernfeldbasierter Unterrichtskonzeptionen in der Metalltechnik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783653066333 bzw. 3653066336, in Deutsch, Peter Lang GmbH Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book.

Fr. 93.87 ( 95.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…