Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lesen und Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive
14 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 37.04 (€ 37.85)¹ (vom 01.12.2017)Lesen und Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive (2015)
ISBN: 9783631656389 bzw. 3631656386, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.
Der Sammelband thematisiert Lesen aus linguistischer Perspektive. Die Rolle der Morphologie für den Leseprozess wird ebenso diskutiert wie die Funktion syntaktischer Markierungen. Weitere Beiträge geben Einblicke in die Prozessebene des Wortlesens oder thematisieren die Typographie und ihre Bedeutung für den Leseprozess. Der Sammelband thematisiert Lesen aus linguistischer Perspektive. Dabei werden die verschiedenen Ebenen der sprachlichen Strukturen einzeln in den Blick genommen. Die Rolle der Morphologie für den Leseprozess wird ebenso diskutiert wie die Funktion syntaktischer Markierungen. Weitere Beiträge geben Einblicke in die Prozessebene des Wortlesens oder thematisieren die Typographie und ihre Bedeutung für den Leseprozess. Das Buch stellt die Ergebnisse aktueller empirischer Forschung mit Lernern der Primar- und Sekundarstufe sowie mit literaten Erwachsenen vor. Alle Beiträge diskutieren die Untersuchungsergebnisse auf der Folie schriftlinguistischer Modellierungen. Dabei werden die didaktischen Implikationen sowie die Relevanz für den schulischen Unterricht stets im Blick behalten. 12.08.2015, gebundene Ausgabe.
Lesen und Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive (2015)
ISBN: 9783631656389 bzw. 3631656386, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.
Der Sammelband thematisiert Lesen aus linguistischer Perspektive. Die Rolle der Morphologie für den Leseprozess wird ebenso diskutiert wie die Funktion syntaktischer Markierungen. Weitere Beiträge geben Einblicke in die Prozessebene des Wortlesens oder thematisieren die Typographie und ihre Bedeutung für den Leseprozess. Der Sammelband thematisiert Lesen aus linguistischer Perspektive. Dabei werden die verschiedenen Ebenen der sprachlichen Strukturen einzeln in den Blick genommen. Die Rolle der Morphologie für den Leseprozess wird ebenso diskutiert wie die Funktion syntaktischer Markierungen. Weitere Beiträge geben Einblicke in die Prozessebene des Wortlesens oder thematisieren die Typographie und ihre Bedeutung für den Leseprozess. Das Buch stellt die Ergebnisse aktueller empirischer Forschung mit Lernern der Primar- und Sekundarstufe sowie mit literaten Erwachsenen vor. Alle Beiträge diskutieren die Untersuchungsergebnisse auf der Folie schriftlinguistischer Modellierungen. Dabei werden die didaktischen Implikationen sowie die Relevanz für den schulischen Unterricht stets im Blick behalten. gebundene Ausgabe, 12.08.2015.
Lesen und Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive
ISBN: 9783631656389 bzw. 3631656386, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, gebundenes Buch, neu.
Lesen und Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive: Der Sammelband thematisiert Lesen aus linguistischer Perspektive. Dabei werden die verschiedenen Ebenen der sprachlichen Strukturen einzeln in den Blick genommen. Die Rolle der Morphologie für den Leseprozess wird ebenso diskutiert wie die Funktion syntaktischer Markierungen. Weitere Beiträge geben Einblicke in die Prozessebene des Wortlesens oder thematisieren die Typographie und ihre Bedeutung für den Leseprozess. Das Buch stellt die Ergebnisse aktueller empirischer Forschung mit Lernern der Primar- und Sekundarstufe sowie mit literaten Erwachsenen vor. Alle Beiträge diskutieren die Untersuchungsergebnisse auf der Folie schriftlinguistischer Modellierungen. Dabei werden die didaktischen Implikationen sowie die Relevanz für den schulischen Unterricht stets im Blick behalten. Buch.
Lesen und Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive
ISBN: 9783653974249 bzw. 3653974240, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lesen und Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive: Der Sammelband thematisiert Lesen aus linguistischer Perspektive. Dabei werden die verschiedenen Ebenen der sprachlichen Strukturen einzeln in den Blick genommen. Die Rolle der Morphologie für den Leseprozess wird ebenso diskutiert wie die Funktion syntaktischer Markierungen. Weitere Beiträge geben Einblicke in die Prozessebene des Wortlesens oder thematisieren die Typographie und ihre Bedeutung für den Leseprozess. Das Buch stellt die Ergebnisse aktueller empirischer Forschung mit Lernern der Primar- und Sekundarstufe sowie mit literaten Erwachsenen vor. Alle Beiträge diskutieren die Untersuchungsergebnisse auf der Folie schriftlinguistischer Modellierungen. Dabei werden die didaktischen Implikationen sowie die Relevanz für den schulischen Unterricht stets im Blick behalten. Ebook.
Lesen Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive. Forum angewandte Linguistik 53. (2015)
ISBN: 9783631656389 bzw. 3631656386, in Deutsch, Frankfurt, M. : Lang-Ed. gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfass, 10785 Berlin.
289 S. Originalhardcover. Einband leicht berieben. - Iris Rautenberg / Tilo Reissig, Lesen und Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive -- Melanie Bangel / Astrid Müller, Einsichten in morphologische Strukturen als Grundlage für die Entwicklung der Dekodierfähigkeit -- Johannes Fix, Morphologie als Lesehilfe. Eine empirische Untersuchung mit Grundschülern -- Sabine Zepnik / Alexandra Zepter, Die Syntax für das Lesen nutzbar machen -- Gesine Esslinger, Syntaktisches Lesen unter besonderer Berücksichtigung der Interpunktion. Theorie, Testkonzeptionen und empirische Befunde -- Iris Rautenberg / Stefan Wahl, Die Rolle der Orthographie für die Betonungszuweisung beim Wortlesen -- Iris Rautenberg, Rekodierfehler von Zweitklässlern in Abhängigkeit von der Methode des Schriftspracherwerbs -- Tilo Reissig / Tobias Bernasconi, Das Lesen typographischer Dispositive -- Christa Röber, Konzept einer widerspruchsfreien Lesedidaktik. ISBN 9783631656389 Versand D: 3,00 EUR Deutsch ; Leseerziehung ; Linguistik ; Aufsatzsammlung, Deutsch, Angelegt am: 28.10.2019.
Lesen Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive. Forum angewandte Linguistik 53. (2015)
ISBN: 9783631656389 bzw. 3631656386, vermutlich in Deutsch, Frankfurt, M. : Lang-Ed. gebraucht, guter Zustand.
289 S. Einband leicht berieben. - Iris Rautenberg / Tilo Reissig, Lesen und Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive -- Melanie Bangel / Astrid Müller, Einsichten in morphologische Strukturen als Grundlage für die Entwicklung der Dekodierfähigkeit -- Johannes Fix, Morphologie als Lesehilfe. Eine empirische Untersuchung mit Grundschülern -- Sabine Zepnik / Alexandra Zepter, Die Syntax für das Lesen nutzbar machen -- Gesine Esslinger, Syntaktisches Lesen unter besonderer Berücksichtigung der Interpunktion. Theorie, Testkonzeptionen und empirische Befunde -- Iris Rautenberg / Stefan Wahl, Die Rolle der Orthographie für die Betonungszuweisung beim Wortlesen -- Iris Rautenberg, Rekodierfehler von Zweitklässlern in Abhängigkeit von der Methode des Schriftspracherwerbs -- Tilo Reissig / Tobias Bernasconi, Das Lesen typographischer Dispositive -- Christa Röber, Konzept einer widerspruchsfreien Lesedidaktik. ISBN 9783631656389 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 477, Books.
Lesen Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive. Forum angewandte Linguistik 53. (2015)
ISBN: 9783631656389 bzw. 3631656386, in Deutsch, Frankfurt, M. : Lang-Ed. gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfass, [3280044].
289 S. Originalhardcover. Einband leicht berieben. - Iris Rautenberg / Tilo Reissig, Lesen und Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive -- Melanie Bangel / Astrid Müller, Einsichten in morphologische Strukturen als Grundlage für die Entwicklung der Dekodierfähigkeit -- Johannes Fix, Morphologie als Lesehilfe. Eine empirische Untersuchung mit Grundschülern -- Sabine Zepnik / Alexandra Zepter, Die Syntax für das Lesen nutzbar machen -- Gesine Esslinger, Syntaktisches Lesen unter besonderer Berücksichtigung der Interpunktion. Theorie, Testkonzeptionen und empirische Befunde -- Iris Rautenberg / Stefan Wahl, Die Rolle der Orthographie für die Betonungszuweisung beim Wortlesen -- Iris Rautenberg, Rekodierfehler von Zweitklässlern in Abhängigkeit von der Methode des Schriftspracherwerbs -- Tilo Reissig / Tobias Bernasconi, Das Lesen typographischer Dispositive -- Christa Röber, Konzept einer widerspruchsfreien Lesedidaktik. ISBN 9783631656389, 2015. gebraucht gut, 477g, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
Lesen und Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive (2015)
ISBN: 9783653974249 bzw. 3653974240, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Sammelband thematisiert Lesen aus linguistischer Perspektive. Dabei werden die verschiedenen Ebenen der sprachlichen Strukturen einzeln in den Blick genommen. Die Rolle der Morphologie für den Leseprozess wird ebenso diskutiert wie die Funktio.
Lesen und Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive
ISBN: 9783653974249 bzw. 3653974240, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.