Von dem Buch Lesen und Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lesen und Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive100%: Iris Rautenberg: Lesen und Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive (ISBN: 9783653974249) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lesen Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive. Forum angewandte Linguistik 53.71%: Rautenberg, Iris und Tilo Reissig (Hrsg.): Lesen Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive. Forum angewandte Linguistik 53. (ISBN: 9783631656389) 2015, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lesen und Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive71%: Iris Rautenberg, Tilo Reiig: Lesen und Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive (ISBN: 9783653049145) 2015, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lesen und Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive (Forum Angewandte Linguistik - F.A.L. 53)50%: Herausgeber: Iris Rautenberg, Herausgeber: Tilo Reissig: Lesen und Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive (Forum Angewandte Linguistik - F.A.L. 53) (ISBN: 9783653974232) 2015, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lesen und Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive
14 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 37.04 ( 37.85)¹ (vom 01.12.2017)
1
9783631656389 - Iris Rautenberg; Tilo Reissig: Lesen und Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive
Iris Rautenberg; Tilo Reissig

Lesen und Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631656389 bzw. 3631656386, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.

Fr. 63.57 ( 64.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Der Sammelband thematisiert Lesen aus linguistischer Perspektive. Die Rolle der Morphologie für den Leseprozess wird ebenso diskutiert wie die Funktion syntaktischer Markierungen. Weitere Beiträge geben Einblicke in die Prozessebene des Wortlesens oder thematisieren die Typographie und ihre Bedeutung für den Leseprozess. Der Sammelband thematisiert Lesen aus linguistischer Perspektive. Dabei werden die verschiedenen Ebenen der sprachlichen Strukturen einzeln in den Blick genommen. Die Rolle der Morphologie für den Leseprozess wird ebenso diskutiert wie die Funktion syntaktischer Markierungen. Weitere Beiträge geben Einblicke in die Prozessebene des Wortlesens oder thematisieren die Typographie und ihre Bedeutung für den Leseprozess. Das Buch stellt die Ergebnisse aktueller empirischer Forschung mit Lernern der Primar- und Sekundarstufe sowie mit literaten Erwachsenen vor. Alle Beiträge diskutieren die Untersuchungsergebnisse auf der Folie schriftlinguistischer Modellierungen. Dabei werden die didaktischen Implikationen sowie die Relevanz für den schulischen Unterricht stets im Blick behalten. 12.08.2015, gebundene Ausgabe.
2
9783631656389 - Iris Rautenberg; Tilo Reissig: Lesen und Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive
Iris Rautenberg; Tilo Reissig

Lesen und Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE HC NW

ISBN: 9783631656389 bzw. 3631656386, in Deutsch, Lang, gebundenes Buch, neu.

Fr. 103.00 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 121.00
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Der Sammelband thematisiert Lesen aus linguistischer Perspektive. Die Rolle der Morphologie für den Leseprozess wird ebenso diskutiert wie die Funktion syntaktischer Markierungen. Weitere Beiträge geben Einblicke in die Prozessebene des Wortlesens oder thematisieren die Typographie und ihre Bedeutung für den Leseprozess. Der Sammelband thematisiert Lesen aus linguistischer Perspektive. Dabei werden die verschiedenen Ebenen der sprachlichen Strukturen einzeln in den Blick genommen. Die Rolle der Morphologie für den Leseprozess wird ebenso diskutiert wie die Funktion syntaktischer Markierungen. Weitere Beiträge geben Einblicke in die Prozessebene des Wortlesens oder thematisieren die Typographie und ihre Bedeutung für den Leseprozess. Das Buch stellt die Ergebnisse aktueller empirischer Forschung mit Lernern der Primar- und Sekundarstufe sowie mit literaten Erwachsenen vor. Alle Beiträge diskutieren die Untersuchungsergebnisse auf der Folie schriftlinguistischer Modellierungen. Dabei werden die didaktischen Implikationen sowie die Relevanz für den schulischen Unterricht stets im Blick behalten. gebundene Ausgabe, 12.08.2015.
3
9783631656389 - Iris Rautenberg: Lesen und Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive
Iris Rautenberg

Lesen und Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631656389 bzw. 3631656386, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, gebundenes Buch, neu.

Fr. 63.57 ( 64.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lesen und Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive: Der Sammelband thematisiert Lesen aus linguistischer Perspektive. Dabei werden die verschiedenen Ebenen der sprachlichen Strukturen einzeln in den Blick genommen. Die Rolle der Morphologie für den Leseprozess wird ebenso diskutiert wie die Funktion syntaktischer Markierungen. Weitere Beiträge geben Einblicke in die Prozessebene des Wortlesens oder thematisieren die Typographie und ihre Bedeutung für den Leseprozess. Das Buch stellt die Ergebnisse aktueller empirischer Forschung mit Lernern der Primar- und Sekundarstufe sowie mit literaten Erwachsenen vor. Alle Beiträge diskutieren die Untersuchungsergebnisse auf der Folie schriftlinguistischer Modellierungen. Dabei werden die didaktischen Implikationen sowie die Relevanz für den schulischen Unterricht stets im Blick behalten. Buch.
4
9783653974249 - Iris Rautenberg: Lesen und Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive
Iris Rautenberg

Lesen und Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783653974249 bzw. 3653974240, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 62.46 ( 63.82)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lesen und Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive: Der Sammelband thematisiert Lesen aus linguistischer Perspektive. Dabei werden die verschiedenen Ebenen der sprachlichen Strukturen einzeln in den Blick genommen. Die Rolle der Morphologie für den Leseprozess wird ebenso diskutiert wie die Funktion syntaktischer Markierungen. Weitere Beiträge geben Einblicke in die Prozessebene des Wortlesens oder thematisieren die Typographie und ihre Bedeutung für den Leseprozess. Das Buch stellt die Ergebnisse aktueller empirischer Forschung mit Lernern der Primar- und Sekundarstufe sowie mit literaten Erwachsenen vor. Alle Beiträge diskutieren die Untersuchungsergebnisse auf der Folie schriftlinguistischer Modellierungen. Dabei werden die didaktischen Implikationen sowie die Relevanz für den schulischen Unterricht stets im Blick behalten. Ebook.
5
9783631656389 - Rautenberg, Iris und Tilo Reissig (Hrsg.): Lesen Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive. Forum angewandte Linguistik 53.
Rautenberg, Iris und Tilo Reissig (Hrsg.)

Lesen Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive. Forum angewandte Linguistik 53. (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783631656389 bzw. 3631656386, in Deutsch, Frankfurt, M. : Lang-Ed. gebraucht, guter Zustand.

Fr. 41.11 ( 42.00)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 44.04 ( 45.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert, Schwarz, Zerfass, 10785 Berlin.
289 S. Originalhardcover. Einband leicht berieben. - Iris Rautenberg / Tilo Reissig, Lesen und Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive -- Melanie Bangel / Astrid Müller, Einsichten in morphologische Strukturen als Grundlage für die Entwicklung der Dekodierfähigkeit -- Johannes Fix, Morphologie als Lesehilfe. Eine empirische Untersuchung mit Grundschülern -- Sabine Zepnik / Alexandra Zepter, Die Syntax für das Lesen nutzbar machen -- Gesine Esslinger, Syntaktisches Lesen unter besonderer Berücksichtigung der Interpunktion. Theorie, Testkonzeptionen und empirische Befunde -- Iris Rautenberg / Stefan Wahl, Die Rolle der Orthographie für die Betonungszuweisung beim Wortlesen -- Iris Rautenberg, Rekodierfehler von Zweitklässlern in Abhängigkeit von der Methode des Schriftspracherwerbs -- Tilo Reissig / Tobias Bernasconi, Das Lesen typographischer Dispositive -- Christa Röber, Konzept einer widerspruchsfreien Lesedidaktik. ISBN 9783631656389 Versand D: 3,00 EUR Deutsch ; Leseerziehung ; Linguistik ; Aufsatzsammlung, Deutsch, Angelegt am: 28.10.2019.
6
9783631656389 - Rautenberg, Iris und Tilo Reissig (Hrsg.): Lesen Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive. Forum angewandte Linguistik 53.
Rautenberg, Iris und Tilo Reissig (Hrsg.)

Lesen Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive. Forum angewandte Linguistik 53. (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783631656389 bzw. 3631656386, vermutlich in Deutsch, Frankfurt, M. : Lang-Ed. gebraucht, guter Zustand.

Fr. 41.11 ( 42.00)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 44.04 ( 45.00)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert Schwarz Zerfass [8335842], Berlin, Germany.
289 S. Einband leicht berieben. - Iris Rautenberg / Tilo Reissig, Lesen und Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive -- Melanie Bangel / Astrid Müller, Einsichten in morphologische Strukturen als Grundlage für die Entwicklung der Dekodierfähigkeit -- Johannes Fix, Morphologie als Lesehilfe. Eine empirische Untersuchung mit Grundschülern -- Sabine Zepnik / Alexandra Zepter, Die Syntax für das Lesen nutzbar machen -- Gesine Esslinger, Syntaktisches Lesen unter besonderer Berücksichtigung der Interpunktion. Theorie, Testkonzeptionen und empirische Befunde -- Iris Rautenberg / Stefan Wahl, Die Rolle der Orthographie für die Betonungszuweisung beim Wortlesen -- Iris Rautenberg, Rekodierfehler von Zweitklässlern in Abhängigkeit von der Methode des Schriftspracherwerbs -- Tilo Reissig / Tobias Bernasconi, Das Lesen typographischer Dispositive -- Christa Röber, Konzept einer widerspruchsfreien Lesedidaktik. ISBN 9783631656389 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 477, Books.
7
9783631656389 - Rautenberg, Iris und Tilo Reissig (Hrsg.): Lesen Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive. Forum angewandte Linguistik 53.
Rautenberg, Iris und Tilo Reissig (Hrsg.)

Lesen Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive. Forum angewandte Linguistik 53. (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783631656389 bzw. 3631656386, in Deutsch, Frankfurt, M. : Lang-Ed. gebraucht, guter Zustand.

Fr. 41.11 ( 42.00)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 44.04 ( 45.00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Fundus-Online GbR Borkert/ Schwarz/ Zerfass, [3280044].
289 S. Originalhardcover. Einband leicht berieben. - Iris Rautenberg / Tilo Reissig, Lesen und Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive -- Melanie Bangel / Astrid Müller, Einsichten in morphologische Strukturen als Grundlage für die Entwicklung der Dekodierfähigkeit -- Johannes Fix, Morphologie als Lesehilfe. Eine empirische Untersuchung mit Grundschülern -- Sabine Zepnik / Alexandra Zepter, Die Syntax für das Lesen nutzbar machen -- Gesine Esslinger, Syntaktisches Lesen unter besonderer Berücksichtigung der Interpunktion. Theorie, Testkonzeptionen und empirische Befunde -- Iris Rautenberg / Stefan Wahl, Die Rolle der Orthographie für die Betonungszuweisung beim Wortlesen -- Iris Rautenberg, Rekodierfehler von Zweitklässlern in Abhängigkeit von der Methode des Schriftspracherwerbs -- Tilo Reissig / Tobias Bernasconi, Das Lesen typographischer Dispositive -- Christa Röber, Konzept einer widerspruchsfreien Lesedidaktik. ISBN 9783631656389, 2015. gebraucht gut, 477g, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
8
9783653974249 - Iris Rautenberg, Tilo ReiBig: Lesen und Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive
Iris Rautenberg, Tilo ReiBig

Lesen und Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783653974249 bzw. 3653974240, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 65.86 (A$ 106.91)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Der Sammelband thematisiert Lesen aus linguistischer Perspektive. Dabei werden die verschiedenen Ebenen der sprachlichen Strukturen einzeln in den Blick genommen. Die Rolle der Morphologie für den Leseprozess wird ebenso diskutiert wie die Funktio.
9
9783653974249 - Iris Rautenberg: Lesen und Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive
Iris Rautenberg

Lesen und Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783653974249 bzw. 3653974240, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 72.90 ( 74.49)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 80.24 ( 81.99)¹
unverbindlich
Lesen und Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive ab 74.49 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
10
9783653974249 - Lesen und Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive (ebook)

Lesen und Lesedidaktik aus linguistischer Perspektive (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN NW EB

ISBN: 9783653974249 bzw. 3653974240, in Englisch, (null), neu, E-Book.

Fr. 69.49 ($ 79.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
9783653974249, by Iris Rautenberg, PRINTISBN: 9783631656389, E-TEXT ISBN: 9783653974249, edition 1.
Lade…