Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lernsoftware im Unterricht: Eine Studie zum Einsatz einer CD-ROM zur Stadt im spaeten Mittelalter in Klassenstufe 7
13 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 60.34 (€ 61.83)¹ (vom 01.12.2017)Lernsoftware im Unterricht - Eine Studie zum Einsatz einer CD-ROM zur Stadt im spaeten Mittelalter in Klassenstufe 7
ISBN: 9783653977066 bzw. 3653977061, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lernsoftware im Unterricht: Angesichts der weiten Verbreitung und Nutzung digitaler Medien untersucht die Studie den Einsatz einer CD-ROM in arbeitsteiliger Gruppenarbeit im Geschichtsunterricht. Es handelt sich um eine deskriptive, kausalgenetische und mehrperspektivische Querschnittsuntersuchung, die geschichtsdidaktisch der Wirkungsforschung zuzurechnen ist. Erhebungsinstrumente sind eine Leistungsüberprüfung und ein Fragebogen für die Lernenden sowie ein halbstandardisiertes Interview mit den Lehrenden. Die Beurteilung der Lernsoftware erfolgt auf Basis eines eigens entwickelten Kriterienkatalogs. Die Studie zeigt, dass die Software insbesondere von den Lernenden angenommen wird, der Erfolg der Arbeit damit aber wesentlich von der Gestaltung der Lernumgebung abhängt. Der Leser erhält, ausgehend von den Ergebnissen der Befragungen, Vorschläge für unterschiedliche Lernarrangements mit der CD-ROM. Ebook.
Lernsoftware im Unterricht (2014)
ISBN: 9783653046496 bzw. 3653046491, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.
Angesichts der weiten Verbreitung und Nutzung digitaler Medien untersucht die Studie den Einsatz einer CD-ROM in arbeitsteiliger Gruppenarbeit im Geschichtsunterricht. Es handelt sich um eine deskriptive, kausalgenetische und mehrperspektivische Querschnittsuntersuchung, die geschichtsdidaktisch der Wirkungsforschung zuzurechnen ist. Erhebungsinstrumente sind eine Leistungsüberprüfung und ein Fragebogen für die Lernenden sowie ein halbstandardisiertes Interview mit den Lehrenden. Die Beurteilung der Lernsoftware erfolgt auf Basis eines eigens entwickelten Kriterienkatalogs. Die Studie zeigt, dass die Software insbesondere von den Lernenden angenommen wird, der Erfolg der Arbeit damit aber wesentlich von der Gestaltung der Lernumgebung abhängt. Der Leser erhält, ausgehend von den Ergebnissen der Befragungen, Vorschläge für unterschiedliche Lernarrangements mit der CD-ROM.
Lernsoftware im Unterricht, Eine Studie zum Einsatz einer CD-ROM zur Stadt im späten Mittelalter in Klassenstufe 7 (2014)
ISBN: 9783653046496 bzw. 3653046491, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, neu.
bol.com.
Angesichts der weiten Verbreitung und Nutzung digitaler Medien untersucht die Studie den Einsatz einer CD-ROM in arbeitsteiliger Gruppenarbeit im Geschichtsunterricht. Es handelt sich um eine deskriptive, kausalgenetische und mehrperspektivische Querschnittsuntersuchung, die geschichtsdidaktisch der Wirkungsforschung zuzurechnen ist. Erhebungsinstrumente sind eine Leistungsüberprüfung und ein Fragebogen für die Lernenden sowie ein halbstandardisiertes Interview mit den Lehrenden. Die Beurteilung der Lernsoftware erfolgt auf Basis eines eigens entwickelten Kriterienkatalogs. Die Studie zeigt, dass die Software insbesondere von den Lernenden angenommen wird, der Erfolg der Arbeit damit aber wesentlich von der Gestaltung der Lernumgebung abhängt. Der Leser erhält, ausgehend von den Ergebnissen der Befragungen, Vorschläge für unterschiedliche Lernarrangements mit der CD-ROM. Inhoud:Taal: Duitstalig;EAN: 9783653046496;Bindwijze: E-book;Verschijningsdatum: 2014-06-17;Afmetingen: 21,3 x 15,1 x 3,2 cm;Aantal pagina's: 408;Illustraties: Nee;ISBN10: 3653046491; Betrokkenen:Auteur: Thomas Diester; Duitstalig | E-book | 2014 | 9783653046496 | 408.
Lernsoftware im Unterricht - Eine Studie zum Einsatz einer CD-ROM zur Stadt im spaeten Mittelalter in Klassenstufe 7
ISBN: 9783653046496 bzw. 3653046491, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lernsoftware im Unterricht: Angesichts der weiten Verbreitung und Nutzung digitaler Medien untersucht die Studie den Einsatz einer CD-ROM in arbeitsteiliger Gruppenarbeit im Geschichtsunterricht. Es handelt sich um eine deskriptive, kausalgenetische und mehrperspektivische Querschnittsuntersuchung, die geschichtsdidaktisch der Wirkungsforschung zuzurechnen ist. Erhebungsinstrumente sind eine Leistungsuberprufung und ein Fragebogen fur die Lernenden sowie ein halbstandardisiertes Interview mit den Lehrenden. Die Beurteilung der Lernsoftware erfolgt auf Basis eines eigens entwickelten Kriterienkatalogs. Die Studie zeigt, dass die Software insbesondere von den Lernenden angenommen wird, der Erfolg der Arbeit damit aber wesentlich von der Gestaltung der Lernumgebung abhangt. Der Leser erhalt, ausgehend von den Ergebnissen der Befragungen, Vorschlage fur unterschiedliche Lernarrangements mit der CD-ROM. Ebook.
Lernsoftware im Unterricht
ISBN: 9783653977066 bzw. 3653977061, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Lernsoftware im Unterricht
ISBN: 9783653046496 bzw. 3653046491, in Deutsch, Peter Lang GmbH Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book.
*Lernsoftware im Unterricht* - Eine Studie zum Einsatz einer CD-ROM zur Stadt im spaeten Mittelalter in Klassenstufe 7 / pdf eBook für 88.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Lernsoftware im Unterricht als eBook Download von
ISBN: 9783653977066 bzw. 3653977061, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book.
Lernsoftware im Unterricht (2014)
ISBN: 9783653977066 bzw. 3653977061, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.
Angesichts der weiten Verbreitung und Nutzung digitaler Medien untersucht die Studie den Einsatz einer CD-ROM in arbeitsteiliger Gruppenarbeit im Geschichtsunterricht. Es handelt sich um eine deskriptive, kausalgenetische und mehrperspektivische Q.
Lernsoftware im Unterricht
ISBN: 9783653046496 bzw. 3653046491, in Deutsch, Peter Lang GmbH Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book.
Lernsoftware im Unterricht - Eine Studie zum Einsatz einer CD-ROM zur Stadt im spaeten Mittelalter in Klassenstufe 7: ab 88.99 €.