Von dem Buch Bildungsprozesse zwischen Kindergarten- und Grundschulkindern in Auseinandersetzung mit den Dingen: Ergebnisse eines institutionen haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Bildungsprozesse zwischen Kindergarten- und Grundschulkindern in Auseinandersetzung mit den Dingen: Ergebnisse eines institutionen100%: Thomas Grunau: Bildungsprozesse zwischen Kindergarten- und Grundschulkindern in Auseinandersetzung mit den Dingen: Ergebnisse eines institutionen (ISBN: 9783653977363) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bildungsprozesse zwischen Kindergarten- und Grundschulkindern in Auseinandersetzung mit den Dingen92%: Thomas Grunau: Bildungsprozesse zwischen Kindergarten- und Grundschulkindern in Auseinandersetzung mit den Dingen (ISBN: 9783631654415) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bildungsprozesse zwischen Kindergarten- und Grundschulkindern in Auseinandersetzung mit den Dingen84%: Thomas Grunau: Bildungsprozesse zwischen Kindergarten- und Grundschulkindern in Auseinandersetzung mit den Dingen (ISBN: 9783653046205) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bildungsprozesse zwischen Kindergarten- und Grundschulkindern in Auseinandersetzung mit den Dingen: Ergebnisse eines institutionenuebergreifenden Lernwerkstattprojekts84%: Grunau, Thomas: Bildungsprozesse zwischen Kindergarten- und Grundschulkindern in Auseinandersetzung mit den Dingen: Ergebnisse eines institutionenuebergreifenden Lernwerkstattprojekts (ISBN: 9783653977356) 2014, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Bildungsprozesse zwischen Kindergarten- und Grundschulkindern in Auseinandersetzung mit den Dingen: Ergebnisse eines institutionen
15 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.23 ( 15.56)¹ (vom 01.12.2017)
1
9783631654415 - Thomas Grunau: Bildungsprozesse zwischen Kindergarten- und Grundschulkindern in Auseinandersetzung mit den Dingen
Thomas Grunau

Bildungsprozesse zwischen Kindergarten- und Grundschulkindern in Auseinandersetzung mit den Dingen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631654415 bzw. 3631654413, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.76 ( 25.30)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Obwohl sich zahlreiche pädagogische Projekte unter dem Namen Lernwerkstatt firmieren und der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule zu den meistdiskutierten erziehungswissenschaftlichen Themen der letzten Jahre zu zählen ist, gibt es nur wenige Untersuchungen, die sich mit der konkreten pädagogischen Arbeit in diesen Feldern auseinandersetzen. Der Autor geht diesen Desiderata nach und beleuchtet in seiner Studie die praktische Gestaltung des Übergangs in die Grundschule in einem institutionenübergreifenden Lernwerkstattprojekt. Die Bildungsprozesse zwischen Kindergarten- und Grundschulkindern in Auseinandersetzung mit ihrer räumlich-materialen Umwelt stehen dabei im Zentrum. Zudem kann nachgewiesen werden, wie Kinder in pädagogischen Räumen als kleine ForscherInnen adressiert werden. Taschenbuch, 23.06.2014.
2
9783631654415 - Bildungsprozesse zwischen Kindergarten- und Grundschulkindern in Auseinandersetzung mit den Dingen

Bildungsprozesse zwischen Kindergarten- und Grundschulkindern in Auseinandersetzung mit den Dingen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631654415 bzw. 3631654413, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

Fr. 37.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 55.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Obwohl sich zahlreiche pädagogische Projekte unter dem Namen Lernwerkstatt firmieren und der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule zu den meistdiskutierten erziehungswissenschaftlichen Themen der letzten Jahre zu zählen ist, gibt es nur wenige Untersuchungen, die sich mit der konkreten pädagogischen Arbeit in diesen Feldern auseinandersetzen. Der Autor geht diesen Desiderata nach und beleuchtet in seiner Studie die praktische Gestaltung des Übergangs in die Grundschule in einem institutionenübergreifenden Lernwerkstattprojekt. Die Bildungsprozesse zwischen Kindergarten- und Grundschulkindern in Auseinandersetzung mit ihrer räumlich-materialen Umwelt stehen dabei im Zentrum. Zudem kann nachgewiesen werden, wie Kinder in pädagogischen Räumen als kleine ForscherInnen adressiert werden. Taschenbuch, 23.06.2014.
3
9783631654415 - Thomas Grunau: Bildungsprozesse zwischen Kindergarten- und Grundschulkindern in Auseinandersetzung mit den Dingen
Thomas Grunau

Bildungsprozesse zwischen Kindergarten- und Grundschulkindern in Auseinandersetzung mit den Dingen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783631654415 bzw. 3631654413, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.42 ( 24.95)¹ + Versand: Fr. 3.43 ( 3.50)¹ = Fr. 27.84 ( 28.45)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Der Autor untersucht die praktische Gestaltung des Übergangs vom Kindergarten in die Grundschule in einem institutionenübergreifenden Lernwerkstattprojekt. Im Zentrum stehen die Bildungsprozesse zwischen Kindergarten- und Grundschulkindern in Auseinandersetzung mit ihrer räumlich-materialen Umwelt, die Kinder als kleine ForscherInnen adressiert. Obwohl sich zahlreiche pädagogische Projekte unter dem Namen Lernwerkstatt firmieren und der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule zu den meistdiskutierten erziehungswissenschaftlichen Themen der letzten Jahre zu zählen ist, gibt es nur wenige Untersuchungen, die sich mit der konkreten pädagogischen Arbeit in diesen Feldern auseinandersetzen. Der Autor geht diesen Desiderata nach und beleuchtet in seiner Studie die praktische Gestaltung des Übergangs in die Grundschule in einem institutionenübergreifenden Lernwerkstattprojekt. Die Bildungsprozesse zwischen Kindergarten- und Grundschulkindern in Auseinandersetzung mit ihrer räumlich-materialen Umwelt stehen dabei im Zentrum. Zudem kann nachgewiesen werden, wie Kinder in pädagogischen Räumen als kleine ForscherInnen adressiert werden. 23.06.2014, Taschenbuch.
4
9783631654415 - Thomas Grunau: Bildungsprozesse zwischen Kindergarten- und Grundschulkindern in Auseinandersetzung mit den Dingen
Thomas Grunau

Bildungsprozesse zwischen Kindergarten- und Grundschulkindern in Auseinandersetzung mit den Dingen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631654415 bzw. 3631654413, in Deutsch, Lang, Taschenbuch, neu.

Fr. 37.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 55.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Der Autor untersucht die praktische Gestaltung des Übergangs vom Kindergarten in die Grundschule in einem institutionenübergreifenden Lernwerkstattprojekt. Im Zentrum stehen die Bildungsprozesse zwischen Kindergarten- und Grundschulkindern in Auseinandersetzung mit ihrer räumlich-materialen Umwelt, die Kinder als kleine ForscherInnen adressiert. Obwohl sich zahlreiche pädagogische Projekte unter dem Namen Lernwerkstatt firmieren und der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule zu den meistdiskutierten erziehungswissenschaftlichen Themen der letzten Jahre zu zählen ist, gibt es nur wenige Untersuchungen, die sich mit der konkreten pädagogischen Arbeit in diesen Feldern auseinandersetzen. Der Autor geht diesen Desiderata nach und beleuchtet in seiner Studie die praktische Gestaltung des Übergangs in die Grundschule in einem institutionenübergreifenden Lernwerkstattprojekt. Die Bildungsprozesse zwischen Kindergarten- und Grundschulkindern in Auseinandersetzung mit ihrer räumlich-materialen Umwelt stehen dabei im Zentrum. Zudem kann nachgewiesen werden, wie Kinder in pädagogischen Räumen als kleine ForscherInnen adressiert werden. Taschenbuch, 23.06.2014.
5
9783653977363 - Thomas Grunau: Bildungsprozesse zwischen Kindergarten- und Grundschulkindern in Auseinandersetzung mit den Dingen - Ergebnisse eines institutionenuebergreifenden Lernwerkstattprojekts
Thomas Grunau

Bildungsprozesse zwischen Kindergarten- und Grundschulkindern in Auseinandersetzung mit den Dingen - Ergebnisse eines institutionenuebergreifenden Lernwerkstattprojekts

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783653977363 bzw. 3653977363, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 22.60 ( 23.09)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bildungsprozesse zwischen Kindergarten- und Grundschulkindern in Auseinandersetzung mit den Dingen: Obwohl sich zahlreiche pädagogische Projekte unter dem Namen Lernwerkstatt firmieren und der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule zu den meistdiskutierten erziehungswissenschaftlichen Themen der letzten Jahre zu zählen ist, gibt es nur wenige Untersuchungen, die sich mit der konkreten pädagogischen Arbeit in diesen Feldern auseinandersetzen. Der Autor geht diesen Desiderata nach und beleuchtet in seiner Studie die praktische Gestaltung des Übergangs in die Grundschule in einem institutionenübergreifenden Lernwerkstattprojekt. Die Bildungsprozesse zwischen Kindergarten- und Grundschulkindern in Auseinandersetzung mit ihrer räumlich-materialen Umwelt stehen dabei im Zentrum. Zudem kann nachgewiesen werden, wie Kinder in pädagogischen Räumen als kleine ForscherInnen adressiert werden. Ebook.
6
9783631654415 - Thomas Grunau: Bildungsprozesse zwischen Kindergarten- und Grundschulkindern in Auseinandersetzung mit den Dingen - Ergebnisse eines institutionenübergreifenden Lernwerkstattprojekts
Thomas Grunau

Bildungsprozesse zwischen Kindergarten- und Grundschulkindern in Auseinandersetzung mit den Dingen - Ergebnisse eines institutionenübergreifenden Lernwerkstattprojekts

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631654415 bzw. 3631654413, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, Taschenbuch, neu.

Fr. 23.44 ( 23.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Bildungsprozesse zwischen Kindergarten- und Grundschulkindern in Auseinandersetzung mit den Dingen: Obwohl sich zahlreiche pädagogische Projekte unter dem Namen Lernwerkstatt firmieren und der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule zu den meistdiskutierten erziehungswissenschaftlichen Themen der letzten Jahre zu zählen ist, gibt es nur wenige Untersuchungen, die sich mit der konkreten pädagogischen Arbeit in diesen Feldern auseinandersetzen. Der Autor geht diesen Desiderata nach und beleuchtet in seiner Studie die praktische Gestaltung des Übergangs in die Grundschule in einem institutionenübergreifenden Lernwerkstattprojekt. Die Bildungsprozesse zwischen Kindergarten- und Grundschulkindern in Auseinandersetzung mit ihrer räumlich-materialen Umwelt stehen dabei im Zentrum. Zudem kann nachgewiesen werden, wie Kinder in pädagogischen Räumen als kleine ForscherInnen adressiert werden. Taschenbuch.
7
9783631654415 - Grunau, T: Bildungsprozesse zwischen Kindergarten
Grunau, T

Bildungsprozesse zwischen Kindergarten (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783631654415 bzw. 3631654413, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 23.44 ( 23.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 23.06.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Bildungsprozesse zwischen Kindergarten- und Grundschulkindern in Auseinandersetzung mit den Dingen, Titelzusatz: Ergebnisse eines institutionenübergreifenden Lernwerkstattprojekts, Autor: Grunau, Thomas, Verlag: Lang, Peter GmbH // Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Pädagogik: Theorie und Philosophie // Grundschule und Sekundarstufe I, Rubrik: Erziehung // Bildung, Allgemeines, Lexika, Seiten: 130, Gewicht: 186 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783653977363 - Thomas Grunau: Bildungsprozesse zwischen Kindergarten- und Grundschulkindern in Auseinandersetzung mit den Dingen
Thomas Grunau

Bildungsprozesse zwischen Kindergarten- und Grundschulkindern in Auseinandersetzung mit den Dingen (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Australien DE NW EB DL

ISBN: 9783653977363 bzw. 3653977363, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 23.84 (A$ 38.71)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Australien, in-stock.
Obwohl sich zahlreiche pädagogische Projekte unter dem Namen Lernwerkstatt firmieren und der Übergang vom Kindergarten in die Grundschule zu den meistdiskutierten erziehungswissenschaftlichen Themen der letzten Jahre zu zählen ist, gibt es nur wen.
9
9783653977363 - Thomas Grunau: Bildungsprozesse zwischen Kindergarten- und Grundschulkindern in Auseinandersetzung mit den Dingen
Thomas Grunau

Bildungsprozesse zwischen Kindergarten- und Grundschulkindern in Auseinandersetzung mit den Dingen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783653977363 bzw. 3653977363, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 26.42 ( 26.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 33.76 ( 34.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783653977363 - Bildungsprozesse zwischen Kindergarten- und Grundschulkindern in Auseinandersetzung mit den Dingen

Bildungsprozesse zwischen Kindergarten- und Grundschulkindern in Auseinandersetzung mit den Dingen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783653977363 bzw. 3653977363, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 26.42 ( 26.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…