Von dem Buch Laienwerbung haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Laienwerbung100%: Steffen Burrer: Laienwerbung (ISBN: 9783653980202) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Laienwerbung85%: Steffen Burrer: Laienwerbung (ISBN: 9783653048872) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Laienwerbung - 14 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 55.53 ( 56.79)¹ (vom 01.12.2017)
1
9783653980202 - Steffen Burrer: Laienwerbung - Kunden-werben-Kunden-Kampagnen aus wettbewerbsrechtlicher Sicht
Steffen Burrer

Laienwerbung - Kunden-werben-Kunden-Kampagnen aus wettbewerbsrechtlicher Sicht (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783653980202 bzw. 3653980208, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 94.28 ( 96.41)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Laienwerbung: Bei der Laienwerbung handelt es sich um eine Werbemethode, die fast bei jedem Unternehmen zu finden ist. Als derart verbreitetes Werbemittel hat sie auch schon früh die Beachtung der Wettbewerbsjuristen gefunden. Für den Wettbewerbsrichter bringt die Laienwerbung einige Herausforderungen mit sich, mit denen sich der Bundesgerichtshof explizit zuletzt 2006 konfrontiert sah. Sein Kunden-werben-Kunden-Urteil warf einige Fragen hinsichtlich der künftigen angemessenen wettbewerbsrechtlichen Beurteilung der Laienwerbung auf. Diesen Fragen geht die Studie nach. Das Werbemittel Laienwerbung wird zunächst aus Sicht des Marketings dargestellt, woraufhin auf die wettbewerbsrechtliche Bewertung in Rechtsprechung und Literatur eingegangen und erörtert wird, inwieweit sich unter dem neuen Bundesgesetz gegen den unlauteren Wettbewerb Änderungen ergeben haben könnten. Ebook.
2
9783653048872 - Steffen Burrer: Laienwerbung
Steffen Burrer

Laienwerbung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783653048872 bzw. 3653048877, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Download.
Bei der Laienwerbung handelt es sich um eine Werbemethode, die fast bei jedem Unternehmen zu finden ist. Als derart verbreitetes Werbemittel hat sie auch schon früh die Beachtung der Wettbewerbsjuristen gefunden. Für den Wettbewerbsrichter bringt die Laienwerbung einige Herausforderungen mit sich, mit denen sich der Bundesgerichtshof explizit zuletzt 2006 konfrontiert sah. Sein Kunden-werben-Kunden-Urteil warf einige Fragen hinsichtlich der künftigen angemessenen wettbewerbsrechtlichen Beurteilung der Laienwerbung auf. Diesen Fragen geht die Studie nach. Das Werbemittel Laienwerbung wird zunächst aus Sicht des Marketings dargestellt, woraufhin auf die wettbewerbsrechtliche Bewertung in Rechtsprechung und Literatur eingegangen und erörtert wird, inwieweit sich unter dem neuen Bundesgesetz gegen den unlauteren Wettbewerb Änderungen ergeben haben könnten.
3
9783653048872 - Steffen Burrer: Laienwerbung - Kunden-werben-Kunden-Kampagnen aus wettbewerbsrechtlicher Sicht
Steffen Burrer

Laienwerbung - Kunden-werben-Kunden-Kampagnen aus wettbewerbsrechtlicher Sicht (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783653048872 bzw. 3653048877, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 92.07 ( 94.15)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Laienwerbung: Bei der Laienwerbung handelt es sich um eine Werbemethode, die fast bei jedem Unternehmen zu finden ist. Als derart verbreitetes Werbemittel hat sie auch schon fruh die Beachtung der Wettbewerbsjuristen gefunden. Fur den Wettbewerbsrichter bringt die Laienwerbung einige Herausforderungen mit sich, mit denen sich der Bundesgerichtshof explizit zuletzt 2006 konfrontiert sah. Sein Kunden-werben-Kunden-Urteil warf einige Fragen hinsichtlich der kunftigen angemessenen wettbewerbsrechtlichen Beurteilung der Laienwerbung auf. Diesen Fragen geht die Studie nach. Das Werbemittel Laienwerbung wird zunachst aus Sicht des Marketings dargestellt, woraufhin auf die wettbewerbsrechtliche Bewertung in Rechtsprechung und Literatur eingegangen und erortert wird, inwieweit sich unter dem neuen Bundesgesetz gegen den unlauteren Wettbewerb Anderungen ergeben haben konnten. Ebook.
4
9783653980202 - Steffen Burrer: Laienwerbung
Steffen Burrer

Laienwerbung (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB DL

ISBN: 9783653980202 bzw. 3653980208, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 93.78 ($ 107.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Bei der Laienwerbung handelt es sich um eine Werbemethode, die fast bei jedem Unternehmen zu finden ist. Als derart verbreitetes Werbemittel hat sie auch schon früh die Beachtung der Wettbewerbsjuristen gefunden. Für den Wettbewerbsrichter bringt.
5
9783653980202 - Steffen Burrer: Laienwerbung
Steffen Burrer

Laienwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783653980202 bzw. 3653980208, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 109.03 ( 111.49)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 116.36 ( 118.99)¹
unverbindlich
Laienwerbung ab 111.49 € als epub eBook: Kunden-werben-Kunden-Kampagnen aus wettbewerbsrechtlicher Sicht. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
6
9783653048872 - Steffen Burrer: Laienwerbung
Steffen Burrer

Laienwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783653048872 bzw. 3653048877, in Deutsch, Peter Lang GmbH Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book.

Fr. 119.78 ( 122.49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
*Laienwerbung* - Kunden-werben-Kunden-Kampagnen aus wettbewerbsrechtlicher Sicht / pdf eBook für 122.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
7
9783653980202 - Laienwerbung

Laienwerbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783653980202 bzw. 3653980208, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 110.00 ( 112.49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Laienwerbung ab 112.49 EURO Kunden-werben-Kunden-Kampagnen aus wettbewerbsrechtlicher Sicht.
8
9783653048872 - Burrer, Steffen: Laienwerbung, Kunden-werben-Kunden-Kampagnen aus wettbewerbsrechtlicher Sicht
Symbolbild
Burrer, Steffen

Laienwerbung, Kunden-werben-Kunden-Kampagnen aus wettbewerbsrechtlicher Sicht (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783653048872 bzw. 3653048877, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, 19.02.2015. neu.

Fr. 103.22 ( 105.55)¹ + Versand: Fr. 9.73 ( 9.95)¹ = Fr. 112.95 ( 115.50)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Speyer & Peters GmbH [51215482], Berlin, Germany.
XXVIII, 508 S. ISBN 9783653048872 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
9
9783653980202 - Steffen Burrer: Laienwerbung als eBook Download von
Steffen Burrer

Laienwerbung als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783653980202 bzw. 3653980208, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book.

Fr. 95.34 ( 97.49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783653980202 - Laienwerbung (ebook)

Laienwerbung (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN NW EB

ISBN: 9783653980202 bzw. 3653980208, in Englisch, (null), neu, E-Book.

Fr. 104.17 ($ 119.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
9783653980202, by Steffen Burrer, PRINTISBN: 9783631655054, E-TEXT ISBN: 9783653980202, edition 1.
Lade…