Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Laienwerbung - 14 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 55.53 (€ 56.79)¹ (vom 01.12.2017)Laienwerbung - Kunden-werben-Kunden-Kampagnen aus wettbewerbsrechtlicher Sicht (2006)
ISBN: 9783653980202 bzw. 3653980208, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Laienwerbung: Bei der Laienwerbung handelt es sich um eine Werbemethode, die fast bei jedem Unternehmen zu finden ist. Als derart verbreitetes Werbemittel hat sie auch schon früh die Beachtung der Wettbewerbsjuristen gefunden. Für den Wettbewerbsrichter bringt die Laienwerbung einige Herausforderungen mit sich, mit denen sich der Bundesgerichtshof explizit zuletzt 2006 konfrontiert sah. Sein Kunden-werben-Kunden-Urteil warf einige Fragen hinsichtlich der künftigen angemessenen wettbewerbsrechtlichen Beurteilung der Laienwerbung auf. Diesen Fragen geht die Studie nach. Das Werbemittel Laienwerbung wird zunächst aus Sicht des Marketings dargestellt, woraufhin auf die wettbewerbsrechtliche Bewertung in Rechtsprechung und Literatur eingegangen und erörtert wird, inwieweit sich unter dem neuen Bundesgesetz gegen den unlauteren Wettbewerb Änderungen ergeben haben könnten. Ebook.
Laienwerbung (2015)
ISBN: 9783653048872 bzw. 3653048877, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bei der Laienwerbung handelt es sich um eine Werbemethode, die fast bei jedem Unternehmen zu finden ist. Als derart verbreitetes Werbemittel hat sie auch schon früh die Beachtung der Wettbewerbsjuristen gefunden. Für den Wettbewerbsrichter bringt die Laienwerbung einige Herausforderungen mit sich, mit denen sich der Bundesgerichtshof explizit zuletzt 2006 konfrontiert sah. Sein Kunden-werben-Kunden-Urteil warf einige Fragen hinsichtlich der künftigen angemessenen wettbewerbsrechtlichen Beurteilung der Laienwerbung auf. Diesen Fragen geht die Studie nach. Das Werbemittel Laienwerbung wird zunächst aus Sicht des Marketings dargestellt, woraufhin auf die wettbewerbsrechtliche Bewertung in Rechtsprechung und Literatur eingegangen und erörtert wird, inwieweit sich unter dem neuen Bundesgesetz gegen den unlauteren Wettbewerb Änderungen ergeben haben könnten.
Laienwerbung - Kunden-werben-Kunden-Kampagnen aus wettbewerbsrechtlicher Sicht (2006)
ISBN: 9783653048872 bzw. 3653048877, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Laienwerbung: Bei der Laienwerbung handelt es sich um eine Werbemethode, die fast bei jedem Unternehmen zu finden ist. Als derart verbreitetes Werbemittel hat sie auch schon fruh die Beachtung der Wettbewerbsjuristen gefunden. Fur den Wettbewerbsrichter bringt die Laienwerbung einige Herausforderungen mit sich, mit denen sich der Bundesgerichtshof explizit zuletzt 2006 konfrontiert sah. Sein Kunden-werben-Kunden-Urteil warf einige Fragen hinsichtlich der kunftigen angemessenen wettbewerbsrechtlichen Beurteilung der Laienwerbung auf. Diesen Fragen geht die Studie nach. Das Werbemittel Laienwerbung wird zunachst aus Sicht des Marketings dargestellt, woraufhin auf die wettbewerbsrechtliche Bewertung in Rechtsprechung und Literatur eingegangen und erortert wird, inwieweit sich unter dem neuen Bundesgesetz gegen den unlauteren Wettbewerb Anderungen ergeben haben konnten. Ebook.
Laienwerbung (2015)
ISBN: 9783653980202 bzw. 3653980208, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bei der Laienwerbung handelt es sich um eine Werbemethode, die fast bei jedem Unternehmen zu finden ist. Als derart verbreitetes Werbemittel hat sie auch schon früh die Beachtung der Wettbewerbsjuristen gefunden. Für den Wettbewerbsrichter bringt.
Laienwerbung
ISBN: 9783653980202 bzw. 3653980208, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Laienwerbung
ISBN: 9783653048872 bzw. 3653048877, in Deutsch, Peter Lang GmbH Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book.
*Laienwerbung* - Kunden-werben-Kunden-Kampagnen aus wettbewerbsrechtlicher Sicht / pdf eBook für 122.49 € / Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen.
Laienwerbung, Kunden-werben-Kunden-Kampagnen aus wettbewerbsrechtlicher Sicht (2015)
ISBN: 9783653048872 bzw. 3653048877, in Deutsch, Lang, Peter Frankfurt, 19.02.2015. neu.
XXVIII, 508 S. ISBN 9783653048872 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550.
Laienwerbung als eBook Download von
ISBN: 9783653980202 bzw. 3653980208, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book.