Von dem Buch Produktnamen der Lebensmittelindustrie haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Produktnamen der Lebensmittelindustrie100%: Marion Ernst: Produktnamen der Lebensmittelindustrie (ISBN: 9783653980721) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Produktnamen der Lebensmittelindustrie87%: Marion Ernst: Produktnamen der Lebensmittelindustrie (ISBN: 9783653047097) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Produktnamen der Lebensmittelindustrie - 13 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 25.49 ( 26.07)¹ (vom 01.12.2017)
1
9783653047097 - Marion Ernst: Produktnamen der Lebensmittelindustrie
Marion Ernst

Produktnamen der Lebensmittelindustrie (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783653047097 bzw. 3653047099, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 45.46 ( 46.49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Für die Positionierung neuer Produkte spielen Produktnamen eine wesentliche, nicht zuletzt marktwirtschaftlich relevante Rolle. Oft künstlich geschaffen, müssen Produktnamen sprachlich ein umfassendes Anforderungspaket erfüllen, um unter marktwirtschaftlichen Gesichtspunkten erfolgreich zu sein. Im Mittelpunkt der Arbeit stehen die spezifischen Wortbildungsverfahren für Produktnamen der Lebensmittelindustrie. Untersucht wird anhand eines statistisch auswertenden Verfahrens, durch welche phonologischen und morphologischen Eigenschaften die Produktnamen gekennzeichnet sind. Grundlage für die Untersuchung sind Produktnamen, die mit Hilfe italienischer Diminutivsuffixe gebildet wurden, die durch Wortkürzung entstanden und die rein künstlich geprägt sind. Die Autorin geht der Frage nach, inwieweit sich die Produktnamenkreation von standardsprachlichen Wortbildungsprozessen unterscheidet: Untersucht wird der Einsatz und die Funktion fremdsprachlicher Elemente wie auch die Möglichkeit, Derivationen mit Hilfe nicht-nativer Suffixe vorzunehmen. Erläutert wird, wie innovativ die Produktnamenbildung ist, inwieweit sie einerseits standardsprachliche Regeln verletzt und wie sie andererseits sprachliche Optimierungen vornehmen kann. 2014, eBooks.
2
9783653980721 - Marion Ernst: Produktnamen der Lebensmittelindustrie - Eine empirisch-strukturelle Untersuchung
Marion Ernst

Produktnamen der Lebensmittelindustrie - Eine empirisch-strukturelle Untersuchung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783653980721 bzw. 3653980720, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 41.53 ( 42.47)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Produktnamen der Lebensmittelindustrie: Für die Positionierung neuer Produkte spielen Produktnamen eine wesentliche, nicht zuletzt marktwirtschaftlich relevante Rolle. Oft künstlich geschaffen, müssen Produktnamen sprachlich ein umfassendes Anforderungspaket erfüllen, um unter marktwirtschaftlichen Gesichtspunkten erfolgreich zu sein. Im Mittelpunkt der Arbeit stehen die spezifischen Wortbildungsverfahren für Produktnamen der Lebensmittelindustrie. Untersucht wird anhand eines statistisch auswertenden Verfahrens, durch welche phonologischen und morphologischen Eigenschaften die Produktnamen gekennzeichnet sind. Grundlage für die Untersuchung sind Produktnamen, die mit Hilfe italienischer Diminutivsuffixe gebildet wurden, die durch Wortk?rzung entstanden und die rein künstlich geprägt sind. Die Autorin geht der Frage nach, inwieweit sich die Produktnamenkreation von standardsprachlichen Wortbildungsprozessen unterscheidet: Untersucht wird der Einsatz und die Funktion fremdsprachlicher Elemente wie auch die Möglichkeit, Derivationen mit Hilfe nicht-nativer Suffixe vorzunehmen. Erläutert wird, wie innovativ die Produktnamenbildung ist, inwieweit sie einerseits standardsprachliche Regeln verletzt und wie sie andererseits sprachliche Optimierungen vornehmen kann. Ebook.
3
9783653047097 - Marion Eva Ernst: Produktnamen der Lebensmittelindustrie
Marion Eva Ernst

Produktnamen der Lebensmittelindustrie (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783653047097 bzw. 3653047099, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.75 (BRL 122.19)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Für die Positionierung neuer Produkte spielen Produktnamen eine wesentliche, nicht zuletzt marktwirtschaftlich relevante Rolle. Oft künstlich geschaffen, müssen Produktnamen sprachlich ein umfassendes Anforderungspaket erfüllen, um unter marktwirtschaftlichen Gesichtspunkten erfolgreich zu sein. Im Mittelpunkt der Arbeit stehen die spezifischen Wortbildungsverfahren für Produktnamen der Lebensmittelindustrie. Untersucht wird anhand eines statistisch auswertenden Verfahrens, durch welche phonologischen und morphologischen Eigenschaften die Produktnamen gekennzeichnet sind. Grundlage für die Untersuchung sind Produktnamen, die mit Hilfe italienischer Diminutivsuffixe gebildet wurden, die durch Wortkürzung entstanden und die rein künstlich geprägt sind. Die Autorin geht der Frage nach, inwieweit sich die Produktnamenkreation von standardsprachlichen Wortbildungsprozessen unterscheidet: Untersucht wird der Einsatz und die Funktion fremdsprachlicher Elemente wie auch die Möglichkeit, Derivationen mit Hilfe nicht-nativer Suffixe vorzunehmen. Erläutert wird, wie innovativ die Produktnamenbildung ist, inwieweit sie einerseits standardsprachliche Regeln verletzt und wie sie andererseits sprachliche Optimierungen vornehmen kann.
4
9783653047097 - Marion Eva Ernst: Produktnamen der Lebensmittelindustrie, Eine empirisch-strukturelle Untersuchung
Marion Eva Ernst

Produktnamen der Lebensmittelindustrie, Eine empirisch-strukturelle Untersuchung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW

ISBN: 9783653047097 bzw. 3653047099, in Deutsch, Peter Lang Gmbh, Internationaler Verlag Der Wissenschaften, neu.

Fr. 40.34 ( 41.25)¹ + Versand: Fr. 3.37 ( 3.45)¹ = Fr. 43.71 ( 44.70)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Für die Positionierung neuer Produkte spielen Produktnamen eine wesentliche, nicht zuletzt marktwirtschaftlich relevante Rolle. Oft künstlich geschaffen, müssen Produktnamen sprachlich ein umfassendes Anforderungspaket erfüllen, um unter marktwirtschaftlichen Gesichtspunkten erfolgreich zu sein. Im Mittelpunkt der Arbeit stehen die spezifischen Wortbildungsverfahren für Produktnamen der Lebensmittelindustrie. Untersucht wird anhand eines statistisch auswertenden Verfahrens, durch welche phonologischen und morphologischen Eigenschaften die Produktnamen gekennzeichnet sind. Grundlage für die Untersuchung sind Produktnamen, die mit Hilfe italienischer Diminutivsuffixe gebildet wurden, die durch Wortkürzung entstanden und die rein künstlich geprägt sind. Die Autorin geht der Frage nach, inwieweit sich die Produktnamenkreation von standardsprachlichen Wortbildungsprozessen unterscheidet: Untersucht wird der Einsatz und die Funktion fremdsprachlicher Elemente wie auch die Möglichkeit, Derivationen mit Hilfe nicht-nativer Suffixe vorzunehmen. Erläutert wird, wie innovativ die Produktnamenbildung ist, inwieweit sie einerseits standardsprachliche Regeln verletzt und wie sie andererseits sprachliche Optimierungen vornehmen kann. Inhoud:Taal: Duitstalig;EAN: 9783653047097;Bindwijze: E-book;Verschijningsdatum: 2014-09-08;Aantal pagina's: 180;ISBN10: 3653047099; Betrokkenen:Auteur: Marion Eva Ernst; Duitstalig | E-book | 9783653047097 | 180.
5
9783653047097 - Marion Ernst: Produktnamen der Lebensmittelindustrie - Eine empirisch-strukturelle Untersuchung
Marion Ernst

Produktnamen der Lebensmittelindustrie - Eine empirisch-strukturelle Untersuchung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783653047097 bzw. 3653047099, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 41.53 ( 42.47)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Produktnamen der Lebensmittelindustrie: Fur die Positionierung neuer Produkte spielen Produktnamen eine wesentliche, nicht zuletzt marktwirtschaftlich relevante Rolle. Oft kunstlich geschaffen, mussen Produktnamen sprachlich ein umfassendes Anforderungspaket erfullen, um unter marktwirtschaftlichen Gesichtspunkten erfolgreich zu sein. Im Mittelpunkt der Arbeit stehen die spezifischen Wortbildungsverfahren fur Produktnamen der Lebensmittelindustrie. Untersucht wird anhand eines statistisch auswertenden Verfahrens, durch welche phonologischen und morphologischen Eigenschaften die Produktnamen gekennzeichnet sind. Grundlage fur die Untersuchung sind Produktnamen, die mit Hilfe italienischer Diminutivsuffixe gebildet wurden, die durch Wortkurzung entstanden und die rein kunstlich gepragt sind. Die Autorin geht der Frage nach, inwieweit sich die Produktnamenkreation von standardsprachlichen Wortbildungsprozessen unterscheidet: Untersucht wird der Einsatz und die Funktion fremdsprachlicher Elemente wie auch die Moglichkeit, Derivationen mit Hilfe nicht-nativer Suffixe vorzunehmen. Erlautert wird, wie innovativ die Produktnamenbildung ist, inwieweit sie einerseits standardsprachliche Regeln verletzt und wie sie andererseits sprachliche Optimierungen vornehmen kann. Ebook.
6
9783653980721 - Marion Ernst: Produktnamen der Lebensmittelindustrie
Marion Ernst

Produktnamen der Lebensmittelindustrie (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783653980721 bzw. 3653980720, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 42.39 (BRL 191.59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Für die Positionierung neuer Produkte spielen Produktnamen eine wesentliche, nicht zuletzt marktwirtschaftlich relevante Rolle. Oft künstlich geschaffen, müssen Produktnamen sprachlich ein umfassendes Anforderungspaket erfüllen, um unter marktwirt.
7
9783653980721 - Marion Ernst: Produktnamen der Lebensmittelindustrie
Marion Ernst

Produktnamen der Lebensmittelindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783653980721 bzw. 3653980720, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 49.86 ( 50.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 57.20 ( 58.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783653047097 - Marion Ernst: Produktnamen der Lebensmittelindustrie
Marion Ernst

Produktnamen der Lebensmittelindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783653047097 bzw. 3653047099, in Deutsch, Peter Lang GmbH Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book.

Fr. 53.77 ( 54.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, In stock (Download).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783653980721 - Produktnamen der Lebensmittelindustrie (ebook)

Produktnamen der Lebensmittelindustrie (ebook)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN NW EB

ISBN: 9783653980721 bzw. 3653980720, in Englisch, (null), neu, E-Book.

Fr. 47.72 ($ 54.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
9783653980721, by Marion Ernst, PRINTISBN: 9783631654743, E-TEXT ISBN: 9783653980721, edition 1.
10
9783653980721 - Produktnamen der Lebensmittelindustrie

Produktnamen der Lebensmittelindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783653980721 bzw. 3653980720, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 50.35 ( 51.49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Produktnamen der Lebensmittelindustrie ab 51.49 EURO Eine empirisch-strukturelle Untersuchung.
Lade…