Von dem Buch Content and Language Integrated Learning (CLIL) im Musikunterricht haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Content and Language Integrated Learning (CLIL) im Musikunterricht100%: Charlott Falkenhagen: Content and Language Integrated Learning (CLIL) im Musikunterricht (ISBN: 9783653991635) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Content and Language Integrated Learning (CLIL) im Musikunterricht82%: Charlott Falkenhagen: Content and Language Integrated Learning (CLIL) im Musikunterricht (ISBN: 9783653035537) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Content and Language Integrated Learning (CLIL) im Musikunterricht69%: Charlott Falkenhagen: Content and Language Integrated Learning (CLIL) im Musikunterricht (ISBN: 9783631645178) 2014, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Content and Language Integrated Learning (CLIL) im Musikunterricht
19 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 45.51 ( 46.54)¹ (vom 02.02.2018)
1
9783631645178 - Content and Language Integrated Learning (CLIL) im Musikunterricht

Content and Language Integrated Learning (CLIL) im Musikunterricht (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783631645178 bzw. 3631645171, vermutlich in Deutsch, Lang, neu.

Fr. 81.12 ( 82.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Vor dem Hintergrund der bisher eher geringen Beachtung des Unterrichtsfachs Musik für ein integriertes Sachfach- und Fremdsprachenlernen ( Content & Language Integrated Learning ) untersucht diese Arbeit das besondere Potenzial von Musik als CLIL-Modulpartner. Gerade aufgrund der fachspezifischen Arbeitsweisen in Form von rezeptiv-/produktiv-handelnder Auseinandersetzung mit Musik und einer dadurch erhöhten Emotionalität sowie Involviertheit der Lernenden ergeben sich vielfältige positive Begegnungen mit der Fremdsprache als Arbeitssprache. Neben einer ausführlichen Diskussion des Forschungsstands zu CLIL-Musik stehen auf der Basis einer unterrichtspraktischen Studie Aussagen zu motivationalen, fachlich-inhaltlichen, fremdsprachlichen sowie interkulturellen Aspekten im Fokus. Diese werden im Hinblick auf die Lehr- und Lernpraxis von CLIL-Musikmodulen diskutiert und interpretiert. gebundene Ausgabe, 23.05.2014.
2
9783631645178 - Charlott Falkenhagen: Content and Language Integrated Learning (CLIL) im Musikunterricht: Eine Studie zu CLIL-Musikmodulen (Anglo-amerikanische Studien / Anglo-American Studies)
Charlott Falkenhagen

Content and Language Integrated Learning (CLIL) im Musikunterricht: Eine Studie zu CLIL-Musikmodulen (Anglo-amerikanische Studien / Anglo-American Studies) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783631645178 bzw. 3631645171, in Deutsch, 464 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 205.31 ( 209.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich

Neu ab: EUR 79,95 (40 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 209,95 (1 Angebote)
Zu den weiteren 41 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, EliteDigital DE.
Vor dem Hintergrund der bisher eher geringen Beachtung des Unterrichtsfachs Musik für ein integriertes Sachfach- und Fremdsprachenlernen ('Content & Language Integrated Learning') untersucht diese Arbeit das besondere Potenzial von Musik als CLIL-Modulpartner. Gerade aufgrund der fachspezifischen Arbeitsweisen in Form von rezeptiv-/produktiv-handelnder Auseinandersetzung mit Musik und einer dadurch erhöhten Emotionalität sowie Involviertheit der Lernenden ergeben sich vielfältige positive Begegnungen mit der Fremdsprache als Arbeitssprache. Neben einer ausführlichen Diskussion des Forschungsstands zu CLIL-Musik stehen auf der Basis einer unterrichtspraktischen Studie Aussagen zu motivationalen, fachlich-inhaltlichen, fremdsprachlichen sowie interkulturellen Aspekten im Fokus. Diese werden im Hinblick auf die Lehr- und Lernpraxis von CLIL-Musikmodulen diskutiert und interpretiert. Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-05-23, Studio: Lang, Peter Frankfurt, Verkaufsrang: 4156074.
3
9783631645178 - Charlott Falkenhagen: Content and Language Integrated Learning (CLIL) im Musikunterricht - Eine Studie zu CLIL-Musikmodulen
Charlott Falkenhagen

Content and Language Integrated Learning (CLIL) im Musikunterricht - Eine Studie zu CLIL-Musikmodulen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783631645178 bzw. 3631645171, in Deutsch, Peter Gmbh Lang, gebundenes Buch, neu.

Fr. 81.12 ( 82.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Content and Language Integrated Learning (CLIL) im Musikunterricht: Vor dem Hintergrund der bisher eher geringen Beachtung des Unterrichtsfachs Musik für ein integriertes Sachfach- und Fremdsprachenlernen ( Content & Language Integrated Learning ) untersucht diese Arbeit das besondere Potenzial von Musik als CLIL-Modulpartner. Gerade aufgrund der fachspezifischen Arbeitsweisen in Form von rezeptiv-/produktiv-handelnder Auseinandersetzung mit Musik und einer dadurch erhöhten Emotionalität sowie Involviertheit der Lernenden ergeben sich vielfältige positive Begegnungen mit der Fremdsprache als Arbeitssprache. Neben einer ausführlichen Diskussion des Forschungsstands zu CLIL-Musik stehen auf der Basis einer unterrichtspraktischen Studie Aussagen zu motivationalen, fachlich-inhaltlichen, fremdsprachlichen sowie interkulturellen Aspekten im Fokus. Diese werden im Hinblick auf die Lehr- und Lernpraxis von CLIL-Musikmodulen diskutiert und interpretiert. Buch.
4
9783653991635 - Charlott Falkenhagen: Content and Language Integrated Learning (CLIL) im Musikunterricht - Eine Studie zu CLIL-Musikmodulen
Charlott Falkenhagen

Content and Language Integrated Learning (CLIL) im Musikunterricht - Eine Studie zu CLIL-Musikmodulen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783653991635 bzw. 3653991633, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 79.69 ( 81.49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Content and Language Integrated Learning (CLIL) im Musikunterricht: Vor dem Hintergrund der bisher eher geringen Beachtung des Unterrichtsfachs Musik für ein integriertes Sachfach- und Fremdsprachenlernen (Content & Language Integrated Learning) untersucht diese Arbeit das besondere Potenzial von Musik als CLIL-Modulpartner. Gerade aufgrund der fachspezifischen Arbeitsweisen in Form von rezeptiv-/produktiv-handelnder Auseinandersetzung mit Musik und einer dadurch erhöhten Emotionalität sowie Involviertheit der Lernenden ergeben sich vielfältige positive Begegnungen mit der Fremdsprache als Arbeitssprache. Neben einer ausführlichen Diskussion des Forschungsstands zu CLIL-Musik stehen auf der Basis einer unterrichtspraktischen Studie Aussagen zu motivationalen, fachlich-inhaltlichen, fremdsprachlichen sowie interkulturellen Aspekten im Fokus. Diese werden im Hinblick auf die Lehr- und Lernpraxis von CLIL-Musikmodulen diskutiert und interpretiert. Ebook.
5
9783631645178 - Content and Language Integrated Learning (CLIL) im Musikunterricht: Eine Studie zu CLIL-Musikmodulen Charlott Falkenhagen Author

Content and Language Integrated Learning (CLIL) im Musikunterricht: Eine Studie zu CLIL-Musikmodulen Charlott Falkenhagen Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE HC NW

ISBN: 9783631645178 bzw. 3631645171, vermutlich in Deutsch, Lang, Peter Publishing, Incorporated, gebundenes Buch, neu.

Fr. 89.25 ($ 100.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Vor dem Hintergrund der bisher eher geringen Beachtung des Unterrichtsfachs Musik für ein integriertes Sachfach- und Fremdsprachenlernen (Content & Language Integrated Learning) untersucht diese Arbeit das besondere Potenzial von Musik als CLIL-Modulpartner. Gerade aufgrund der fachspezifischen Arbeitsweisen in Form von rezeptiv-/produktiv-handelnder Auseinandersetzung mit Musik und einer dadurch erhöhten Emotionalität sowie Involviertheit der Lernenden ergeben sich vielfältige positive Begegnungen mit der Fremdsprache als Arbeitssprache. Neben einer ausführlichen Diskussion des Forschungsstands zu CLIL-Musik stehen auf der Basis einer unterrichtspraktischen Studie Aussagen zu motivationalen, fachlich-inhaltlichen, fremdsprachlichen sowie interkulturellen Aspekten im Fokus. Diese werden im Hinblick auf die Lehr- und Lernpraxis von CLIL-Musikmodulen diskutiert und interpretiert.
6
9783631645178 - Falkenhagen: | «Content and Language Integrated Learning» (CLIL) im Musikunterricht | Peter Lang | 2014
Falkenhagen

| «Content and Language Integrated Learning» (CLIL) im Musikunterricht | Peter Lang | 2014

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783631645178 bzw. 3631645171, vermutlich in Deutsch, Peter Lang, neu.

Fr. 81.12 ( 82.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Vor dem Hintergrund der bisher eher geringen Beachtung des Unterrichtsfachs Musik für ein integriertes Sachfach- und Fremdsprachenlernen (Content & Language Integrated Learning) untersucht diese Arbeit das besondere Potenzial von Musik als CLIL-Modulpartner. Gerade aufgrund der fachspezifischen Arbeitsweisen in Form von rezeptiv-/produktiv-handelnder Auseinandersetzung mit Musik und einer dadurch erhöhten Emotionalität sowie Involviertheit der Lernenden ergeben sich vielfältige positive Begegnungen mit der Fremdsprache als Arbeitssprache. Neben einer ausführlichen Diskussion des Forschungsstands zu CLIL-Musik stehen auf der Basis einer unterrichtspraktischen Studie Aussagen zu motivationalen, fachlich-inhaltlichen, fremdsprachlichen sowie interkulturellen Aspekten im Fokus. Diese werden im Hinblick auf die Lehr- und Lernpraxis von CLIL-Musikmodulen diskutiert und interpretiert.
7
9783653035537 - Charlott Falkenhagen: Content and Language Integrated Learning (CLIL) im Musikunterricht
Charlott Falkenhagen

Content and Language Integrated Learning (CLIL) im Musikunterricht (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika EN NW EB DL

ISBN: 9783653035537 bzw. 3653035538, in Englisch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 76.66 ($ 88.19)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, in-stock.
Vor dem Hintergrund der bisher eher geringen Beachtung des Unterrichtsfachs Musik für ein integriertes Sachfach- und Fremdsprachenlernen (Content & Language Integrated Learning) untersucht diese Arbeit das besondere Potenzial von Musik als CLIL-Modulpartner. Gerade aufgrund der fachspezifischen Arbeitsweisen in Form von rezeptiv-/produktiv-handelnder Auseinandersetzung mit Musik und einer dadurch erhöhten Emotionalität sowie Involviertheit der Lernenden ergeben sich vielfältige positive Begegnungen mit der Fremdsprache als Arbeitssprache. Neben einer ausführlichen Diskussion des Forschungsstands zu CLIL-Musik stehen auf der Basis einer unterrichtspraktischen Studie Aussagen zu motivationalen, fachlich-inhaltlichen, fremdsprachlichen sowie interkulturellen Aspekten im Fokus. Diese werden im Hinblick auf die Lehr- und Lernpraxis von CLIL-Musikmodulen diskutiert und interpretiert.
8
9783631645178 - "Content and Language Integrated Learning" (CLIL) im Musikunterricht

"Content and Language Integrated Learning" (CLIL) im Musikunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW AB

ISBN: 9783631645178 bzw. 3631645171, vermutlich in Deutsch, Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien, Deutschland, neu, Hörbuch.

Fr. 83.07 ( 84.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Vor dem Hintergrund der bisher eher geringen Beachtung des Unterrichtsfachs Musik für ein integriertes Sachfach- und Fremdsprachenlernen ( Content & Language Integrated Learning ) untersucht diese Arbeit das besondere Potenzial von Musik als CLIL-Modulpartner. Gerade aufgrund der fachspezifischen Arbeitsweisen in Form von rezeptiv-/produktiv-handelnder Auseinandersetzung mit Musik und einer dadurch erhöhten Emotionalität sowie Involviertheit der Lernenden ergeben sich vielfältige positive Begegnungen mit der Fremdsprache als Arbeitssprache. Neben einer ausführlichen Diskussion des Forschungsstands zu CLIL-Musik stehen auf der Basis einer unterrichtspraktischen Studie Aussagen zu motivationalen, fachlich-inhaltlichen, fremdsprachlichen sowie interkulturellen Aspekten im Fokus. Diese werden im Hinblick auf die Lehr- und Lernpraxis von CLIL-Musikmodulen diskutiert und interpretiert.
9
9783631645178 - Charlott Falkenhagen: Content and Language Integrated Learning (CLIL) im Musikunterricht: Eine Studie zu CLIL-Musikmodulen (Anglo-amerikanische Studien / Anglo-American Studies) (German Edition)
Charlott Falkenhagen

Content and Language Integrated Learning (CLIL) im Musikunterricht: Eine Studie zu CLIL-Musikmodulen (Anglo-amerikanische Studien / Anglo-American Studies) (German Edition) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC US FE

ISBN: 9783631645178 bzw. 3631645171, in Deutsch, 464 Seiten, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

Fr. 82.29 ($ 93.71)¹ + Versand: Fr. 7.01 ($ 7.98)¹ = Fr. 89.30 ($ 101.69)¹
unverbindlich

Neu ab: $93.66 (10 Angebote)
Gebraucht ab: $93.71 (9 Angebote)
Zu den weiteren 19 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, PBShop UK.
Vor dem Hintergrund der bisher eher geringen Beachtung des Unterrichtsfachs Musik für ein integriertes Sachfach- und Fremdsprachenlernen (Content & Language Integrated Learning) untersucht diese Arbeit das besondere Potenzial von Musik als CLIL-Modulpartner. Gerade aufgrund der fachspezifischen Arbeitsweisen in Form von rezeptiv-/produktiv-handelnder Auseinandersetzung mit Musik und einer dadurch erhöhten Emotionalität sowie Involviertheit der Lernenden ergeben sich vielfältige positive Begegnungen mit der Fremdsprache als Arbeitssprache. Neben einer ausführlichen Diskussion des Forschungsstands zu CLIL-Musik stehen auf der Basis einer unterrichtspraktischen Studie Aussagen zu motivationalen, fachlich-inhaltlichen, fremdsprachlichen sowie interkulturellen Aspekten im Fokus. Diese werden im Hinblick auf die Lehr- und Lernpraxis von CLIL-Musikmodulen diskutiert und interpretiert. Hardcover, Ausgabe: 1, Label: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-05-23, Studio: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Verkaufsrang: 6909065.
10
9783653035537 - Charlott Falkenhagen: Content and Language Integrated Learning (CLIL) im Musikunterricht - Eine Studie zu CLIL-Musikmodulen
Charlott Falkenhagen

Content and Language Integrated Learning (CLIL) im Musikunterricht - Eine Studie zu CLIL-Musikmodulen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783653035537 bzw. 3653035538, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 79.20 ( 80.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Content and Language Integrated Learning (CLIL) im Musikunterricht: Vor dem Hintergrund der bisher eher geringen Beachtung des Unterrichtsfachs Musik fur ein integriertes Sachfach- und Fremdsprachenlernen (Content & Language Integrated Learning) untersucht diese Arbeit das besondere Potenzial von Musik als CLIL-Modulpartner. Gerade aufgrund der fachspezifischen Arbeitsweisen in Form von rezeptiv-/produktiv-handelnder Auseinandersetzung mit Musik und einer dadurch erhohten Emotionalitat sowie Involviertheit der Lernenden ergeben sich vielfaltige positive Begegnungen mit der Fremdsprache als Arbeitssprache. Neben einer ausfuhrlichen Diskussion des Forschungsstands zu CLIL-Musik stehen auf der Basis einer unterrichtspraktischen Studie Aussagen zu motivationalen, fachlich-inhaltlichen, fremdsprachlichen sowie interkulturellen Aspekten im Fokus. Diese werden im Hinblick auf die Lehr- und Lernpraxis von CLIL-Musikmodulen diskutiert und interpretiert. Ebook.
Lade…