Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Konsum und Imagination- Tales of Commerce and Imagination: Das Warenhaus und die Moderne in Film und Literatur- Department Stores
12 Angebote vergleichen
Preise | Feb. 18 | Apr. 19 | Juli 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 50.95 (€ 52.06)¹ | Fr. 64.52 (€ 65.93)¹ | Fr. 58.11 (€ 59.37)¹ |
Nachfrage |
Konsum und Imagination- Tales of Commerce and Imagination (2015)
ISBN: 9783653996340 bzw. 3653996341, in Englisch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Warenhaus war über Deutschland hinaus bis in die 1930er-Jahre einer der kulturgeschichtlich bedeutendsten Ansatzpunkte für die Auseinandersetzung mit der Moderne und der Konsumkultur. Die Autoren und Autorinnen dieses Bandes zeigen sowohl den.
Konsum und Imagination- Tales of Commerce and Imagination - Das Warenhaus und die Moderne in Film und Literatur- Department Stores and Modernity in Film and Literature
ISBN: 9783653996340 bzw. 3653996341, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Konsum und Imagination- Tales of Commerce and Imagination: Das Warenhaus war über Deutschland hinaus bis in die 1930er-Jahre einer der kulturgeschichtlich bedeutendsten Ansatzpunkte für die Auseinandersetzung mit der Moderne und der Konsumkultur. Die Autoren und Autorinnen dieses Bandes zeigen sowohl den Facettenreichtum des Warenhaus-Diskurses in der Literatur, dem Feuilleton, in Musicals und im Film als auch die Bandbreite der teils sozial-und kulturkritischen, teils fortschrittsorientierten Thematisierungen auf. Dabei kommen Romane von Zola, Brecht und Fallada sowie Schriften weniger bekannter Autoren zur Sprache. Das emanzipatorische Potenzial des Warenhausthemas findet ebenso Beachtung wie waren- und konsum?sthetische Strategien, die in Literatur, Film und anderen Medien reflektiert werden. Until the 1930s department stores provided, in Germany as elsewhere, one of the focal points of cultural and critical engagement with modernity and consumer culture. The authors of this volume explore the diversity of the discourse on department stores in literature, the feuilleton, musicals and film. They demonstrate the scope of the discourse from cultural criticism to more progress-oriented examinations of the theme. Novels by Zola, Brecht and Fallada are discussed, as well as writings by lesser known authors. Attention is paid to the emancipatory potential of department stores as well as to the aesthetics of consumption as reflected in literature, film and other media. Englisch, Ebook.
Konsum und Imagination. Tales of Commerce and Imagination (2015)
ISBN: 9783653037432 bzw. 3653037433, in Englisch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Warenhaus war über Deutschland hinaus bis in die 1930er-Jahre einer der kulturgeschichtlich bedeutendsten Ansatzpunkte für die Auseinandersetzung mit der Moderne und der Konsumkultur. Die Autoren und Autorinnen dieses Bandes zeigen sowohl den Facettenreichtum des Warenhaus-Diskurses in der Literatur, dem Feuilleton, in Musicals und im Film als auch die Bandbreite der teils sozial-und kulturkritischen, teils fortschrittsorientierten Thematisierungen auf. Dabei kommen Romane von Zola, Brecht und Fallada sowie Schriften weniger bekannter Autoren zur Sprache. Das emanzipatorische Potenzial des Warenhausthemas findet ebenso Beachtung wie waren- und konsumästhetische Strategien, die in Literatur, Film und anderen Medien reflektiert werden. Until the 1930s department stores provided, in Germany as elsewhere, one of the focal points of cultural and critical engagement with modernity and consumer culture. The authors of this volume explore the diversity of the discourse on department stores in literature, the feuilleton, musicals and film. They demonstrate the scope of the discourse from cultural criticism to more progress-oriented examinations of the theme. Novels by Zola, Brecht and Fallada are discussed, as well as writings by lesser known authors. Attention is paid to the emancipatory potential of department stores as well as to the aesthetics of consumption as reflected in literature, film and other media.
Konsum und Imagination- Tales of Commerce and Imagination - Das Warenhaus und die Moderne in Film und Literatur- Department Stores and Modernity in Film and Literature
ISBN: 9783653037432 bzw. 3653037433, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Konsum und Imagination- Tales of Commerce and Imagination: Das Warenhaus war uber Deutschland hinaus bis in die 1930er-Jahre einer der kulturgeschichtlich bedeutendsten Ansatzpunkte fur die Auseinandersetzung mit der Moderne und der Konsumkultur. Die Autoren und Autorinnen dieses Bandes zeigen sowohl den Facettenreichtum des Warenhaus-Diskurses in der Literatur, dem Feuilleton, in Musicals und im Film als auch die Bandbreite der teils sozial-und kulturkritischen, teils fortschrittsorientierten Thematisierungen auf. Dabei kommen Romane von Zola, Brecht und Fallada sowie Schriften weniger bekannter Autoren zur Sprache. Das emanzipatorische Potenzial des Warenhausthemas findet ebenso Beachtung wie waren- und konsumasthetische Strategien, die in Literatur, Film und anderen Medien reflektiert werden. Until the 1930s department stores provided, in Germany as elsewhere, one of the focal points of cultural and critical engagement with modernity and consumer culture. The authors of this volume explore the diversity of the discourse on department stores in literature, the feuilleton, musicals and film. They demonstrate the scope of the discourse from cultural criticism to more progress-oriented examinations of the theme. Novels by Zola, Brecht and Fallada are discussed, as well as writings by lesser known authors. Attention is paid to the emancipatory potential of department stores as well as to the aesthetics of consumption as reflected in literature, film and other media. Englisch, Ebook.
Konsum und Imagination- Tales of Commerce and Imagination
ISBN: 9783653037432 bzw. 3653037433, vermutlich in Englisch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Konsum und Imagination- Tales of Commerce and Imagination
ISBN: 9783653996340 bzw. 3653996341, vermutlich in Englisch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.
Konsum und Imagination- Tales of Commerce and Imagination
ISBN: 9783653996340 bzw. 3653996341, vermutlich in Englisch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Konsum und Imagination- Tales of Commerce and Imagination
ISBN: 9783653037432 bzw. 3653037433, vermutlich in Englisch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Konsum und Imagination- Tales of Commerce and Imagination : Das Warenhaus und die Moderne in Film und Literatur- Department Stores and Modernity in Film and Literature
ISBN: 9783653996340 bzw. 3653996341, vermutlich in Deutsch, Springer Netherlands, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Konsum und Imagination- Tales of Commerce and Imagination : Das Warenhaus und die Moderne in Film und Literatur- Department Stores and Modernity in Film and Literature
ISBN: 9783653037432 bzw. 3653037433, vermutlich in Deutsch, Springer Netherlands, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen