Von dem Buch Die Erkennbarkeit redaktionell gestalteter Anzeigen in Publikumszeitschriften haben wir 4 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Erkennbarkeit redaktionell gestalteter Anzeigen in Publikumszeitschriften100%: Sabine Kieslich: Die Erkennbarkeit redaktionell gestalteter Anzeigen in Publikumszeitschriften (ISBN: 9783653998481) 2014, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Erkennbarkeit redaktionell gestalteter Anzeigen in Publikumszeitschriften91%: Sabine Kieslich: Die Erkennbarkeit redaktionell gestalteter Anzeigen in Publikumszeitschriften (ISBN: 9783653027501) 2014, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Erkennbarkeit redaktionell gestalteter Anzeigen in Publikumszeitschriften: Eine experimentelle Untersuchung Author85%: Kieslich, Sabine Gabriele: Die Erkennbarkeit redaktionell gestalteter Anzeigen in Publikumszeitschriften: Eine experimentelle Untersuchung Author (ISBN: 9783631627648) 2014, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Erkennbarkeit redaktionell gestalteter Anzeigen in Publikumszeitschriften: Eine experimentelle Untersuchung (Europaeische Hochschulschriften / European . Universitaires Européennes 107)82%: Kieslich, Sabine: Die Erkennbarkeit redaktionell gestalteter Anzeigen in Publikumszeitschriften: Eine experimentelle Untersuchung (Europaeische Hochschulschriften / European . Universitaires Européennes 107) (ISBN: 9783653998474) 2014, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Erkennbarkeit redaktionell gestalteter Anzeigen in Publikumszeitschriften
16 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 38.26 ( 39.12)¹ (vom 01.12.2017)
1
9783631627648 - Kieslich, Sabine Gabriele: Die Erkennbarkeit redaktionell gestalteter Anzeigen in Publikumszeitschriften Eine experimentelle Untersuchung
Symbolbild
Kieslich, Sabine Gabriele

Die Erkennbarkeit redaktionell gestalteter Anzeigen in Publikumszeitschriften Eine experimentelle Untersuchung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783631627648 bzw. 3631627645, in Deutsch, Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Bruxelles, New York, Oxford, Wien, 2014. 333 S., 10 farb. Abb., 20 s/w Abb., 126 Tab. Taschenbuch, neu.

Fr. 60.58 ( 61.95)¹ + Versand: Fr. 3.91 ( 4.00)¹ = Fr. 64.49 ( 65.95)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing Group [51840572], Bern, Switzerland.
Redaktionell gestaltete Anzeigen stehen unter Verdacht, gegen das ethische und rechtliche Gebot zur Trennung von Werbung und Redaktion zu verstossen. Wenn Gerichte und der Deutsche Presserat prüfen, wann dies der Fall ist, stützen sie sich auf die Wahrnehmung des flüchtigen Durchschnittslesers. Bisher liegen aber kaum wissenschaftliche Erkenntnisse zur tatsächlichen Leserwahrnehmung vor. Die experimentelle Untersuchung dieser Anzeigenform zeigt, dass diese nur unzureichend als Werbung erkannt wird. Für das Erkennen spielt der Hinweis Anzeige die wichtigste Rolle. Je auffälliger und eindeutiger er ist, desto eher wird eine redaktionell gestaltete Anzeige als Werbung identifiziert. Dies führt zu dem Schluss, dass die Regelungen zu dieser Anzeigenform in Pressekodex und Presserecht einer Präzisierung bedürfen.
2
9783631627648 - Die Erkennbarkeit redaktionell gestalteter Anzeigen in Publikumszeitschriften: Eine experimentelle Untersuchung Sabine Kieslich Author

Die Erkennbarkeit redaktionell gestalteter Anzeigen in Publikumszeitschriften: Eine experimentelle Untersuchung Sabine Kieslich Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE PB NW

ISBN: 9783631627648 bzw. 3631627645, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 73.39 ($ 85.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Redaktionell gestaltete Anzeigen stehen unter Verdacht, gegen das ethische und rechtliche Gebot zur Trennung von Werbung und Redaktion zu verstossen. Wenn Gerichte und der Deutsche Presserat prüfen, wann dies der Fall ist, stützen sie sich auf die Wahrnehmung des flüchtigen Durchschnittslesers. Bisher liegen aber kaum wissenschaftliche Erkenntnisse zur tatsächlichen Leserwahrnehmung vor. Die experimentelle Untersuchung dieser Anzeigenform zeigt, dass diese nur unzureichend als Werbung erkannt wird. Für das Erkennen spielt der Hinweis Anzeige die wichtigste Rolle. Je auffälliger und eindeutiger er ist, desto eher wird eine redaktionell gestaltete Anzeige als Werbung identifiziert. Dies führt zu dem Schluss, dass die Regelungen zu dieser Anzeigenform in Pressekodex und Presserecht einer Präzisierung bedürfen.
3
9783653027501 - Sabine Gabriele Kieslich: Die Erkennbarkeit redaktionell gestalteter Anzeigen in Publikumszeitschriften
Sabine Gabriele Kieslich

Die Erkennbarkeit redaktionell gestalteter Anzeigen in Publikumszeitschriften (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada ~DE NW EB DL

ISBN: 9783653027501 bzw. 3653027500, vermutlich in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 42.90 (C$ 66.09)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Redaktionell gestaltete Anzeigen stehen unter Verdacht, gegen das ethische und rechtliche Gebot zur Trennung von Werbung und Redaktion zu verstoBen. Wenn Gerichte und der Deutsche Presserat prüfen, wann dies der Fall ist, stützen sie sich auf die Wahrnehmung des flüchtigen Durchschnittslesers. Bisher liegen aber kaum wissenschaftliche Erkenntnisse zur tatsächlichen Leserwahrnehmung vor. Die experimentelle Untersuchung dieser Anzeigenform zeigt, dass diese nur unzureichend als Werbung erkannt wird. Für das Erkennen spielt der Hinweis Anzeige die wichtigste Rolle. Je auffälliger und eindeutiger er ist, desto eher wird eine redaktionell gestaltete Anzeige als Werbung identifiziert. Dies führt zu dem Schluss, dass die Regelungen zu dieser Anzeigenform in Pressekodex und Presserecht einer Präzisierung bedürfen.
4
9783631627648 - Sabine Gabriele Kieslich: Die Erkennbarkeit redaktionell gestalteter Anzeigen in Publikumszeitschriften: Eine experimentelle Untersuchung (Europäische Hochschulschriften / . / Publications Universitaires Européennes)
Sabine Gabriele Kieslich

Die Erkennbarkeit redaktionell gestalteter Anzeigen in Publikumszeitschriften: Eine experimentelle Untersuchung (Europäische Hochschulschriften / . / Publications Universitaires Européennes) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783631627648 bzw. 3631627645, in Deutsch, 333 Seiten, Lang, Peter Frankfurt, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 60.58 ( 61.95)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Peter Lang Publishing.
Redaktionell gestaltete Anzeigen stehen unter Verdacht, gegen das ethische und rechtliche Gebot zur Trennung von Werbung und Redaktion zu verstossen. Wenn Gerichte und der Deutsche Presserat prüfen, wann dies der Fall ist, stützen sie sich auf die Wahrnehmung des flüchtigen Durchschnittslesers. Bisher liegen aber kaum wissenschaftliche Erkenntnisse zur tatsächlichen Leserwahrnehmung vor. Die experimentelle Untersuchung dieser Anzeigenform zeigt, dass diese nur unzureichend als Werbung erkannt wird. Für das Erkennen spielt der Hinweis 'Anzeige 'die wichtigste Rolle. Je auffälliger und eindeutiger er ist, desto eher wird eine redaktionell gestaltete Anzeige als Werbung identifiziert. Dies führt zu dem Schluss, dass die Regelungen zu dieser Anzeigenform in Pressekodex und Presserecht einer Präzisierung bedürfen. Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Lang, Peter Frankfurt, Lang, Peter Frankfurt, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2014-03-11, Studio: Lang, Peter Frankfurt.
5
9783653998481 - Sabine Kieslich: Die Erkennbarkeit redaktionell gestalteter Anzeigen in Publikumszeitschriften - Eine experimentelle Untersuchung
Sabine Kieslich

Die Erkennbarkeit redaktionell gestalteter Anzeigen in Publikumszeitschriften - Eine experimentelle Untersuchung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783653998481 bzw. 3653998484, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 61.08 ( 62.46)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Erkennbarkeit redaktionell gestalteter Anzeigen in Publikumszeitschriften: Redaktionell gestaltete Anzeigen stehen unter Verdacht, gegen das ethische und rechtliche Gebot zur Trennung von Werbung und Redaktion zu verstossen. Wenn Gerichte und der Deutsche Presserat prüfen, wann dies der Fall ist, stützen sie sich auf die Wahrnehmung des flüchtigen Durchschnittslesers. Bisher liegen aber kaum wissenschaftliche Erkenntnisse zur tatsächlichen Leserwahrnehmung vor. Die experimentelle Untersuchung dieser Anzeigenform zeigt, dass diese nur unzureichend als Werbung erkannt wird. Für das Erkennen spielt der Hinweis Anzeige die wichtigste Rolle. Je auffälliger und eindeutiger er ist, desto eher wird eine redaktionell gestaltete Anzeige als Werbung identifiziert. Dies fährt zu dem Schluss, dass die Regelungen zu dieser Anzeigenform in Pressekodex und Presserecht einer Präzisierung bedürfen. Ebook.
6
9783653027501 - Sabine Kieslich: Die Erkennbarkeit redaktionell gestalteter Anzeigen in Publikumszeitschriften - Eine experimentelle Untersuchung
Sabine Kieslich

Die Erkennbarkeit redaktionell gestalteter Anzeigen in Publikumszeitschriften - Eine experimentelle Untersuchung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783653027501 bzw. 3653027500, in Deutsch, Internationaler Verlag Der Wissenschaften Peter Lang Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 60.62 ( 61.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Erkennbarkeit redaktionell gestalteter Anzeigen in Publikumszeitschriften: Redaktionell gestaltete Anzeigen stehen unter Verdacht, gegen das ethische und rechtliche Gebot zur Trennung von Werbung und Redaktion zu verstoen. Wenn Gerichte und der Deutsche Presserat prufen, wann dies der Fall ist, stutzen sie sich auf die Wahrnehmung des fluchtigen Durchschnittslesers. Bisher liegen aber kaum wissenschaftliche Erkenntnisse zur tatsachlichen Leserwahrnehmung vor. Die experimentelle Untersuchung dieser Anzeigenform zeigt, dass diese nur unzureichend als Werbung erkannt wird. Fur das Erkennen spielt der Hinweis Anzeige die wichtigste Rolle. Je auffalliger und eindeutiger er ist, desto eher wird eine redaktionell gestaltete Anzeige als Werbung identifiziert. Dies fuhrt zu dem Schluss, dass die Regelungen zu dieser Anzeigenform in Pressekodex und Presserecht einer Prazisierung bedurfen. Ebook.
7
9783653998481 - Sabine Kieslich: Die Erkennbarkeit redaktionell gestalteter Anzeigen in Publikumszeitschriften
Sabine Kieslich

Die Erkennbarkeit redaktionell gestalteter Anzeigen in Publikumszeitschriften (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW EB DL

ISBN: 9783653998481 bzw. 3653998484, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 59.41 (£ 51.71)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, in-stock.
Redaktionell gestaltete Anzeigen stehen unter Verdacht, gegen das ethische und rechtliche Gebot zur Trennung von Werbung und Redaktion zu verstoBen. Wenn Gerichte und der Deutsche Presserat prüfen, wann dies der Fall ist, stützen sie sich auf die.
8
9783631627648 - Kieslich, Sabine Gabriele: Die Erkennbarkeit redaktionell gestalteter Anzeigen in Publikumszeitschriften: Eine experimentelle Untersuchung (Europäische Hochschulschriften / . Universitaires Européennes) (German Edition)
Symbolbild
Kieslich, Sabine Gabriele

Die Erkennbarkeit redaktionell gestalteter Anzeigen in Publikumszeitschriften: Eine experimentelle Untersuchung (Europäische Hochschulschriften / . Universitaires Européennes) (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783631627648 bzw. 3631627645, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 56.12 ( 57.39)¹ + Versand: Fr. 18.17 ( 18.58)¹ = Fr. 74.29 ( 75.97)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Make_An_Offer_Books&Things [61712353], GARNER, NC, U.S.A.
3631627645 E 2015-05-07 12:08:37 PDT Auf Lager, schnelles Verschiffen, Smoke Free Business, Klicken Sie auf unseren Namen "Make_An_Offer_Books & Things", und schauen Sie sich die 10 von Tausenden mehr Bcher aus unseren Regalen, Zufriedenheit garantiert! ! 30 Tage Geld-Bac ******* En stock, envo rpido, no fumar negocios, haga clic en nuestro nombre "Make_An_Offer_Books & Things" y mirar a las 10 de miles ms libros de nuestros estantes, Satisfaccin garantizada! ! 30 das Garanta Money Bac ********** In Stock, Fast Shipping, Smoke Free Business, Click on our name "Make_An_Offer_Books&Things" and look at the 10's of thousands more books from our shelves, Satisfaction Guaranteed ! ! 30 Day Money Back Return Policy. We combine shipping orders, you pay shipping at checkout, we will refund extra charges. SAVE ! !
9
9783653027501 - Die Erkennbarkeit redaktionell gestalteter Anzeigen in Publikumszeitschriften

Die Erkennbarkeit redaktionell gestalteter Anzeigen in Publikumszeitschriften

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783653027501 bzw. 3653027500, in Deutsch, neu.

Fr. 62.58 ( 63.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783653998481 - Sabine Kieslich: Die Erkennbarkeit redaktionell gestalteter Anzeigen in Publikumszeitschriften
Sabine Kieslich

Die Erkennbarkeit redaktionell gestalteter Anzeigen in Publikumszeitschriften

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783653998481 bzw. 3653998484, in Deutsch, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Taschenbuch, neu.

Fr. 71.38 ( 72.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 78.71 ( 80.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…