Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Bonussysteme in Back-Office-Bereichen von Banken - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.67 (€ 14.99)¹ | Fr. 14.67 (€ 14.99)¹ | Fr. 14.67 (€ 14.99)¹ | Fr. 13.69 (€ 13.99)¹ |
Nachfrage |
Bonussysteme in Back-Office-Bereichen von Banken
ISBN: 9783656036340 bzw. 3656036349, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, einseitig bedruckt, Note: 1,0, Frankfurt School of Finance & Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bonusregelungen für Bankmanager waren und sind in den letzten Jahren verstärkt Gegenstand öffentlicher Diskussionen. Im Gegensatz dazu werden Probleme, die leistungsorientierte Vergütungssysteme in der breiten Fläche bei der Mehrheit der Branchenmitarbeiter verursachen, kaum wahrgenommen. Besonders in nicht marktnahen Bereichen ist die Verwendung von leistungsorientierten Vergütungssystemen problembehaftet.Diese Seminararbeit beschäftigt sich mit Bonussystemen in Back-Office-Bereichen von Banken, die in der öffentlichen Wahrnehmung kaum Beachtung finden.Es werden die grössten Schwachstellen des Systems der XYZ-Bank (Name geändert) dargestellt und diese im nächsten Schritt in einem allgemeingültigen Kontext betrachtet und analysiert. Daraus leiten sich Empfehlungen an die Ausgestaltung von leistungsorientierten Vergütungssystemen in Back-Office-Bereichen von Banken ab.2011. 28 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Bonussysteme in Back-Office-Bereichen von Banken - Schwachstellen und deren Vermeidung
ISBN: 9783656036456 bzw. 3656036454, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Bonusregelungen für Bankmanager waren und sind in den letzten Jahren verstärkt Gegenstand öffentlicher Diskussionen. Im Gegensatz dazu werden Probleme, die leistungsorientierte Vergütungssysteme in der breiten Fläche bei der Mehrheit der Branchenmitarbeiter verursachen, kaum wahrgenommen. Besonders in nicht marktnahen Bereichen ist die Verwendung von leistungsorientierten Vergütungssystemen problembehaftet. Diese Seminararbeit beschäftigt sich mit Bonussystemen in Back-Office-Bereichen von Banken, die in der öffentlichen Wahrnehmung kaum Beachtung finden. Es werden die grössten Schwachstellen des Systems der XYZ-Bank (Name geändert) dargestellt und diese im nächsten Schritt in einem allgemeingültigen Kontext betrachtet und analysiert. Daraus leiten sich Empfehlungen an die Ausgestaltung von leistungsorientierten Vergütungssystemen in Back-Office-Bereichen von Banken ab.
Bonussysteme in Back-Office-Bereichen von Banken
ISBN: 9783656036456 bzw. 3656036454, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Die Bonusregelungen für Bankmanager waren und sind in den letzten Jahren verstärkt Gegenstand öffentlicher Diskussionen. Im Gegensatz dazu werden Probleme, die leistungsorientierte Vergütungssysteme in der breiten Fläche bei der Mehrheit der Branchenmitarbeiter verursachen, kaum wahrgenommen. Besonders in nicht marktnahen Bereichen ist die Verwendung von leistungsorientierten Vergütungssystemen problembehaftet.Diese Seminararbeit beschäftigt sich mit Bonussystemen in Back-Office-Bereichen von Banken, die in der öffentlichen Wahrnehmung kaum Beachtung finden.Es werden die grössten Schwachstellen des Systems der XYZ-Bank (Name geändert) dargestellt und diese im nächsten Schritt in einem allgemeingültigen Kontext betrachtet und analysiert. Daraus leiten sich Empfehlungen an die Ausgestaltung von leistungsorientierten Vergütungssystemen in Back-Office-Bereichen von Banken ab.
Bonussysteme in Back-Office-Bereichen Von Banken German Edition (2011)
ISBN: 9783656036340 bzw. 3656036349, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1, 0, Frankfurt School of Finance and Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bonusregelungen fr Bankmanager waren und sind in den letzten Jahren verstrkt Gegenstand ffentlicher Diskussionen. Im Gegensatz dazu werden Probleme, die leistungsorientierte Vergtungssysteme in der breiten Flche bei der Mehrheit der Branchenmitarbeiter verursachen, kaum wahrgenommen. Besonders in nicht marktnahen Bereichen ist die Verwendung von leistungsorientierten Vergtungssystemen problembehaftet. Diese Seminararbeit beschftigt sich mit Bonussystemen in Back-Office-Bereichen von Banken, die in der ffentlichen Wahrnehmung kaum Beachtung finden. Es werden die grten Schwachstellen des Systems der XYZ-Bank (Name gendert) dargestellt und diese im nchsten Schritt in einem allgemeingltigen Kontext betrachtet und analysiert. Daraus leiten sich Empfehlungen an die Ausgestaltung von leistungsorientierten Vergtungssystemen in Back-Office-Bereichen von Banken ab. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Bonussysteme in Back-Office-Bereichen von Banken (2011)
ISBN: 9783656036340 bzw. 3656036349, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Erscheinungsdatum: 25.10.2011, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Bonussysteme in Back-Office-Bereichen von Banken, Titelzusatz: Schwachstellen und deren Vermeidung, Auflage: 1. Auflage von 2011 // 1. Auflage, Autor: Knobloch, Reinhold, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Betriebswirtschaft, Seiten: 28, Gewicht: 93 gr, Verkäufer: averdo.
Bonussysteme in Back-Office-Bereichen von Banken - Schwachstellen und deren Vermeidung (2011)
ISBN: 9783656036456 bzw. 3656036454, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Bonussysteme in Back-Office-Bereichen von Banken: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Personal und Organisation, Note: 1,0, Frankfurt School of Finance & Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bonusregelungen für Bankmanager waren und sind in den letzten Jahren verstärkt Gegenstand öffentlicher Diskussionen. Im Gegensatz dazu werden Probleme, die leistungsorientierte ... Ebook.
Bonussysteme in Back-Office-Bereichen von Banken
ISBN: 3656036349 bzw. 9783656036340, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Bonussysteme in Back-Office-Bereichen von Banken
ISBN: 9783656036456 bzw. 3656036454, vermutlich in Deutsch, Bonussysteme in Back-Office-Bereichen von Banken - eBook als pdf von Reinhold Knobloch - GRIN Verlag - 9783656036456, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Bonussysteme in Back-Office-Bereichen von Banken
ISBN: 9783656036456 bzw. 3656036454, in Deutsch, neu.
Bonussysteme in Back-Office-Bereichen von Banken ab 14.99 € als pdf eBook: Schwachstellen und deren Vermeidung. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Bonussysteme in Back-Office-Bereichen von Banken als eBook von Reinhold Knobloch
ISBN: 9783656036456 bzw. 3656036454, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Bonussysteme in Back-Office-Bereichen von Banken ab 14.99 EURO Schwachstellen und deren Vermeidung.