Lernportale für Grundschüler im Internet - 8 Angebote vergleichen

Preise20142015202020212022
SchnittFr. 47.46 ( 48.64)¹ Fr. 52.47 ( 53.77)¹ Fr. 33.17 ( 33.99)¹ Fr. 43.91 ( 44.99)¹ Fr. 46.79 ( 47.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 33.17 ( 33.99)¹ (vom 29.06.2020)
1
9783656041580 - Christine Seiler: Lernportale für Grundschüler im Internet
Symbolbild
Christine Seiler

Lernportale für Grundschüler im Internet (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656041580 bzw. 365604158X, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Okt 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 43.91 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 15.13 ( 15.50)¹ = Fr. 59.03 ( 60.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 2,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Erziehungswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Leitfrage dieser Arbeit soll sein, welche Voraussetzungen Lernportale für Grundschüler im Internet erfüllen müssen, um als pädagogisch wertvoll gelten zu können.Die Arbeit ist im Hauptteil in zwei Teile gegliedert.Im ersten, theoretischen Teil meiner Abfassung möchte ich zunächst die entwicklungs- und lerntheoretischen Grundlagen erläutern. Bei den entwicklungstheoretischen Grundlagen zur mittleren Kindheitkonzentriere ich mich auf Piagets Entwicklungstheorie, der mit seinerumfassenden Theorie des Denkens und der Intelligenz die Entwicklungspsychologie auf dem Gebiet der kognitiven Entwicklung stark geprägt hat.Der lerntheoretische Abschnitt beginnt mit einer Darstellung vom Begriff des Lernens, bevor ich auf die drei klassischen Lernparadigmen und das Verständnis von Medien in ihren Konzepten eingehe. Der letzte Abschnitt des Theorieteils hat zum Ziel über die Darstellung der Dimensionen von Medien, des computerunterstützten Lernens und der Typisierung von Lernsoftware und Computerspielen, eine Definition darüber zu geben, was als Lernportal verstanden werden kann, wie es in die Medienlandschaft einzuordnen ist und was seine charakteristischen Merkmale und Vorteile sind. Der zweite, praktische Teil meiner Arbeit beginnt mit einer Aufstellung von Kriterien, die der Bewertung eines Lernportals dienen können.Diese Kriterien habe ich zu einem Bewertungsbogen zusammengefasst, den ich exemplarisch auf zwei ausgesuchte Lernportale, scoyo und Karlchen Krabbelfix anwenden möchte. Zunächst folgt eine Beschreibung des jeweiligen Lernportals, die aus einer Kurzbeschreibung und einer ausführlicheren Darstellung besteht. In der ausführlichen Darstellung sind beispielsweise Informationen zu den Preisen,der Aufgabengestaltung oder die Einflussmöglichkeiten von Eltern und Lehrern, erläutert. Hier habe ich überwiegend Informationen zusammengefasst, die ich auf den jeweiligen Plattformen finden konnte.Nach dem Vorstellen des Portals habe ich eine Bewertung mithilfe desBewertungsbogens vorgenommen. Die Ergebnisse meiner Analyse sind dannin einer abschliessenden Zusammenfassung über jedes Portal zu finden.Im Schlussteil möchte ich mithilfe meiner Ergebnisse aus dem theoretischen und dem praktischen Teil eine Antwort auf die genannte Leitfrage geben, welche Voraussetzungen ein Lernportal meiner Meinung nach erfüllen sollte, um als pädagogisch wertvoll gelten zu können. 100 pp. Deutsch.
2
9783656041580 - Christine Seiler: Lernportale Fur Grundschuler Im Internet
Symbolbild
Christine Seiler

Lernportale Fur Grundschuler Im Internet (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656041580 bzw. 365604158X, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 73.61 ( 75.43)¹ + Versand: Fr. 3.51 ( 3.60)¹ = Fr. 77.13 ( 79.03)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 100 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pdagogik - Medienpdagogik, Note: 2, 3, Johannes Gutenberg-Universitt Mainz (Erziehungswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Leitfrage dieser Arbeit soll sein, welche Voraussetzungen Lernportale fr Grundschler im Internet erfllen mssen, um als pdagogisch wertvoll gelten zu knnen. Die Arbeit ist im Hauptteil in zwei Teile gegliedert. Im ersten, theoretischen Teil meiner Abfassung mchte ich zunchst die entwicklungs- und lerntheoretischen Grundlagen erlutern. Bei den entwicklungstheoretischen Grundlagen zur mittleren Kindheit konzentriere ich mich auf Piagets Entwicklungstheorie, der mit seiner umfassenden Theorie des Denkens und der Intelligenz die Entwicklungspsychologie auf dem Gebiet der kognitiven Entwicklung stark geprgt hat. Der lerntheoretische Abschnitt beginnt mit einer Darstellung vom Begriff des Lernens, bevor ich auf die drei klassischen Lernparadigmen und das Verstndnis von Medien in ihren Konzepten eingehe. Der letzte Abschnitt des Theorieteils hat zum Ziel ber die Darstellung der Dimensionen von Medien, des computeruntersttzten Lernens und der Typisierung von Lernsoftware und Computerspielen, eine Definition darber zu geben, was als Lernportal verstanden werden kann, wie es in die Medienlandschaft einzuordnen ist und was seine charakteristischen Merkmale und Vorteile sind. Der zweite, praktische Teil meiner Arbeit beginnt mit einer Aufstellung von Kriterien, die der Bewertung eines Lernportals dienen knnen. Diese Kriterien habe ich zu einem Bewertungsbogen zusammengefasst, den ich exemplarisch auf zwei ausgesuchte Lernportale, scoyo und Karlchen Krabbelfix anwenden mchte. Zunchst folgt eine Beschreibung des jeweiligen Lernportals, die aus einer Kurzbeschreibung und einer ausfhrlicheren Darstellung besteht. In der ausfhrlichen Darstellung sind beispielsweise Informationen zu den Preisen, der Aufgabengestaltung oder die Einflussmglichkeiten von Eltern und Lehrern, erl This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783656041580 - Christine Seiler: Lernportale für Grundschüler im Internet
Christine Seiler

Lernportale für Grundschüler im Internet (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656041580 bzw. 365604158X, in Deutsch, 100 Seiten, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.91 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Hoffmann, [3174608].
Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 2,3, Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Erziehungswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Leitfrage dieser Arbeit soll sein, welche Voraussetzungen Lernportale für Grundschüler im Internet erfüllen müssen, um als pädagogisch wertvoll gelten zu können.Die Arbeit ist im Hauptteil in zwei Teile gegliedert.Im ersten, theoretischen Teil meiner Abfassung möchte ich zunächst die entwicklungs- und lerntheoretischen Grundlagen erläutern. Bei den entwicklungstheoretischen Grundlagen zur mittleren Kindheitkonzentriere ich mich auf Piagets Entwicklungstheorie, der mit seinerumfassenden Theorie des Denkens und der Intelligenz die Entwicklungspsychologie auf dem Gebiet der kognitiven Entwicklung stark geprägt hat.Der lerntheoretische Abschnitt beginnt mit einer Darstellung vom Begriff des Lernens, bevor ich auf die drei klassischen Lernparadigmen und das Verständnis von Medien in ihren Konzepten eingehe. Der letzte Abschnitt des Theorieteils hat zum Ziel über die Darstellung der Dimensionen von Medien, des computerunterstützten Lernens und der Typisierung von Lernsoftware und Computerspielen, eine Definition darüber zu geben, was als Lernportal verstanden werden kann, wie es in die Medienlandschaft einzuordnen ist und was seine charakteristischen Merkmale und Vorteile sind. Der zweite, praktische Teil meiner Arbeit beginnt mit einer Aufstellung von Kriterien, die der Bewertung eines Lernportals dienen können.Diese Kriterien habe ich zu einem Bewertungsbogen zusammengefasst, den ich exemplarisch auf zwei ausgesuchte Lernportale, scoyo und Karlchen Krabbelfix anwenden möchte. Zunächst folgt eine Beschreibung des jeweiligen Lernportals, die aus einer Kurzbeschreibung und einer ausführlicheren Darstellung besteht. In der ausführlichen Darstellung sind beispielsweise Informationen zu den Preisen,der Aufgabengestaltung oder die Einflussmöglichkeiten von Eltern und Lehrern, erläutert. Hier habe ich überwiegend Informationen zusammengefasst, die ich auf den jeweiligen Plattformen finden konnte.Nach dem Vorstellen des Portals habe ich eine Bewertung mithilfe desBewertungsbogens vorgenommen. Die Ergebnisse meiner Analyse sind dannin einer abschliessenden Zusammenfassung über jedes Portal zu finden.Im Schlussteil möchte ich mithilfe meiner Ergebnisse aus dem theoretischen und dem praktischen Teil eine Antwort auf die genannte Leitfrage geben, welche Voraussetzungen ein Lernportal meiner Meinung nach erfüllen sollte, um als pädagogisch wertvoll gelten zu können. 31.10.2011, Taschenbuch, Neuware, 210x148x7 mm, 157g, 100, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Sofortüberweisung, Selbstabholung und Barzahlung, Skrill/Moneybookers, PayPal, Lastschrift, Banküberweisung.
4
9783656041580 - Christine Seiler: Lernportale Fur Grundschuler Im Internet (Paperback)
Symbolbild
Christine Seiler

Lernportale Fur Grundschuler Im Internet (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656041580 bzw. 365604158X, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 62.73 ( 64.28)¹ + Versand: Fr. 1.37 ( 1.40)¹ = Fr. 64.10 ( 65.68)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Padagogik - Medienpadagogik, Note: 2,3, Johannes Gutenberg-Universitat Mainz (Erziehungswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Leitfrage dieser Arbeit soll sein, welche Voraussetzungen Lernportale fur Grundschuler im Internet erfullen mussen, um als padagogisch wertvoll gelten zu konnen. Die Arbeit ist im Hauptteil in zwei Teile gegliedert. Im ersten, theoretischen Teil meiner Abfassung mochte ich zunachst die entwicklungs- und lerntheoretischen Grundlagen erlautern. Bei den entwicklungstheoretischen Grundlagen zur mittleren Kindheit konzentriere ich mich auf Piagets Entwicklungstheorie, der mit seiner umfassenden Theorie des Denkens und der Intelligenz die Entwicklungspsychologie auf dem Gebiet der kognitiven Entwicklung stark gepragt hat. Der lerntheoretische Abschnitt beginnt mit einer Darstellung vom Begriff des Lernens, bevor ich auf die drei klassischen Lernparadigmen und das Verstandnis von Medien in ihren Konzepten eingehe. Der letzte Abschnitt des Theorieteils hat zum Ziel uber die Darstellung der Dimensionen von Medien, des computerunterstutzten Lernens und der Typisierung von Lernsoftware und Computerspielen, eine Definition daruber zu geben, was als Lernportal verstanden werden kann, wie es in die Medienlandschaft einzuordnen ist und was seine charakteristischen Merkmale und Vorteile sind. Der zweite, praktische Teil meiner Arbeit beginnt mit einer Aufstellung von Kriterien, die der Bewertung eines Lernportals dienen konnen. Diese Kriterien habe ich zu einem Bewertungsbogen zusammengefasst, den ich exemplarisch auf zwei ausgesuchte Lernportale, scoyo und Karlchen Krabbelfix anwenden mochte. Zunachst folgt eine Beschreibung des jeweiligen Lernportals, die aus einer Kurzbeschreibung und einer ausfuhrlicheren Darstellung besteht. In der ausfuhrlichen Darstellung sind beispielsweise Informationen zu den Preisen, der Aufgabengestaltung oder die Einflussmoglichkeiten von Eltern und Lehrern, erla.
5
365604158X - Christine Seiler: Lernportale für Grundschüler im Internet
Christine Seiler

Lernportale für Grundschüler im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 365604158X bzw. 9783656041580, vermutlich in Deutsch, 3. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 46.79 ( 47.95)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 54.11 ( 55.45)¹
unverbindlich
Lernportale für Grundschüler im Internet ab 47.95 € als Taschenbuch: Diplomarbeit. 3. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
6
9783656041580 - Christine Seiler: Lernportale für Grundschüler im Internet
Christine Seiler

Lernportale für Grundschüler im Internet (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656041580 bzw. 365604158X, in Deutsch, 100 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.91 ( 44.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783656041580 - Christine Seiler: Lernportale Fur Grundschuler Im Internet
Symbolbild
Christine Seiler

Lernportale Fur Grundschuler Im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656041580 bzw. 365604158X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 52.03 ( 53.32)¹ + Versand: Fr. 8.19 ( 8.39)¹ = Fr. 60.22 ( 61.71)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, THE SAINT BOOKSTORE [51194787], Southport, United Kingdom.
BRAND NEW PRINT ON DEMAND., Lernportale Fur Grundschuler Im Internet, Christine Seiler.
8
365604158X - Seiler, Christine: Lernportale für Grundschüler im Internet
Seiler, Christine

Lernportale für Grundschüler im Internet (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 365604158X bzw. 9783656041580, in Deutsch, GRIN Publishing, neu.

Fr. 33.17 ( 33.99)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…