Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Im Dorf der Märchenerfinder. Kinder erfinden und erzählen sich Märchen
14 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 12.76 (€ 13.05)¹ | Fr. 14.22 (€ 14.55)¹ | Fr. 14.27 (€ 14.60)¹ | Fr. 15.46 (€ 15.81)¹ | Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ |
Nachfrage |
Im Dorf der Märchenerfinder. Kinder erfinden und erzählen sich Märchen (2011)
ISBN: 9783656058786 bzw. 3656058784, in Deutsch, GRIN, neu.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: sehr gut, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Seminar für Lehrerausbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: Das lebendige und phantasiereiche Erzählen ist den Kindern nicht fremd. Tagtäglich erzählen sie sich gegenseitig die aufregendsten Begebenheiten und Geschichten. Die Schule sollte dieses Sprechfreudigkeit aufrechterhalten und weiter fördern. Dazu bedarf es eines angemessenen Rahmens, in dem die Schüler auf aktive Zuhörer stossen, denen sie ihre Geschichten erzählen können. Der neue bayerische Grundschullehrplan 2000 beinhaltet diese Aspekte vor allem im Fachbereich Deutsch. Aus dem Themenbereich 'Sprechen und Gespräche führen' geht die Förderung des mündlichen Sprachgebrauchs hervor. In der dritten Jahrgangsstufe nimmt das 'Einander erzählen und einander zuhören' (3.1.1) eine zentrale Rolle ein. Vorgesehen sind, neben dem Austausch von Neuigkeiten, auch Geschichten interessant und spannend nachzuerzählen sowie das freie Fabulieren. Von besonderer Bedeutung, vor allem mit Blick auf die vorliegende Unterrichtseinheit, ist das gemeinsame Erfinden von Geschichten. An dieser Stelle wird in den Anmerkungen auch das Erzählen zu Stichwörtern und Bildern genannt. Der Lehrplan 2000 verweist in diesem Zusammenhang auf einen weiteren Zielbereich, denn die Schüler sollen 'unterschiedliche Textsorten kennen und mit ihnen umgehen' (3.2.1) lernen. In dieser Unterrichtsstunde liegt ein zweiter Schwerpunkt auf der Gattung der Märchen. Der charakteristische Aufbau und die Merkmale von Märchen, sollen für die Kinder beim Erfinden eigener Märchen, eine Struktur darstellen. Geheftet, 18.11.2011.
Im Dorf der Märchenerfinder - Kinder erfinden und erzählen sich Märchen (2004)
ISBN: 3638279286 bzw. 9783638279284, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: sehr gut, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Seminar für Lehrerausbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: Das lebendige und phantasiereiche Erzählen ist den Kindern nicht fremd. Tagtäglich erzählen sie sich gegenseitig die aufregendsten Begebenheiten und Geschichten. Die Schule sollte dieses Sprechfreudigkeit aufrechterhalten und weiter fördern. Dazu bedarf es eines angemessenen Rahmens, in dem die Schüler auf aktive Zuhörer stossen, denen sie ihre Geschichten erzählen können.Der neue bayerische Grundschullehrplan 2000 beinhaltet diese Aspekte vor allem im Fachbereich Deutsch. Aus dem Themenbereich Sprechen und Gespräche führen geht die Förderung des mündlichen Sprachgebrauchs hervor.In der dritten Jahrgangsstufe nimmt das Einander erzählen und einander zuhören (3.1.1) eine zentrale Rolle ein. Vorgesehen sind, neben dem Austausch von Neuigkeiten, auch Geschichten interessant und spannend nachzuerzählen sowie das freie Fabulieren. Von besonderer Bedeutung, vor allem mit Blick auf die vorliegende Unterrichtseinheit, ist das gemeinsame Erfinden von Geschichten. An dieser Stelle wird in den Anmerkungen auch das Erzählen zu Stichwörtern und Bildern genannt.Der Lehrplan 2000 verweist in diesem Zusammenhang auf einen weiteren Zielbereich, denn die Schüler sollen unterschiedliche Textsorten kennen und mit ihnen umgehen (3.2.1) lernen. In dieser Unterrichtsstunde liegt ein zweiter Schwerpunkt auf der Gattung der Märchen. Der charakteristische Aufbau und die Merkmale von Märchen, sollen für die Kinder beim Erfinden eigener Märchen, eine Struktur darstellen. 2004, 16 Seiten, eBooks.
Im Dorf der M?rchenerfinder. Kinder erfinden und erzählen sich Märchen (2004)
ISBN: 9783638279284 bzw. 3638279286, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Im Dorf der M?rchenerfinder. Kinder erfinden und erzählen sich Märchen: Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: sehr gut, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Seminar für Lehrerausbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: Das lebendige und phantasiereiche Erzählen ist den Kindern nicht fremd. Tagtäglich erzählen sie sich gegenseitig die aufregendsten Begebenheiten und Geschichten. Die Schule sollte dieses Sprechfreudigkeit aufrechterhalten und weiter fördern. Dazu bedarf es eines angemessenen Rahmens, in dem die Schäler auf aktive Zuhörer stossen, denen sie ihre Geschichten erzählen können.Der neue bayerische Grundschullehrplan 2000 beinhaltet diese Aspekte vor allem im Fachbereich Deutsch. Aus dem Themenbereich `Sprechen und Gespräche fähren` geht die Förderung des mündlichen Sprachgebrauchs hervor. In der dritten Jahrgangsstufe nimmt das `Einander erzählen und einander zuhören` (3.1.1) eine zentrale Rolle ein. Vorgesehen sind, neben dem Austausch von Neuigkeiten, auch Geschichten interessant und spannend nachzuerzählen sowie das freie Fabulieren. Von besonderer Bedeutung, vor allem mit Blick auf die vorliegende Unterrichtseinheit, ist das gemeinsame Erfinden von Geschichten. An dieser Stelle wird in den Anmerkungen auch das Erzählen zu Stichwörtern und Bildern genannt. Der Lehrplan 2000 verweist in diesem Zusammenhang auf einen weiteren Zielbereich, denn die Schäler sollen `unterschiedliche Textsorten kennen und mit ihnen umgehen` (3.2.1) lernen. In dieser Unterrichtsstunde liegt ein zweiter Schwerpunkt auf der Gattung der Märchen. Der charakteristische Aufbau und die Merkmale von Märchen, sollen für die Kinder beim Erfinden eigener Märchen, eine Struktur darstellen. Ebook.
Im Dorf der Märchenerfinder. Kinder erfinden und erzählen sich Märchen (2004)
ISBN: 9783638279284 bzw. 3638279286, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Im Dorf der Märchenerfinder - Kinder erfinden und erzählen sich Märchen (2011)
ISBN: 9783656058786 bzw. 3656058784, in Deutsch, Grin Verlag Nov 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, einseitig bedruckt, Note: sehr gut, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Seminar für Lehrerausbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: Das lebendige und phantasiereiche Erzählen ist den Kindern nicht fremd. Tagtäglich erzählen sie sich gegenseitig die aufregendsten Begebenheiten und Geschichten. Die Schule sollte dieses Sprechfreudigkeit aufrechterhalten und weiter fördern. Dazu bedarf es eines angemessenen Rahmens, in dem die Schüler auf aktive Zuhörer stossen, denen sie ihre Geschichten erzählen können.Der neue bayerische Grundschullehrplan 2000 beinhaltet diese Aspekte vor allem im Fachbereich Deutsch. Aus dem Themenbereich Sprechen und Gespräche führen geht die Förderung des mündlichen Sprachgebrauchs hervor.In der dritten Jahrgangsstufe nimmt das Einander erzählen und einander zuhören (3.1.1) eine zentrale Rolle ein. Vorgesehen sind, neben dem Austausch von Neuigkeiten, auch Geschichten interessant und spannend nachzuerzählen sowie das freie Fabulieren. Von besonderer Bedeutung, vor allem mit Blick auf die vorliegende Unterrichtseinheit, ist das gemeinsame Erfinden von Geschichten. An dieser Stelle wird in den Anmerkungen auch das Erzählen zu Stichwörtern und Bildern genannt.Der Lehrplan 2000 verweist in diesem Zusammenhang auf einen weiteren Zielbereich, denn die Schüler sollen unterschiedliche Textsorten kennen und mit ihnen umgehen (3.2.1) lernen. In dieser Unterrichtsstunde liegt ein zweiter Schwerpunkt auf der Gattung der Märchen. Der charakteristische Aufbau und die Merkmale von Märchen, sollen für die Kinder beim Erfinden eigener Märchen, eine Struktur darstellen. 40 pp. Deutsch.
Im Dorf der Märchenerfinder. Kinder erfinden und erzählen sich Märchen (2004)
ISBN: 9783638279284 bzw. 3638279286, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: sehr gut, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Seminar für Lehrerausbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: Das lebendige und phantasiereiche Erzählen ist den Kindern nicht fremd. Tagtäglich erzählen sie sich gegenseitig die ... Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: sehr gut, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Seminar für Lehrerausbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: Das lebendige und phantasiereiche Erzählen ist den Kindern nicht fremd. Tagtäglich erzählen sie sich gegenseitig die aufregendsten Begebenheiten und Geschichten. Die Schule sollte dieses Sprechfreudigkeit aufrechterhalten und weiter fördern. Dazu bedarf es eines angemessenen Rahmens, in dem die Schüler auf aktive Zuhörer stossen, denen sie ihre Geschichten erzählen können. Der neue bayerische Grundschullehrplan 2000 beinhaltet diese Aspekte vor allem im Fachbereich Deutsch. Aus dem Themenbereich Sprechen und Gespräche führen geht die Förderung des mündlichen Sprachgebrauchs hervor. In der dritten Jahrgangsstufe nimmt das Einander erzählen und einander zuhören (3.1.1) eine zentrale Rolle ein. Vorgesehen sind, neben dem Austausch von Neuigkeiten, auch Geschichten interessant und spannend nachzuerzählen sowie das freie Fabulieren. Von besonderer Bedeutung, vor allem mit Blick auf die vorliegende Unterrichtseinheit, ist das gemeinsame Erfinden von Geschichten. An dieser Stelle wird in den Anmerkungen auch das Erzählen zu Stichwörtern und Bildern genannt. Der Lehrplan 2000 verweist in diesem Zusammenhang auf einen weiteren Zielbereich, denn die Schüler sollen unterschiedliche Textsorten kennen und mit ihnen umgehen (3.2.1) lernen. In dieser Unterrichtsstunde liegt ein zweiter Schwerpunkt auf der Gattung der Märchen. Der charakteristische Aufbau und die Merkmale von Märchen, sollen für die Kinder beim Erfinden eigener Märchen, eine Struktur darstellen. ePUB, 29.05.2004.
Im Dorf der Märchenerfinder. Kinder erfinden und erzählen sich Märchen
ISBN: 9783656058786 bzw. 3656058784, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Deutsch - Pädagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: sehr gut, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Seminar für Lehrerausbildung), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Märchenhafte Unterrichtsvorbereitung - die Ergebnisse der Kinder waren rührend - unbedingt selbst mal ausprobieren!!! Arbeitsblätter und Material (Märchenerzählkarten) sind dabei! , Abstract: Das lebendige und phantasiereiche Erzählen ist den Kindern nicht fremd. Tagtäglich erzählen sie sich gegenseitig die aufregendsten Begebenheiten und Geschichten. Die Schule sollte dieses Sprechfreudigkeit aufrechterhalten und weiter fördern. Dazu bedarf es eines angemessenen Rahmens, in dem die Schüler auf aktive Zuhörer stossen, denen sie ihre Geschichten erzählen können. Der neue bayerische Grundschullehrplan 2000 beinhaltet diese Aspekte vor allem im Fachbereich Deutsch. Aus dem Themenbereich "Sprechen und Gespräche führen" geht die Förderung des mündlichen Sprachgebrauchs hervor. In der dritten Jahrgangsstufe nimmt das "Einander erzählen und einander zuhören" (3.1.1) eine zentrale Rolle ein. Vorgesehen sind, neben dem Austausch von Neuigkeiten, auch Geschichten interessant und spannend nachzuerzählen sowie das freie Fabulieren. Von besonderer Bedeutung, vor allem mit Blick auf die vorliegende Unterrichtseinheit, ist das gemeinsame Erfinden von Geschichten. An dieser Stelle wird in den Anmerkungen auch das Erzählen zu Stichwörtern und Bildern genannt. Der Lehrplan 2000 verweist in diesem Zusammenhang auf einen weiteren Zielbereich, denn die Schüler sollen "unterschiedliche Textsorten kennen und mit ihnen umgehen" (3.2.1) lernen. In dieser Unterrichtsstunde liegt ein zweiter Schwerpunkt auf der Gattung der Märchen. Der charakteristische Aufbau und die Merkmale von Märchen, sollen für die Kinder beim Erfinden eigener Märchen, eine Struktur darstellen.2011. 20 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Im Dorf Der Marchenerfinder. Kinder Erfinden Und Erzahlen Sich Marchen (2004)
ISBN: 9783656058786 bzw. 3656058784, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Deutsch - Pdagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, Note: sehr gut, Friedrich-Alexander-Universitt Erlangen-Nrnberg (Seminar fr Lehrerausbildung), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Mrchenhafte Unterrichtsvorbereitung - die Ergebnisse der Kinder waren rhrend - unbedingt selbst mal ausprobieren!!! Arbeitsbltter und Material (Mrchenerzhlkarten) sind dabei! , Abstract: Das lebendige und phantasiereiche Erzhlen ist den Kindern nicht fremd. Tagtglich erzhlen sie sich gegenseitig die aufregendsten Begebenheiten und Geschichten. Die Schule sollte dieses Sprechfreudigkeit aufrechterhalten und weiter frdern. Dazu bedarf es eines angemessenen Rahmens, in dem die Schler auf aktive Zuhrer stoen, denen sie ihre Geschichten erzhlen knnen. Der neue bayerische Grundschullehrplan 2000 beinhaltet diese Aspekte vor allem im Fachbereich Deutsch. Aus dem Themenbereich Sprechen und Gesprche fhren geht die Frderung des mndlichen Sprachgebrauchs hervor. In der dritten Jahrgangsstufe nimmt das Einander erzhlen und einander zuhren (3. 1. 1) eine zentrale Rolle ein. Vorgesehen sind, neben dem Austausch von Neuigkeiten, auch Geschichten interessant und spannend nachzuerzhlen sowie das freie Fabulieren. Von besonderer Bedeutung, vor allem mit Blick auf die vorliegende Unterrichtseinheit, ist das gemeinsame Erfinden von Geschichten. An dieser Stelle wird in den Anmerkungen auch das Erzhlen zu Stichwrtern und Bildern genannt. Der Lehrplan 2000 verweist in diesem Zusammenhang auf einen weiteren Zielbereich, denn die Schler sollen unterschiedliche Textsorten kennen und mit ihnen umgehen (3. 2. 1) lernen. In dieser Unterrichtsstunde liegt ein zweiter Schwerpunkt auf der Gattung der Mrchen. Der charakteristische Aufbau und die Merkmale von Mrchen, sollen fr die Kinder beim Erfinden eigener Mrchen, eine Struktur darstellen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Im Dorf der Mrchenerfinder - Kinder erfinden und erzhlen sich Mrchen (German Edition) (2004)
ISBN: 9783656058786 bzw. 3656058784, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Deutsch - Pdagogik, Didaktik, Sprachwissenschaft, einseitig bedruckt, Note: sehr gut, Friedrich-Alexander-Universitt Erlangen-Nrnberg (Seminar fr Lehrerausbildung), Sprache: Deutsch, Abstract: Das lebendige und phantasiereiche Erzhlen ist den Kindern nicht fremd. Tagtglich erzhlen sie sich gegenseitig die aufregendsten Begebenheiten und Geschichten. Die Schule sollte dieses Sprechfreudigkeit aufrechterhalten und weiter frdern. Dazu bedarf es eines angemessenen Rahmens, in dem die Schler auf aktive Zuhrer stoen, denen sie ihre Geschichten erzhlen knnen. Der neue bayerische Grundschullehrplan 2000 beinhaltet diese Aspekte vor allem im Fachbereich Deutsch. Aus dem Themenbereich Sprechen und Gesprche fhren geht die Frderung des mndlichen Sprachgebrauchs hervor. In der dritten Jahrgangsstufe nimmt das Einander erzhlen und einander zuhren (3. 1. 1) eine zentrale Rolle ein. Vorgesehen sind, neben dem Austausch von Neuigkeiten, auch Geschichten interessant und spannend nachzuerzhlen sowie das freie Fabulieren. Von besonderer Bedeutung, vor allem mit Blick auf die vorliegende Unterrichtseinheit, ist das gemeinsame Erfinden von Geschichten. An dieser Stelle wird in den Anmerkungen auch das Erzhlen zu Stichwrtern und Bildern genannt. Der Lehrplan 2000 verweist in diesem Zusammenhang auf einen weiteren Zielbereich, denn die Schler sollen unterschiedliche Textsorten kennen und mit ihnen umgehen (3. 2. 1) lernen. In dieser Unterrichtsstunde liegt ein zweiter Schwerpunkt auf der Gattung der Mrchen. Der charakteristische Aufbau und die Merkmale von Mrchen, sollen fr die Kinder beim Erfinden eigener Mrchen, eine Struktur darstellen. This item ships from La Vergne,TN.
Im Dorf der Märchenerfinder. Kinder erfinden und erzählen sich Märchen: Kinder erfinden und erzählen sich Märchen
ISBN: 9783638279284 bzw. 3638279286, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.
Im-Dorf-der-M-rchenerfinder-Kinder-erfinden-und-erz-hlen-sich-M-rchen~~Christine-T-ltsch, Im Dorf der Märchenerfinder. Kinder erfinden und erzählen sich Märchen: Kinder erfinden und erzählen sich Märchen, NOOK Book (eBook).