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Unternehmenskommunikation: Reputationsmanagement als Aufgabenfeld der integrierten Kommunikation100%: Anke Seifert: Unternehmenskommunikation: Reputationsmanagement als Aufgabenfeld der integrierten Kommunikation (ISBN: 9783656066828) GRIN Verlag, Germany, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Unternehmenskommunikation: Reputationsmanagement als Aufgabenfeld der integrierten Kommunikation50%: Anke Seifert: Unternehmenskommunikation: Reputationsmanagement als Aufgabenfeld der integrierten Kommunikation (ISBN: 9783656066620) GRIN Verlag, GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Unternehmenskommunikation: Reputationsmanagement als Aufgabenfeld der integrierten Kommunikation
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9783656066620 - Anke Seifert: Unternehmenskommunikation: Reputationsmanagement als Aufgabenfeld der integrierten Kommunikation
Anke Seifert

Unternehmenskommunikation: Reputationsmanagement als Aufgabenfeld der integrierten Kommunikation

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Reputation is still a woolly concept, a mixture of constructs. In der Literatur gibt es bislang keinen allgemeingültigen Konsens über ihre Definition oder ihre genaue Abgrenzung zu ähnlichen Konstrukten wie Image und Identität; vielmehr hängt dies von der jeweiligen Perspektive bzw. Forschungsdisziplin ab. In dieser Arbeit wird Reputation als Ruf oder Ansehen eines Unternehmens in der Öffentlichkeit verstanden. Es lässt sich von den Konstrukten Image als Soll- bzw. Plan-Bild (wie Andere uns sehen sollen) und Identität als internes Ist-Bild (wie wir uns selbst einschätzen) dahingehend abgrenzen, dass Reputation das externe Ist-Bild (wie uns Andere tat¬sächlich einschätzen) widerspiegelt.
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9783656066620 - Anke Seifert: Unternehmenskommunikation: Reputationsmanagement als Aufgabenfeld der integrierten Kommunikation
Anke Seifert

Unternehmenskommunikation: Reputationsmanagement als Aufgabenfeld der integrierten Kommunikation (2011)

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ISBN: 9783656066620 bzw. 3656066620, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: „Reputation is still a woolly concept, a mixture of constructs.“ In der Literatur gibt es bislang keinen allgemeingültigen Konsens über ihre Definition oder ihre genaue Abgrenzung zu ähnlichen Konstrukten wie Image und Identität; vielmehr hängt dies von der jeweiligen Perspektive bzw. Forschungsdisziplin ab. In dieser Arbeit wird Reputation als Ruf oder Ansehen eines Unternehmens in der Öffentlichkeit verstanden. Es lässt sich von den Konstrukten „Image“ als Soll- bzw. Plan-Bild (wie Andere uns sehen sollen) und „Identität“ als internes Ist-Bild (wie wir uns selbst einschätzen) dahingehend abgrenzen, dass „Reputation“ das externe Ist-Bild (wie uns Andere tat¬sächlich einschätzen) widerspiegelt. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2011-11-24, Freigegeben: 2011-11-24, Studio: GRIN Verlag GmbH.
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9783656066828 - Anke Seifert: Unternehmenskommunikation: Reputationsmanagement ALS Aufgabenfeld Der Integrierten Kommunikation (German Edition)
Anke Seifert

Unternehmenskommunikation: Reputationsmanagement ALS Aufgabenfeld Der Integrierten Kommunikation (German Edition) (2013)

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ISBN: 9783656066828 bzw. 3656066825, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Es gibt kein Reputationsmanagement-Modell, das einfach über ein Unternehmen „gestülpt" werden kann, sondern vielmehr müssen individuelle Massnahmenpakete für das jeweilige Unternehmen entwickelt werden. Allerdings sollte die erste Regel lauten, die internen Kommunikationsstrukturen bzw. Kommunikationsabteilungen ineinander zu integrieren und die Interaktion und Zusammenarbeit der anderen Abteilungen bzw. Business Units zu verbessern ... , Abstract: „Reputation is still a woolly concept, a mixture of constructs." In der Literatur gibt es bislang keinen allgemeingültigen Konsens über ihre Definition oder ihre genaue Abgrenzung zu ähnlichen Konstrukten wie Image und Identität; vielmehr hängt dies von der jeweiligen Perspektive bzw. Forschungsdisziplin ab. In dieser Arbeit wird Reputation als Ruf oder Ansehen eines Unternehmens in der Öffentlichkeit verstanden. Es lässt sich von den Konstrukten „Image" als Soll- bzw. Plan-Bild (wie Andere uns sehen sollen) und „Identität" als internes Ist-Bild (wie wir uns selbst einschätzen) dahingehend abgrenzen, dass „Reputation" das externe Ist-Bild (wie uns Andere tat¬sächlich einschätzen) widerspiegelt. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-08-28, Studio: GRIN Verlag.
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9783656066828 - Anke Seifert: Unternehmenskommunikation: Reputationsmanagement ALS Aufgabenfeld Der Integrierten Kommunikation (German Edition)
Anke Seifert

Unternehmenskommunikation: Reputationsmanagement ALS Aufgabenfeld Der Integrierten Kommunikation (German Edition) (2013)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Es gibt kein Reputationsmanagement-Modell, das einfach über ein Unternehmen „gestülpt" werden kann, sondern vielmehr müssen individuelle Massnahmenpakete für das jeweilige Unternehmen entwickelt werden. Allerdings sollte die erste Regel lauten, die internen Kommunikationsstrukturen bzw. Kommunikationsabteilungen ineinander zu integrieren und die Interaktion und Zusammenarbeit der anderen Abteilungen bzw. Business Units zu verbessern ... , Abstract: „Reputation is still a woolly concept, a mixture of constructs." In der Literatur gibt es bislang keinen allgemeingültigen Konsens über ihre Definition oder ihre genaue Abgrenzung zu ähnlichen Konstrukten wie Image und Identität; vielmehr hängt dies von der jeweiligen Perspektive bzw. Forschungsdisziplin ab. In dieser Arbeit wird Reputation als Ruf oder Ansehen eines Unternehmens in der Öffentlichkeit verstanden. Es lässt sich von den Konstrukten „Image" als Soll- bzw. Plan-Bild (wie Andere uns sehen sollen) und „Identität" als internes Ist-Bild (wie wir uns selbst einschätzen) dahingehend abgrenzen, dass „Reputation" das externe Ist-Bild (wie uns Andere tat¬sächlich einschätzen) widerspiegelt. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-08-28, Studio: GRIN Verlag.
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9783656066828 - Anke Seifert: Unternehmenskommunikation: Reputationsmanagement ALS Aufgabenfeld Der Integrierten Kommunikation
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Unternehmenskommunikation: Reputationsmanagement ALS Aufgabenfeld Der Integrierten Kommunikation (2010)

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Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1, 3, Heinrich-Heine-Universitt Dsseldorf (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultt), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Es gibt kein Reputationsmanagement-Modell, das einfach ber ein Unternehmen gestlpt werden kann, sondern vielmehr mssen individuelle Manahmenpakete fr das jeweilige Unternehmen entwickelt werden. Allerdings sollte die erste Regel lauten, die internen Kommunikationsstrukturen bzw. Kommunikationsabteilungen ineinander zu integrieren und die Interaktion und Zusammenarbeit der anderen Abteilungen bzw. Business Units zu verbessern . . . , Abstract: Reputation is still a woolly concept, a mixture of constructs. In der Literatur gibt es bislang keinen allgemeingltigen Konsens ber ihre Definition oder ihre genaue Abgrenzung zu hnlichen Konstrukten wie Image und Identitt; vielmehr hngt dies von der jeweiligen Perspektive bzw. Forschungsdisziplin ab. In dieser Arbeit wird Reputation als Ruf oder Ansehen eines Unternehmens in der ffentlichkeit verstanden. Es lsst sich von den Konstrukten Image als Soll- bzw. Plan-Bild (wie Andere uns sehen sollen) und Identitt als internes Ist-Bild (wie wir uns selbst einschtzen) dahingehend abgrenzen, dass Reputation das externe Ist-Bild (wie uns Andere tatschlich einschtzen) widerspiegelt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783656066828 - Anke Seifert: Unternehmenskommunikation: Reputationsmanagement ALS Aufgabenfeld Der Integrierten Kommunikation (Paperback)
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Anke Seifert

Unternehmenskommunikation: Reputationsmanagement ALS Aufgabenfeld Der Integrierten Kommunikation (Paperback) (2013)

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ISBN: 9783656066828 bzw. 3656066825, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Heinrich-Heine-Universitat Dusseldorf (Wirtschaftswissenschaftliche Fakultat), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Es gibt kein Reputationsmanagement-Modell, das einfach uber ein Unternehmen gestulpt werden kann, sondern vielmehr mussen individuelle Massnahmenpakete fur das jeweilige Unternehmen entwickelt werden. Allerdings sollte die erste Regel lauten, die internen Kommunikationsstrukturen bzw. Kommunikationsabteilungen ineinander zu integrieren und die Interaktion und Zusammenarbeit der anderen Abteilungen bzw. Business Units zu verbessern ., Abstract: Reputation is still a woolly concept, a mixture of constructs. In der Literatur gibt es bislang keinen allgemeingultigen Konsens uber ihre Definition oder ihre genaue Abgrenzung zu ahnlichen Konstrukten wie Image und Identitat; vielmehr hangt dies von der jeweiligen Perspektive bzw. Forschungsdisziplin ab. In dieser Arbeit wird Reputation als Ruf oder Ansehen eines Unternehmens in der Offentlichkeit verstanden. Es lasst sich von den Konstrukten Image als Soll- bzw. Plan-Bild (wie Andere uns sehen sollen) und Identitat als internes Ist-Bild (wie wir uns selbst einschatzen) dahingehend abgrenzen, dass Reputation das externe Ist-Bild (wie uns Andere tat-sachlich einschatzen) widerspiegelt.
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Unternehmenskommunikation: Reputationsmanagement als Aufgabenfeld der integrierten Kommunikation (2010)

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3656066825 - Anke Seifert: Unternehmenskommunikation: Reputationsmanagement als Aufgabenfeld der integrierten Kommunikation
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