Von dem Buch Public Relations und Ethik haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Public Relations und Ethik100%: Nancy Itzeck: Public Relations und Ethik (ISBN: 9783656083931) 2011, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Public Relations und Ethik100%: Nancy Itzeck: Public Relations und Ethik (ISBN: 9783656083863) 2011, Grin Verlag Dez 2011, 2. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Public Relations und Ethik - 14 Angebote vergleichen

Preise20132014201620182021
SchnittFr. 14.67 ( 14.99)¹ Fr. 14.67 ( 14.99)¹ Fr. 14.67 ( 14.99)¹ Fr. 7.97 ( 8.15)¹ Fr. 7.82 ( 7.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 6.49 ( 6.63)¹ (vom 24.11.2018)
1
9783656083863 - Nancy Itzeck: Public Relations Und Ethik
Symbolbild
Nancy Itzeck

Public Relations Und Ethik (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656083863 bzw. 365608386X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.

Fr. 27.72 ( 28.32)¹ + Versand: Fr. 3.54 ( 3.62)¹ = Fr. 31.26 ( 31.94)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 68 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: -, Universitt Kassel (Stiftungslehrstuhl fr Wirtschafts- und Unternehmensethik), Veranstaltung: Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen, Sprache: Deutsch, Abstract: Innovativ nennen es die einen, als Imagekosmetik bezeichnen es andere: Ethik und Nachhaltigkeit gewinnt zunehmend an Bedeutung. Produkte erhalten einen grnen Anstrich und Unternehmen beschwren lauthals ihre soziale Verantwortung. Nachhaltigkeit ist das Thema, um am Ende des Tages Gewinn zu machen; dafr werden teure Werbeagenturen und PR-Berater engagiert. Doch zeigen Studien, dass die Kommunikation dieser Themen noch in den Kinderschuhen steckt. Es fehlt an fundierten Konzepten und empirischen Handlungsempfehlungen. Nur welche Rolle kann Public Relations in diesem Zusammenhang einnehmen Fakt ist jedenfalls, nachhaltiges Wirtschaften ist eng geknpft an Ethik sozialer und kologischer Verantwortung, denn die Zuspitzung von Ressourcenverknappung und Umweltverschmutzung existiert nicht nur auf dem Papier. Unbeirrt von der Debatte, muss der ffentliche Anspruch an die unternehmerische Verantwortung steigen. Fraglich ist dabei die Vereinbarkeit von Public Relations und Ethik in Unternehmen. Denn bislang leert die Wirtschaftswissenschaft, das Ziel jeder Unternehmung sei Wachstum und Gewinnmaximierung. Nachhaltigkeit aber verlangt nach Bedrfnisbefriedung auch knftiger Generationen. Welchen Zweck verfolgt also eine Berichterstattung ber soziale Themen und Umwelt tatschlich; ist es gar nur ein erfolgsversprechendes Kommunikationsinstrument Und inwieweit ist Public Relations geeignet eine gelebte Ethik in Unter-nehmen zu etablieren, wo unterstellt wird, es fehlt den meisten der Branche eine eigene Ethik This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
9783656083863 - Nancy Itzeck: Public Relations und Ethik
Symbolbild
Nancy Itzeck

Public Relations und Ethik (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656083863 bzw. 365608386X, in Deutsch, Grin Verlag Dez 2011, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 30.82 ( 31.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, einseitig bedruckt, Note: '-', Universität Kassel (Stiftungslehrstuhl für Wirtschafts- und Unternehmensethik), Veranstaltung: Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen, Sprache: Deutsch, Abstract: Innovativ nennen es die einen, als Imagekosmetik bezeichnen es andere: Ethik und Nachhaltigkeit gewinnt zunehmend an Bedeutung. Produkte erhalten einen grünen Anstrich und Unternehmen beschwören lauthals ihre soziale Verantwortung. Nachhaltigkeit ist das Thema, um am Ende des Tages Gewinn zu machen; dafür werden teure Werbeagenturen und PR-Berater engagiert. Doch zeigen Studien, dass die Kommunikation dieser Themen noch in den Kinderschuhen steckt. Es fehlt an fundierten Konzepten und empirischen Handlungsempfehlungen. Nur welche Rolle kann Public Relations in diesem Zusammenhang einnehmen Fakt ist jedenfalls, nachhaltiges Wirtschaften ist eng geknüpft an Ethik sozialer und ökologischer Verantwortung, denn die Zuspitzung von Ressourcenverknappung und Umweltverschmutzung existiert nicht nur auf dem Papier. Unbeirrt von der Debatte, muss der öffentliche Anspruch an die unternehmerische Verantwortung steigen. Fraglich ist dabei die Vereinbarkeit von Public Relations und Ethik in Unternehmen. Denn bislang leert die Wirtschaftswissenschaft, das Ziel jeder Unternehmung sei Wachstum und Gewinnmaximierung. Nachhaltigkeit aber verlangt nach Bedürfnisbefriedung auch künftiger Generationen. Welchen Zweck verfolgt also eine Berichterstattung über soziale Themen und Umwelt tatsächlich; ist es gar nur ein erfolgsversprechendes Kommunikationsinstrument Und inwieweit ist Public Relations geeignet eine gelebte Ethik in Unter-nehmen zu etablieren, wo unterstellt wird, es fehlt den meisten der Branche eine eigene Ethik 68 pp. Deutsch.
3
9783656083931 - Nancy Itzeck: Public Relations und Ethik
Nancy Itzeck

Public Relations und Ethik (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656083931 bzw. 3656083932, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 9.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 27.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: ´´-´´, Universität Kassel (Stiftungslehrstuhl für Wirtschafts- und Unternehmensethik), Veranstaltung: Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen, Sprache: Deutsch, Abstract: Innovativ nennen es die einen, als Imagekosmetik bezeichnen es andere: ... Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: ´´-´´, Universität Kassel (Stiftungslehrstuhl für Wirtschafts- und Unternehmensethik), Veranstaltung: Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen, Sprache: Deutsch, Abstract: Innovativ nennen es die einen, als Imagekosmetik bezeichnen es andere: Ethik und Nachhaltigkeit gewinnt zunehmend an Bedeutung. Produkte erhalten einen grünen Anstrich und Unternehmen beschwören lauthals ihre soziale Verantwortung. Nachhaltigkeit ist das Thema, um am Ende des Tages Gewinn zu machen; dafür werden teure Werbeagenturen und PR-Berater engagiert. Doch zeigen Studien, dass die Kommunikation dieser Themen noch in den Kinderschuhen steckt. Es fehlt an fundierten Konzepten und empirischen Handlungsempfehlungen. Nur welche Rolle kann Public Relations in diesem Zusammenhang einnehmen? Fakt ist jedenfalls, nachhaltiges Wirtschaften ist eng geknüpft an Ethik sozialer und ökologischer Verantwortung, denn die Zuspitzung von Ressourcenverknappung und Umweltverschmutzung existiert nicht nur auf dem Papier. Unbeirrt von der Debatte, muss der öffentliche Anspruch an die unternehmerische Verantwortung steigen. Fraglich ist dabei die Vereinbarkeit von Public Relations und Ethik in Unternehmen. Denn bislang leert die Wirtschaftswissenschaft, das Ziel jeder Unternehmung sei Wachstum und Gewinnmaximierung. Nachhaltigkeit aber verlangt nach Bedürfnisbefriedung auch künftiger Generationen. Welchen Zweck verfolgt also eine Berichterstattung über soziale Themen und Umwelt tatsächlich; ist es gar nur ein erfolgsversprechendes Kommunikationsinstrument? Und inwieweit ist Public Relations geeignet eine gelebte Ethik in Unter-nehmen zu etablieren, wo unterstellt wird, es fehlt den meisten der Branche eine eigene Ethik? ePUB, 16.12.2011.
4
9783656083931 - Nancy Itzeck: Public Relations und Ethik
Nancy Itzeck

Public Relations und Ethik (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656083931 bzw. 3656083932, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 7.82 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: ´´-´´, Universität Kassel (Stiftungslehrstuhl für Wirtschafts- und Unternehmensethik), Veranstaltung: Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen, Sprache: Deutsch, Abstract: Innovativ nennen es die einen, als Imagekosmetik bezeichnen es andere: ... Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: ´´-´´, Universität Kassel (Stiftungslehrstuhl für Wirtschafts- und Unternehmensethik), Veranstaltung: Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen, Sprache: Deutsch, Abstract: Innovativ nennen es die einen, als Imagekosmetik bezeichnen es andere: Ethik und Nachhaltigkeit gewinnt zunehmend an Bedeutung. Produkte erhalten einen grünen Anstrich und Unternehmen beschwören lauthals ihre soziale Verantwortung. Nachhaltigkeit ist das Thema, um am Ende des Tages Gewinn zu machen; dafür werden teure Werbeagenturen und PR-Berater engagiert. Doch zeigen Studien, dass die Kommunikation dieser Themen noch in den Kinderschuhen steckt. Es fehlt an fundierten Konzepten und empirischen Handlungsempfehlungen. Nur welche Rolle kann Public Relations in diesem Zusammenhang einnehmen? Fakt ist jedenfalls, nachhaltiges Wirtschaften ist eng geknüpft an Ethik sozialer und ökologischer Verantwortung, denn die Zuspitzung von Ressourcenverknappung und Umweltverschmutzung existiert nicht nur auf dem Papier. Unbeirrt von der Debatte, muss der öffentliche Anspruch an die unternehmerische Verantwortung steigen. Fraglich ist dabei die Vereinbarkeit von Public Relations und Ethik in Unternehmen. Denn bislang leert die Wirtschaftswissenschaft, das Ziel jeder Unternehmung sei Wachstum und Gewinnmaximierung. Nachhaltigkeit aber verlangt nach Bedürfnisbefriedung auch künftiger Generationen. Welchen Zweck verfolgt also eine Berichterstattung über soziale Themen und Umwelt tatsächlich; ist es gar nur ein erfolgsversprechendes Kommunikationsinstrument? Und inwieweit ist Public Relations geeignet eine gelebte Ethik in Unter-nehmen zu etablieren, wo unterstellt wird, es fehlt den meisten der Branche eine eigene Ethik? 16.12.2011, ePUB.
5
9783656083863 - Nancy Itzeck: Public Relations und Ethik (German Edition)
Symbolbild
Nancy Itzeck

Public Relations und Ethik (German Edition) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656083863 bzw. 365608386X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 22.22 ( 22.70)¹ + Versand: Fr. 3.24 ( 3.31)¹ = Fr. 25.46 ( 26.01)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, einseitig bedruckt, Note: -, Universitt Kassel (Stiftungslehrstuhl fr Wirtschafts- und Unternehmensethik), Veranstaltung: Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen, Sprache: Deutsch, Abstract: Innovativ nennen es die einen, als Imagekosmetik bezeichnen es andere: Ethik und Nachhaltigkeit gewinnt zunehmend an Bedeutung. Produkte erhalten einen grnen Anstrich und Unternehmen beschwren lauthals ihre soziale Verantwortung. Nachhaltigkeit ist das Thema, um am Ende des Tages Gewinn zu machen; dafr werden teure Werbeagenturen und PR-Berater engagiert. Doch zeigen Studien, dass die Kommunikation dieser Themen noch in den Kinderschuhen steckt. Es fehlt an fundierten Konzepten und empirischen Handlungsempfehlungen. Nur welche Rolle kann Public Relations in diesem Zusammenhang einnehmen Fakt ist jedenfalls, nachhaltiges Wirtschaften ist eng geknpft an Ethik sozialer und kologischer Verantwortung, denn die Zuspitzung von Ressourcenverknappung und Umweltverschmutzung existiert nicht nur auf dem Papier. Unbeirrt von der Debatte, muss der ffentliche Anspruch an die unternehmerische Verantwortung steigen. Fraglich ist dabei die Vereinbarkeit von Public Relations und Ethik in Unternehmen. Denn bislang leert die Wirtschaftswissenschaft, das Ziel jeder Unternehmung sei Wachstum und Gewinnmaximierung. Nachhaltigkeit aber verlangt nach Bedrfnisbefriedung auch knftiger Generationen. Welchen Zweck verfolgt also eine Berichterstattung ber soziale Themen und Umwelt tatschlich; ist es gar nur ein erfolgsversprechendes Kommunikationsinstrument Und inwieweit ist Public Relations geeignet eine gelebte Ethik in Unter-nehmen zu etablieren, wo unterstellt wird, es fehlt den meisten der Branche eine eigene Ethik This item ships from La Vergne,TN.
6
365608386X - Nancy Itzeck: Public Relations und Ethik
Nancy Itzeck

Public Relations und Ethik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 365608386X bzw. 9783656083863, vermutlich in Deutsch, 2. Ausgabe, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 10.76 ( 10.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 18.10 ( 18.49)¹
unverbindlich
Public Relations und Ethik ab 10.99 € als Taschenbuch: Nachhaltigkeit und Ethik-Codizes in Unternehmen - Nur ein erfolgsversprechendes PR-Konzept?. 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
9783656083931 - Nancy Itzeck: Public Relations und Ethik
Nancy Itzeck

Public Relations und Ethik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656083931 bzw. 3656083932, vermutlich in Deutsch, Public Relations und Ethik - eBook als pdf von Nancy Itzeck - GRIN Verlag - 9783656083931, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 7.82 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Public Relations und Ethik ab 7.99 € als pdf eBook: Nachhaltigkeit und Ethik-Codizes in Unternehmen - Nur ein erfolgsversprechendes PR-Konzept?. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783656083931 - Nancy Itzeck: Public Relations und Ethik
Nancy Itzeck

Public Relations und Ethik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656083931 bzw. 3656083932, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 7.82 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Public Relations und Ethik ab 7.99 € als epub eBook: Nachhaltigkeit und Ethik-Codizes in Unternehmen - Nur ein erfolgsversprechendes PR-Konzept?. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783656083931 - Public Relations und Ethik

Public Relations und Ethik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656083931 bzw. 3656083932, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 7.82 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656083931 - Nancy Itzeck: Public Relations und Ethik
Nancy Itzeck

Public Relations und Ethik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656083931 bzw. 3656083932, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…