Von dem Buch Medienprodukt Leistungssport: Die sozioökologischen und wirtschaftlichen Effekte der FIFA Fussball-WM 2006(TM) in Deutschland haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Medienprodukt Leistungssport: Die sozioökologischen und wirtschaftlichen Effekte der FIFA Fussball-WM 2006(TM) in Deutschland100%: Thormann, Tobias: Medienprodukt Leistungssport: Die sozioökologischen und wirtschaftlichen Effekte der FIFA Fussball-WM 2006(TM) in Deutschland (ISBN: 9783656102083) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Medienprodukt Leistungssport: Die sozioökologischen und wirtschaftlichen Effekte der FIFA Fussball-WM 2006? in Deutschland66%: Tobias Thormann: Medienprodukt Leistungssport: Die sozioökologischen und wirtschaftlichen Effekte der FIFA Fussball-WM 2006? in Deutschland (ISBN: 9783656100591) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Medienprodukt Leistungssport: Die sozioökologischen und wirtschaftlichen Effekte der FIFA Fussball-WM 2006(TM) in Deutschland
14 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162023
SchnittFr. 11.83 ( 12.10)¹ Fr. 14.55 ( 14.88)¹ Fr. 16.44 ( 16.81)¹ Fr. 14.01 ( 14.33)¹ Fr. 27.86 ( 28.49)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 10.25 ( 10.48)¹ (vom 26.08.2013)
1
9783656100591 - Tobias Thormann: Medienprodukt Leistungssport - Die sozio?kologischen und wirtschaftlichen Effekte der FIFA Fussball-WM 2006 in Deutschland
Tobias Thormann

Medienprodukt Leistungssport - Die sozio?kologischen und wirtschaftlichen Effekte der FIFA Fussball-WM 2006 in Deutschland (2006)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656100591 bzw. 3656100594, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Medienprodukt Leistungssport: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1.3, Hochschule Fresenius Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft ist ein einzigartiges, sportliches Gro?event, welches viele Sportbegeisterte auf der ganzen Welt in seinen Bann zieht. Eine Studie aus dem Jahre 2004 von Sportfive, einem internationalen Sportrechtevermarkter, macht die Bedeutung des Fussballs deutlich. Laut der Studie interessieren sich 50 Millionen Deutsche für Fussball, für 36 Millionen Deutsche gilt Fussball als der wichtigste Sport im Fernsehen und 39 Prozent aller Deutschen geben an, dass Fussball nicht mehr aus ihrem Leben wegzudenken sei. Deutschland war als Exportweltmeister bisher für besondere herausragende Technologien und Innovationen bekannt. Ausserdem gilt Deutschland als ein Land, welches Veranstaltungen perfekt organisieren kann. Jedoch galt Deutschland nicht als besonders gastfreundlich und ausgelassene Feste könnten die deutschen auch nicht feiern. Deshalb wurde der Slogan `Die Welt zu Gast bei Freunden!` für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006(TM) ausgewählt und Deutschland versuchte sich als besonders freundlicher Gastgeber zu präsentieren. Fussball gilt als die Sportart, die national und international das gräte Zuschauerpotenzial verbuchen kann und am weitesten kommerzialisiert ist. Aus diesen Gründen werden wirtschaftliche Interessen der Beteiligten einer Fussball-WM ein immer entscheidenderer Faktor. Diese Faktoren sind nicht nur für die Fussballfans vorteilhaft sondern auch für die Austragungsl?nder, da bereits vor der Austragung der Weltmeisterschaft in die Infrastruktur, den Ausbau von Stadien sowie den Tourismusbereich investiert wird. In dieser Arbeit sollen die Folgen der Investitionen vor einer Weltmeisterschaft auf das Austragungsland betrachtet werden. Ebook.
2
9783656102083 - Medienprodukt Leistungssport

Medienprodukt Leistungssport (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783656102083 bzw. 3656102082, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 26.90 + Versand: Fr. 3.50 = Fr. 30.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1.3, Hochschule Fresenius; Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft ist ein einzigartiges, sportliches Grossevent, welches viele Sportbegeisterte auf der ganzen Welt in seinen Bann zieht. Eine Studie aus dem Jahre 2004 von Sportfive, einem internationalen Sportrechtevermarkter, macht die Bedeutung des Fussballs deutlich. Laut der Studie interessieren sich 50 Millionen Deutsche für Fussball, für 36 Millionen Deutsche gilt Fussball als der wichtigste Sport im Fernsehen und 39 Prozent aller Deutschen geben an, dass Fussball nicht mehr aus ihrem Leben wegzudenken sei. Deutschland war als Exportweltmeister bisher für besondere herausragende Technologien und Innovationen bekannt. Ausserdem gilt Deutschland als ein Land, welches Veranstaltungen perfekt organisieren kann. Jedoch galt Deutschland nicht als besonders gastfreundlich und ausgelassene Feste könnten die deutschen auch nicht feiern. Deshalb wurde der Slogan "Die Welt zu Gast bei Freunden!" für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006(TM) ausgewählt und Deutschland versuchte sich als besonders freundlicher Gastgeber zu präsentieren. Fussball gilt als die Sportart, die national und international das grösste Zuschauerpotenzial verbuchen kann und am weitesten kommerzialisiert ist. Aus diesen Gründen werden wirtschaftliche Interessen der Beteiligten einer Fussball-WM ein immer entscheidenderer Faktor. Diese Faktoren sind nicht nur für die Fussballfans vorteilhaft sondern auch für die Austragungsländer, da bereits vor der Austragung der Weltmeisterschaft in die Infrastruktur, den Ausbau von Stadien sowie den Tourismusbereich investiert wird. In dieser Arbeit sollen die Folgen der Investitionen vor einer Weltmeisterschaft auf das Austragungsland betrachtet werden. Tobias Thormann, 21.0 cm x 14.8 cm x 0.3 cm mm, Buch.
3
9783656102083 - Tobias Thormann: Medienprodukt Leistungssport, Die sozioökologischen und wirtschaftlichen Effekte der FIFA Fussball-WM 2006(TM) in Deutschland
Tobias Thormann

Medienprodukt Leistungssport, Die sozioökologischen und wirtschaftlichen Effekte der FIFA Fussball-WM 2006(TM) in Deutschland (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783656102083 bzw. 3656102082, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 5-10 werkdagen.
bol.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1.3, Hochschule Fresenius; Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft ist ein einzigartiges, sportliches Grossevent, welches viele Sportbegeisterte auf der ganzen Welt in seinen Bann zieht. Eine Studie aus dem Jahre 2004 von Sportfive, einem internationalen Sportrechtevermarkter, macht die Bedeutung des Fussballs deutlich. Laut der Studie interessieren sich 50 Millionen Deutsche für ... Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1.3, Hochschule Fresenius; Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft ist ein einzigartiges, sportliches Grossevent, welches viele Sportbegeisterte auf der ganzen Welt in seinen Bann zieht. Eine Studie aus dem Jahre 2004 von Sportfive, einem internationalen Sportrechtevermarkter, macht die Bedeutung des Fussballs deutlich. Laut der Studie interessieren sich 50 Millionen Deutsche für Fussball, für 36 Millionen Deutsche gilt Fussball als der wichtigste Sport im Fernsehen und 39 Prozent aller Deutschen geben an, dass Fussball nicht mehr aus ihrem Leben wegzudenken sei. Deutschland war als Exportweltmeister bisher für besondere herausragende Technologien und Innovationen bekannt. Ausserdem gilt Deutschland als ein Land, welches Veranstaltungen perfekt organisieren kann. Jedoch galt Deutschland nicht als besonders gastfreundlich und ausgelassene Feste könnten die deutschen auch nicht feiern. Deshalb wurde der Slogan 'Die Welt zu Gast bei Freunden!' für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006? ausgewählt und Deutschland versuchte sich als besonders freundlicher Gastgeber zu präsentieren. Fussball gilt als die Sportart, die national und international das grösste Zuschauerpotenzial verbuchen kann und am weitesten kommerzialisiert ist. Aus diesen Gründen werden wirtschaftliche Interessen der Beteiligten einer Fussball-WM ein immer entscheidenderer Faktor. Diese Faktoren sind nicht nur für die Fussballfans vorteilhaft sondern auch für die Austragungsländer, da bereits vor der Austragung der Weltmeisterschaft in die Infrastruktur, den Ausbau von Stadien sowie den Tourismusbereich investiert wird. In dieser Arbeit sollen die Folgen der Investitionen vor einer Weltmeisterschaft auf das Austragungsland betrachtet werden.Taal: Duits;Afmetingen: 2x210x148 mm;Gewicht: 50,00 gram;Verschijningsdatum: januari 2012;ISBN10: 3656102082;ISBN13: 9783656102083; Duitstalig | Paperback | 2012.
4
9783656102083 - Tobias Thormann: Medienprodukt Leistungssport
Symbolbild
Tobias Thormann

Medienprodukt Leistungssport (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656102083 bzw. 3656102082, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Jan 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 29.82 ( 30.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1.3, Hochschule Fresenius; Hamburg, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Lediglich 2 Punkte haben zur Bestnote von 1.0 gefehlt. , Abstract: Fussball gilt als die Sportart, die national und international das grösste Zuschauerpotenzial verbuchen kann und am weitesten kommerzialisiert ist. Aus diesen Gründen werden wirtschaftliche Interessen der Beteiligten einer Fussball-WM ein immer entscheidenderer Faktor. Diese Faktoren sind nicht nur für die Fussballfans vorteilhaft sondern auch für die Austragungsländer, da bereits vor der Austragung der Weltmeisterschaft in die Infrastruktur, den Ausbau von Stadien sowie den Tourismusbereich investiert wird. In dieser Arbeit sollen die Folgen der Investitionen vor einer Weltmeisterschaft auf das Austragungsland betrachtet werden. 28 pp. Deutsch.
5
9783656102083 - Tobias Thormann: Medienprodukt Leistungssport
Symbolbild
Tobias Thormann

Medienprodukt Leistungssport (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656102083 bzw. 3656102082, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.43 ( 19.87)¹ + Versand: Fr. 3.86 ( 3.95)¹ = Fr. 23.29 ( 23.82)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.7in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1. 3, Hochschule Fresenius; Hamburg, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Lediglich 2 Punkte haben zur Bestnote von 1. 0 gefehlt. , Abstract: Fuball gilt als die Sportart, die national und international das grte Zuschauerpotenzial verbuchen kann und am weitesten kommerzialisiert ist. Aus diesen Grnden werden wirtschaftliche Interessen der Beteiligten einer Fuball-WM ein immer entscheidenderer Faktor. Diese Faktoren sind nicht nur fr die Fuballfans vorteilhaft sondern auch fr die Austragungslnder, da bereits vor der Austragung der Weltmeisterschaft in die Infrastruktur, den Ausbau von Stadien sowie den Tourismusbereich investiert wird. In dieser Arbeit sollen die Folgen der Investitionen vor einer Weltmeisterschaft auf das Austragungsland betrachtet werden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
6
9783656100591 - Tobias Thormann: Medienprodukt Leistungssport - Die sozioökologischen und wirtschaftlichen Effekte der FIFA Fussball-WM 2006? in Deutschland
Tobias Thormann

Medienprodukt Leistungssport - Die sozioökologischen und wirtschaftlichen Effekte der FIFA Fussball-WM 2006? in Deutschland

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656100591 bzw. 3656100594, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Fussball gilt als die Sportart, die national und international das grösste Zuschauerpotenzial verbuchen kann und am weitesten kommerzialisiert ist. Aus diesen Gründen werden wirtschaftliche Interessen der Beteiligten einer Fussball-WM ein immer entscheidenderer Faktor. Diese Faktoren sind nicht nur für die Fussballfans vorteilhaft sondern auch für die Austragungsländer, da bereits vor der Austragung der Weltmeisterschaft in die Infrastruktur, den Ausbau von Stadien sowie den Tourismusbereich investiert wird. In dieser Arbeit sollen die Folgen der Investitionen vor einer Weltmeisterschaft auf das Austragungsland betrachtet werden.
7
9783656100591 - Medienprodukt Leistungssport

Medienprodukt Leistungssport

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656100591 bzw. 3656100594, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 43.02 ( 43.99)¹ = Fr. 55.72 ( 56.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Fussball gilt als die Sportart, die national und international das grösste Zuschauerpotenzial verbuchen kann und am weitesten kommerzialisiert ist. Aus diesen Gründen werden wirtschaftliche Interessen der Beteiligten einer Fussball-WM ein immer entscheidenderer Faktor. Diese Faktoren sind nicht nur für die Fussballfans vorteilhaft sondern auch für die Austragungsländer, da bereits vor der Austragung der Weltmeisterschaft in die Infrastruktur, den Ausbau von Stadien sowie den Tourismusbereich investiert wird. In dieser Arbeit sollen die Folgen der Investitionen vor einer Weltmeisterschaft auf das Austragungsland betrachtet werden.
8
9783656100591 - Tobias Thormann: Medienprodukt Leistungssport, Die sozioökologischen und wirtschaftlichen Effekte der FIFA Fussball-WM 2006? in Deutschland
Tobias Thormann

Medienprodukt Leistungssport, Die sozioökologischen und wirtschaftlichen Effekte der FIFA Fussball-WM 2006? in Deutschland (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783656100591 bzw. 3656100594, in Deutsch, Grin Verlag, neu, E-Book.

Fr. 11.46 ( 11.72)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
bol.com.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1.3, Hochschule Fresenius; Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft ist ein einzigartiges, sportliches Grossevent, welches viele Sportbegeisterte auf der ganzen Welt in seinen Bann zieht. Eine Studie aus dem Jahre 2004 von Sportfive, einem internationalen Sportrechtevermarkter, macht die Bedeutung des Fussballs deutlich. Laut der Studie interessieren sich 50 Millionen Deutsche für ... Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1.3, Hochschule Fresenius; Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft ist ein einzigartiges, sportliches Grossevent, welches viele Sportbegeisterte auf der ganzen Welt in seinen Bann zieht. Eine Studie aus dem Jahre 2004 von Sportfive, einem internationalen Sportrechtevermarkter, macht die Bedeutung des Fussballs deutlich. Laut der Studie interessieren sich 50 Millionen Deutsche für Fussball, für 36 Millionen Deutsche gilt Fussball als der wichtigste Sport im Fernsehen und 39 Prozent aller Deutschen geben an, dass Fussball nicht mehr aus ihrem Leben wegzudenken sei. Deutschland war als Exportweltmeister bisher für besondere herausragende Technologien und Innovationen bekannt. Ausserdem gilt Deutschland als ein Land, welches Veranstaltungen perfekt organisieren kann. Jedoch galt Deutschland nicht als besonders gastfreundlich und ausgelassene Feste könnten die deutschen auch nicht feiern. Deshalb wurde der Slogan 'Die Welt zu Gast bei Freunden!' für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006? ausgewählt und Deutschland versuchte sich als besonders freundlicher Gastgeber zu präsentieren. Fussball gilt als die Sportart, die national und international das grösste Zuschauerpotenzial verbuchen kann und am weitesten kommerzialisiert ist. Aus diesen Gründen werden wirtschaftliche Interessen der Beteiligten einer Fussball-WM ein immer entscheidenderer Faktor. Diese Faktoren sind nicht nur für die Fussballfans vorteilhaft sondern auch für die Austragungsländer, da bereits vor der Austragung der Weltmeisterschaft in die Infrastruktur, den Ausbau von Stadien sowie den Tourismusbereich investiert wird. In dieser Arbeit sollen die Folgen der Investitionen vor einer Weltmeisterschaft auf das Austragungsland betrachtet werden.Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;Verschijningsdatum: januari 2012;ISBN10: 3656100594;ISBN13: 9783656100591; Duitstalig | Ebook | 2012.
9
9783656102083 - Tobias Thormann: Medienprodukt Leistungssport (Paperback)
Symbolbild
Tobias Thormann

Medienprodukt Leistungssport (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656102083 bzw. 3656102082, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 20.23 ( 20.69)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1.3, Hochschule Fresenius; Hamburg, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Lediglich 2 Punkte haben zur Bestnote von 1.0 gefehlt., Abstract: Fussball gilt als die Sportart, die national und international das grosste Zuschauerpotenzial verbuchen kann und am weitesten kommerzialisiert ist. Aus diesen Grunden werden wirtschaftliche Interessen der Beteiligten einer Fussball-WM ein immer entscheidenderer Faktor. Diese Faktoren sind nicht nur fur die Fussballfans vorteilhaft sondern auch fur die Austragungslander, da bereits vor der Austragung der Weltmeisterschaft in die Infrastruktur, den Ausbau von Stadien sowie den Tourismusbereich investiert wird. In dieser Arbeit sollen die Folgen der Investitionen vor einer Weltmeisterschaft auf das Austragungsland betrachtet wer.
10
9783656100591 - Tobias Thormann: Medienprodukt Leistungssport
Tobias Thormann

Medienprodukt Leistungssport (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783656100591 bzw. 3656100594, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.06 ( 12.33)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Sport - Medien und Kommunikation, Note: 1.3, Hochschule Fresenius; Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Die FIFA FuBball-Weltmeisterschaft ist ein einzigartiges, sportliches GroBevent, welches viele Spor.
Lade…