Von dem Buch Weiterentwicklung der Lieferantenbewertung bei der Schmidt AG als eBook von haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Weiterentwicklung der Lieferantenbewertung bei der Schmidt AG als eBook von100%: Anonym: Weiterentwicklung der Lieferantenbewertung bei der Schmidt AG als eBook von (ISBN: 9783656102236) 2011, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Weiterentwicklung der Lieferantenbewertung bei der Schmidt AG (German Edition)71%: Anonym: Weiterentwicklung der Lieferantenbewertung bei der Schmidt AG (German Edition) (ISBN: 9783656102076) Grin Verlag Jan 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Weiterentwicklung der Lieferantenbewertung bei der Schmidt AG als eBook von
10 Angebote vergleichen

Preise2013201420152018
SchnittFr. 34.22 ( 34.99)¹ Fr. 27.70 ( 28.32)¹ Fr. 24.44 ( 24.99)¹ Fr. 23.88 ( 24.42)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 22.19 ( 22.69)¹ (vom 07.02.2018)
1
9783656102076 - Anonym: Weiterentwicklung der Lieferantenbewertung bei der Schmidt AG
Symbolbild
Anonym

Weiterentwicklung der Lieferantenbewertung bei der Schmidt AG (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656102076 bzw. 3656102074, in Deutsch, Grin Verlag Jan 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 49.37 ( 50.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,9, Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, früher: Berufsakademie Heidenheim, Veranstaltung: Materialwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: In immer mehr Unternehmen liegt der Fokus der Beschaffung auf strategischen statt auf rein operativen Funktionen. Es ist die Aufgabe des Einkaufs, das Unternehmen mit allen benötigten Waren und Dienstleistungen zu wirtschaftlichen Bedingungen termingerecht und in der erforderlichen Qualität zu versorgen. Dieser Grundsatz taucht in vergleichbarer Formulierung in vielen Einkaufshandbüchern auf und hat Generationen überlebt. Er spiegelt wider, dass die Einkäufer in Unternehmen in der Vergangenheit oftmals lediglich als Erfüllungsgehilfen ihrer Kollegen aus der Produktion oder dem Vertrieb angesehen wurden. Sie waren dafür da, die von der Produktion angeforderten Waren zu bestellen und die Preise zu verhandeln. Die eigentlichen Tätigkeiten- das Führen von Preisverhandlungen, die Erstellung von Bestellungen, die Bestell-, Liefer- und Rechnungsprüfung sowie die Administration von Stammdaten und Bewegungsdaten- waren eher operativ. Daraus resultierte intern das Image der Einkäufer als reine Kostenverursacher und Kostentreiber. Dies hat sich seit Mitte der 90er Jahre grundlegend geändert. Die Rolle des Einkaufs hat sich vom Bestellbüro zum strategisch orientierten Einkauf ge-wandelt. Die strategischen Funktionen reichen von der kompetenten Liefe-rantenauswahl, der Lieferantenentwicklung, der Prozessorientierung bis hin zur Prozessoptimierung. Das Aufgabengebiet der Einkäufer erstreckt sich jetzt von der Informationsbeschaffung über die Preisbeobachtung und -analyse bis hin zur geschulten Verhandlungsführung. Es hat sich also im Gegensatz zu früher immens vergrössert. Ursache dieser Entwicklung ist unter anderem die Erkenntnis, dass der Ein-kauf bis zu 80 Prozent der Produktionskosten beeinflusst und deshalb intensiver in die strategischen Tätigkeiten eingebunden werden muss, da er dadurch über eine enorme Bedeutung für die Rentabilität sowie für den Beitrag zum Unternehmenswert verfügt. Desweiteren trägt das Aufkommen neuer Managementkonzepte wie dem Supply-Chain-Management (SCM), bei dem das Denken und Handeln in durchgängigen Prozessketten im Vordergrund steht, und dem Fokus auf Kernkompetenzen zu dieser Entwicklung bei. Auch die zunehmende Partnerorientierung der Unternehmen stellt eine wichtige Ursache für den Wandel der Rolle des Einkaufs dar. Ziel ist es hierbei, langfristige, von Vertrauen geprägte Geschäftsbeziehungen aufzubauen. 88 pp. Deutsch.
2
9783656102076 - Anonym: Weiterentwicklung Der Lieferantenbewertung Bei Der Schmidt AG German Edition
Symbolbild
Anonym

Weiterentwicklung Der Lieferantenbewertung Bei Der Schmidt AG German Edition (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656102076 bzw. 3656102074, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 50.09 ( 51.22)¹ + Versand: Fr. 3.51 ( 3.59)¹ = Fr. 53.60 ( 54.81)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 88 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2, 9, Duale Hochschule Baden-Wrttemberg Heidenheim, frher: Berufsakademie Heidenheim, Veranstaltung: Materialwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: In immer mehr Unternehmen liegt der Fokus der Beschaffung auf strategischen statt auf rein operativen Funktionen. Es ist die Aufgabe des Einkaufs, das Unternehmen mit allen bentigten Waren und Dienstleistungen zu wirtschaftlichen Bedingungen termingerecht und in der erforderlichen Qualitt zu versorgen. Dieser Grundsatz taucht in vergleichbarer Formulierung in vielen Einkaufshandbchern auf und hat Generationen berlebt. Er spiegelt wider, dass die Einkufer in Unternehmen in der Vergangenheit oftmals lediglich als Erfllungsgehilfen ihrer Kollegen aus der Produktion oder dem Vertrieb angesehen wurden. Sie waren dafr da, die von der Produktion angeforderten Waren zu bestellen und die Preise zu verhandeln. Die eigentlichen Ttigkeiten- das Fhren von Preisverhandlungen, die Erstellung von Bestellungen, die Bestell-, Liefer- und Rechnungsprfung sowie die Administration von Stammdaten und Bewegungsdaten- waren eher operativ. Daraus resultierte intern das Image der Einkufer als reine Kostenverursacher und Kostentreiber. Dies hat sich seit Mitte der 90er Jahre grundlegend gendert. Die Rolle des Einkaufs hat sich vom Bestellbro zum strategisch orientierten Einkauf ge-wandelt. Die strategischen Funktionen reichen von der kompetenten Liefe-rantenauswahl, der Lieferantenentwicklung, der Prozessorientierung bis hin zur Prozessoptimierung. Das Aufgabengebiet der Einkufer erstreckt sich jetzt von der Informationsbeschaffung ber die Preisbeobachtung und -analyse bis hin zur geschulten Verhandlungsfhrung. Es hat sich also im Gegensatz zu frher immens vergrert. Ursache dieser Entwicklung ist unter anderem die Erkenntnis, dass der Ein-kauf bis zu 80 Prozent der Produktionskosten beeinflusst und deshalb intensiver in die This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783656102076 - Anonym: Weiterentwicklung Der Lieferantenbewertung Bei Der Schmidt AG
Symbolbild
Anonym

Weiterentwicklung Der Lieferantenbewertung Bei Der Schmidt AG (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656102076 bzw. 3656102074, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 54.78 ( 56.02)¹ + Versand: Fr. 3.37 ( 3.45)¹ = Fr. 58.16 ( 59.47)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 88 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2, 9, Duale Hochschule Baden-Wrttemberg Heidenheim, frher: Berufsakademie Heidenheim, Veranstaltung: Materialwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: In immer mehr Unternehmen liegt der Fokus der Beschaffung auf strategischen statt auf rein operativen Funktionen. Es ist die Aufgabe des Einkaufs, das Unternehmen mit allen bentigten Waren und Dienstleistungen zu wirtschaftlichen Bedingungen termingerecht und in der erforderlichen Qualitt zu versorgen. Dieser Grundsatz taucht in vergleichbarer Formulierung in vielen Einkaufshandbchern auf und hat Generationen berlebt. Er spiegelt wider, dass die Einkufer in Unternehmen in der Vergangenheit oftmals lediglich als Erfllungsgehilfen ihrer Kollegen aus der Produktion oder dem Vertrieb angesehen wurden. Sie waren dafr da, die von der Produktion angeforderten Waren zu bestellen und die Preise zu verhandeln. Die eigentlichen Ttigkeiten- das Fhren von Preisverhandlungen, die Erstellung von Bestellungen, die Bestell-, Liefer- und Rechnungsprfung sowie die Administration von Stammdaten und Bewegungsdaten- waren eher operativ. Daraus resultierte intern das Image der Einkufer als reine Kostenverursacher und Kostentreiber. Dies hat sich seit Mitte der 90er Jahre grundlegend gendert. Die Rolle des Einkaufs hat sich vom Bestellbro zum strategisch orientierten Einkauf ge-wandelt. Die strategischen Funktionen reichen von der kompetenten Liefe-rantenauswahl, der Lieferantenentwicklung, der Prozessorientierung bis hin zur Prozessoptimierung. Das Aufgabengebiet der Einkufer erstreckt sich jetzt von der Informationsbeschaffung ber die Preisbeobachtung und -analyse bis hin zur geschulten Verhandlungsfhrung. Es hat sich also im Gegensatz zu frher immens vergrert. Ursache dieser Entwicklung ist unter anderem die Erkenntnis, dass der Ein-kauf bis zu 80 Prozent der Produktionskosten beeinflusst und deshalb intensiver in die This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783656102236 - Weiterentwicklung der Lieferantenbewertung bei der Schmidt AG

Weiterentwicklung der Lieferantenbewertung bei der Schmidt AG (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656102236 bzw. 3656102236, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Weiterentwicklung der Lieferantenbewertung bei der Schmidt AG: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Beschaffung, Produktion, Logistik, Note: 2,9, Duale Hochschule Baden-Württemberg Heidenheim, früher: Berufsakademie Heidenheim, Veranstaltung: Materialwirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: In immer mehr Unternehmen liegt der Fokus der Beschaffung auf strategischen statt auf rein operativen ... Ebook.
5
9783656102236 - Weiterentwicklung der Lieferantenbewertung bei der Schmidt AG

Weiterentwicklung der Lieferantenbewertung bei der Schmidt AG

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656102236 bzw. 3656102236, in Deutsch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Weiterentwicklung der Lieferantenbewertung bei der Schmidt AG ab 24.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
6
9783656102236 - Anonym: Weiterentwicklung der Lieferantenbewertung bei der Schmidt AG
Anonym

Weiterentwicklung der Lieferantenbewertung bei der Schmidt AG

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656102236 bzw. 3656102236, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 22.19 ($ 27.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783656102236 - Weiterentwicklung der Lieferantenbewertung bei der Schmidt AG als eBook von

Weiterentwicklung der Lieferantenbewertung bei der Schmidt AG als eBook von

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656102236 bzw. 3656102236, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Weiterentwicklung der Lieferantenbewertung bei der Schmidt AG ab 24.99 EURO.
8
9783656102076 - Anonym: Weiterentwicklung der Lieferantenbewertung bei der Schmidt AG
Anonym

Weiterentwicklung der Lieferantenbewertung bei der Schmidt AG (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656102076 bzw. 3656102074, in Deutsch, 84 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656102076 - Anonym: Weiterentwicklung der Lieferantenbewertung bei der Schmidt AG
Symbolbild
Anonym

Weiterentwicklung der Lieferantenbewertung bei der Schmidt AG (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656102076 bzw. 3656102074, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 3.41 ( 3.49)¹ = Fr. 37.63 ( 38.48)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
10
9783656102236 - Weiterentwicklung der Lieferantenbewertung bei der Schmidt AG

Weiterentwicklung der Lieferantenbewertung bei der Schmidt AG

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656102236 bzw. 3656102236, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten.
Lade…