Akzeptanz von B2C-Mobile-Marketing auf Smartphones als eBook von
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 34.24 (€ 34.99)¹ | Fr. 34.24 (€ 34.99)¹ | Fr. 34.24 (€ 34.99)¹ |
Nachfrage |
1
Akzeptanz von B2C-Mobile-Marketing auf Smartphones
DE NW EB DL
ISBN: 9783656107309 bzw. 3656107300, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema der Akzeptanz von Mobile-Marketing-Massnahmen im B2C Bereich auf Smartphones. Im ersten Abschnitt werden die theoretischen Grundlagen aus den Bereichen Mobile-Marketing und der Akzeptanzforschung behandelt. Ziel der Arbeit ist es etwaige Einflussfaktoren zu identifizieren und deren Wirkung auf die Akzeptanz empirisch zu untersuchen. Der empirische Teil der Arbeit basiert auf dem angepassten Technology Acceptance Model,wodurch die Verwendung des Partial Least Squares Verfahrens zu begründen ist. Für die Erhebung der empirischen Daten wurde als Instrument die Onlinebefragung gewählt, wobei die potentiellen Teilnehmer, hier die Studenten der Johannes Kepler Universität, via E-Mail zur Teilnahme aufgefordert wurden. Die so gewonnenen Daten wurden anschliessend mittels der frei verfügbaren Software SMARTPLS auf das angepasste Modell angewendet.
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema der Akzeptanz von Mobile-Marketing-Massnahmen im B2C Bereich auf Smartphones. Im ersten Abschnitt werden die theoretischen Grundlagen aus den Bereichen Mobile-Marketing und der Akzeptanzforschung behandelt. Ziel der Arbeit ist es etwaige Einflussfaktoren zu identifizieren und deren Wirkung auf die Akzeptanz empirisch zu untersuchen. Der empirische Teil der Arbeit basiert auf dem angepassten Technology Acceptance Model,wodurch die Verwendung des Partial Least Squares Verfahrens zu begründen ist. Für die Erhebung der empirischen Daten wurde als Instrument die Onlinebefragung gewählt, wobei die potentiellen Teilnehmer, hier die Studenten der Johannes Kepler Universität, via E-Mail zur Teilnahme aufgefordert wurden. Die so gewonnenen Daten wurden anschliessend mittels der frei verfügbaren Software SMARTPLS auf das angepasste Modell angewendet.
2
Akzeptanz von B2C-Mobile-Marketing auf Smartphones
DE NW
ISBN: 9783656107309 bzw. 3656107300, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema der Akzeptanz von Mobile-Marketing-Massnahmen im B2C Bereich auf Smartphones. Im ersten Abschnitt werden die theoretischen Grundlagen aus den Bereichen Mobile-Marketing und der Akzeptanzforschung behandelt. Ziel der Arbeit ist es etwaige Einflussfaktoren zu identifizieren und deren Wirkung auf die Akzeptanz empirisch zu untersuchen.Der empirische Teil der Arbeit basiert auf dem angepassten Technology Acceptance Model,wodurch die Verwendung des Partial Least Squares Verfahrens zu begründen ist. Für die Erhebung der empirischen Daten wurde als Instrument die Onlinebefragung gewählt, wobei die potentiellen Teilnehmer, hier die Studenten der Johannes Kepler Universität, via E-Mail zur Teilnahme aufgefordert wurden. Die so gewonnenen Daten wurden anschliessend mittels der frei verfügbaren Software SMARTPLS auf das angepasste Modell angewendet.
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema der Akzeptanz von Mobile-Marketing-Massnahmen im B2C Bereich auf Smartphones. Im ersten Abschnitt werden die theoretischen Grundlagen aus den Bereichen Mobile-Marketing und der Akzeptanzforschung behandelt. Ziel der Arbeit ist es etwaige Einflussfaktoren zu identifizieren und deren Wirkung auf die Akzeptanz empirisch zu untersuchen.Der empirische Teil der Arbeit basiert auf dem angepassten Technology Acceptance Model,wodurch die Verwendung des Partial Least Squares Verfahrens zu begründen ist. Für die Erhebung der empirischen Daten wurde als Instrument die Onlinebefragung gewählt, wobei die potentiellen Teilnehmer, hier die Studenten der Johannes Kepler Universität, via E-Mail zur Teilnahme aufgefordert wurden. Die so gewonnenen Daten wurden anschliessend mittels der frei verfügbaren Software SMARTPLS auf das angepasste Modell angewendet.
3
Akzeptanz von B2C-Mobile-Marketing auf Smartphones (2012)
DE NW EB DL
ISBN: 9783656107309 bzw. 3656107300, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Akzeptanz von B2C-Mobile-Marketing auf Smartphones: Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: Sehr gut, Johannes Kepler Universität Linz (Institut für Datenverarbeitung ), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema der Akzeptanz von Mobile-Marketing-Massnahmen im B2C Bereich auf Smartphones. Im ersten Abschnitt werden ... Ebook.
Akzeptanz von B2C-Mobile-Marketing auf Smartphones: Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: Sehr gut, Johannes Kepler Universität Linz (Institut für Datenverarbeitung ), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema der Akzeptanz von Mobile-Marketing-Massnahmen im B2C Bereich auf Smartphones. Im ersten Abschnitt werden ... Ebook.
4
Akzeptanz von B2C-Mobile-Marketing auf Smartphones
DE NW
ISBN: 9783656107309 bzw. 3656107300, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Akzeptanz von B2C-Mobile-Marketing auf Smartphones ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Akzeptanz von B2C-Mobile-Marketing auf Smartphones ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
Akzeptanz von B2C-Mobile-Marketing auf Smartphones als eBook von Christian Ortig
DE NW
ISBN: 9783656107309 bzw. 3656107300, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Akzeptanz von B2C-Mobile-Marketing auf Smartphones ab 34.99 EURO.
Akzeptanz von B2C-Mobile-Marketing auf Smartphones ab 34.99 EURO.
Lade…