Neu - Akzeptanz von B2C-Mobile-Marketing auf Smartphones - Ch. / 9783656107484
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 43.89 (€ 44.90)¹ | Fr. 43.44 (€ 44.43)¹ | Fr. 42.54 (€ 43.51)¹ | Fr. 46.20 (€ 47.26)¹ | Fr. 43.98 (€ 44.99)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Akzeptanz Von B2c-Mobile-Marketing Auf Smartphones (2012)
DE NW
ISBN: 9783656107484 bzw. 3656107483, in Deutsch, Grin Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 100 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: Sehr gut, Johannes Kepler Universitt Linz (Institut fr Datenverarbeitung ), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Electronic Business , Abstract: Die vorliegende Arbeit beschftigt sich mit dem Thema der Akzeptanz von Mobile-Marketing-Manahmen im B2C Bereich auf Smartphones. Im ersten Abschnitt werden die theoretischen Grundlagen aus den Bereichen Mobile-Marketing und der Akzeptanzforschung behandelt. Ziel der Arbeit ist es etwaige Einflussfaktoren zu identifizieren und deren Wirkung auf die Akzeptanz empirisch zu untersuchen. Der empirische Teil der Arbeit basiert auf dem angepassten Technology Acceptance Model, wodurch die Verwendung des Partial Least Squares Verfahrens zu begrnden ist. Fr die Erhebung der empirischen Daten wurde als Instrument die Onlinebefragung gewhlt, wobei die potentiellen Teilnehmer, hier die Studenten der Johannes Kepler Universitt, via E-Mail zur Teilnahme aufgefordert wurden. Die so gewonnenen Daten wurden anschlieend mittels der frei verfgbaren Software SMARTPLS auf das angepasste Modell angewendet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 100 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: Sehr gut, Johannes Kepler Universitt Linz (Institut fr Datenverarbeitung ), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Electronic Business , Abstract: Die vorliegende Arbeit beschftigt sich mit dem Thema der Akzeptanz von Mobile-Marketing-Manahmen im B2C Bereich auf Smartphones. Im ersten Abschnitt werden die theoretischen Grundlagen aus den Bereichen Mobile-Marketing und der Akzeptanzforschung behandelt. Ziel der Arbeit ist es etwaige Einflussfaktoren zu identifizieren und deren Wirkung auf die Akzeptanz empirisch zu untersuchen. Der empirische Teil der Arbeit basiert auf dem angepassten Technology Acceptance Model, wodurch die Verwendung des Partial Least Squares Verfahrens zu begrnden ist. Fr die Erhebung der empirischen Daten wurde als Instrument die Onlinebefragung gewhlt, wobei die potentiellen Teilnehmer, hier die Studenten der Johannes Kepler Universitt, via E-Mail zur Teilnahme aufgefordert wurden. Die so gewonnenen Daten wurden anschlieend mittels der frei verfgbaren Software SMARTPLS auf das angepasste Modell angewendet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Symbolbild
Akzeptanz Von B2c-Mobile-Marketing Auf Smartphones (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783656107484 bzw. 3656107483, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 100 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: Sehr gut, Johannes Kepler Universitt Linz (Institut fr Datenverarbeitung ), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Electronic Business , Abstract: Die vorliegende Arbeit beschftigt sich mit dem Thema der Akzeptanz von Mobile-Marketing-Manahmen im B2C Bereich auf Smartphones. Im ersten Abschnitt werden die theoretischen Grundlagen aus den Bereichen Mobile-Marketing und der Akzeptanzforschung behandelt. Ziel der Arbeit ist es etwaige Einflussfaktoren zu identifizieren und deren Wirkung auf die Akzeptanz empirisch zu untersuchen. Der empirische Teil der Arbeit basiert auf dem angepassten Technology Acceptance Model, wodurch die Verwendung des Partial Least Squares Verfahrens zu begrnden ist. Fr die Erhebung der empirischen Daten wurde als Instrument die Onlinebefragung gewhlt, wobei die potentiellen Teilnehmer, hier die Studenten der Johannes Kepler Universitt, via E-Mail zur Teilnahme aufgefordert wurden. Die so gewonnenen Daten wurden anschlieend mittels der frei verfgbaren Software SMARTPLS auf das angepasste Modell angewendet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 100 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.3in.Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: Sehr gut, Johannes Kepler Universitt Linz (Institut fr Datenverarbeitung ), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Electronic Business , Abstract: Die vorliegende Arbeit beschftigt sich mit dem Thema der Akzeptanz von Mobile-Marketing-Manahmen im B2C Bereich auf Smartphones. Im ersten Abschnitt werden die theoretischen Grundlagen aus den Bereichen Mobile-Marketing und der Akzeptanzforschung behandelt. Ziel der Arbeit ist es etwaige Einflussfaktoren zu identifizieren und deren Wirkung auf die Akzeptanz empirisch zu untersuchen. Der empirische Teil der Arbeit basiert auf dem angepassten Technology Acceptance Model, wodurch die Verwendung des Partial Least Squares Verfahrens zu begrnden ist. Fr die Erhebung der empirischen Daten wurde als Instrument die Onlinebefragung gewhlt, wobei die potentiellen Teilnehmer, hier die Studenten der Johannes Kepler Universitt, via E-Mail zur Teilnahme aufgefordert wurden. Die so gewonnenen Daten wurden anschlieend mittels der frei verfgbaren Software SMARTPLS auf das angepasste Modell angewendet. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Symbolbild
Akzeptanz von B2C-Mobile-Marketing auf Smartphones (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656107484 bzw. 3656107483, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Feb 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: Sehr gut, Johannes Kepler Universität Linz (Institut für Datenverarbeitung ), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Electronic Business , Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema der Akzeptanz von Mobile-Marketing-Massnahmen im B2C Bereich auf Smartphones. Im ersten Abschnitt werden die theoretischen Grundlagen aus den Bereichen Mobile-Marketing und der Akzeptanzforschung behandelt. Ziel der Arbeit ist es etwaige Einflussfaktoren zu identifizieren und deren Wirkung auf die Akzeptanz empirisch zu untersuchen.Der empirische Teil der Arbeit basiert auf dem angepassten Technology Acceptance Model,wodurch die Verwendung des Partial Least Squares Verfahrens zu begründen ist. Für die Erhebung der empirischen Daten wurde als Instrument die Onlinebefragung gewählt, wobei die potentiellen Teilnehmer, hier die Studenten der Johannes Kepler Universität, via E-Mail zur Teilnahme aufgefordert wurden. Die so gewonnenen Daten wurden anschliessend mittels der frei verfügbaren Software SMARTPLS auf das angepasste Modell angewendet. 100 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: Sehr gut, Johannes Kepler Universität Linz (Institut für Datenverarbeitung ), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Electronic Business , Abstract: Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit dem Thema der Akzeptanz von Mobile-Marketing-Massnahmen im B2C Bereich auf Smartphones. Im ersten Abschnitt werden die theoretischen Grundlagen aus den Bereichen Mobile-Marketing und der Akzeptanzforschung behandelt. Ziel der Arbeit ist es etwaige Einflussfaktoren zu identifizieren und deren Wirkung auf die Akzeptanz empirisch zu untersuchen.Der empirische Teil der Arbeit basiert auf dem angepassten Technology Acceptance Model,wodurch die Verwendung des Partial Least Squares Verfahrens zu begründen ist. Für die Erhebung der empirischen Daten wurde als Instrument die Onlinebefragung gewählt, wobei die potentiellen Teilnehmer, hier die Studenten der Johannes Kepler Universität, via E-Mail zur Teilnahme aufgefordert wurden. Die so gewonnenen Daten wurden anschliessend mittels der frei verfügbaren Software SMARTPLS auf das angepasste Modell angewendet. 100 pp. Deutsch.
4
Akzeptanz von B2C-Mobile-Marketing auf Smartphones (2012)
DE NW
ISBN: 9783656107484 bzw. 3656107483, in Deutsch, 100 Seiten, Grin Verlag Gmbh, neu.
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, PaperbackshopUK_es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, PaperbackshopUK_es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Christian Ortig : Akzeptanz von B2C-Mobile-Marketing auf S . 9783656107484
DE NW
ISBN: 9783656107484 bzw. 3656107483, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Bergisch Gladbach,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, thurias_de - Thurias-Versand.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, thurias_de - Thurias-Versand.
Festpreisangebot.
Lade…