Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ethik in der Öffentlichkeitsarbeit - 14 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 23.76 (€ 24.28)¹ | Fr. 24.46 (€ 24.99)¹ | Fr. 26.66 (€ 27.24)¹ | Fr. 21.52 (€ 21.99)¹ |
Nachfrage |
Ethik in Der Offentlichkeitsarbeit (2007)
ISBN: 9783656117810 bzw. 3656117810, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Forschungsarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien Kommunikation - Medienethik, Note: 1, Universitt Wien (Institut fr Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit wird sich - grob gesprochen - mit dem Thema PR-Ethik beschftigen, genauer gesagt mit der Rolle von Moral und Ethik im Bereich der ffentlichkeitsarbeit. Im Zuge dessen wird ein breiter, aber kompakter berblick darber gegeben werden, wo die Frage nach Ethik in diesem Berufsfeld momen-tan steht, welche Richtlinien und Kodizes einzuhalten sind, aber auch inwieweit diese in die Praxis umgesetzt werden. Dies bringt natrlich eine definitorische Festhaltung vorhandener Ethikkodizes mit sich. Auf diese wird jedoch nicht nher eingegangen werden, da der Auseinandersetzung mit diesen schon oft und zur Genge Rechnung getragen wurde und der Fokus dieser Arbeit eher auf einem Gesamtberblick zum Thema, als auf einer Konzentration auf ein Teilgebiet der PR-Ethik, liegen soll. Das bedeutet also, dass es sich hierbei um einen theoretischen, aber auch prak-tischen Einblick in den Bereich der Ethik innerhalb der ffentlichkeitsarbeit han-deln wird. Die Auseinandersetzung mit diesem Themengebiet wird anhand einer fundierten Recherche innerhalb einschlgiger Literatur stattfinden. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Ethik in der Öffentlichkeitsarbeit
ISBN: 9783656117810 bzw. 3656117810, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienethik, Note: 1, Universität Wien (Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit wird sich - grob gesprochen - mit dem Thema PR-Ethik beschäftigen, genauer gesagt mit der Rolle von Moral und Ethik im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit. Im Zuge dessen wird ein breiter, aber kompakter Überblick darüber gegeben werden, wo die Frage nach Ethik in diesem Berufsfeld momen-tan steht, welche Richtlinien und Kodizes einzuhalten sind, aber auch inwieweit diese in die Praxis umgesetzt werden. Dies bringt natürlich eine definitorische Festhaltung vorhandener Ethikkodizes mit sich. Auf diese wird jedoch nicht näher eingegangen werden, da der Auseinandersetzung mit diesen schon oft und zur Genüge Rechnung getragen wurde und der Fokus dieser Arbeit eher auf einem Gesamtüberblick zum Thema, als auf einer Konzentration auf ein Teilgebiet der PR-Ethik, liegen soll. Das bedeutet also, dass es sich hierbei um einen theoretischen, aber auch prak-tischen Einblick in den Bereich der Ethik innerhalb der Öffentlichkeitsarbeit han-deln wird. Die Auseinandersetzung mit diesem Themengebiet wird anhand einer fundierten Recherche innerhalb einschlägiger Literatur stattfinden.2012. 52 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Ethik in der Öffentlichkeitsarbeit (2012)
ISBN: 9783656117537 bzw. 3656117535, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die vorliegende Arbeit wird sich - grob gesprochen - mit dem Thema PR-Ethik beschäftigen, genauer gesagt mit der Rolle von Moral und Ethik im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit. Im Zuge dessen wird ein breiter, aber kompakter Überblick darüber gegeben werden, wo die Frage nach Ethik in diesem Berufsfeld momen-tan steht, welche Richtlinien und Kodizes einzuhalten sind, aber auch inwieweit diese in die Praxis umgesetzt werden. Dies bringt natürlich eine definitorische Festhaltung vorhandener Ethikkodizes mit sich. Auf diese wird jedoch nicht näher eingegangen werden, da der Auseinandersetzung mit diesen schon oft und zur Genüge Rechnung getragen wurde und der Fokus dieser Arbeit eher auf einem Gesamtüberblick zum Thema, als auf einer Konzentration auf ein Teilgebiet der PR-Ethik, liegen soll. Das bedeutet also, dass es sich hierbei um einen theoretischen, aber auch prak-tischen Einblick in den Bereich der Ethik innerhalb der Öffentlichkeitsarbeit han-deln wird. Die Auseinandersetzung mit diesem Themengebiet wird anhand einer fundierten Recherche innerhalb einschlägiger Literatur stattfinden.
Ethik in der Öffentlichkeitsarbeit (2012)
ISBN: 9783656117810 bzw. 3656117810, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH,Mrz 2012, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [5649452].
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienethik, Note: 1, Universität Wien (Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit wird sich - grob gesprochen - mit dem Thema PR-Ethik beschäftigen, genauer gesagt mit der Rolle von Moral und Ethik im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit. Im Zuge dessen wird ein breiter, aber kompakter Überblick darüber gegeben werden, wo die Frage nach Ethik in diesem Berufsfeld momen-tan steht, welche Richtlinien und Kodizes einzuhalten sind, aber auch inwieweit diese in die Praxis umgesetzt werden. Dies bringt natürlich eine definitorische Festhaltung vorhandener Ethikkodizes mit sich. Auf diese wird jedoch nicht näher eingegangen werden, da der Auseinandersetzung mit diesen schon oft und zur Genüge Rechnung getragen wurde und der Fokus dieser Arbeit eher auf einem Gesamtüberblick zum Thema, als auf einer Konzentration auf ein Teilgebiet der PR-Ethik, liegen soll. Das bedeutet also, dass es sich hierbei um einen theoretischen, aber auch prak-tischen Einblick in den Bereich der Ethik innerhalb der Öffentlichkeitsarbeit han-deln wird. Die Auseinandersetzung mit diesem Themengebiet wird anhand einer fundierten Recherche innerhalb einschlägiger Literatur stattfinden. NEUBUCH! 210x148x3 mm.
Ethik in der Öffentlichkeitsarbeit (2012)
ISBN: 9783656117810 bzw. 3656117810, in Deutsch, Grin Verlag Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Forschungsarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienethik, Note: 1, Universität Wien (Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit wird sich - grob gesprochen - mit dem Thema PR-Ethik beschäftigen, genauer gesagt mit der Rolle von Moral und Ethik im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit. Im Zuge dessen wird ein breiter, aber kompakter Überblick darüber gegeben werden, wo die Frage nach Ethik in diesem Berufsfeld momen-tan steht, welche Richtlinien und Kodizes einzuhalten sind, aber auch inwieweit diese in die Praxis umgesetzt werden. Dies bringt natürlich eine definitorische Festhaltung vorhandener Ethikkodizes mit sich. Auf diese wird jedoch nicht näher eingegangen werden, da der Auseinandersetzung mit diesen schon oft und zur Genüge Rechnung getragen wurde und der Fokus dieser Arbeit eher auf einem Gesamtüberblick zum Thema, als auf einer Konzentration auf ein Teilgebiet der PR-Ethik, liegen soll. Das bedeutet also, dass es sich hierbei um einen theoretischen, aber auch prak-tischen Einblick in den Bereich der Ethik innerhalb der Öffentlichkeitsarbeit han-deln wird. Die Auseinandersetzung mit diesem Themengebiet wird anhand einer fundierten Recherche innerhalb einschlägiger Literatur stattfinden. 52 pp. Deutsch.
Ethik in der Öffentlichkeitsarbeit - Ein Überblick ethische Richtlinien, Berufspraxis und wichtige moralische Aspekte der Public Relations in Österreich anhand einschlägiger Literatur (2007)
ISBN: 9783656117537 bzw. 3656117535, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ethik in der Öffentlichkeitsarbeit: Forschungsarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienethik, Note: 1, Universität Wien (Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit wird sich - grob gesprochen - mit dem Thema PR-Ethik beschäftigen, genauer gesagt mit der Rolle von Moral und Ethik im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit. Im Zuge dessen wird ein breiter, aber kompakter Überblick darüber gegeben werden, wo die Frage nach Ethik in diesem Berufsfeld momen-tan steht, welche Richtlinien und Kodizes einzuhalten sind, aber auch inwieweit diese in die Praxis umgesetzt werden. Dies bringt natürlich eine definitorische Festhaltung vorhandener Ethikkodizes mit sich. Auf diese wird jedoch nicht näher eingegangen werden, da der Auseinandersetzung mit diesen schon oft und zur Genüge Rechnung getragen wurde und der Fokus dieser Arbeit eher auf einem Gesamtüberblick zum Thema, als auf einer Konzentration auf ein Teilgebiet der PR-Ethik, liegen soll. Das bedeutet also, dass es sich hierbei um einen theoretischen, aber auch prak-tischen Einblick in den Bereich der Ethik innerhalb der Öffentlichkeitsarbeit han-deln wird. Die Auseinandersetzung mit diesem Themengebiet wird anhand einer fundierten Recherche innerhalb einschlägiger Literatur stattfinden. Ebook.
Ethik in der Öffentlichkeitsarbeit: Ein Überblick ethische Richtlinien, Berufspraxis und wichtige moralische Aspekte der Public Relations in Österreich anhand einschlägiger Literatur (2012)
ISBN: 9783656117537 bzw. 3656117535, in Deutsch, 52 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienethik, Note: 1, Universität Wien (Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit wird sich - grob gesprochen - mit dem Thema PR-Ethik beschäftigen, genauer gesagt mit der Rolle von Moral und Ethik im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit. Im Zuge dessen wird ein breiter, aber kompakter Überblick darüber gegeben werden, wo die Frage nach Ethik in diesem Berufsfeld momen-tan steht, welche Richtlinien und Kodizes einzuhalten sind, aber auch inwieweit diese in die Praxis umgesetzt werden. Dies bringt natürlich eine definitorische Festhaltung vorhandener Ethikkodizes mit sich. Auf diese wird jedoch nicht näher eingegangen werden, da der Auseinandersetzung mit diesen schon oft und zur Genüge Rechnung getragen wurde und der Fokus dieser Arbeit eher auf einem Gesamtüberblick zum Thema, als auf einer Konzentration auf ein Teilgebiet der PR-Ethik, liegen soll. Das bedeutet also, dass es sich hierbei um einen theoretischen, aber auch prak-tischen Einblick in den Bereich der Ethik innerhalb der Öffentlichkeitsarbeit han-deln wird. Die Auseinandersetzung mit diesem Themengebiet wird anhand einer fundierten Recherche innerhalb einschlägiger Literatur stattfinden. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-02-01, Freigegeben: 2012-02-01, Studio: GRIN Verlag GmbH.
Ethik in der Öffentlichkeitsarbeit
ISBN: 3656117810 bzw. 9783656117810, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Ethik in der Öffentlichkeitsarbeit
ISBN: 9783656117537 bzw. 3656117535, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Ethik in der Öffentlichkeitsarbeit
ISBN: 9783656117537 bzw. 3656117535, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.