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Kundencards & Kundenclubs: Chancen und Risiken von Kundenbindungsinstrumenten
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Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
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Schnitt | Fr. 14.43 (€ 14.75)¹ | Fr. 16.61 (€ 16.98)¹ | Fr. 17.93 (€ 18.32)¹ | Fr. 16.59 (€ 16.95)¹ |
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Kundencards & Kundenclubs - Chancen und Risiken von Kundenbindungsinstrumenten
ISBN: 9783656118787 bzw. 3656118787, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die zufriedenstellende Kernleistung des Unternehmens ist die grundlegende Voraussetzung für Kundenbindungsprogramme. Die optimalen Eintrittsbedingungen, die genaue Zielgruppenansprache und ein tragfähiges Konzept sind von entscheidender Bedeutung für den langfristigen Erfolg. Clubs und Cards müssen einen relevanten Zusatznutzen bieten und sich vom Wettbewerber abheben. Kundenkarte ohne Club - ja. Aber kein Club kommt in der Realität ohne Karte aus, da sie Ausweisfunktion und ein Legitimationsnachweis für ein Unternehmen übernehmen. Kundencards und Kundenclubs liegen voll im Trend und werden auch in der Zukunft eine massgebliche Rolle spielen.
Kundencards & Kundenclubs
ISBN: 9783656118787 bzw. 3656118787, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Die zufriedenstellende Kernleistung des Unternehmens ist die grundlegende Voraussetzung für Kundenbindungsprogramme. Die optimalen Eintrittsbedingungen, die genaue Zielgruppenansprache und ein tragfähiges Konzept sind von entscheidender Bedeutung für den langfristigen Erfolg. Clubs und Cards müssen einen relevanten Zusatznutzen bieten und sich vom Wettbewerber abheben. Kundenkarte ohne Club ja. Aber kein Club kommt in der Realität ohne Karte aus, da sie Ausweisfunktion und ein Legitimationsnachweis für ein Unternehmen übernehmen. Kundencards und Kundenclubs liegen voll im Trend und werden auch in der Zukunft eine massgebliche Rolle spielen.
Kundencards & Kundenclubs (2012)
ISBN: 9783656119166 bzw. 3656119163, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zufriedenstellende Kernleistung des Unternehmens ist die grundlegende Voraussetzung für Kundenbindungsprogramme. Die optimalen Eintrittsbedingungen, die genaue Zielgruppenansprache und ein tragfähiges Konzept sind von entscheidender Bedeutung für den langfristigen Erfolg. Clubs und Cards müssen einen relevanten Zusatznutzen bieten und sich vom Wettbewerber abheben. Kundenkarte ohne Club - ja. Aber kein Club kommt in der Realität ohne Karte aus, da sie Ausweisfunktion und ein Legitimationsnachweis für ein Unternehmen übernehmen. Kundencards und Kundenclubs liegen voll im Trend und werden auch in der Zukunft eine massgebliche Rolle spielen. 2013. 84 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Kundencards Kundenclubs (2012)
ISBN: 9783656119166 bzw. 3656119163, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 84 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1, 0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zufriedenstellende Kernleistung des Unternehmens ist die grundlegende Voraussetzung fr Kundenbindungsprogramme. Die optimalen Eintrittsbedingungen, die genaue Zielgruppenansprache und ein tragfhiges Konzept sind von entscheidender Bedeutung fr den langfristigen Erfolg. Clubs und Cards mssen einen relevanten Zusatznutzen bieten und sich vom Wettbewerber abheben. Kundenkarte ohne Club - ja. Aber kein Club kommt in der Realitt ohne Karte aus, da sie Ausweisfunktion und ein Legitimationsnachweis fr ein Unternehmen bernehmen. Kundencards und Kundenclubs liegen voll im Trend und werden auch in der Zukunft eine magebliche Rolle spielen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Kundencards & Kundenclubs (2013)
ISBN: 9783656119166 bzw. 3656119163, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 01.06.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kundencards & Kundenclubs, Titelzusatz: Chancen und Risiken von Kundenbindungsinstrumenten, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Kaufmann, Aline, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 84, Gewicht: 130 gr, Verkäufer: averdo.
Kundencards & Kundenclubs - Chancen und Risiken von Kundenbindungsinstrumenten (2012)
ISBN: 9783656118787 bzw. 3656118787, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Kundencards & Kundenclubs: Chancen und Risiken von Kundenbindungsinstrumenten (2013)
ISBN: 9783656119166 bzw. 3656119163, in Deutsch, 84 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
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Kundencards & Kundenclubs
ISBN: 9783656118787 bzw. 3656118787, in Deutsch, neu.
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Kundencards & Kundenclubs als eBook von Aline Kaufmann
ISBN: 9783656118787 bzw. 3656118787, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Kundencards & Kundenclubs ab 11.99 EURO Chancen und Risiken von Kundenbindungsinstrumenten.
Kundencards & Kundenclubs: Chancen und Risiken von Kundenbindungsinstrumenten (2013)
ISBN: 9783656119166 bzw. 3656119163, in Deutsch, 84 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
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