Von dem Buch Kundencards & Kundenclubs: Chancen und Risiken von Kundenbindungsinstrumenten haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kundencards & Kundenclubs: Chancen und Risiken von Kundenbindungsinstrumenten100%: Kaufmann, Aline: Kundencards & Kundenclubs: Chancen und Risiken von Kundenbindungsinstrumenten (ISBN: 9783656119166) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kundencards & Kundenclubs - Chancen und Risiken von Kundenbindungsinstrumenten71%: Kaufmann, Aline: Kundencards & Kundenclubs - Chancen und Risiken von Kundenbindungsinstrumenten (ISBN: 9783656118787) 2012, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kundencards & Kundenclubs: Chancen und Risiken von Kundenbindungsinstrumenten
13 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
SchnittFr. 14.43 ( 14.75)¹ Fr. 16.61 ( 16.98)¹ Fr. 17.93 ( 18.32)¹ Fr. 16.59 ( 16.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 12.51 ( 12.78)¹ (vom 02.07.2013)
1
9783656118787 - Aline Kaufmann: Kundencards & Kundenclubs - Chancen und Risiken von Kundenbindungsinstrumenten
Aline Kaufmann

Kundencards & Kundenclubs - Chancen und Risiken von Kundenbindungsinstrumenten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656118787 bzw. 3656118787, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die zufriedenstellende Kernleistung des Unternehmens ist die grundlegende Voraussetzung für Kundenbindungsprogramme. Die optimalen Eintrittsbedingungen, die genaue Zielgruppenansprache und ein tragfähiges Konzept sind von entscheidender Bedeutung für den langfristigen Erfolg. Clubs und Cards müssen einen relevanten Zusatznutzen bieten und sich vom Wettbewerber abheben. Kundenkarte ohne Club - ja. Aber kein Club kommt in der Realität ohne Karte aus, da sie Ausweisfunktion und ein Legitimationsnachweis für ein Unternehmen übernehmen. Kundencards und Kundenclubs liegen voll im Trend und werden auch in der Zukunft eine massgebliche Rolle spielen.
2
9783656118787 - Kundencards & Kundenclubs

Kundencards & Kundenclubs

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656118787 bzw. 3656118787, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 43.05 ( 43.99)¹ = Fr. 57.72 ( 58.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die zufriedenstellende Kernleistung des Unternehmens ist die grundlegende Voraussetzung für Kundenbindungsprogramme. Die optimalen Eintrittsbedingungen, die genaue Zielgruppenansprache und ein tragfähiges Konzept sind von entscheidender Bedeutung für den langfristigen Erfolg. Clubs und Cards müssen einen relevanten Zusatznutzen bieten und sich vom Wettbewerber abheben. Kundenkarte ohne Club ja. Aber kein Club kommt in der Realität ohne Karte aus, da sie Ausweisfunktion und ein Legitimationsnachweis für ein Unternehmen übernehmen. Kundencards und Kundenclubs liegen voll im Trend und werden auch in der Zukunft eine massgebliche Rolle spielen.
3
9783656119166 - Kaufmann, Aline: Kundencards & Kundenclubs
Kaufmann, Aline

Kundencards & Kundenclubs (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656119166 bzw. 3656119163, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zufriedenstellende Kernleistung des Unternehmens ist die grundlegende Voraussetzung für Kundenbindungsprogramme. Die optimalen Eintrittsbedingungen, die genaue Zielgruppenansprache und ein tragfähiges Konzept sind von entscheidender Bedeutung für den langfristigen Erfolg. Clubs und Cards müssen einen relevanten Zusatznutzen bieten und sich vom Wettbewerber abheben. Kundenkarte ohne Club - ja. Aber kein Club kommt in der Realität ohne Karte aus, da sie Ausweisfunktion und ein Legitimationsnachweis für ein Unternehmen übernehmen. Kundencards und Kundenclubs liegen voll im Trend und werden auch in der Zukunft eine massgebliche Rolle spielen. 2013. 84 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783656119166 - Aline Kaufmann: Kundencards Kundenclubs
Symbolbild
Aline Kaufmann

Kundencards Kundenclubs (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656119166 bzw. 3656119163, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 26.46 ( 27.04)¹ + Versand: Fr. 3.99 ( 4.08)¹ = Fr. 30.46 ( 31.12)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 84 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1, 0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zufriedenstellende Kernleistung des Unternehmens ist die grundlegende Voraussetzung fr Kundenbindungsprogramme. Die optimalen Eintrittsbedingungen, die genaue Zielgruppenansprache und ein tragfhiges Konzept sind von entscheidender Bedeutung fr den langfristigen Erfolg. Clubs und Cards mssen einen relevanten Zusatznutzen bieten und sich vom Wettbewerber abheben. Kundenkarte ohne Club - ja. Aber kein Club kommt in der Realitt ohne Karte aus, da sie Ausweisfunktion und ein Legitimationsnachweis fr ein Unternehmen bernehmen. Kundencards und Kundenclubs liegen voll im Trend und werden auch in der Zukunft eine magebliche Rolle spielen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783656119166 - Kaufmann, Aline: Kundencards & Kundenclubs
Kaufmann, Aline

Kundencards & Kundenclubs (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656119166 bzw. 3656119163, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.06.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kundencards & Kundenclubs, Titelzusatz: Chancen und Risiken von Kundenbindungsinstrumenten, Auflage: 1. Auflage von 2013 // 1. Auflage, Autor: Kaufmann, Aline, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 84, Gewicht: 130 gr, Verkäufer: averdo.
6
9783656118787 - Aline Kaufmann: Kundencards & Kundenclubs - Chancen und Risiken von Kundenbindungsinstrumenten
Aline Kaufmann

Kundencards & Kundenclubs - Chancen und Risiken von Kundenbindungsinstrumenten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656118787 bzw. 3656118787, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783656119166 - Kaufmann, Aline: Kundencards & Kundenclubs: Chancen und Risiken von Kundenbindungsinstrumenten
Kaufmann, Aline

Kundencards & Kundenclubs: Chancen und Risiken von Kundenbindungsinstrumenten (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783656119166 bzw. 3656119163, in Deutsch, 84 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656118787 - Kundencards & Kundenclubs

Kundencards & Kundenclubs

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656118787 bzw. 3656118787, in Deutsch, neu.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656118787 - Kundencards & Kundenclubs als eBook von Aline Kaufmann

Kundencards & Kundenclubs als eBook von Aline Kaufmann

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656118787 bzw. 3656118787, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Kundencards & Kundenclubs ab 11.99 EURO Chancen und Risiken von Kundenbindungsinstrumenten.
10
9783656119166 - Aline Kaufmann: Kundencards & Kundenclubs: Chancen und Risiken von Kundenbindungsinstrumenten
Aline Kaufmann

Kundencards & Kundenclubs: Chancen und Risiken von Kundenbindungsinstrumenten (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656119166 bzw. 3656119163, in Deutsch, 84 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 18.59 ( 18.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…