Von dem Buch Italienische Werbesprache: Ein Vergleich semantischer Strategien bei Schlagzeilen aus Anzeigenwerbungen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Italienische Werbesprache: Ein Vergleich semantischer Strategien bei Schlagzeilen aus Anzeigenwerbungen100%: Schmidt, Nils Frank: Italienische Werbesprache: Ein Vergleich semantischer Strategien bei Schlagzeilen aus Anzeigenwerbungen (ISBN: 9783656119241) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Italienische Werbesprache: Ein Vergleich semantischer Strategien bei Schlagzeilen aus Anzeigenwerbungen Author80%: Nils Frank Schmidt: Italienische Werbesprache: Ein Vergleich semantischer Strategien bei Schlagzeilen aus Anzeigenwerbungen Author (ISBN: 9783656119104) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Italienische Werbesprache: Ein Vergleich semantischer Strategien bei Schlagzeilen aus Anzeigenwerbungen
13 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
SchnittFr. 9.78 ( 9.99)¹ Fr. 13.84 ( 14.14)¹ Fr. 14.50 ( 14.82)¹ Fr. 16.40 ( 16.76)¹ Fr. 17.42 ( 17.80)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 9.78 ( 9.99)¹ (vom 08.03.2012)
1
9783656119104 - Nils Frank Schmidt: Italienische Werbesprache
Nils Frank Schmidt

Italienische Werbesprache

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656119104 bzw. 3656119104, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Romanistik - Italienische u. Sardische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 1,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Institut für Romanistik), Veranstaltung: Italienische Lexikologie und Semantik, Sprache: Deutsch, Werbung ist in der heutigen Gesellschaft überall präsent. Beispielsweise konsumieren wir zwangsläufig Plakatwerbung, wenn wir unterwegs sind (z.B. an Litfasssäulen). Aber auch beim Konsum von Medien, wie z.B. Zeitschriften, Radio, Kino, Fernsehen oder Internet, sind wir gezwungen Werbung zu verarbeiten. Darüber hinaus hat Werbung einen Kultstatus erlangt: Fernsehsendungen zeigen die witzigsten Werbespots und Werbekampagnen werden, z.B. auf dem Filmfestival in Cannes, ausgezeichnet. Diese Seminararbeit versucht Werbung unter dem Aspekt der Semantik zu beleuchten. Konkret werden die Schlagzeilen aus Anzeigen von Printmedien in Bezug auf den Kontext (z.B. intertextuelle Anspielungen) und ihre Referenz analysiert. Beispielsweise kann durch Referenzspiele der Referenzbezug ausgeweitet und in einen komischen Kontext gesetzt werden. Das erste Kapitel befasst sich mit dem Aufbau einer Anzeige und den theoretischen Überlegungen zu Werbestrategien. Hier sollen zunächst die wichtigen Textelemente einer klassischen Anzeige aus einem Printmedium vorgestellt werden. Im Anschluss werden Werbestrategien unter sprachwissenschaftlichen Gesichtspunkten erörtert. Im zweiten Kapitel soll das theoretische Wissen auf Anzeigen aus der italienischen Wochenzeitschrift Espresso bezogen werden. Hier sollen Auffälligkeiten und Tendenzen der italienischen Werbesprache gezeigt werden. Ein besonderes Augenmerk gilt hierbei den Anzeigen für immaterielle Güter (z.B. Leistungen von Versicherungen, Banken).
2
9783656119104 - Italienische Werbesprache: Ein Vergleich semantischer Strategien bei Schlagzeilen aus Anzeigenwerbungen Nils Frank Schmidt Author

Italienische Werbesprache: Ein Vergleich semantischer Strategien bei Schlagzeilen aus Anzeigenwerbungen Nils Frank Schmidt Author (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656119104 bzw. 3656119104, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.48 ($ 15.29)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Romanistik - Italienische u. Sardische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 1,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Institut für Romanistik), Veranstaltung: Italienische Lexikologie und Semantik, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung ist in der heutigen Gesellschaft überall präsent. Beispielsweise konsumieren wir zwangsläufig Plakatwerbung, wenn wir unterwegs sind (z.B. an Litfasssäulen). Aber auch beim Konsum von Medien, wie z.B. Zeitschriften, Radio, Kino, Fernsehen oder Internet, sind wir gezwungen Werbung zu verarbeiten. Darüber hinaus hat Werbung einen Kultstatus erlangt: Fernsehsendungen zeigen die witzigsten Werbespots und Werbekampagnen werden, z.B. auf dem Filmfestival in Cannes, ausgezeichnet. Diese Seminararbeit versucht Werbung unter dem Aspekt der Semantik zu beleuchten. Konkret werden die Schlagzeilen aus Anzeigen von Printmedien in Bezug auf den Kontext (z.B. intertextuelle Anspielungen) und ihre Referenz analysiert. Beispielsweise kann durch Referenzspiele der Referenzbezug ausgeweitet und in einen komischen Kontext gesetzt werden. Das erste Kapitel befasst sich mit dem Aufbau einer Anzeige und den theoretischen Überlegungen zu Werbestrategien. Hier sollen zunächst die wichtigen Textelemente einer 'klassischen' Anzeige aus einem Printmedium vorgestellt werden. Im Anschluss werden Werbestrategien unter sprachwissenschaftlichen Gesichtspunkten erörtert. Im zweiten Kapitel soll das theoretische Wissen auf Anzeigen aus der italienischen Wochenzeitschrift Espresso bezogen werden. Hier sollen Auffälligkeiten und Tendenzen der italienischen Werbesprache gezeigt werden. Ein besonderes Augenmerk gilt hierbei den Anzeigen für immaterielle Güter (z.B. Leistungen von Versicherungen, Banken).
3
9783656119241 - Nils Frank Schmidt: Italienische Werbesprache
Nils Frank Schmidt

Italienische Werbesprache (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783656119241 bzw. 3656119244, in Deutsch, GRIN, Taschenbuch, neu.

Fr. 19.40 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 37.40
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Ein Vergleich semantischer Strategien bei Schlagzeilen aus Anzeigenwerbungen, Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Romanistik - Italienische u. Sardische Sprache, Literatur, Landeskunde, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Institut für Romanistik), Veranstaltung: Italienische Lexikologie und Semantik, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung ist in der heutigen Gesellschaft überall präsent. Beispielsweise konsumieren wir zwangsläufig Plakatwerbung, wenn wir unterwegs sind (z.B. an Litfasssäulen). Aber auch beim Konsum von Medien, wie z.B. Zeitschriften, Radio, Kino, Fernsehen oder Internet, sind wir gezwungen Werbung zu verarbeiten. Darüber hinaus hat Werbung einen Kultstatus erlangt: Fernsehsendungen zeigen die witzigsten Werbespots und Werbekampagnen werden, z.B. auf dem Filmfestival in Cannes, ausgezeichnet. Diese Seminararbeit versucht Werbung unter dem Aspekt der Semantik zu beleuchten. Konkret werden die Schlagzeilen aus Anzeigen von Printmedien in Bezug auf den Kontext (z.B. intertextuelle Anspielungen) und ihre Referenz analysiert. Beispielsweise kann durch Referenzspiele der Referenzbezug ausgeweitet und in einen komischen Kontext gesetzt werden. Das erste Kapitel befasst sich mit dem Aufbau einer Anzeige und den theoretischen Überlegungen zu Werbestrategien. Hier sollen zunächst die wichtigen Textelemente einer ´´klassischen´´ Anzeige aus einem Printmedium vorgestellt werden. Im Anschluss werden Werbestrategien unter sprachwissenschaftlichen Gesichtspunkten erörtert. Im zweiten Kapitel soll das theoretische Wissen auf Anzeigen aus der italienischen Wochenzeitschrift Espresso bezogen werden. Hier sollen Auffälligkeiten und Tendenzen der italienischen Werbesprache gezeigt werden. Ein besonderes Augenmerk gilt hierbei den Anzeigen für immaterielle Güter (z.B. Leistungen von Versicherungen, Banken). Taschenbuch, 04.02.2012.
4
9783656119241 - Nils Frank Schmidt: Italienische Werbesprache
Symbolbild
Nils Frank Schmidt

Italienische Werbesprache (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656119241 bzw. 3656119244, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Feb 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 28.86 ( 29.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Romanistik - Italienische u. Sardische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 1,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Institut für Romanistik), Veranstaltung: Italienische Lexikologie und Semantik, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung ist in der heutigen Gesellschaft überall präsent. Beispielsweise konsumieren wir zwangsläufig Plakatwerbung, wenn wir unterwegs sind (z.B. an Litfasssäulen). Aber auch beim Konsum von Medien, wie z.B. Zeitschriften, Radio, Kino, Fernsehen oder Internet, sind wir gezwungen Werbung zu verarbeiten. Darüber hinaus hat Werbung einen Kultstatus erlangt: Fernsehsendungen zeigen die witzigsten Werbespots und Werbekampagnen werden, z.B. auf dem Filmfestival in Cannes, ausgezeichnet. Diese Seminararbeit versucht Werbung unter dem Aspekt der Semantik zu beleuchten. Konkret werden die Schlagzeilen aus Anzeigen von Printmedien in Bezug auf den Kontext (z.B. intertextuelle Anspielungen) und ihre Referenz analysiert. Beispielsweise kann durch Referenzspiele der Referenzbezug ausgeweitet und in einen komischen Kontext gesetzt werden. Das erste Kapitel befasst sich mit dem Aufbau einer Anzeige und den theoretischen Überlegungen zu Werbestrategien. Hier sollen zunächst die wichtigen Textelemente einer klassischen Anzeige aus einem Printmedium vorgestellt werden. Im Anschluss werden Werbestrategien unter sprachwissenschaftlichen Gesichtspunkten erörtert. Im zweiten Kapitel soll das theoretische Wissen auf Anzeigen aus der italienischen Wochenzeitschrift Espresso bezogen werden. Hier sollen Auffälligkeiten und Tendenzen der italienischen Werbesprache gezeigt werden. Ein besonderes Augenmerk gilt hierbei den Anzeigen für immaterielle Güter (z.B. Leistungen von Versicherungen, Banken). 20 pp. Deutsch.
5
9783656119104 - Nils Frank Schmidt: Italienische Werbesprache
Nils Frank Schmidt

Italienische Werbesprache

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656119104 bzw. 3656119104, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort per Download lieferbar.
Ein Vergleich semantischer Strategien bei Schlagzeilen aus Anzeigenwerbungen, Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Romanistik - Italienische u. Sardische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 1,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Institut für Romanistik), Veranstaltung: Italienische Lexikologie und Semantik, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung ist in der heutigen Gesellschaft überall präsent. Beispielsweise konsumieren wir zwangsläufig Plakatwerbung, wenn wir unterwegs sind (z.B. an Litfasssäulen). Aber auch beim Konsum von Medien, wie z.B. Zeitschriften, Radio, Kino, Fernsehen oder Internet, sind wir gezwungen Werbung zu verarbeiten. Darüber hinaus hat Werbung einen Kultstatus erlangt: Fernsehsendungen zeigen die witzigsten Werbespots und Werbekampagnen werden, z.B. auf dem Filmfestival in Cannes, ausgezeichnet. Diese Seminararbeit versucht Werbung unter dem Aspekt der Semantik zu beleuchten. Konkret werden die Schlagzeilen aus Anzeigen von Printmedien in Bezug auf den Kontext (z.B. intertextuelle Anspielungen) und ihre Referenz analysiert. Beispielsweise kann durch Referenzspiele der Referenzbezug ausgeweitet und in einen komischen Kontext gesetzt werden. Das erste Kapitel befasst sich mit dem Aufbau einer Anzeige und den theoretischen Überlegungen zu Werbestrategien. Hier sollen zunächst die wichtigen Textelemente einer klassischen Anzeige aus einem Printmedium vorgestellt werden. Im Anschluss werden Werbestrategien unter sprachwissenschaftlichen Gesichtspunkten erörtert. Im zweiten Kapitel soll das theoretische Wissen auf Anzeigen aus der italienischen Wochenzeitschrift Espresso bezogen werden. Hier sollen Auffälligkeiten und Tendenzen der italienischen Werbesprache gezeigt werden. Ein besonderes Augenmerk gilt hierbei den Anzeigen für immaterielle Güter (z.B. Leistungen von Versicherungen, Banken).
6
9783656119104 - Nils Frank Schmidt: Italienische Werbesprache - Ein Vergleich semantischer Strategien bei Schlagzeilen aus Anzeigenwerbungen
Nils Frank Schmidt

Italienische Werbesprache - Ein Vergleich semantischer Strategien bei Schlagzeilen aus Anzeigenwerbungen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656119104 bzw. 3656119104, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Italienische Werbesprache: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Romanistik - Italienische u. Sardische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 1,3, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Institut für Romanistik), Veranstaltung: Italienische Lexikologie und Semantik, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung ist in der heutigen Gesellschaft überall präsent. Beispielsweise konsumieren wir zwangsläufig Plakatwerbung, wenn wir unterwegs sind (z.B. an Litfasssäulen). Aber auch beim Konsum von Medien, wie z.B. Zeitschriften, Radio, Kino, Fernsehen oder Internet, sind wir gezwungen Werbung zu verarbeiten. Darüber hinaus hat Werbung einen Kultstatus erlangt: Fernsehsendungen zeigen die witzigsten Werbespots und Werbekampagnen werden, z.B. auf dem Filmfestival in Cannes, ausgezeichnet. Diese Seminararbeit versucht Werbung unter dem Aspekt der Semantik zu beleuchten. Konkret werden die Schlagzeilen aus Anzeigen von Printmedien in Bezug auf den Kontext (z.B. intertextuelle Anspielungen) und ihre Referenz analysiert. Beispielsweise kann durch Referenzspiele der Referenzbezug ausgeweitet und in einen komischen Kontext gesetzt werden. Das erste Kapitel befasst sich mit dem Aufbau einer Anzeige und den theoretischen Überlegungen zu Werbestrategien. Hier sollen zunächst die wichtigen Textelemente einer `klassischen` Anzeige aus einem Printmedium vorgestellt werden. Im Anschluss werden Werbestrategien unter sprachwissenschaftlichen Gesichtspunkten erörtert. Im zweiten Kapitel soll das theoretische Wissen auf Anzeigen aus der italienischen Wochenzeitschrift Espresso bezogen werden. Hier sollen Auffälligkeiten und Tendenzen der italienischen Werbesprache gezeigt werden. Ein besonderes Augenmerk gilt hierbei den Anzeigen für immaterielle Güter (z.B. Leistungen von Versicherungen, Banken). Ebook.
7
9783656119241 - Nils Frank Schmidt: Italienische Werbesprache
Symbolbild
Nils Frank Schmidt

Italienische Werbesprache (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656119241 bzw. 3656119244, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.77 ( 25.31)¹ + Versand: Fr. 3.52 ( 3.60)¹ = Fr. 28.29 ( 28.91)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Romanistik - Italienische u. Sardische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 1, 3, Heinrich-Heine-Universitt Dsseldorf (Institut fr Romanistik), Veranstaltung: Italienische Lexikologie und Semantik, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung ist in der heutigen Gesellschaft berall prsent. Beispielsweise konsumieren wir zwangslufig Plakatwerbung, wenn wir unterwegs sind (z. B. an Litfasulen). Aber auch beim Konsum von Medien, wie z. B. Zeitschriften, Radio, Kino, Fernsehen oder Internet, sind wir gezwungen Werbung zu verarbeiten. Darber hinaus hat Werbung einen Kultstatus erlangt: Fernsehsendungen zeigen die witzigsten Werbespots und Werbekampagnen werden, z. B. auf dem Filmfestival in Cannes, ausgezeichnet. Diese Seminararbeit versucht Werbung unter dem Aspekt der Semantik zu beleuchten. Konkret werden die Schlagzeilen aus Anzeigen von Printmedien in Bezug auf den Kontext (z. B. intertextuelle Anspielungen) und ihre Referenz analysiert. Beispielsweise kann durch Referenzspiele der Referenzbezug ausgeweitet und in einen komischen Kontext gesetzt werden. Das erste Kapitel befasst sich mit dem Aufbau einer Anzeige und den theoretischen berlegungen zu Werbestrategien. Hier sollen zunchst die wichtigen Textelemente einer klassischen Anzeige aus einem Printmedium vorgestellt werden. Im Anschluss werden Werbestrategien unter sprachwissenschaftlichen Gesichtspunkten errtert. Im zweiten Kapitel soll das theoretische Wissen auf Anzeigen aus der italienischen Wochenzeitschrift Espresso bezogen werden. Hier sollen Aufflligkeiten und Tendenzen der italienischen Werbesprache gezeigt werden. Ein besonderes Augenmerk gilt hierbei den Anzeigen fr immaterielle Gter (z. B. Leistungen von Versicherungen, Banken). This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
8
9783656119241 - Nils Frank Schmidt: Italienische Werbesprache (Paperback)
Symbolbild
Nils Frank Schmidt

Italienische Werbesprache (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656119241 bzw. 3656119244, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 20.05 ( 20.49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Romanistik - Italienische u. Sardische Sprache, Literatur, Landeskunde, Note: 1,3, Heinrich-Heine-Universitat Dusseldorf (Institut fur Romanistik), Veranstaltung: Italienische Lexikologie und Semantik, Sprache: Deutsch, Abstract: Werbung ist in der heutigen Gesellschaft uberall prasent. Beispielsweise konsumieren wir zwangslaufig Plakatwerbung, wenn wir unterwegs sind (z.B. an Litfasssaulen). Aber auch beim Konsum von Medien, wie z.B. Zeitschriften, Radio, Kino, Fernsehen oder Internet, sind wir gezwungen Werbung zu verarbeiten. Daruber hinaus hat Werbung einen Kultstatus erlangt: Fernsehsendungen zeigen die witzigsten Werbespots und Werbekampagnen werden, z.B. auf dem Filmfestival in Cannes, ausgezeichnet. Diese Seminararbeit versucht Werbung unter dem Aspekt der Semantik zu beleuchten. Konkret werden die Schlagzeilen aus Anzeigen von Printmedien in Bezug auf den Kontext (z.B. intertextuelle Anspielungen) und ihre Referenz analysiert. Beispielsweise kann durch Referenzspiele der Referenzbezug ausgeweitet und in einen komischen Kontext gesetzt werden. Das erste Kapitel befasst sich mit dem Aufbau einer Anzeige und den theoretischen Uberlegungen zu Werbestrategien. Hier sollen zunachst die wichtigen Textelemente einer klassischen Anzeige aus einem Printmedium vorgestellt werden. Im Anschluss werden Werbestrategien unter sprachwissenschaftlichen Gesichtspunkten erortert. Im zweiten Kapitel soll das theoretische Wissen auf Anzeigen aus der italienischen Wochenzeitschrift Espresso bezogen werden. Hier sollen Auffalligkeiten und Tendenzen der italienischen Werbesprache gezeigt werden. Ein besonderes Augenmerk gilt hierbei den Anzeigen fur immaterielle Guter (z.B. Leistungen von Versicherungen, Banken).
9
9783656119104 - Italienische Werbesprache

Italienische Werbesprache

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656119104 bzw. 3656119104, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Italienische Werbesprache ab 12.99 EURO Ein Vergleich semantischer Strategien bei Schlagzeilen aus Anzeigenwerbungen.
10
9783656119104 - Nils Frank Schmidt: Italienische Werbesprache
Nils Frank Schmidt

Italienische Werbesprache (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE NW EB DL

ISBN: 9783656119104 bzw. 3656119104, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 10.21 ( 10.43)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…