Back to the Bus? - 6 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152022
SchnittFr. 43.94 ( 44.90)¹ Fr. 45.28 ( 46.26)¹ Fr. 45.99 ( 46.99)¹ Fr. 52.70 ( 53.85)¹ Fr. 46.93 ( 47.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 37.26 ( 38.07)¹ (vom 19.10.2013)
1
9783656119753 - Priester, Dennis: Back to the Bus?
Priester, Dennis

Back to the Bus?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656119753 bzw. 3656119759, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie, Note: 1,0, Universität Passau (Professur für Regionale Geographie), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Priester, Dennis (2011): Back to the Bus? BRT-Systeme als nachhaltiger Lösungsansatz für Verkehrs- und Mobilitätsprobleme von Megacities am Beispiel Delhis. - Passau. 82 S. + Anh. 18 Abb. und 11 Tab. , Abstract: Vor allem die Megastädte der Entwicklungs- und Schwellenländer sehen sich angesichts ihrer hohen Bevölkerungsdichte, einer unzureichenden Verkehrsinfrastruktur und einer rasanten Zunahme des motorisierten Individualverkehrs mit enormen Verkehrs- und Mobilitätsproblemen konfrontiert. In den mega-urbanen Agglomerationsräumen bestimmen Staus das tägliche Strassenbild. Gesundheitliche Belastungen der Bewohner durch den täglichen Schadstoffausstoss, die Luft- und Lärmbelästigung sind die Folge. Diese Auswirkungen beeinflussen darüber hinaus das globale Klima und verursachen enorme Folgekosten eines weltweit wahrnehmbaren Klimawandels.Vor allem in den höchstbelasteten Megastädten Asiens mit den weltweit grössten Bevölkerungskonzentrationen sind Verkehrskonzepte gefragt, die dem enormen Mobilitätsproblem entgegenwirken sind und praktikable Lösungen zur Bewältigung des täglichen Verkehrsaufkommens bieten.Am Beispiel der indischen Megastadt Delhi soll im Folgenden die besondere Verkehrssituation in mega-urbanen Räumen untersucht und zunächst kennzeichnende Merkmale der Ursachen und Rahmenbedingungen des mega- urbanen Verkehrs aufgezeigt werden. Mit Blick auf die Anforderungen an ein nachhaltig ausgerichtetes Verkehrskonzept, das im Sinne der langfristigen Sicherung von Ressourcen für nachfolgende Generationen eine ökologisch, ökonomisch und sozial tragfähige Zielsetzung verfolgt, gilt es anschliessend das 2008 in Betrieb genommene Bus Rapid Transit (BRT)Systems Delhis einer kritischen Betrachtung zu unterziehen.In der vorliegenden Arbeit soll daher stellvertretend für die Megacities der Entwicklungs- und Schwellenländer am Beispiel Delhis untersucht werden, ob BRT-Systeme einem nachhaltigen Verkehrskonzept entsprechen und inwiefern sie dem Ziel einer nachhaltigen Entwicklung zur Lösung der Verkehrsprobleme zuträglich sind.2012. 100 S. 4 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656119753 - Back to the Bus?

Back to the Bus? (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656119753 bzw. 3656119759, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 46.93 ( 47.95)¹ + Versand: Fr. 5.87 ( 6.00)¹ = Fr. 52.80 ( 53.95)¹
unverbindlich
Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie, Note: 1,0, Universität Passau (Professur für Regionale Geographie), Sprache: Deutsch, Abstract: Vor allem die Megastädte der Entwicklungs- und Schwellenländer sehen sich angesichts ihrer hohen Bevölkerungsdichte, einer unzureichenden Verkehrsinfrastruktur und einer rasanten Zunahme des motorisierten Individualverkehrs mit enormen Verkehrs- und Mobilitätsproblemen konfrontiert. In den mega-urbanen Agglomerationsräumen bestimmen Staus das tägliche Strassenbild. Gesundheitliche Belastungen der Bewohner durch den täglichen Schadstoffausstoss, die Luft- und Lärmbelästigung sind die Folge. Diese Auswirkungen beeinflussen darüber hinaus das globale Klima und verursachen enorme Folgekosten eines weltweit wahrnehmbaren Klimawandels. Vor allem in den höchstbelasteten Megastädten Asiens mit den weltweit grössten Bevölkerungskonzentrationen sind Verkehrskonzepte gefragt, die dem enormen Mobilitätsproblem entgegenwirken sind und praktikable Lösungen zur Bewältigung des täglichen Verkehrsaufkommens bieten. Am Beispiel der indischen Megastadt Delhi soll im Folgenden die besondere Verkehrssituation in mega-urbanen Räumen untersucht und zunächst kennzeichnende Merkmale der Ursachen und Rahmenbedingungen des mega- urbanen Verkehrs aufgezeigt werden. Mit Blick auf die Anforderungen an ein nachhaltig ausgerichtetes Verkehrskonzept, das im Sinne der langfristigen Sicherung von Ressourcen für nachfolgende Generationen eine ökologisch, ökonomisch und sozial tragfähige Zielsetzung verfolgt, gilt es anschliessend das 2008 in Betrieb genommene Bus Rapid Transit (BRT)Systems Delhis einer kritischen Betrachtung zu unterziehen. In der vorliegenden Arbeit soll daher stellvertretend für die Megacities der Entwicklungs- und Schwellenländer am Beispiel Delhis untersucht werden, ob BRT-Systeme einem nachhaltigen Verkehrskonzept entsprechen und inwiefern sie dem Ziel einer nachhaltigen Entwicklung zur Lösung der Verkehrsprobleme zuträglich sind. Dennis Priester, 21.0 x 14.8 x 0.8 cm, Buch.
3
9783656119753 - Dennis Priester: Back to the Bus?
Symbolbild
Dennis Priester

Back to the Bus? (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656119753 bzw. 3656119759, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Feb 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 59.20 ( 60.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Geowissenschaften / Geographie - Regionalgeographie, Note: 1,0, Universität Passau (Professur für Regionale Geographie), Sprache: Deutsch, Abstract: Vor allem die Megastädte der Entwicklungs- und Schwellenländer sehen sich angesichts ihrer hohen Bevölkerungsdichte, einer unzureichenden Verkehrsinfrastruktur und einer rasanten Zunahme des motorisierten Individualverkehrs mit enormen Verkehrs- und Mobilitätsproblemen konfrontiert. In den mega-urbanen Agglomerationsräumen bestimmen Staus das tägliche Strassenbild. Gesundheitliche Belastungen der Bewohner durch den täglichen Schadstoffausstoss, die Luft- und Lärmbelästigung sind die Folge. Diese Auswirkungen beeinflussen darüber hinaus das globale Klima und verursachen enorme Folgekosten eines weltweit wahrnehmbaren Klimawandels.Vor allem in den höchstbelasteten Megastädten Asiens mit den weltweit grössten Bevölkerungskonzentrationen sind Verkehrskonzepte gefragt, die dem enormen Mobilitätsproblem entgegenwirken sind und praktikable Lösungen zur Bewältigung des täglichen Verkehrsaufkommens bieten.Am Beispiel der indischen Megastadt Delhi soll im Folgenden die besondere Verkehrssituation in mega-urbanen Räumen untersucht und zunächst kennzeichnende Merkmale der Ursachen und Rahmenbedingungen des mega- urbanen Verkehrs aufgezeigt werden. Mit Blick auf die Anforderungen an ein nachhaltig ausgerichtetes Verkehrskonzept, das im Sinne der langfristigen Sicherung von Ressourcen für nachfolgende Generationen eine ökologisch, ökonomisch und sozial tragfähige Zielsetzung verfolgt, gilt es anschliessend das 2008 in Betrieb genommene Bus Rapid Transit (BRT)Systems Delhis einer kritischen Betrachtung zu unterziehen.In der vorliegenden Arbeit soll daher stellvertretend für die Megacities der Entwicklungs- und Schwellenländer am Beispiel Delhis untersucht werden, ob BRT-Systeme einem nachhaltigen Verkehrskonzept entsprechen und inwiefern sie dem Ziel einer nachhaltigen Entwicklung zur Lösung der Verkehrsprobleme zuträglich sind. 100 pp. Deutsch.
4
9783656119753 - Dennis Priester: Back to the Bus?: BRT-Systeme als nachhaltiger Lösungsansatz für Verkehrs- und Mobilitätsprobleme von Megacities am Beispiel Delhis
Dennis Priester

Back to the Bus?: BRT-Systeme als nachhaltiger Lösungsansatz für Verkehrs- und Mobilitätsprobleme von Megacities am Beispiel Delhis (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656119753 bzw. 3656119759, in Deutsch, 100 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783656119753 - Dennis Priester: Back to the Bus?: BRT-Systeme als nachhaltiger Lösungsansatz für Verkehrs- und Mobilitätsprobleme von Megacities am Beispiel Delhis
Dennis Priester

Back to the Bus?: BRT-Systeme als nachhaltiger Lösungsansatz für Verkehrs- und Mobilitätsprobleme von Megacities am Beispiel Delhis (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656119753 bzw. 3656119759, in Deutsch, 100 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783656119753 - Dennis Priester: Back to the Bus?
Dennis Priester

Back to the Bus?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783656119753 bzw. 3656119759, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, gebraucht.

Fr. 57.87 ($ 64.96)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25.
Dennis Priester, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag.
Lade…