Von dem Buch Das Rollenspiel - Ziel Und Einsatz an Einem Konkreten Unterrichtsbeispiel (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Rollenspiel - Ziel Und Einsatz an Einem Konkreten Unterrichtsbeispiel (German Edition)100%: Markus Ke Ler, Markus Kessler: Das Rollenspiel - Ziel Und Einsatz an Einem Konkreten Unterrichtsbeispiel (German Edition) (ISBN: 9783656119951) Grin Verlag Gmbh Feb 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Rollenspiel - Ziel und Einsatz an einem konkreten Unterrichtsbeispiel Author88%: Markus Kessler: Das Rollenspiel - Ziel und Einsatz an einem konkreten Unterrichtsbeispiel Author (ISBN: 9783656119562) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Rollenspiel - Ziel Und Einsatz an Einem Konkreten Unterrichtsbeispiel (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
SchnittFr. 9.78 ( 9.99)¹ Fr. 15.05 ( 15.38)¹ Fr. 16.31 ( 16.66)¹ Fr. 18.74 ( 19.15)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 9.78 ( 9.99)¹ (vom 08.03.2012)
1
9783656119562 - Markus Ke?ler: Das Rollenspiel - Ziel und Einsatz an einem konkreten Unterrichtsbeispiel
Markus Ke?ler

Das Rollenspiel - Ziel und Einsatz an einem konkreten Unterrichtsbeispiel (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656119562 bzw. 3656119562, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 8.80 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Rollenspiel - Ziel und Einsatz an einem konkreten Unterrichtsbeispiel: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 3,0, Universität zu Köln (Institut für Berufs-, Wirtschafts- und Sozialpädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: `Non vitae, sed scholae discimus` (`Nicht für das Leben, sondern für die Schule lernen wir`). Was Seneca in seinen epistulae morales schrieb, gilt in der heutigen (Schul-)zeit schon länger als überholt. Immer stärker werden aus der Industrie beispielsweise Stimmen laut, die beklagen, dass die Schulabgänger erheblicheL?cken aufweisen in den sogenannten `soft skills`. Nun wird es zunehmend so - man kann dazu stehen, wie man will -, dass die Schule mit der Vermittlung anderer Dinge als dem reinen Lernstoff - anstelle der Eltern - beschäftigt ist. Um den Schälern den bestmöglichen Start in das Berufsleben zu bieten, hat die Schule als Institution dafür Sorge zu tragen, dass die Schülerinnen und Schäler (im Folgenden als SuS bezeichnet) auf das Leben in der Gesellschaft vorbereitet und sozialisiert werden. Hierbei ist es nicht ausreichend, dass im Unterricht nur reines Faktenwissen im Frontalunterricht vermittelt wird, auch auf die weichen sozialen Faktoren des Miteinanders kommt es an. Dieser Themenkomplex lässt sich theoretisch nur sehr schwer vermitteln. Ein Einüben und Kennenlernen von verschiedenen Denk- und Herangehensweisen prägt sich meist besser ein, wenn man dieses praktisch erlebt. Dadurch ist eine kognitive Verankerung besser gewährleistet, als wenn man den Stoff nur durch Lesen aufnimmt und unter Umständen auch rezipiert oder lediglich reproduziert. Eine hierfür geeignete Unterrichtsform ist die Einbeziehung der SuS in Form eines Rollenspiels am akuten Unterrichtsgeschehen. Hierbei übernehmen sie einen aktiven Part im Unterricht, können sich und ihre Vorstellungen sehr gut einbringen und erhalten so auch Feedback von den anderen. Wie ein solches Rollenspiel aufgebaut sein kann und welche unterschiedlichen Formen es gibt, soll im weiteren Verlauf dieser Ausarbeitung untersucht werden. Ausgehend von einer Bestandsaufnahme der verschiedenen Formen soll an einem konkreten Beispiel im Unterricht das Ziel und mögliche Einsatzformen aufgezeigt werden. Ebook.
2
9783656119951 - Markus Kessler: Das Rollenspiel - Ziel und Einsatz an einem konkreten Unterrichtsbeispiel
Symbolbild
Markus Kessler

Das Rollenspiel - Ziel und Einsatz an einem konkreten Unterrichtsbeispiel (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656119951 bzw. 3656119953, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Feb 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 30.82 ( 31.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, einseitig bedruckt, Note: 3,0, Universität zu Köln (Institut für Berufs-, Wirtschafts- und Sozialpädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Non vitae, sed scholae discimus ( Nicht für das Leben, sondern für die Schule lernen wir ). Was Seneca in seinen epistulae morales schrieb, gilt in der heutigen (Schul-)zeit schon länger als überholt. Immer stärker werden aus der Industrie beispielsweise Stimmen laut, die beklagen, dass die Schulabgänger erheblicheLücken aufweisen in den sogenannten soft skills . Nun wird es zunehmend so man kann dazu stehen, wie man will -, dass die Schule mit der Vermittlung anderer Dinge als dem reinen Lernstoff - anstelle der Eltern - beschäftigt ist.Um den Schülern den bestmöglichen Start in das Berufsleben zu bieten, hat die Schule als Institution dafür Sorge zu tragen, dass die Schülerinnen und Schüler (im Folgenden als SuS bezeichnet) auf das Leben in der Gesellschaft vorbereitet und sozialisiert werden. Hierbei ist es nicht ausreichend, dass im Unterrichtnur reines Faktenwissen im Frontalunterricht vermittelt wird, auch auf die weichen sozialen Faktoren des Miteinanders kommt es an.Dieser Themenkomplex lässt sich theoretisch nur sehr schwer vermitteln. Ein Einüben und Kennenlernen von verschiedenen Denk- und Herangehensweisen prägt sich meist besser ein, wenn man dieses praktisch erlebt. Dadurch ist eine kognitive Verankerung besser gewährleistet, als wenn man den Stoff nur durch Lesen aufnimmt und unter Umständen auch rezipiert oder lediglich reproduziert.Eine hierfür geeignete Unterrichtsform ist die Einbeziehung der SuS in Form eines Rollenspiels am akuten Unterrichtsgeschehen. Hierbei übernehmen sie einen aktiven Part im Unterricht, können sich und ihre Vorstellungen sehr gut einbringen und erhalten so auch Feedback von den anderen. Wie ein solches Rollenspiel aufgebaut sein kann und welche unterschiedlichen Formen es gibt, soll im weiteren Verlauf dieser Ausarbeitung untersucht werden. Ausgehend von einer Bestandsaufnahme der verschiedenen Formen soll aneinem konkreten Beispiel im Unterricht das Ziel und mögliche Einsatzformen aufgezeigt werden. 20 pp. Deutsch.
3
9783656119951 - Markus Kessler: Das Rollenspiel - Ziel und Einsatz an einem konkreten Unterrichtsbeispiel
Symbolbild
Markus Kessler

Das Rollenspiel - Ziel und Einsatz an einem konkreten Unterrichtsbeispiel (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656119951 bzw. 3656119953, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Feb 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 30.82 ( 31.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, einseitig bedruckt, Note: 3,0, Universität zu Köln (Institut für Berufs-, Wirtschafts- und Sozialpädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Non vitae, sed scholae discimus ( Nicht für das Leben, sondern für die Schule lernen wir ). Was Seneca in seinen epistulae morales schrieb, gilt in der heutigen (Schul-)zeit schon länger als überholt. Immer stärker werden aus der Industrie beispielsweise Stimmen laut, die beklagen, dass die Schulabgänger erheblicheLücken aufweisen in den sogenannten soft skills . Nun wird es zunehmend so man kann dazu stehen, wie man will -, dass die Schule mit der Vermittlung anderer Dinge als dem reinen Lernstoff - anstelle der Eltern - beschäftigt ist.Um den Schülern den bestmöglichen Start in das Berufsleben zu bieten, hat die Schule als Institution dafür Sorge zu tragen, dass die Schülerinnen und Schüler (im Folgenden als SuS bezeichnet) auf das Leben in der Gesellschaft vorbereitet und sozialisiert werden. Hierbei ist es nicht ausreichend, dass im Unterrichtnur reines Faktenwissen im Frontalunterricht vermittelt wird, auch auf die weichen sozialen Faktoren des Miteinanders kommt es an.Dieser Themenkomplex lässt sich theoretisch nur sehr schwer vermitteln. Ein Einüben und Kennenlernen von verschiedenen Denk- und Herangehensweisen prägt sich meist besser ein, wenn man dieses praktisch erlebt. Dadurch ist eine kognitive Verankerung besser gewährleistet, als wenn man den Stoff nur durch Lesen aufnimmt und unter Umständen auch rezipiert oder lediglich reproduziert.Eine hierfür geeignete Unterrichtsform ist die Einbeziehung der SuS in Form eines Rollenspiels am akuten Unterrichtsgeschehen. Hierbei übernehmen sie einen aktiven Part im Unterricht, können sich und ihre Vorstellungen sehr gut einbringen und erhalten so auch Feedback von den anderen. Wie ein solches Rollenspiel aufgebaut sein kann und welche unterschiedlichen Formen es gibt, soll im weiteren Verlauf dieser Ausarbeitung untersucht werden. Ausgehend von einer Bestandsaufnahme der verschiedenen Formen soll aneinem konkreten Beispiel im Unterricht das Ziel und mögliche Einsatzformen aufgezeigt werden. 20 pp. Deutsch.
4
9783656119562 - Markus Kessler: Das Rollenspiel - Ziel und Einsatz an einem konkreten Unterrichtsbeispiel
Markus Kessler

Das Rollenspiel - Ziel und Einsatz an einem konkreten Unterrichtsbeispiel (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656119562 bzw. 3656119562, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 7.82 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Rollenspiel - Ziel und Einsatz an einem konkreten Unterrichtsbeispiel: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 3,0, Universität zu Köln (Institut für Berufs-, Wirtschafts- und Sozialpädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: `Non vitae, sed scholae discimus` (`Nicht für das Leben, sondern für die Schule lernen wir`). Was Seneca in seinen epistulae morales schrieb, gilt in der heutigen (Schul-)zeit schon länger als überholt. Immer stärker werden aus der Industrie beispielsweise Stimmen laut, die beklagen, dass die Schulabgänger erheblicheLücken aufweisen in den sogenannten `soft skills`. Nun wird es zunehmend so - man kann dazu stehen, wie man will -, dass die Schule mit der Vermittlung anderer Dinge als dem reinen Lernstoff - anstelle der Eltern - beschäftigt ist. Um den Schülern den bestmöglichen Start in das Berufsleben zu bieten, hat die Schule als Institution dafür Sorge zu tragen, dass die Schülerinnen und Schüler (im Folgenden als SuS bezeichnet) auf das Leben in der Gesellschaft vorbereitet und sozialisiert werden. Hierbei ist es nicht ausreichend, dass im Unterricht nur reines Faktenwissen im Frontalunterricht vermittelt wird, auch auf die weichen sozialen Faktoren des Miteinanders kommt es an. Dieser Themenkomplex lässt sich theoretisch nur sehr schwer vermitteln. Ein Einüben und Kennenlernen von verschiedenen Denk- und Herangehensweisen prägt sich meist besser ein, wenn man dieses praktisch erlebt. Dadurch ist eine kognitive Verankerung besser gewährleistet, als wenn man den Stoff nur durch Lesen aufnimmt und unter Umständen auch rezipiert oder lediglich reproduziert. Eine hierfür geeignete Unterrichtsform ist die Einbeziehung der SuS in Form eines Rollenspiels am akuten Unterrichtsgeschehen. Hierbei übernehmen sie einen aktiven Part im Unterricht, können sich und ihre Vorstellungen sehr gut einbringen und erhalten so auch Feedback von den anderen. Wie ein solches Rollenspiel aufgebaut sein kann und welche unterschiedlichen Formen es gibt, soll im weiteren Verlauf dieser Ausarbeitung untersucht werden. Ausgehend von einer Bestandsaufnahme der verschiedenen Formen soll an einem konkreten Beispiel im Unterricht das Ziel und mögliche Einsatzformen aufgezeigt werden. Ebook.
5
9783656119951 - Markus Keler: Das Rollenspiel - Ziel und Einsatz an einem konkreten Unterrichtsbeispiel (German Edition)
Symbolbild
Markus Keler

Das Rollenspiel - Ziel und Einsatz an einem konkreten Unterrichtsbeispiel (German Edition) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656119951 bzw. 3656119953, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 22.00 ( 22.48)¹ + Versand: Fr. 3.24 ( 3.31)¹ = Fr. 25.24 ( 25.79)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspdagogik, einseitig bedruckt, Note: 3, 0, Universitt zu Kln (Institut fr Berufs-, Wirtschafts- und Sozialpdagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Non vitae, sed scholae discimus (Nicht fr das Leben, sondern fr die Schule lernen wir). Was Seneca in seinen epistulae morales schrieb, gilt in der heutigen (Schul-)zeit schon lnger als berholt. Immer strker werden aus der Industrie beispielsweise Stimmen laut, die beklagen, dass die Schulabgnger erhebliche Lcken aufweisen in den sogenannten soft skills. Nun wird es zunehmend so - man kann dazu stehen, wie man will -, dass die Schule mit der Vermittlung anderer Dinge als dem reinen Lernstoff - anstelle der Eltern - beschftigt ist. Um den Schlern den bestmglichen Start in das Berufsleben zu bieten, hat die Schule als Institution dafr Sorge zu tragen, dass die Schlerinnen und Schler (im Folgenden als SuS bezeichnet) auf das Leben in der Gesellschaft vorbereitet und sozialisiert werden. Hierbei ist es nicht ausreichend, dass im Unterricht nur reines Faktenwissen im Frontalunterricht vermittelt wird, auch auf die weichen sozialen Faktoren des Miteinanders kommt es an. Dieser Themenkomplex lsst sich theoretisch nur sehr schwer vermitteln. Ein Einben und Kennenlernen von verschiedenen Denk- und Herangehensweisen prgt sich meist besser ein, wenn man dieses praktisch erlebt. Dadurch ist eine kognitive Verankerung besser gewhrleistet, als wenn man den Stoff nur durch Lesen aufnimmt und unter Umstnden auch rezipiert oder lediglich reproduziert. Eine hierfr geeignete Unterrichtsform ist die Einbeziehung der SuS in Form eines Rollenspiels am akuten Unterrichtsgeschehen. Hierbei bernehmen sie einen aktiven Part im Unterricht, knnen sich und ihre Vorstellungen sehr gut einbringen und erhalten so auch Feedback von den anderen. Wie ein solches Rollenspiel aufgebaut sein kann und welche unterschiedlichen Formen es gibt, soll im weiteren V This item ships from La Vergne,TN.
6
9783656119562 - Markus Kessler: Das Rollenspiel - Ziel und Einsatz an einem konkreten Unterrichtsbeispiel
Markus Kessler

Das Rollenspiel - Ziel und Einsatz an einem konkreten Unterrichtsbeispiel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656119562 bzw. 3656119562, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 7.82 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Das Rollenspiel - Ziel und Einsatz an einem konkreten Unterrichtsbeispiel ab 7.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783656119562 - Markus Kessler: Das Rollenspiel - Ziel und Einsatz an einem konkreten Unterrichtsbeispiel
Markus Kessler

Das Rollenspiel - Ziel und Einsatz an einem konkreten Unterrichtsbeispiel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656119562 bzw. 3656119562, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 7.82 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Das Rollenspiel - Ziel und Einsatz an einem konkreten Unterrichtsbeispiel ab 7.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783656119562 - Markus Kessler: Das Rollenspiel - Ziel und Einsatz an einem konkreten Unterrichtsbeispiel
Markus Kessler

Das Rollenspiel - Ziel und Einsatz an einem konkreten Unterrichtsbeispiel

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656119562 bzw. 3656119562, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 9.48 ($ 10.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Das-Rollenspiel-Ziel-und-Einsatz-an-einem-konkreten-Unterrichtsbeispiel~~Markus-Ke-ler, Das Rollenspiel - Ziel und Einsatz an einem konkreten Unterrichtsbeispiel, NOOK Book (eBook).
9
9783656119562 - Das Rollenspiel - Ziel und Einsatz an einem konkreten Unterrichtsbeispiel

Das Rollenspiel - Ziel und Einsatz an einem konkreten Unterrichtsbeispiel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656119562 bzw. 3656119562, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 7.82 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Das Rollenspiel - Ziel und Einsatz an einem konkreten Unterrichtsbeispiel ab 7.99 EURO 1. Auflage.
10
9783656119562 - Das Rollenspiel - Ziel und Einsatz an einem konkreten Unterrichtsbeispiel

Das Rollenspiel - Ziel und Einsatz an einem konkreten Unterrichtsbeispiel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656119562 bzw. 3656119562, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 7.82 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Das Rollenspiel - Ziel und Einsatz an einem konkreten Unterrichtsbeispiel ab 7.99 EURO.
Lade…