Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einfluss der Digitalisierung auf die Wettbewerbssituation im TV-Markt: neue Anbieter, Strategien und Wertschöpfungsarchitekturen (German Edition)
12 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 11.73 (€ 11.99)¹ | Fr. 14.96 (€ 15.29)¹ | Fr. 17.71 (€ 18.09)¹ | Fr. 17.86 (€ 18.25)¹ | Fr. 10.76 (€ 10.99)¹ |
Nachfrage |
Einfluss der Digitalisierung auf die Wettbewerbssituation im TV-Markt: neue Anbieter, Strategien und Wertschöpfungsarchitekturen
ISBN: 9783656121084 bzw. 3656121087, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Nach den ersten beiden Revolutionen Werbefinanziertes Privatfernsehen und Satellitenfernsehen spricht man im Zusammenhang mit der Digitalisierung des Fernsehens auch von der dritten Fernsehrevolution (vgl. Breunig 1997, 11). Das revolutionäre ist dabei der Wechsel von der analogen zur digitalen Verarbeitung und Ausstrahlung, der zahlreiche Veränderung zur Folge hat: Übertragungsressourcen können besser genutzt und die Anzahl der Kanäle somit vervielfacht werden. Die technische Qualität der Signale steigt genauso wie die Möglichkeiten der Speicherung, Bearbeitung und Weiterverarbeitung und ein Rückkanal ermöglicht eine direkte Interaktion der Zuschauer (vgl. Beckmann 2003, 1). All diese Faktoren führen zu grundlegenden Veränderungen auf dem TV-Markt, von denen einige in dieser Arbeit thematisiert werden sollen. Im ersten, grundlegenden Schritt geht es zunächst darum, einen kurzen Überblick über die Entwicklungsgeschichte, die Funktionsweise und das Potential des Digital-TV zu geben. Danach folgt eine Einordnung des Themas in den wirtschaftswissenschaftlichen Kontext: Grundsätzliche Strategieoptionen, Veränderungen in der Wertschöpfungskette und die Systematik der Erlösformen werden angerissen. Im letzten Schritt geht es dann noch einmal um die Identifikation von möglichen Strategie-Ansätzen für neue Erlösmodelle.
Einfluss der Digitalisierung auf die Wettbewerbssituation im TV-Markt: neue Anbieter, Strategien und Wertschöpfungsarchitekturen (2012)
ISBN: 9783656121473 bzw. 3656121478, in Deutsch, GRIN Verlag Feb 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Universität Siegen, Veranstaltung: Perspektiven der Digitalisierung in der TV-Branche, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach den ersten beiden Revolutionen Werbefinanziertes Privatfernsehen und Satellitenfernsehen spricht man im Zusammenhang mit der Digitalisierung des Fernsehens auch von der dritten Fernsehrevolution (vgl. Breunig 1997, 11). Das revolutionäre ist dabei der Wechsel von der analogen zur digitalen Verarbeitung und Ausstrahlung, der zahlreiche Veränderung zur Folge hat: Übertragungsressourcen können besser genutzt und die Anzahl der Kanäle somit vervielfacht werden. Die technische Qualität der Signale steigt genauso wie die Möglichkeiten der Speicherung, Bearbeitung und Weiterverarbeitung und ein Rückkanal ermöglicht eine direkte Interaktion der Zuschauer (vgl. Beckmann 2003, 1). All diese Faktoren führen zu grundlegenden Veränderungen auf dem TV-Markt, von denen einige in dieser Arbeit thematisiert werden sollen. Im ersten, grundlegenden Schritt geht es zunächst darum, einen kurzen Überblick über die Entwicklungsgeschichte, die Funktionsweise und das Potential des Digital-TV zu geben. Danach folgt eine Einordnung des Themas in den wirtschaftswissenschaftlichen Kontext: Grundsätzliche Strategieoptionen, Veränderungen in der Wertschöpfungskette und die Systematik der Erlösformen werden angerissen. Im letzten Schritt geht es dann noch einmal um die Identifikation von möglichen Strategie-Ansätzen für neue Erlösmodelle. 28 pp. Deutsch.
Einfluss Der Digitalisierung Auf Die Wettbewerbssituation Im TV-Markt: Neue Anbieter, Strategien Und Wertsch Pfungsarchitekturen (2011)
ISBN: 9783656121473 bzw. 3656121478, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 2, 3, Universitt Siegen, Veranstaltung: Perspektiven der Digitalisierung in der TV-Branche, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach den ersten beiden Revolutionen Werbefinanziertes Privatfernsehen und Satellitenfernsehen spricht man im Zusammenhang mit der Digitalisierung des Fernsehens auch von der dritten Fernsehrevolution (vgl. Breunig 1997, 11). Das revolutionre ist dabei der Wechsel von der analogen zur digitalen Verarbeitung und Ausstrahlung, der zahlreiche Vernderung zur Folge hat: bertragungsressourcen knnen besser genutzt und die Anzahl der Kanle somit vervielfacht werden. Die technische Qualitt der Signale steigt genauso wie die Mglichkeiten der Speicherung, Bearbeitung und Weiterverarbeitung und ein Rckkanal ermglicht eine direkte Interaktion der Zuschauer (vgl. Beckmann 2003, 1). All diese Faktoren fhren zu grundlegenden Vernderungen auf dem TV-Markt, von denen einige in dieser Arbeit thematisiert werden sollen. Im ersten, grundlegenden Schritt geht es zunchst darum, einen kurzen berblick ber die Entwicklungsgeschichte, die Funktionsweise und das Potential des Digital-TV zu geben. Danach folgt eine Einordnung des Themas in den wirtschaftswissenschaftlichen Kontext: Grundstzliche Strategieoptionen, Vernderungen in der Wertschpfungskette und die Systematik der Erlsformen werden angerissen. Im letzten Schritt geht es dann noch einmal um die Identifikation von mglichen Strategie-Anstzen fr neue Erlsmodelle. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Einfluss Der Digitalisierung Auf Die Wettbewerbssituation Im TV-Markt: Neue Anbieter, Strategien Und Wertsch Pfungsarchitekturen (Paperback) (2012)
ISBN: 9783656121473 bzw. 3656121478, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensf hrung, Management, Organisation, Note: 2,3, Universit t Siegen, Veranstaltung: Perspektiven der Digitalisierung in der TV-Branche, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach den ersten beiden Revolutionen Werbefinanziertes Privatfernsehen und Satellitenfernsehen spricht man im Zusammenhang mit der Digitalisierung des Fernsehens auch von der dritten Fernsehrevolution (vgl. Breunig 1997, 11). Das revolution re ist dabei der Wechsel von der analogen zur digitalen Verarbeitung und Ausstrahlung, der zahlreiche Ver nderung zur Folge hat: bertragungsressourcen k nnen besser genutzt und die Anzahl der Kan le somit vervielfacht werden. Die technische Qualit t der Signale steigt genauso wie die M glichkeiten der Speicherung, Bearbeitung und Weiterverarbeitung und ein R ckkanal erm glicht eine direkte Interaktion der Zuschauer (vgl. Beckmann 2003, 1). All diese Faktoren f hren zu grundlegenden Ver nderungen auf dem TV-Markt, von denen einige in dieser Arbeit thematisiert werden sollen. Im ersten, grundlegenden Schritt geht es zun chst darum, einen kurzen berblick ber die Entwicklungsgeschichte, die Funktionsweise und das Potential des Digital-TV zu geben. Danach folgt eine Einordnung des Themas in den wirtschaftswissenschaftlichen Kontext: Grunds tzliche Strategieoptionen, Ver nderungen in der Wertsch pfungskette und die Systematik der Erl sformen werden angerissen. Im letzten Schritt geht es dann noch einmal um die Identifikation von m glichen Strategie-Ans tzen f r neue Erl smodelle.
Einfluss der Digitalisierung auf die Wettbewerbssituation im TV-Markt: neue Anbieter, Strategien und Wertschöpfungsarchitekturen (2012)
ISBN: 9783656121084 bzw. 3656121087, in Deutsch, 30 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Universität Siegen, Veranstaltung: Perspektiven der Digitalisierung in der TV-Branche, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach den ersten beiden Revolutionen „Werbefinanziertes Privatfernsehen“ und Satellitenfernsehen“ spricht man im Zusammenhang mit der Digitalisierung des Fernsehens auch von der „dritten Fernsehrevolution“ (vgl. Breunig 1997, 11). Das revolutionäre ist dabei der Wechsel von der analogen zur digitalen Verarbeitung und Ausstrahlung, der zahlreiche Veränderung zur Folge hat: Übertragungsressourcen können besser genutzt und die Anzahl der Kanäle somit vervielfacht werden. Die technische Qualität der Signale steigt genauso wie die Möglichkeiten der Speicherung, Bearbeitung und Weiterverarbeitung und ein Rückkanal ermöglicht eine direkte Interaktion der Zuschauer (vgl. Beckmann 2003, 1). All diese Faktoren führen zu grundlegenden Veränderungen auf dem TV-Markt, von denen einige in dieser Arbeit thematisiert werden sollen. Im ersten, grundlegenden Schritt geht es zunächst darum, einen kurzen Überblick über die Entwicklungsgeschichte, die Funktionsweise und das Potential des Digital-TV zu geben. Danach folgt eine Einordnung des Themas in den wirtschaftswissenschaftlichen Kontext: Grundsätzliche Strategieoptionen, Veränderungen in der Wertschöpfungskette und die Systematik der Erlösformen werden angerissen. Im letzten Schritt geht es dann noch einmal um die Identifikation von möglichen Strategie-Ansätzen für neue Erlösmodelle. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-02-06, Freigegeben: 2012-02-06, Studio: GRIN Verlag.
Einfluss der Digitalisierung auf die Wettbewerbssituation im TV-Markt: neue Anbieter, Strategien und Wertschöpfungsarchitekturen
ISBN: 9783656121473 bzw. 3656121478, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Einfluss der Digitalisierung auf die Wettbewerbssituation im TV-Markt: neue Anbieter, Strategien und Wertschöpfungsarchitekturen, Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Universität Siegen, Veranstaltung: Perspektiven der Digitalisierung in der TV-Branche, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach den ersten beiden Revolutionen "Werbefinanziertes Privatfernsehen" und Satellitenfernsehen" spricht man im Zusammenhang mit der Digitalisierung des Fernsehens auch von der "dritten Fernsehrevolution" (vgl. Breunig 1997, 11). Das revolutionäre ist dabei der Wechsel von der analogen zur digitalen Verarbeitung und Ausstrahlung, der zahlreiche Veränderung zur Folge hat: Übertragungsressourcen können besser genutzt und die Anzahl der Kanäle somit vervielfacht werden. Die technische Qualität der Signale steigt genauso wie die Möglichkeiten der Speicherung, Bearbeitung und Weiterverarbeitung und ein Rückkanal ermöglicht eine direkte Interaktion der Zuschauer (vgl. Beckmann 2003, 1). All diese Faktoren führen zu grundlegenden Veränderungen auf dem TV-Markt, von denen einige in dieser Arbeit thematisiert werden sollen. Im ersten, grundlegenden Schritt geht es zunächst darum, einen kurzen Überblick über die Entwicklungsgeschichte, die Funktionsweise und das Potential des Digital-TV zu geben. Danach folgt eine Einordnung des Themas in den wirtschaftswissenschaftlichen Kontext: Grundsätzliche Strategieoptionen, Veränderungen in der Wertschöpfungskette und die Systematik der Erlösformen werden angerissen. Im letzten Schritt geht es dann noch einmal um die Identifikation von möglichen Strategie-Ansätzen für neue Erlösmodelle.
Einfluss der Digitalisierung auf die Wettbewerb (2012)
ISBN: 9783656121473 bzw. 3656121478, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 07.02.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Einfluss der Digitalisierung auf die Wettbewerbssituation im TV-Markt: neue Anbieter, Strategien und Wertschöpfungsarchitekturen, Auflage: 1. Auflage von 2012 // 1. Auflage, Autor: Hoffmann, Abel, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Management, Seiten: 28, Gewicht: 58 gr, Verkäufer: averdo.
Einfluss der Digitalisierung auf die Wettbewerbssituation im TV-Markt: neue Anbieter, Strategien und Wertsch?pfungsarchitekturen (2011)
ISBN: 9783656121084 bzw. 3656121087, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Einfluss der Digitalisierung auf die Wettbewerbssituation im TV-Markt: neue Anbieter, Strategien und Wertsch?pfungsarchitekturen: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Universität Siegen, Veranstaltung: Perspektiven der Digitalisierung in der TV-Branche, Sprache: Deutsch, Abstract: Nach den ersten beiden Revolutionen Werbefinanziertes Privatfernsehen und Satellitenfernsehen spricht man im ... Ebook.
Einfluss der Digitalisierung auf die Wettbewerbssituation im TV-Markt: neue Anbieter, Strategien und Wertschöpfungsarchitekturen
ISBN: 9783656121084 bzw. 3656121087, in Deutsch, neu.
Einfluss der Digitalisierung auf die Wettbewerbssituation im TV-Markt: neue Anbieter, Strategien und Wertschöpfungsarchitekturen ab 8.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Einfluss der Digitalisierung auf die Wettbewerbssituation im TV-Markt: neue Anbieter, Strategien und Wertschöpfungsarchitekturen als eBook von Abe.
ISBN: 9783656121084 bzw. 3656121087, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen