Von dem Buch Werkzeuge zur Analyse des Kundenverhaltens auf Onlineplattformen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Werkzeuge zur Analyse des Kundenverhaltens auf Onlineplattformen100%: Burak Yurteri: Werkzeuge zur Analyse des Kundenverhaltens auf Onlineplattformen (ISBN: 9783656124122) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Werkzeuge zur Analyse des Kundenverhaltens auf Onlineplattformen53%: Burak Yurteri: Werkzeuge zur Analyse des Kundenverhaltens auf Onlineplattformen (ISBN: 9783656123095) 2012, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Werkzeuge zur Analyse des Kundenverhaltens auf Onlineplattformen
16 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162019
SchnittFr. 14.92 ( 15.25)¹ Fr. 14.98 ( 15.32)¹ Fr. 16.39 ( 16.76)¹ Fr. 19.17 ( 19.61)¹ Fr. 14.66 ( 14.99)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 11.14 ( 11.39)¹ (vom 07.07.2014)
1
9783656123095 - Burak Yurteri: Werkzeuge zur Analyse des Kundenverhaltens auf Onlineplattformen
Burak Yurteri

Werkzeuge zur Analyse des Kundenverhaltens auf Onlineplattformen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656123095 bzw. 3656123098, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt (Fakultät Wirtschaft-Logistik-Verkehr), Veranstaltung: E-Business, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit der Entstehung des World Wide Web (WWW) in den letzten zwei Jahrzehnten gewinnt das Internet für die Unternehmen immer mehr an Bedeutung. Da die direkte und indirekte Beschäftigung mit WWW heutzutage für die Menschen aus allen Altersgruppen zur Alltäglichkeit gehört , ist das Internet auch für die Unternehmen ein wichtiges Kommunikations-, Informations- und besonders ein Geschäftsinstrument geworden. Menschen bzw. Kunden verhalten sich im Internet anders als in der realen Welt. Im Vergleich zu anderen Medieninstrumenten bietet das Internet den Anbietern bzw. Online-Shop-Betreibern auch neue Möglichkeiten, das Verhalten der Kunden im Netz detailliert aufzuzeichnen und zu analysieren. Diese Analysen ermöglichen den Unternehmen, das Online-Verhalten ihrer Kunden zu verstehen und mit den dadurch gewonnenen Erkenntnissen ihre Webseiten bzw. Online-Shops sowie Online-Angebote an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen, um Konkurrenzvorteile zu schaffen. Mit der Vorbereitung der vorliegenden Arbeit wurde es erst erzielt, die Webanalyse und auch Web Mining im Rahmen des Web Controllings zu erläutern. Das oberste Ziel dieser Arbeit ist, die Werkzeuge (Tools) zur Analyse des Kundenverhaltens auf Onlineplattformen bzw. Online-Shops vorzustellen und die Wichtigkeit solcher Analyse für die Betreiber von Online-Plattformen herauszukristallisieren. Da sich diese Arbeit detailliert nicht auf Web Mining, sondern auf Webanalyse beziehen sollte, wird im Weiteren auf die Anwendungen für Webanalyse eingegangen. ePUB, 08.02.2012.
2
9783656124122 - Burak Yurteri: Werkzeuge Zur Analyse Des Kundenverhaltens Auf Onlineplattformen
Symbolbild
Burak Yurteri

Werkzeuge Zur Analyse Des Kundenverhaltens Auf Onlineplattformen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656124122 bzw. 3656124124, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 22.37 ($ 24.96)¹ + Versand: Fr. 10.71 ($ 11.95)¹ = Fr. 33.08 ($ 36.91)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.7in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 1, 3, Fachhochschule Erfurt (Fakultt Wirtschaft-Logistik-Verkehr), Veranstaltung: E-Business, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit der Entstehung des World Wide Web (WWW) in den letzten zwei Jahrzehnten gewinnt das Internet fr die Unternehmen immer mehr an Bedeutung. Da die direkte und indirekte Beschftigung mit WWW heutzutage fr die Menschen aus allen Altersgruppen zur Alltglichkeit gehrt , ist das Internet auch fr die Unternehmen ein wichtiges Kommunikations-, Informations- und besonders ein Geschftsinstrument geworden. Menschen bzw. Kunden verhalten sich im Internet anders als in der realen Welt. Im Vergleich zu anderen Medieninstrumenten bietet das Internet den Anbietern bzw. Online-Shop-Betreibern auch neue Mglichkeiten, das Verhalten der Kunden im Netz detailliert aufzuzeichnen und zu analysieren. Diese Analysen ermglichen den Unternehmen, das Online-Verhalten ihrer Kunden zu verstehen und mit den dadurch gewonnenen Erkenntnissen ihre Webseiten bzw. Online-Shops sowie Online-Angebote an die Bedrfnisse der Kunden anzupassen, um Konkurrenzvorteile zu schaffen. Mit der Vorbereitung der vorliegenden Arbeit wurde es erst erzielt, die Webanalyse und auch Web Mining im Rahmen des Web Controllings zu erlutern. Das oberste Ziel dieser Arbeit ist, die Werkzeuge (Tools) zur Analyse des Kundenverhaltens auf Onlineplattformen bzw. Online-Shops vorzustellen und die Wichtigkeit solcher Analyse fr die Betreiber von Online-Plattformen herauszukristallisieren. Da sich diese Arbeit detailliert nicht auf Web Mining, sondern auf Webanalyse beziehen sollte, wird im Weiteren auf die Anwendungen fr Webanalyse eingegangen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783656123095 - Burak Yurteri: Werkzeuge zur Analyse des Kundenverhaltens auf Onlineplattformen
Burak Yurteri

Werkzeuge zur Analyse des Kundenverhaltens auf Onlineplattformen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783656123095 bzw. 3656123098, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 14.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 32.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt (Fakultät Wirtschaft-Logistik-Verkehr), Veranstaltung: E-Business, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit der Entstehung des World Wide Web (WWW) in den letzten zwei Jahrzehnten gewinnt das Internet für die Unternehmen immer mehr ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt (Fakultät Wirtschaft-Logistik-Verkehr), Veranstaltung: E-Business, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit der Entstehung des World Wide Web (WWW) in den letzten zwei Jahrzehnten gewinnt das Internet für die Unternehmen immer mehr an Bedeutung. Da die direkte und indirekte Beschäftigung mit WWW heutzutage für die Menschen aus allen Altersgruppen zur Alltäglichkeit gehört , ist das Internet auch für die Unternehmen ein wichtiges Kommunikations-, Informations- und besonders ein Geschäftsinstrument geworden. Menschen bzw. Kunden verhalten sich im Internet anders als in der realen Welt. Im Vergleich zu anderen Medieninstrumenten bietet das Internet den Anbietern bzw. Online-Shop-Betreibern auch neue Möglichkeiten, das Verhalten der Kunden im Netz detailliert aufzuzeichnen und zu analysieren. Diese Analysen ermöglichen den Unternehmen, das Online-Verhalten ihrer Kunden zu verstehen und mit den dadurch gewonnenen Erkenntnissen ihre Webseiten bzw. Online-Shops sowie Online-Angebote an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen, um Konkurrenzvorteile zu schaffen. Mit der Vorbereitung der vorliegenden Arbeit wurde es erst erzielt, die Webanalyse und auch Web Mining im Rahmen des Web Controllings zu erläutern. Das oberste Ziel dieser Arbeit ist, die Werkzeuge (Tools) zur Analyse des Kundenverhaltens auf Onlineplattformen bzw. Online-Shops vorzustellen und die Wichtigkeit solcher Analyse für die Betreiber von Online-Plattformen herauszukristallisieren. Da sich diese Arbeit detailliert nicht auf Web Mining, sondern auf Webanalyse beziehen sollte, wird im Weiteren auf die Anwendungen für Webanalyse eingegangen. ePUB, 08.02.2012.
4
9783656123095 - Burak Yurteri: Werkzeuge zur Analyse des Kundenverhaltens auf Onlineplattformen
Burak Yurteri

Werkzeuge zur Analyse des Kundenverhaltens auf Onlineplattformen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783656123095 bzw. 3656123098, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt (Fakultät Wirtschaft-Logistik-Verkehr), Veranstaltung: E-Business, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit der Entstehung des World Wide Web (WWW) in den letzten zwei Jahrzehnten gewinnt das Internet für die Unternehmen immer mehr ... Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt (Fakultät Wirtschaft-Logistik-Verkehr), Veranstaltung: E-Business, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit der Entstehung des World Wide Web (WWW) in den letzten zwei Jahrzehnten gewinnt das Internet für die Unternehmen immer mehr an Bedeutung. Da die direkte und indirekte Beschäftigung mit WWW heutzutage für die Menschen aus allen Altersgruppen zur Alltäglichkeit gehört , ist das Internet auch für die Unternehmen ein wichtiges Kommunikations-, Informations- und besonders ein Geschäftsinstrument geworden. Menschen bzw. Kunden verhalten sich im Internet anders als in der realen Welt. Im Vergleich zu anderen Medieninstrumenten bietet das Internet den Anbietern bzw. Online-Shop-Betreibern auch neue Möglichkeiten, das Verhalten der Kunden im Netz detailliert aufzuzeichnen und zu analysieren. Diese Analysen ermöglichen den Unternehmen, das Online-Verhalten ihrer Kunden zu verstehen und mit den dadurch gewonnenen Erkenntnissen ihre Webseiten bzw. Online-Shops sowie Online-Angebote an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen, um Konkurrenzvorteile zu schaffen. Mit der Vorbereitung der vorliegenden Arbeit wurde es erst erzielt, die Webanalyse und auch Web Mining im Rahmen des Web Controllings zu erläutern. Das oberste Ziel dieser Arbeit ist, die Werkzeuge (Tools) zur Analyse des Kundenverhaltens auf Onlineplattformen bzw. Online-Shops vorzustellen und die Wichtigkeit solcher Analyse für die Betreiber von Online-Plattformen herauszukristallisieren. Da sich diese Arbeit detailliert nicht auf Web Mining, sondern auf Webanalyse beziehen sollte, wird im Weiteren auf die Anwendungen für Webanalyse eingegangen. 08.02.2012, ePUB.
5
9783656124122 - Burak Yurteri: Werkzeuge zur Analyse des Kundenverhaltens auf Onlineplattformen
Burak Yurteri

Werkzeuge zur Analyse des Kundenverhaltens auf Onlineplattformen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656124122 bzw. 3656124124, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Feb 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt (Fakultät Wirtschaft-Logistik-Verkehr), Veranstaltung: E-Business, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit der Entstehung des World Wide Web (WWW) in den letzten zwei Jahrzehnten gewinnt das Internet für die Unternehmen immer mehr an Bedeutung. Da die direkte und indirekte Beschäftigung mit WWW heutzutage für die Menschen aus allen Altersgruppen zur Alltäglichkeit gehört , ist das Internet auch für die Unternehmen ein wichtiges Kommunikations-, Informations- und besonders ein Geschäftsinstrument geworden. Menschen bzw. Kunden verhalten sich im Internet anders als in der realen Welt. Im Vergleich zu anderen Medieninstrumenten bietet das Internet den Anbietern bzw. Online-Shop-Betreibern auch neue Möglichkeiten, das Verhalten der Kunden im Netz detailliert aufzuzeichnen und zu analysieren. Diese Analysen ermöglichen den Unternehmen, das Online-Verhalten ihrer Kunden zu verstehen und mit den dadurch gewonnenen Erkenntnissen ihre Webseiten bzw. Online-Shops sowie Online-Angebote an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen, um Konkurrenzvorteile zu schaffen. Mit der Vorbereitung der vorliegenden Arbeit wurde es erst erzielt, die Webanalyse und auch Web Mining im Rahmen des Web Controllings zu erläutern. Das oberste Ziel dieser Arbeit ist, die Werkzeuge (Tools) zur Analyse des Kundenverhaltens auf Onlineplattformen bzw. Online-Shops vorzustellen und die Wichtigkeit solcher Analyse für die Betreiber von Online-Plattformen herauszukristallisieren. Da sich diese Arbeit detailliert nicht auf Web Mining, sondern auf Webanalyse beziehen sollte, wird im Weiteren auf die Anwendungen für Webanalyse eingegangen. 32 pp. Deutsch.
6
9783656123095 - Burak Yurteri: Werkzeuge zur Analyse des Kundenverhaltens auf Onlineplattformen - Web Analytics
Burak Yurteri

Werkzeuge zur Analyse des Kundenverhaltens auf Onlineplattformen - Web Analytics (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656123095 bzw. 3656123098, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Werkzeuge zur Analyse des Kundenverhaltens auf Onlineplattformen: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt (Fakultät Wirtschaft-Logistik-Verkehr), Veranstaltung: E-Business, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit der Entstehung des World Wide Web (WWW) in den letzten zwei Jahrzehnten gewinnt das Internet für die Unternehmen immer mehr an Bedeutung. Da die direkte und indirekte Beschäftigung mit WWW heutzutage für die Menschen aus allen Altersgruppen zur Alltäglichkeit gehört , ist das Internet auch für die Unternehmen ein wichtiges Kommunikations-, Informations- und besonders ein Geschäftsinstrument geworden. Menschen bzw. Kunden verhalten sich im Internet anders als in der realen Welt. Im Vergleich zu anderen Medieninstrumenten bietet das Internet den Anbietern bzw. Online-Shop-Betreibern auch neue Möglichkeiten, das Verhalten der Kunden im Netz detailliert aufzuzeichnen und zu analysieren. Diese Analysen ermöglichen den Unternehmen, das Online-Verhalten ihrer Kunden zu verstehen und mit den dadurch gewonnenen Erkenntnissen ihre Webseiten bzw. Online-Shops sowie Online-Angebote an die Bedürfnisse der Kunden anzupassen, um Konkurrenzvorteile zu schaffen. Mit der Vorbereitung der vorliegenden Arbeit wurde es erst erzielt, die Webanalyse und auch Web Mining im Rahmen des Web Controllings zu erläutern. Das oberste Ziel dieser Arbeit ist, die Werkzeuge (Tools) zur Analyse des Kundenverhaltens auf Onlineplattformen bzw. Online-Shops vorzustellen und die Wichtigkeit solcher Analyse für die Betreiber von Online-Plattformen herauszukristallisieren. Da sich diese Arbeit detailliert nicht auf Web Mining, sondern auf Webanalyse beziehen sollte, wird im Weiteren auf die Anwendungen für Webanalyse eingegangen. Ebook.
7
9783656123095 - Burak Yurteri: Werkzeuge zur Analyse des Kundenverhaltens auf Onlineplattformen - Web Analytics
Burak Yurteri

Werkzeuge zur Analyse des Kundenverhaltens auf Onlineplattformen - Web Analytics (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656123095 bzw. 3656123098, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Werkzeuge zur Analyse des Kundenverhaltens auf Onlineplattformen: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Informatik - Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Fachhochschule Erfurt (Fakultät Wirtschaft-Logistik-Verkehr), Veranstaltung: E-Business, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit der Entstehung des World Wide Web (WWW) in den letzten zwei Jahrzehnten gewinnt das Internet für die Unternehmen immer mehr ... Ebook.
8
9783656124122 - Yurteri, Burak: Werkzeuge zur Analyse des Kundenverhaltens auf Onlineplattformen
Yurteri, Burak

Werkzeuge zur Analyse des Kundenverhaltens auf Onlineplattformen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783656124122 bzw. 3656124124, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 10.02.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Werkzeuge zur Analyse des Kundenverhaltens auf Onlineplattformen, Titelzusatz: Web Analytics, Auflage: 1. Auflage von 2012 // 1. Auflage, Autor: Yurteri, Burak, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Datenkommunikation // Netze, Mailboxen, Seiten: 32, Gewicht: 60 gr, Verkäufer: averdo.
9
3656124124 - Burak Yurteri: Werkzeuge zur Analyse des Kundenverhaltens auf Onlineplattformen
Burak Yurteri

Werkzeuge zur Analyse des Kundenverhaltens auf Onlineplattformen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3656124124 bzw. 9783656124122, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.99 ( 22.49)¹
unverbindlich
Werkzeuge zur Analyse des Kundenverhaltens auf Onlineplattformen ab 14.99 € als Taschenbuch: Web Analytics. 1. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Computer & Internet,.
10
9783656123095 - Werkzeuge zur Analyse des Kundenverhaltens auf Onlineplattformen

Werkzeuge zur Analyse des Kundenverhaltens auf Onlineplattformen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656123095 bzw. 3656123098, in Deutsch, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Werkzeuge zur Analyse des Kundenverhaltens auf Onlineplattformen ab 12.99 € als pdf eBook: Web Analytics. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Computer & Internet,.
Lade…