Von dem Buch Musiktherapie in der Grundschule - Ein kritischer Blick in Theorie und Praxis haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Musiktherapie in der Grundschule - Ein kritischer Blick in Theorie und Praxis100%: Katrin Reiners: Musiktherapie in der Grundschule - Ein kritischer Blick in Theorie und Praxis (ISBN: 9783656124290) 3. Ausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Musiktherapie in der Grundschule - Ein kritischer Blick in Theorie und Praxis100%: Katrin Reiners: Musiktherapie in der Grundschule - Ein kritischer Blick in Theorie und Praxis (ISBN: 9783656123767) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Musiktherapie in der Grundschule - Ein kritischer Blick in Theorie und Praxis
16 Angebote vergleichen

Preise20142015201820222023
SchnittFr. 13.98 ( 14.29)¹ Fr. 17.47 ( 17.87)¹ Fr. 11.20 ( 11.45)¹ Fr. 17.55 ( 17.95)¹ Fr. 17.55 ( 17.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 9.76 ( 9.98)¹ (vom 07.07.2014)
1
9783656124290 - Musiktherapie in der Grundschule - Ein kritischer Blick in Theorie und Praxis

Musiktherapie in der Grundschule - Ein kritischer Blick in Theorie und Praxis (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656124290 bzw. 3656124299, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 17.55 ( 17.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Schule hat die Aufgabe, die Kinder gesellschaftsfähig zu machen. Doch sollte sich diese Institution nicht auch den gesellschaftlichen Veränderungen und der Lebenswelt ihrer Klientel anpassen? Mit den steigenden Ansprüchen und Erwartungen an die junge Generation steigt statistisch auch der Anteil an verhaltensauffälligen und psychisch kranken Kindern, sodass nunmehr die Forderung musiktherapeutischen Einsatzes in der Grundschule laut wird. Sollte also eine therapeutische Behandlung aller Kinder (Musiktherapie im Klassenverband) mit dieser Tatsache einhergehen? In der Ausarbeitung wurde der Versuch unternommen Gemeinsamkeiten, Unterschiede und Schnittstellen der Musikpädagogik und -therapie aufzuzeigen. Weiterhin wurde hinterfragt, woher die erachtete Notwendigkeit der Musiktherapie in der Schule rührt, und welche Vor- und Nachteile des musiktherapeutischen Tätigwerdens in der Institution Schule dargelegt werden können. Hat der Lehrer die Kompetenzen und die Kraft gleichzeitig Therapeut und Pädagoge zu sein? Kann ein Pädagoge der Doppelfunktion standhalten? 'Würden sie ihrem Kind Hustenstiller verabreichen, obwohl es keinerlei Anzeichen einer Erkrankung aufzeigt?' Diese Fragestellung soll zum Nachdenken anregen. Warum sollten gesunde Kinder therapiert werden? 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
2
9783656124290 - Musiktherapie in der Grundschule - Ein kritischer Blick in Theorie und Praxis

Musiktherapie in der Grundschule - Ein kritischer Blick in Theorie und Praxis (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656124290 bzw. 3656124299, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 17.55 ( 17.95)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 20.98 ( 21.45)¹
unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Schule hat die Aufgabe, die Kinder gesellschaftsfähig zu machen. Doch sollte sich diese Institution nicht auch den gesellschaftlichen Veränderungen und der Lebenswelt ihrer Klientel anpassen? Mit den steigenden Ansprüchen und Erwartungen an die junge Generation steigt statistisch auch der Anteil an verhaltensauffälligen und psychisch kranken Kindern, sodass nunmehr die Forderung musiktherapeutischen Einsatzes in der Grundschule laut wird. Sollte also eine therapeutische Behandlung aller Kinder (Musiktherapie im Klassenverband) mit dieser Tatsache einhergehen? In der Ausarbeitung wurde der Versuch unternommen Gemeinsamkeiten, Unterschiede und Schnittstellen der Musikpädagogik und -therapie aufzuzeigen. Weiterhin wurde hinterfragt, woher die erachtete Notwendigkeit der Musiktherapie in der Schule rührt, und welche Vor- und Nachteile des musiktherapeutischen Tätigwerdens in der Institution Schule dargelegt werden können. Hat der Lehrer die Kompetenzen und die Kraft gleichzeitig Therapeut und Pädagoge zu sein? Kann ein Pädagoge der Doppelfunktion standhalten? 'Würden sie ihrem Kind Hustenstiller verabreichen, obwohl es keinerlei Anzeichen einer Erkrankung aufzeigt?' Diese Fragestellung soll zum Nachdenken anregen. Warum sollten gesunde Kinder therapiert werden? 21.0 x 14.8 x 0.2 cm, Buch.
3
9783656123767 - Katrin Reiners: Musiktherapie in der Grundschule - Ein kritischer Blick in Theorie und Praxis
Katrin Reiners

Musiktherapie in der Grundschule - Ein kritischer Blick in Theorie und Praxis (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783656123767 bzw. 3656123764, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 15.90 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 33.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Schule hat die Aufgabe, die Kinder gesellschaftsfähig zu machen. Doch sollte sich diese Institution nicht auch den gesellschaftlichen Veränderungen und der Lebenswelt ihrer Klientel anpassen? Mit den steigenden Ansprüchen und Erwartungen an ... Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Schule hat die Aufgabe, die Kinder gesellschaftsfähig zu machen. Doch sollte sich diese Institution nicht auch den gesellschaftlichen Veränderungen und der Lebenswelt ihrer Klientel anpassen? Mit den steigenden Ansprüchen und Erwartungen an die junge Generation steigt statistisch auch der Anteil an verhaltensauffälligen und psychisch kranken Kindern, sodass nunmehr die Forderung musiktherapeutischen Einsatzes in der Grundschule laut wird. Sollte also eine therapeutische Behandlung aller Kinder (Musiktherapie im Klassenverband) mit dieser Tatsache einhergehen? In der Ausarbeitung wurde der Versuch unternommen Gemeinsamkeiten, Unterschiede und Schnittstellen der Musikpädagogik und therapie aufzuzeigen. Weiterhin wurde hinterfragt, woher die erachtete Notwendigkeit der Musiktherapie in der Schule rührt, und welche Vor- und Nachteile des musiktherapeutischen Tätigwerdens in der Institution Schule dargelegt werden können. Hat der Lehrer die Kompetenzen und die Kraft gleichzeitig Therapeut und Pädagoge zu sein? Kann ein Pädagoge der Doppelfunktion standhalten? Würden sie ihrem Kind Hustenstiller verabreichen, obwohl es keinerlei Anzeichen einer Erkrankung aufzeigt? Diese Fragestellung soll zum Nachdenken anregen. Warum sollten gesunde Kinder therapiert werden? PDF, 08.02.2012.
4
9783656123767 - Katrin Reiners: Musiktherapie in der Grundschule - Ein kritischer Blick in Theorie und Praxis
Katrin Reiners

Musiktherapie in der Grundschule - Ein kritischer Blick in Theorie und Praxis (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB

ISBN: 9783656123767 bzw. 3656123764, vermutlich in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Schule hat die Aufgabe, die Kinder gesellschaftsfähig zu machen. Doch sollte sich diese Institution nicht auch den gesellschaftlichen Veränderungen und der Lebenswelt ihrer Klientel anpassen? Mit den steigenden Ansprüchen und Erwartungen an ... Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, Sprache: Deutsch, Abstract: Schule hat die Aufgabe, die Kinder gesellschaftsfähig zu machen. Doch sollte sich diese Institution nicht auch den gesellschaftlichen Veränderungen und der Lebenswelt ihrer Klientel anpassen? Mit den steigenden Ansprüchen und Erwartungen an die junge Generation steigt statistisch auch der Anteil an verhaltensauffälligen und psychisch kranken Kindern, sodass nunmehr die Forderung musiktherapeutischen Einsatzes in der Grundschule laut wird. Sollte also eine therapeutische Behandlung aller Kinder (Musiktherapie im Klassenverband) mit dieser Tatsache einhergehen? In der Ausarbeitung wurde der Versuch unternommen Gemeinsamkeiten, Unterschiede und Schnittstellen der Musikpädagogik und therapie aufzuzeigen. Weiterhin wurde hinterfragt, woher die erachtete Notwendigkeit der Musiktherapie in der Schule rührt, und welche Vor- und Nachteile des musiktherapeutischen Tätigwerdens in der Institution Schule dargelegt werden können. Hat der Lehrer die Kompetenzen und die Kraft gleichzeitig Therapeut und Pädagoge zu sein? Kann ein Pädagoge der Doppelfunktion standhalten? Würden sie ihrem Kind Hustenstiller verabreichen, obwohl es keinerlei Anzeichen einer Erkrankung aufzeigt? Diese Fragestellung soll zum Nachdenken anregen. Warum sollten gesunde Kinder therapiert werden? 08.02.2012, PDF.
5
9783656124290 - Reiners, Katrin: Musiktherapie in der Grundschule - Ein kritischer Blick in Theorie und Praxis
Reiners, Katrin

Musiktherapie in der Grundschule - Ein kritischer Blick in Theorie und Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656124290 bzw. 3656124299, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Schule hat die Aufgabe, die Kinder gesellschaftsfähig zu machen. Doch sollte sich diese Institution nicht auch den gesellschaftlichen Veränderungen und der Lebenswelt ihrer Klientel anpassen? Mit den steigenden Ansprüchen und Erwartungen an die junge Generation steigt statistisch auch der Anteil an verhaltensauffälligen und psychisch kranken Kindern, sodass nunmehr die Forderung musiktherapeutischen Einsatzes in der Grundschule laut wird. Sollte also eine therapeutische Behandlung aller Kinder (Musiktherapie im Klassenverband) mit dieser Tatsache einhergehen?In der Ausarbeitung wurde der Versuch unternommen Gemeinsamkeiten, Unterschiede und Schnittstellen der Musikpädagogik und -therapie aufzuzeigen. Weiterhin wurde hinterfragt, woher die erachtete Notwendigkeit der Musiktherapie in der Schule rührt, und welche Vor- und Nachteile des musiktherapeutischen Tätigwerdens in der Institution Schule dargelegt werden können. Hat der Lehrer die Kompetenzen und die Kraft gleichzeitig Therapeut und Pädagoge zu sein? Kann ein Pädagoge der Doppelfunktion standhalten?"Würden sie ihrem Kind Hustenstiller verabreichen, obwohl es keinerlei Anzeichen einer Erkrankung aufzeigt?" Diese Fragestellung soll zum Nachdenken anregen. Warum sollten gesunde Kinder therapiert werden?2012. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
6
9783656123767 - Katrin Reiners: Musiktherapie in der Grundschule - Ein kritischer Blick in Theorie und Praxis
Katrin Reiners

Musiktherapie in der Grundschule - Ein kritischer Blick in Theorie und Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656123767 bzw. 3656123764, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Schule hat die Aufgabe, die Kinder gesellschaftsfähig zu machen. Doch sollte sich diese Institution nicht auch den gesellschaftlichen Veränderungen und der Lebenswelt ihrer Klientel anpassen? Mit den steigenden Ansprüchen und Erwartungen an die junge Generation steigt statistisch auch der Anteil an verhaltensauffälligen und psychisch kranken Kindern, sodass nunmehr die Forderung musiktherapeutischen Einsatzes in der Grundschule laut wird. Sollte also eine therapeutische Behandlung aller Kinder (Musiktherapie im Klassenverband) mit dieser Tatsache einhergehen? In der Ausarbeitung wurde der Versuch unternommen Gemeinsamkeiten, Unterschiede und Schnittstellen der Musikpädagogik und -therapie aufzuzeigen. Weiterhin wurde hinterfragt, woher die erachtete Notwendigkeit der Musiktherapie in der Schule rührt, und welche Vor- und Nachteile des musiktherapeutischen Tätigwerdens in der Institution Schule dargelegt werden können. Hat der Lehrer die Kompetenzen und die Kraft gleichzeitig Therapeut und Pädagoge zu sein? Kann ein Pädagoge der Doppelfunktion standhalten? Würden sie ihrem Kind Hustenstiller verabreichen, obwohl es keinerlei Anzeichen einer Erkrankung aufzeigt? Diese Fragestellung soll zum Nachdenken anregen. Warum sollten gesunde Kinder therapiert werden?
7
9783656123767 - Musiktherapie in der Grundschule - Ein kritischer Blick in Theorie und Praxis

Musiktherapie in der Grundschule - Ein kritischer Blick in Theorie und Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656123767 bzw. 3656123764, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹ + Versand: Fr. 43.02 ( 43.99)¹ = Fr. 55.72 ( 56.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
2012, 20 Seiten, Deutsch, Schule hat die Aufgabe, die Kinder gesellschaftsfähig zu machen. Doch sollte sich diese Institution nicht auch den gesellschaftlichen Veränderungen und der Lebenswelt ihrer Klientel anpassen? Mit den steigenden Ansprüchen und Erwartungen an die junge Generation steigt statistisch auch der Anteil an verhaltensauffälligen und psychisch kranken Kindern, sodass nunmehr die Forderung musiktherapeutischen Einsatzes in der Grundschule laut wird. Sollte also eine therapeutische Behandlung aller Kinder (Musiktherapie im Klassenverband) mit dieser Tatsache einhergehen?In der Ausarbeitung wurde der Versuch unternommen Gemeinsamkeiten, Unterschiede und Schnittstellen der Musikpädagogik und therapie aufzuzeigen. Weiterhin wurde hinterfragt, woher die erachtete Notwendigkeit der Musiktherapie in der Schule rührt, und welche Vor- und Nachteile des musiktherapeutischen Tätigwerdens in der Institution Schule dargelegt werden können. Hat der Lehrer die Kompetenzen und die Kraft gleichzeitig Therapeut und Pädagoge zu.
8
9783656124290 - Katrin Reiners: Musiktherapie in Der Grundschule - Ein Kritischer Blick in Theorie Und Praxis
Symbolbild
Katrin Reiners

Musiktherapie in Der Grundschule - Ein Kritischer Blick in Theorie Und Praxis (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656124290 bzw. 3656124299, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.75 ( 25.31)¹ + Versand: Fr. 3.52 ( 3.60)¹ = Fr. 28.27 ( 28.91)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pdagogik - Schulpdagogik, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Schule hat die Aufgabe, die Kinder gesellschaftsfhig zu machen. Doch sollte sich diese Institution nicht auch den gesellschaftlichen Vernderungen und der Lebenswelt ihrer Klientel anpassen Mit den steigenden Ansprchen und Erwartungen an die junge Generation steigt statistisch auch der Anteil an verhaltensaufflligen und psychisch kranken Kindern, sodass nunmehr die Forderung musiktherapeutischen Einsatzes in der Grundschule laut wird. Sollte also eine therapeutische Behandlung aller Kinder (Musiktherapie im Klassenverband) mit dieser Tatsache einhergehen In der Ausarbeitung wurde der Versuch unternommen Gemeinsamkeiten, Unterschiede und Schnittstellen der Musikpdagogik und -therapie aufzuzeigen. Weiterhin wurde hinterfragt, woher die erachtete Notwendigkeit der Musiktherapie in der Schule rhrt, und welche Vor- und Nachteile des musiktherapeutischen Ttigwerdens in der Institution Schule dargelegt werden knnen. Hat der Lehrer die Kompetenzen und die Kraft gleichzeitig Therapeut und Pdagoge zu sein Kann ein Pdagoge der Doppelfunktion standhalten Wrden sie ihrem Kind Hustenstiller verabreichen, obwohl es keinerlei Anzeichen einer Erkrankung aufzeigt Diese Fragestellung soll zum Nachdenken anregen. Warum sollten gesunde Kinder therapiert werden This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
9
9783656124290 - Katrin Reiners: Musiktherapie in Der Grundschule - Ein Kritischer Blick in Theorie Und Praxis (Paperback)
Symbolbild
Katrin Reiners

Musiktherapie in Der Grundschule - Ein Kritischer Blick in Theorie Und Praxis (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656124290 bzw. 3656124299, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 20.04 ( 20.49)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Padagogik - Schulpadagogik, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Schule hat die Aufgabe, die Kinder gesellschaftsfahig zu machen. Doch sollte sich diese Institution nicht auch den gesellschaftlichen Veranderungen und der Lebenswelt ihrer Klientel anpassen? Mit den steigenden Anspruchen und Erwartungen an die junge Generation steigt statistisch auch der Anteil an verhaltensauffalligen und psychisch kranken Kindern, sodass nunmehr die Forderung musiktherapeutischen Einsatzes in der Grundschule laut wird. Sollte also eine therapeutische Behandlung aller Kinder (Musiktherapie im Klassenverband) mit dieser Tatsache einhergehen? In der Ausarbeitung wurde der Versuch unternommen Gemeinsamkeiten, Unterschiede und Schnittstellen der Musikpadagogik und -therapie aufzuzeigen. Weiterhin wurde hinterfragt, woher die erachtete Notwendigkeit der Musiktherapie in der Schule ruhrt, und welche Vor- und Nachteile des musiktherapeutischen Tatigwerdens in der Institution Schule dargelegt werden konnen. Hat der Lehrer die Kompetenzen und die Kraft gleichzeitig Therapeut und Padagoge zu sein? Kann ein Padagoge der Doppelfunktion standhalten? Wurden sie ihrem Kind Hustenstiller verabreichen, obwohl es keinerlei Anzeichen einer Erkrankung aufzeigt? Diese Fragestellung soll zum Nachdenken anregen. Warum sollten gesunde Kinder therapiert werden?
10
9783656124290 - Katrin Reiners: Musiktherapie in der Grundschule - Ein kritischer Blick in Theorie und Praxis
Symbolbild
Katrin Reiners

Musiktherapie in der Grundschule - Ein kritischer Blick in Theorie und Praxis (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656124290 bzw. 3656124299, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Feb 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 15.16 ( 15.50)¹ = Fr. 28.84 ( 29.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Pädagogik - Schulpädagogik, -, Sprache: Deutsch, Abstract: Schule hat die Aufgabe, die Kinder gesellschaftsfähig zu machen. Doch sollte sich diese Institution nicht auch den gesellschaftlichen Veränderungen und der Lebenswelt ihrer Klientel anpassen Mit den steigenden Ansprüchen und Erwartungen an die junge Generation steigt statistisch auch der Anteil an verhaltensauffälligen und psychisch kranken Kindern, sodass nunmehr die Forderung musiktherapeutischen Einsatzes in der Grundschule laut wird. Sollte also eine therapeutische Behandlung aller Kinder (Musiktherapie im Klassenverband) mit dieser Tatsache einhergehen In der Ausarbeitung wurde der Versuch unternommen Gemeinsamkeiten, Unterschiede und Schnittstellen der Musikpädagogik und therapie aufzuzeigen. Weiterhin wurde hinterfragt, woher die erachtete Notwendigkeit der Musiktherapie in der Schule rührt, und welche Vor- und Nachteile des musiktherapeutischen Tätigwerdens in der Institution Schule dargelegt werden können. Hat der Lehrer die Kompetenzen und die Kraft gleichzeitig Therapeut und Pädagoge zu sein Kann ein Pädagoge der Doppelfunktion standhalten Würden sie ihrem Kind Hustenstiller verabreichen, obwohl es keinerlei Anzeichen einer Erkrankung aufzeigt Diese Fragestellung soll zum Nachdenken anregen. Warum sollten gesunde Kinder therapiert werden 24 pp. Deutsch.
Lade…