Von dem Buch Darstellung Der Burger King Gmbh Mittels Der Kommunikationspolitischen Instrumentarien Sponsoring Und Events (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Darstellung Der Burger King Gmbh Mittels Der Kommunikationspolitischen Instrumentarien Sponsoring Und Events (German Edition)100%: Girardi, Caterina: Darstellung Der Burger King Gmbh Mittels Der Kommunikationspolitischen Instrumentarien Sponsoring Und Events (German Edition) (ISBN: 9783656124368) GRIN Verlag, Germany, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Darstellung der Burger King GmbH mittels der kommunikationspolitischen Instrumentarien Sponsoring und Events Author85%: Caterina Girardi: Darstellung der Burger King GmbH mittels der kommunikationspolitischen Instrumentarien Sponsoring und Events Author (ISBN: 9783656123156) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Darstellung Der Burger King Gmbh Mittels Der Kommunikationspolitischen Instrumentarien Sponsoring Und Events (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152017
SchnittFr. 10.75 ( 10.99)¹ Fr. 15.68 ( 16.03)¹ Fr. 16.63 ( 17.00)¹ Fr. 19.34 ( 19.78)¹ Fr. 20.99 ( 21.46)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 10.75 ( 10.99)¹ (vom 08.03.2012)
1
9783656123156 - Darstellung der Burger King GmbH mittels der kommunikationspolitischen Instrumentarien Sponsoring und Events Caterina Girardi Author

Darstellung der Burger King GmbH mittels der kommunikationspolitischen Instrumentarien Sponsoring und Events Caterina Girardi Author (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656123156 bzw. 3656123152, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ($ 16.78)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 2, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit der Eröffnung des ersten Schnellrestaurants von Burger King im Jahre 1954 ist es der Marke trotz einer schwierigen Marktlage gelungen, ein zweistelliges Wachstum aufzuweisen. Diese Entwicklung ist deshalb bemerkenswert, weil Burger King seinem wichtigsten Konkurrenten McDonalds bei den für ein Impuls-Produkt extrem wichtigen Faktor wie Distribution (445 vs. 1262 Restaurants) und Mediavolumen (25,8 vs. 111,2 Mio. EUR) klar unterlegen ist. Der wesentliche Hebel für den Erfolg von Burger King war vor allem die Überlegenheit der Produkte und die immer wieder selbstbewusst darauf einzahlende Kommunikation.
2
9783656124368 - Caterina Girardi: Darstellung Der Burger King Gmbh Mittels Der Kommunikationspolitischen Instrumentarien Sponsoring Und Events (Paperback)
Symbolbild
Caterina Girardi

Darstellung Der Burger King Gmbh Mittels Der Kommunikationspolitischen Instrumentarien Sponsoring Und Events (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656124368 bzw. 3656124361, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 31.88 ( 32.60)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.50)¹ = Fr. 35.30 ( 36.10)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspadagogik, Note: 2, Carl von Ossietzky Universitat Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit der Eroffnung des ersten Schnellrestaurants von Burger King im Jahre 1954 ist es der Marke trotz einer schwierigen Marktlage gelungen, ein zweistelliges Wachstum aufzuweisen. Diese Entwicklung ist deshalb bemerkenswert, weil Burger King seinem wichtigsten Konkurrenten McDonalds bei den fur ein Impuls-Produkt extrem wichtigen Faktor wie Distribution (445 vs. 1262 Restaurants) und Mediavolumen (25,8 vs. 111,2 Mio. EUR) klar unterlegen ist. Der wesentliche Hebel fur den Erfolg von Burger King war vor allem die Uberlegenheit der Produkte und die immer wieder selbstbewusst darauf einzahlende Kommunikation.
3
9783656124368 - Caterina Girardi: Darstellung Der Burger King Gmbh Mittels Der Kommunikationspolitischen Instrumentarien Sponsoring Und Events (German Edition)
Caterina Girardi

Darstellung Der Burger King Gmbh Mittels Der Kommunikationspolitischen Instrumentarien Sponsoring Und Events (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783656124368 bzw. 3656124361, in Deutsch, 40 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 21.85 ($ 23.97)¹ + Versand: Fr. 15.45 ($ 16.95)¹ = Fr. 37.30 ($ 40.92)¹
unverbindlich

Neu ab: $20.14 (6 Angebote)
Gebraucht ab: $23.97 (1 Angebote)
Zu den weiteren 7 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Prepbooks.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 2, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit der Eröffnung des ersten Schnellrestaurants von Burger King im Jahre 1954 ist es der Marke trotz einer schwierigen Marktlage gelungen, ein zweistelliges Wachstum aufzuweisen. Diese Entwicklung ist deshalb bemerkenswert, weil Burger King seinem wichtigsten Konkurrenten McDonalds bei den für ein Impuls-Produkt extrem wichtigen Faktor wie Distribution (445 vs. 1262 Restaurants) und Mediavolumen (25,8 vs. 111,2 Mio. EUR) klar unterlegen ist. Der wesentliche Hebel für den Erfolg von Burger King war vor allem die Überlegenheit der Produkte und die immer wieder selbstbewusst darauf einzahlende Kommunikation. Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-08-07, Studio: GRIN Verlag.
4
9783656123156 - Caterina Girardi: Darstellung der Burger King GmbH mittels der kommunikationspolitischen Instrumentarien Sponsoring und Events
Caterina Girardi

Darstellung der Burger King GmbH mittels der kommunikationspolitischen Instrumentarien Sponsoring und Events (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656123156 bzw. 3656123152, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Darstellung der Burger King GmbH mittels der kommunikationspolitischen Instrumentarien Sponsoring und Events: Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 2, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit der Eröffnung des ersten Schnellrestaurants von Burger King im Jahre 1954 ist es der Marke trotz einer schwierigen Marktlage gelungen, ein zweistelliges Wachstum aufzuweisen. Diese Entwicklung ist deshalb bemerkenswert, weil Burger King seinem wichtigsten Konkurrenten McDonalds bei den für ein Impuls-Produkt extrem wichtigen Faktor wie Distribution (445 vs. 1262 Restaurants) und Mediavolumen (25,8 vs. 111,2 Mio. EUR) klar unterlegen ist. Der wesentliche Hebel für den Erfolg von Burger King war vor allem die Überlegenheit der Produkte und die immer wieder selbstbewusst darauf einzahlende Kommunikation. Ebook.
5
9783656123156 - Caterina Girardi: Darstellung der Burger King GmbH mittels der kommunikationspolitischen Instrumentarien Sponsoring und Events
Caterina Girardi

Darstellung der Burger King GmbH mittels der kommunikationspolitischen Instrumentarien Sponsoring und Events (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656123156 bzw. 3656123152, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 2, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit der Eröffnung des ersten Schnellrestaurants von Burger King im Jahre 1954 ist es der Marke trotz einer schwierigen Marktlage gelungen, ein zweistelliges Wachstum aufzuweisen. Diese Entwicklung ist deshalb bemerkenswert, weil Burger King seinem wichtigsten Konkurrenten McDonalds bei den für ein Impuls-Produkt extrem wichtigen Faktor wie Distribution (445 vs. 1262 Restaurants) und Mediavolumen (25,8 vs. 111,2 Mio. EUR) klar unterlegen ist. Der wesentliche Hebel für den Erfolg von Burger King war vor allem die Überlegenheit der Produkte und die immer wieder selbstbewusst darauf einzahlende Kommunikation. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-02-08, Freigegeben: 2012-02-08, Studio: GRIN Verlag.
6
9783656123156 - Caterina Girardi: Darstellung der Burger King GmbH mittels der kommunikationspolitischen Instrumentarien Sponsoring und Events
Caterina Girardi

Darstellung der Burger King GmbH mittels der kommunikationspolitischen Instrumentarien Sponsoring und Events (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien DE NW EB DL

ISBN: 9783656123156 bzw. 3656123152, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.76 (BRL 51.59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Didaktik, Wirtschaftspädagogik, Note: 2, Carl von Ossietzky Universität Oldenburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit der Eröffnung des ersten Schnellrestaurants von Burger King im Jahre 1954 ist.
7
9783656123156 - Darstellung der Burger King GmbH mittels der kommunikationspolitischen Instrumentarien Sponsoring und Events

Darstellung der Burger King GmbH mittels der kommunikationspolitischen Instrumentarien Sponsoring und Events

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656123156 bzw. 3656123152, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.66 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656123156 - Darstellung der Burger King GmbH mittels der kommunikationspolitischen Instrumentarien Sponsoring und Events

Darstellung der Burger King GmbH mittels der kommunikationspolitischen Instrumentarien Sponsoring und Events

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656123156 bzw. 3656123152, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.73 ( 11.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656124368 - Girardi, Caterina: Darstellung Der Burger King Gmbh Mittels Der Kommunikationspolitischen Instrumentarien Sponsoring Und Events
Symbolbild
Girardi, Caterina

Darstellung Der Burger King Gmbh Mittels Der Kommunikationspolitischen Instrumentarien Sponsoring Und Events (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656124368 bzw. 3656124361, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 20.07 ( 20.52)¹ + Versand: Fr. 3.81 ( 3.90)¹ = Fr. 23.88 ( 24.42)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2016; Not Signed; Fast Shipping from the UK.
10
9783656123156 - Caterina Girardi: Darstellung der Burger King GmbH mittels der kommunikationspolitischen Instrumentarien Sponsoring und Events
Caterina Girardi

Darstellung der Burger King GmbH mittels der kommunikationspolitischen Instrumentarien Sponsoring und Events

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656123156 bzw. 3656123152, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 14.47 ($ 16.78)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…