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Einfluss von Country Of Origin Effekten auf Anbieter Digitaler Informationsgüter (German Edition)
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Einfluss von Country Of Origin Effekten auf Anbieter Digitaler Informationsgüter
ISBN: 9783656127413 bzw. 3656127417, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Forschungsfrage und Ziel der Studie Der Wirbel an den Finanzmärkten um Soziale Online-Netzwerke wie Facebook oder Twitter geht weiter. Nach Goldman Sachs nimmt mit JP Morgan Chase offenbar eine weitere US-Investmentbank die erfolgreichen Internetfirmen ins Visier. [...] Goldman Sachs hatte zuletzt einen Anteil an Facebook erworben, dessen Kaufpreis für das Kontaktnetzwerk einen Marktwert von 50 Mrd. Dollar (ca. 37 Mrd. Euro) implizierte. Das ist etwa so viel wie beim Autokonzern BMW. (Höfling (2011), S. 1) Der Mythos Facebook: Das im Jahr 2004 in den USA gegründete Unternehmen ist mit seinen Standorten in 12 Ländern vertreten und zählt weltweit bereits 600 Millionen Nutzer, Tendenz steigend. Die Plattform ermöglicht es dem Studenten in Indien, mit dem Praktikanten in Japan zu kommunizieren. Die im Jahr 2010 eingeführte Applikation Marketplace, eine Synthese aus Online-Kleinanzeigen, Immobilien- und Automobilmarkt macht es erstmals möglich, das von eBay geschaffene Geschäftsmodell des Web-basierten person-to-person Marktplatzes mit Freunden zu teilen. eBay schuf 1995 als Pionier ein neues Geschäftsmodell und kreierte einen neuen Markt, dem der Online-Auktionen. Der Wettbewerb innerhalb dieses wird nach wie vor von eBay bestimmt (vgl. Porter (2001), S. 67). Die beiden genannten Unternehmen haben folgende Gemeinsamkeiten: sie sind mit einer weltweit anerkannten und starken Marke für den Nutzer präsent und ihre Services sind unabhängig vom Unternehmensstandort rund um die Uhr nutzbar. Sie können der Branche der Digital Information Goods Provider zugeordnet werden (vgl. Mahnke/Venzin (2002), S. 1). Und sie vertreiben keine physikalischen Güter. Während in der bisherigen Literatur zum Thema Internationalisierung vornehmlich Unternehmen des produzierenden Gewerbes und mit physikalischen Gütern betrachtet wurden, wurden Unternehmen, die ausschliesslich digitale Informationsgüter bzw. Dienstleistungen anbieten und bei denen durch die zunehmende Verbreitung des Internets Standortfaktoren auf den ersten Blick eine untergeordnete Rolle spielen, bisher - sit venia verbo - eher stiefmütterlich behandelt.
Einfluss Von Country of Origin Effekten Auf Anbieter Digitaler Informationsguter (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656128892 bzw. 3656128898, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Hochschule fur Wirtschaft und Recht Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Forschungsfrage und Ziel der Studie Der Wirbel an den Finanzmarkten um Soziale Online-Netzwerke wie Facebook oder Twitter geht weiter. Nach Goldman Sachs nimmt mit JP Morgan Chase offenbar eine weitere US-Investmentbank die erfolgreichen Internetfirmen ins Visier. [.] Goldman Sachs hatte zuletzt einen Anteil an Facebook erworben, dessen Kaufpreis fur das Kontaktnetzwerk einen Marktwert von 50 Mrd. Dollar (ca. 37 Mrd. Euro) implizierte. Das ist etwa so viel wie beim Autokonzern BMW. (Hofling (2011), S. 1) Der Mythos Facebook: Das im Jahr 2004 in den USA gegrundete Unternehmen ist mit seinen Standorten in 12 Landern vertreten und zahlt weltweit bereits 600 Millionen Nutzer, Tendenz steigend. Die Plattform ermoglicht es dem Studenten in Indien, mit dem Praktikanten in Japan zu kommunizieren. Die im Jahr 2010 eingefuhrte Applikation Marketplace, eine Synthese aus Online-Kleinanzeigen, Immobilien- und Automobilmarkt macht es erstmals moglich, das von eBay geschaffene Geschaftsmodell des Web-basierten person-to-person Marktplatzes mit Freunden zu teilen. eBay schuf 1995 als Pionier ein neues Geschaftsmodell und kreierte einen neuen Markt, dem der Online-Auktionen. Der Wettbewerb innerhalb dieses wird nach wie vor von eBay bestimmt (vgl. Porter (2001), S. 67). Die beiden genannten Unternehmen haben folgende Gemeinsamkeiten: sie sind mit einer weltweit anerkannten und starken Marke fur den Nutzer prasent und ihre Services sind unabhangig vom Unternehmensstandort rund um die Uhr nutzbar. Sie konnen der Branche der Digital Information Goods Provider zugeordnet werden (vgl. Mahnke/Venzin (2002), S. 1). Und sie vertreiben keine physikalischen Guter. Wahrend in der bisherigen Literatur zum Thema Internationalisierung vornehmlich Unternehmen des produzierenden Gewerbes und mit physikalischen Gutern betrachtet wurden, wurd.
Einfluss von Country Of Origin Effekten auf Anbieter Digitaler Informationsgüter (2012)
ISBN: 9783656128892 bzw. 3656128898, in Deutsch, Grin Verlag Feb 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, einseitig bedruckt, Note: -, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Forschungsfrage und Ziel der Studie Der Wirbel an den Finanzmärkten um Soziale Online-Netzwerke wie Facebook oder Twitter geht weiter. Nach Goldman Sachs nimmt mit JP Morgan Chase offenbar eine weitere US-Investmentbank die erfolgreichen Internetfirmen ins Visier. [ ] Goldman Sachs hatte zuletzt einen Anteil an Facebook erworben, dessen Kaufpreis für das Kontaktnetzwerk einen Marktwert von 50 Mrd. Dollar (ca. 37 Mrd. Euro) implizierte. Das ist etwa so viel wie beim Autokonzern BMW. (Höfling (2011), S. 1)Der Mythos Facebook: Das im Jahr 2004 in den USA gegründete Unternehmen ist mit seinen Standorten in 12 Ländern vertreten und zählt weltweit bereits 600 Millionen Nutzer, Tendenz steigend. Die Plattform ermöglicht es dem Studenten in Indien, mit dem Praktikanten in Japan zu kommunizieren. Die im Jahr 2010 eingeführte Applikation Marketplace, eine Synthese aus Online-Kleinanzeigen, Immobilien- und Automobilmarkt macht es erstmals möglich, das von eBay geschaffene Geschäftsmodell des Web-basierten person-to-person Marktplatzes mit Freunden zu teilen. eBay schuf 1995 als Pionier ein neues Geschäftsmodell und kreierte einen neuen Markt, dem der Online-Auktionen. Der Wettbewerb innerhalb dieses wird nach wie vor von eBay bestimmt (vgl. Porter (2001), S. 67).Die beiden genannten Unternehmen haben folgende Gemeinsamkeiten: sie sind mit einer weltweit anerkannten und starken Marke für den Nutzer präsent und ihre Services sind unabhängig vom Unternehmensstandort rund um die Uhr nutzbar. Sie können der Branche der Digital Information Goods Provider zugeordnet werden (vgl. Mahnke/Venzin (2002), S. 1). Und sie vertreiben keine physikalischen Güter. Während in der bisherigen Literatur zum Thema Internationalisierung vornehmlich Unternehmen des produzierenden Gewerbes und mit physikalischen Gütern betrachtet wurden, wurden Unternehmen, die ausschliesslich digitale Informationsgüter bzw. Dienstleistungen anbieten und bei denen durch die zunehmende Verbreitung des Internets Standortfaktoren auf den ersten Blick eine untergeordnete Rolle spielen, bisher sit venia verbo eher stiefmütterlich behandelt. 76 pp. Deutsch.
Einfluss von Country Of Origin Effekten auf Anbieter Digitaler Informationsgter (German Edition) (2011)
ISBN: 9783656128892 bzw. 3656128898, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. 76 pages. Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, einseitig bedruckt, Note: -, Hochschule fr Wirtschaft und Recht Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Forschungsfrage und Ziel der Studie Der Wirbel an den Finanzmrkten um Soziale Online-Netzwerke wie Facebook oder Twitter geht weiter. Nach Goldman Sachs nimmt mit JP Morgan Chase offenbar eine weitere US-Investmentbank die erfolgreichen Internetfirmen ins Visier. . . . Goldman Sachs hatte zuletzt einen Anteil an Facebook erworben, dessen Kaufpreis fr das Kontaktnetzwerk einen Marktwert von 50 Mrd. Dollar (ca. 37 Mrd. Euro) implizierte. Das ist etwa so viel wie beim Autokonzern BMW. (Hfling (2011), S. 1) Der Mythos Facebook: Das im Jahr 2004 in den USA gegrndete Unternehmen ist mit seinen Standorten in 12 Lndern vertreten und zhlt weltweit bereits 600 Millionen Nutzer, Tendenz steigend. Die Plattform ermglicht es dem Studenten in Indien, mit dem Praktikanten in Japan zu kommunizieren. Die im Jahr 2010 eingefhrte Applikation Marketplace, eine Synthese aus Online-Kleinanzeigen, Immobilien- und Automobilmarkt macht es erstmals mglich, das von eBay geschaffene Geschftsmodell des Web-basierten person-to-person Marktplatzes mit Freunden zu teilen. eBay schuf 1995 als Pionier ein neues Geschftsmodell und kreierte einen neuen Markt, dem der Online-Auktionen. Der Wettbewerb innerhalb dieses wird nach wie vor von eBay bestimmt (vgl. Porter (2001), S. 67). Die beiden genannten Unternehmen haben folgende Gemeinsamkeiten: sie sind mit einer weltweit anerkannten und starken Marke fr den Nutzer prsent und ihre Services sind unabhngig vom Unternehmensstandort rund um die Uhr nutzbar. Sie knnen der Branche der Digital Information Goods Provider zugeordnet werden (vgl. MahnkeVenzin (2002), S. 1). Und sie vertreiben keine physikalischen Gter. Whrend in der bisherigen Literatur zum Thema Internationalisierung vornehmlich Unternehmen des produzierenden Gewerbes und mit physikalischen G This item ships from La Vergne,TN.
Einfluss von Country Of Origin Effekten auf Anbieter Digitaler Informationsgüter (German Edition) (2012)
ISBN: 9783656127413 bzw. 3656127417, in Deutsch, 78 Seiten, GRIN Verlag GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Forschungsfrage und Ziel der Studie „Der Wirbel an den Finanzmärkten um Soziale Online-Netzwerke wie Facebook oder Twitter geht weiter. Nach Goldman Sachs nimmt mit JP Morgan Chase offenbar eine weitere US-Investmentbank die erfolgreichen Internetfirmen ins Visier. […] Goldman Sachs hatte zuletzt einen Anteil an Facebook erworben, dessen Kaufpreis für das Kontaktnetzwerk einen Marktwert von 50 Mrd. Dollar (ca. 37 Mrd. Euro) implizierte. Das ist etwa so viel wie beim Autokonzern BMW.“ (Höfling (2011), S. 1) Der Mythos Facebook: Das im Jahr 2004 in den USA gegründete Unternehmen ist mit seinen Standorten in 12 Ländern vertreten und zählt weltweit bereits 600 Millionen Nutzer, Tendenz steigend. Die Plattform ermöglicht es dem Studenten in Indien, mit dem Praktikanten in Japan zu kommunizieren. Die im Jahr 2010 eingeführte Applikation Marketplace, eine Synthese aus Online-Kleinanzeigen, Immobilien- und Automobilmarkt macht es erstmals möglich, das von eBay geschaffene Geschäftsmodell des Web-basierten person-to-person Marktplatzes mit „Freunden“ zu teilen. eBay schuf 1995 als Pionier ein neues Geschäftsmodell und kreierte einen neuen Markt, dem der Online-Auktionen. Der Wettbewerb innerhalb dieses wird nach wie vor von eBay bestimmt (vgl. Porter (2001), S. 67). Die beiden genannten Unternehmen haben folgende Gemeinsamkeiten: sie sind mit einer weltweit anerkannten und starken Marke für den Nutzer präsent und ihre Services sind unabhängig vom Unternehmensstandort rund um die Uhr nutzbar. Sie können der Branche der „Digital Information Goods Provider“ zugeordnet werden (vgl. Mahnke/Venzin (2002), S. 1). Und sie vertreiben keine physikalischen Güter. Während in der bisherigen Literatur zum Thema Internationalisierung vornehmlich Unternehmen des produzierenden Gewerbes und mit physikalischen Gütern betrachtet wurden, wurden Unternehmen, die ausschliesslich digitale Informationsgüter bzw. Dienstleistungen anbieten und bei denen durch die zunehmende Verbreitung des Internets Standortfaktoren auf den ersten Blick eine untergeordnete Rolle spielen, bisher – sit venia verbo – eher stiefmütterlich behandelt. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag GmbH, GRIN Verlag GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-02-13, Freigegeben: 2012-02-13, Studio: GRIN Verlag GmbH.
Einfluss von Country Of Origin Effekten auf Anbieter Digitaler Informationsgüter (2012)
ISBN: 9783656127413 bzw. 3656127417, in Deutsch, 78 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Forschungsfrage und Ziel der Studie „Der Wirbel an den Finanzmärkten um Soziale Online-Netzwerke wie Facebook oder Twitter geht weiter. Nach Goldman Sachs nimmt mit JP Morgan Chase offenbar eine weitere US-Investmentbank die erfolgreichen Internetfirmen ins Visier. […] Goldman Sachs hatte zuletzt einen Anteil an Facebook erworben, dessen Kaufpreis für das Kontaktnetzwerk einen Marktwert von 50 Mrd. Dollar (ca. 37 Mrd. Euro) implizierte. Das ist etwa so viel wie beim Autokonzern BMW.“ (Höfling (2011), S. 1) Der Mythos Facebook: Das im Jahr 2004 in den USA gegründete Unternehmen ist mit seinen Standorten in 12 Ländern vertreten und zählt weltweit bereits 600 Millionen Nutzer, Tendenz steigend. Die Plattform ermöglicht es dem Studenten in Indien, mit dem Praktikanten in Japan zu kommunizieren. Die im Jahr 2010 eingeführte Applikation Marketplace, eine Synthese aus Online-Kleinanzeigen, Immobilien- und Automobilmarkt macht es erstmals möglich, das von eBay geschaffene Geschäftsmodell des Web-basierten person-to-person Marktplatzes mit „Freunden“ zu teilen. eBay schuf 1995 als Pionier ein neues Geschäftsmodell und kreierte einen neuen Markt, dem der Online-Auktionen. Der Wettbewerb innerhalb dieses wird nach wie vor von eBay bestimmt (vgl. Porter (2001), S. 67). Die beiden genannten Unternehmen haben folgende Gemeinsamkeiten: sie sind mit einer weltweit anerkannten und starken Marke für den Nutzer präsent und ihre Services sind unabhängig vom Unternehmensstandort rund um die Uhr nutzbar. Sie können der Branche der „Digital Information Goods Provider“ zugeordnet werden (vgl. Mahnke/Venzin (2002), S. 1). Und sie vertreiben keine physikalischen Güter. Während in der bisherigen Literatur zum Thema Internationalisierung vornehmlich Unternehmen des produzierenden Gewerbes und mit physikalischen Gütern betrachtet wurden, wurden Unternehmen, die ausschliesslich digitale Informationsgüter bzw. Dienstleistungen anbieten und bei denen durch die zunehmende Verbreitung des Internets Standortfaktoren auf den ersten Blick eine untergeordnete Rolle spielen, bisher – sit venia verbo – eher stiefmütterlich behandelt. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-02-13, Freigegeben: 2012-02-13, Studio: GRIN Verlag.
Einfluss von Country Of Origin Effekten auf Anbieter Digitaler Informationsgüter (2011)
ISBN: 9783656127413 bzw. 3656127417, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Einfluss von Country Of Origin Effekten auf Anbieter Digitaler Informationsgüter: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Investition und Finanzierung, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Forschungsfrage und Ziel der Studie Der Wirbel an den Finanzmärkten um Soziale Online-Netzwerke wie Facebook oder Twitter geht weiter. Nach Goldman Sachs nimmt mit JP Morgan Chase offenbar ... Ebook.
Einfluss von Country Of Origin Effekten auf Anbieter Digitaler Informationsgüter
ISBN: 9783656127413 bzw. 3656127417, in Deutsch, neu.
Einfluss von Country Of Origin Effekten auf Anbieter Digitaler Informationsgüter ab 8.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Einfluss von Country Of Origin Effekten auf Anbieter Digitaler Informationsgüter als eBook von Maria Thaens
ISBN: 9783656127413 bzw. 3656127417, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Einfluss von Country Of Origin Effekten auf Anbieter Digitaler Informationsgüter ab 8.99 EURO.
Einfluss von Country Of Origin Effekten auf Anbieter Digitaler Informationsgüter (2013)
ISBN: 9783656128892 bzw. 3656128898, in Deutsch, 40 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
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