Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Leitfaden Fur Kooperationen Theater & Schule - I Handreichungen Theater (German Edition)
11 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 9.78 (€ 9.99)¹ | Fr. 13.44 (€ 13.74)¹ | Fr. 14.79 (€ 15.11)¹ | Fr. 17.41 (€ 17.79)¹ | Fr. 9.78 (€ 9.99)¹ |
Nachfrage |
Leitfaden Fur Kooperationen Theater Schule - I Handreichungen Theater (2011)
ISBN: 9783656128915 bzw. 365612891X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonstiges, Univerzita Komenskho v Bratislave (Fakulta socilnych a ekonomickch ), Sprache: Deutsch, Abstract: TUSCH Hamburg ist ein erfolgreiches und bewhrtes Projekt, das auf der Kooperation von Theatern und Schulen beruht und aus der Kultur- und Bildungslandschaft Hamburgs nicht mehr wegzudenken ist. Seit der Grndung von TUSCH Hamburg, Theater und Schule, im Jahr 2002, sind Kooperationen, die je 2 Jahre vereinbart werden, mit mehr als sechzig Schulen erfolgreich gelaufen. Es wurden in Zusammenarbeit mit Knstlerinnen und Theaterpdagoginnen gemeinsame Projekte unterschiedlichster Formate erfolgreich gestaltet. Manche Kooperationen hatten zu Beginn Startschwierigkeiten, die meisten liefen von Beginn an hervorragend, bei anderen zeigten sich erst nach lngerer Zeit Fallstricke. In zahlreichen Gesprchsrunden, Sitzungen und durch Evaluationen wurden Aspekte deutlich, die beide Seiten als charakteristisch oder auch symptomatisch empfanden. Abgesehen von vielen fantastischen Projekten kamen beide Seiten auch an Grenzen, organisatorisch oder systemisch bedingt, konnten aber ebenso wesentliche neue Einblicke in die Pararellwelt der Partner gewinnen. Die vielen positiven Wahrnehmungen, ebenso wie kritische und differente liegen hufig in den unterschiedlichen Systemen: KulturbetriebSchule. Aus den diversen Rckmeldungen und Gesprchen finden Sie hier wesentliche konstruktive Anhaltspunkte, die die Anfnge und das Gelingen einer Kooperation solch divergenter Institutionen erheblich erleichtern. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Leitfaden für Kooperationen Theater & Schule - I Handreichungen Theater (2012)
ISBN: 9783656128915 bzw. 365612891X, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Feb 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonstiges, Univerzita Komenského v Bratislave (Fakulta sociálnych a ekonomických ), Sprache: Deutsch, Abstract: TUSCH Hamburg ist ein erfolgreiches und bewährtes Projekt, das auf der Kooperation von Theatern und Schulen beruht und aus der Kultur- und Bildungslandschaft Hamburgs nicht mehr wegzudenken ist. Seit der Gründung von TUSCH Hamburg, Theater und Schule, im Jahr 2002, sind Kooperationen, die je 2 Jahre vereinbart werden, mit mehr als sechzig Schulen erfolgreich gelaufen. Es wurden in Zusammenarbeit mit Künstler/innen und Theaterpädagog/innen gemeinsame Projekte unterschiedlichster Formate erfolgreich gestaltet. Manche Kooperationen hatten zu Beginn Startschwierigkeiten, die meisten liefen von Beginn an hervorragend, bei anderen zeigten sich erst nach längerer Zeit Fallstricke. In zahlreichen Gesprächsrunden, Sitzungen und durch Evaluationen wurden Aspekte deutlich, die beide Seiten als charakteristisch oder auch symptomatisch empfanden. Abgesehen von vielen fantastischen Projekten kamen beide Seiten auch an Grenzen, organisatorisch oder systemisch bedingt, konnten aber ebenso wesentliche neue Einblicke in die Pararellwelt der Partner gewinnen. Die vielen positiven Wahrnehmungen, ebenso wie kritische und differente liegen häufig in den unterschiedlichen Systemen: Kulturbetrieb/Schule. Aus den diversen Rückmeldungen und Gesprächen finden Sie hier wesentliche konstruktive Anhaltspunkte, die die Anfänge und das Gelingen einer Kooperation solch divergenter Institutionen erheblich erleichtern. 24 pp. Deutsch.
Leitfaden für Kooperationen Theater & Schule - II Handreichungen Schulen (2012)
ISBN: 9783656124283 bzw. 3656124280, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Feb 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonstiges, einseitig bedruckt, Note: -, Univerzita Komenského v Bratislave (Fakulta sociálnych a ekonomických), Sprache: Deutsch, Abstract: Seit der Gründung von TUSCH Hamburg, Theater und Schule, im Jahr 2002, sind Kooperationen mit mehr als sechzig Schulen erfolgreich gelaufen. Es wurden in Zusammenarbeit mit Künstler/innen und Theaterpädagog/innen gemeinsame Projekte unterschiedlichster Formate erfolgreich gestaltet. Manche Kooperationen hatten zu Beginn Startschwierigkeiten, die meisten liefen von Beginn an hervorragend, bei anderen zeigten sich erst nach längerer Zeit Fallstricke. In zahlreichen Gesprächsrunden, Sitzungen und durch Evaluationen wurden Aspekte deutlich, die beide Seiten als charakteristisch oder auch symptomatisch empfanden. Abgesehen von vielen fantastischen Projekten kamen beide Seiten auch an Grenzen, organisatorisch oder systemisch bedingt, konnten aber ebenso wesentliche neue Einblicke in die Pararellwelt der Partner gewinnen. Die vielen positiven Wahrnehmungen, ebenso wie kritische und differente liegen häufig in den unterschiedlichen Systemen: Kulturbetrieb/Schule. Aus den diversen Rückmeldungen und Gesprächen finden Sie hier wesentliche konstruktive Anhaltspunkte, die die Anfänge und das Gelingen einer Kooperation solch divergenter Institutionen erheblich erleichtern. Fakt ist ganz einfach: gönnen Sie sich und Ihren Schüler_innen etwas Wunderbares, holen Sie sich professionelle Künstler und Künstlerinnen in die Schule, um kreative Impulse im Schulalltag umzusetzen. Kinder und Jugendliche ziehen aus der Zusammenarbeit mit Künstler/innen in Kreativ- und Kulturprojekten einen unschätzbaren Gewinn. Die Faszination des Theaters mit seinen vielfältigen Ausdrucksmöglichkeiten wirkt wie kein anderes Metier auf alle Schlüsselkompetenzen wie Wahrnehmungsfähigkeit, Flexibilität, Durchhaltevermögen sowie Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit ein. Produktiv und rezeptiv mit der Bühnenkunst in Kontakt zu treten, fördert und bereichert Kinder und Jugendliche in allen Persönlichkeitsstrukturen, aber das wissen Sie ja. 28 pp. Deutsch.
Leitfaden Fur Kooperationen Theater Schule - II Handreichungen Schulen (2011)
ISBN: 9783656124283 bzw. 3656124280, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonstiges, Univerzita Komenskho v Bratislave (Fakulta socilnych a ekonomickch), Sprache: Deutsch, Abstract: Seit der Grndung von TUSCH Hamburg, Theater und Schule, im Jahr 2002, sind Kooperationen mit mehr als sechzig Schulen erfolgreich gelaufen. Es wurden in Zusammenarbeit mit Knstlerinnen und Theaterpdagoginnen gemeinsame Projekte unterschiedlichster Formate erfolgreich gestaltet. Manche Kooperationen hatten zu Beginn Startschwierigkeiten, die meisten liefen von Beginn an hervorragend, bei anderen zeigten sich erst nach lngerer Zeit Fallstricke. In zahlreichen Gesprchsrunden, Sitzungen und durch Evaluationen wurden Aspekte deutlich, die beide Seiten als charakteristisch oder auch symptomatisch empfanden. Abgesehen von vielen fantastischen Projekten kamen beide Seiten auch an Grenzen, organisatorisch oder systemisch bedingt, konnten aber ebenso wesentliche neue Einblicke in die Pararellwelt der Partner gewinnen. Die vielen positiven Wahrnehmungen, ebenso wie kritische und differente liegen hufig in den unterschiedlichen Systemen: KulturbetriebSchule. Aus den diversen Rckmeldungen und Gesprchen finden Sie hier wesentliche konstruktive Anhaltspunkte, die die Anfnge und das Gelingen einer Kooperation solch divergenter Institutionen erheblich erleichtern. Fakt ist ganz einfach: gnnen Sie sich und Ihren Schlerinnen etwas Wunderbares, holen Sie sich professionelle Knstler und Knstlerinnen in die Schule, um kreative Impulse im Schulalltag umzusetzen. Kinder und Jugendliche ziehen aus der Zusammenarbeit mit Knstlerinnen in Kreativ- und Kulturprojekten einen unschtzbaren Gewinn. Die Faszination des Theaters mit seinen vielfltigen Ausdrucksmglichkeiten wirkt wie kein anderes Metier auf alle Schlsselkompetenzen wie Wahrnehmungsfhigkeit, Flexibilitt, Durchhaltevermgen sowie Kommunikations- und Kooperationsfhigkeit ein. Produktiv und rezeptiv mit d This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Leitfaden fr Kooperationen Theater Schule - I Handreichungen Theater (German Edition) (2011)
ISBN: 9783656128915 bzw. 365612891X, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonstiges, Note: -, Univerzita Komenskho v Bratislave (Fakulta socilnych a ekonomickch ), Sprache: Deutsch, Abstract: TUSCH Hamburg ist ein erfolgreiches und bewhrtes Projekt, das auf der Kooperation von Theatern und Schulen beruht und aus der Kultur- und Bildungslandschaft Hamburgs nicht mehr wegzudenken ist. Seit der Grndung von TUSCH Hamburg, Theater und Schule, im Jahr 2002, sind Kooperationen, die je 2 Jahre vereinbart werden, mit mehr als sechzig Schulen erfolgreich gelaufen. Es wurden in Zusammenarbeit mit Knstlerinnen und Theaterpdagoginnen gemeinsame Projekte unterschiedlichster Formate erfolgreich gestaltet. Manche Kooperationen hatten zu Beginn Startschwierigkeiten, die meisten liefen von Beginn an hervorragend, bei anderen zeigten sich erst nach lngerer Zeit Fallstricke. In zahlreichen Gesprchsrunden, Sitzungen und durch Evaluationen wurden Aspekte deutlich, die beide Seiten als charakteristisch oder auch symptomatisch empfanden. Abgesehen von vielen fantastischen Projekten kamen beide Seiten auch an Grenzen, organisatorisch oder systemisch bedingt, konnten aber ebenso wesentliche neue Einblicke in die Pararellwelt der Partner gewinnen. Die vielen positiven Wahrnehmungen, ebenso wie kritische und differente liegen hufig in den unterschiedlichen Systemen: KulturbetriebSchule. Aus den diversen Rckmeldungen und Gesprchen finden Sie hier wesentliche konstruktive Anhaltspunkte, die die Anfnge und das Gelingen einer Kooperation solch divergenter Institutionen erheblich erleichtern. This item ships from La Vergne,TN.
Leitfaden fr Kooperationen Theater Schule - II Handreichungen Schulen (German Edition) (2011)
ISBN: 9783656124283 bzw. 3656124280, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonstiges, einseitig bedruckt, Note: -, Univerzita Komenskho v Bratislave (Fakulta socilnych a ekonomickch), Sprache: Deutsch, Abstract: Seit der Grndung von TUSCH Hamburg, Theater und Schule, im Jahr 2002, sind Kooperationen mit mehr als sechzig Schulen erfolgreich gelaufen. Es wurden in Zusammenarbeit mit Knstlerinnen und Theaterpdagoginnen gemeinsame Projekte unterschiedlichster Formate erfolgreich gestaltet. Manche Kooperationen hatten zu Beginn Startschwierigkeiten, die meisten liefen von Beginn an hervorragend, bei anderen zeigten sich erst nach lngerer Zeit Fallstricke. In zahlreichen Gesprchsrunden, Sitzungen und durch Evaluationen wurden Aspekte deutlich, die beide Seiten als charakteristisch oder auch symptomatisch empfanden. Abgesehen von vielen fantastischen Projekten kamen beide Seiten auch an Grenzen, organisatorisch oder systemisch bedingt, konnten aber ebenso wesentliche neue Einblicke in die Pararellwelt der Partner gewinnen. Die vielen positiven Wahrnehmungen, ebenso wie kritische und differente liegen hufig in den unterschiedlichen Systemen: KulturbetriebSchule. Aus den diversen Rckmeldungen und Gesprchen finden Sie hier wesentliche konstruktive Anhaltspunkte, die die Anfnge und das Gelingen einer Kooperation solch divergenter Institutionen erheblich erleichtern. Fakt ist ganz einfach: gnnen Sie sich und Ihren Schlerinnen etwas Wunderbares, holen Sie sich professionelle Knstler und Knstlerinnen in die Schule, um kreative Impulse im Schulalltag umzusetzen. Kinder und Jugendliche ziehen aus der Zusammenarbeit mit Knstlerinnen in Kreativ- und Kulturprojekten einen unschtzbaren Gewinn. Die Faszination des Theaters mit seinen vielfltigen Ausdrucksmglichkeiten wirkt wie kein anderes Metier auf alle Schlsselkompetenzen wie Wahrnehmungsfhigkeit, Flexibilitt, Durchhaltevermgen sowie Kommunikations- und Kooperationsfhigkeit ein. This item ships from La Vergne,TN.
Leitfaden Fur Kooperationen Theater Schule - II Handreichungen Schulen (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656124283 bzw. 3656124280, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Kulturwissenschaften - Sonstiges, Univerzita Komenskeho v Bratislave (Fakulta socialnych a ekonomickych), Sprache: Deutsch, Abstract: Seit der Grundung von TUSCH Hamburg, Theater und Schule, im Jahr 2002, sind Kooperationen mit mehr als sechzig Schulen erfolgreich gelaufen. Es wurden in Zusammenarbeit mit Kunstler/innen und Theaterpadagog/innen gemeinsame Projekte unterschiedlichster Formate erfolgreich gestaltet. Manche Kooperationen hatten zu Beginn Startschwierigkeiten, die meisten liefen von Beginn an hervorragend, bei anderen zeigten sich erst nach langerer Zeit Fallstricke. In zahlreichen Gesprachsrunden, Sitzungen und durch Evaluationen wurden Aspekte deutlich, die beide Seiten als charakteristisch oder auch symptomatisch empfanden. Abgesehen von vielen fantastischen Projekten kamen beide Seiten auch an Grenzen, organisatorisch oder systemisch bedingt, konnten aber ebenso wesentliche neue Einblicke in die Pararellwelt der Partner gewinnen. Die vielen positiven Wahrnehmungen, ebenso wie kritische und differente liegen haufig in den unterschiedlichen Systemen: Kulturbetrieb/Schule. Aus den diversen Ruckmeldungen und Gesprachen finden Sie hier wesentliche konstruktive Anhaltspunkte, die die Anfange und das Gelingen einer Kooperation solch divergenter Institutionen erheblich erleichtern. Fakt ist ganz einfach: gonnen Sie sich und Ihren Schuler innen etwas Wunderbares, holen Sie sich professionelle Kunstler und Kunstlerinnen in die Schule, um kreative Impulse im Schulalltag umzusetzen. Kinder und Jugendliche ziehen aus der Zusammenarbeit mit Kunstler/innen in Kreativ- und Kulturprojekten einen unschatzbaren Gewinn. Die Faszination des Theaters mit seinen vielfaltigen Ausdrucksmoglichkeiten wirkt wie kein anderes Metier auf alle Schlusselkompetenzen wie Wahrnehmungsfahigkeit, Flexibilitat, Durchhaltevermogen sowie Kommunikations- und Kooperationsfahigkeit ein. Produktiv und rezeptiv mit d.
Leitfaden für Kooperationen Theater & Schule - I Handreichungen Theater
ISBN: 365612891X bzw. 9783656128915, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Leitfaden für Kooperationen Theater & Schule - I Handreichungen Theater (2013)
ISBN: 9783656128915 bzw. 365612891X, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Leitfaden fur Kooperationen Theater & Schule - I Handreichungen Theater (2012)
ISBN: 9783656128915 bzw. 365612891X, in Deutsch, Grin Verlag 2012-02, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen