Wettbewerbsstrategien nach Porter - Ein Überb . 9783656130277 | dpd Versand
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 15.41 (€ 15.74)¹ | Fr. 15.23 (€ 15.56)¹ | Fr. 17.12 (€ 17.49)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Wettbewerbsstrategien Nach Porter - Ein Uberblick (2011)
DE NW
ISBN: 9783656130277 bzw. 3656130272, in Deutsch, Grin Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: AUT.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.5in. x 0.6in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 7, Hochschule fr Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit beschftigt sich hauptschlich mit der Geschftsbereichsebene und dessen Wettbewerbsstrategien. Der Begriff der Wettbewerbsstrategie umfasst alle strategischen Vorgehensweisen zur Erzielung von nachhaltigen Wettbewerbsvorteilen, um sich innerhalb einer bestimmten Branche so zu platzieren, dass das Unternehmen in seinem Wettbewerbsumfeld eine gewinnbringende Position einnehmen und sich im Wettbewerb behaupten kann. In diesem Zusammenhang werden die einzelnen Phasen einer Strategieentwicklung besprochen, um dann nher auf die Branchenanalyse und auf die Typen der Wettbewerbsstrategien nach Porter einzugehen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
Grin Verlag. Paperback. New. Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.5in. x 0.6in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 7, Hochschule fr Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit beschftigt sich hauptschlich mit der Geschftsbereichsebene und dessen Wettbewerbsstrategien. Der Begriff der Wettbewerbsstrategie umfasst alle strategischen Vorgehensweisen zur Erzielung von nachhaltigen Wettbewerbsvorteilen, um sich innerhalb einer bestimmten Branche so zu platzieren, dass das Unternehmen in seinem Wettbewerbsumfeld eine gewinnbringende Position einnehmen und sich im Wettbewerb behaupten kann. In diesem Zusammenhang werden die einzelnen Phasen einer Strategieentwicklung besprochen, um dann nher auf die Branchenanalyse und auf die Typen der Wettbewerbsstrategien nach Porter einzugehen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Symbolbild
Wettbewerbsstrategien Nach Porter - Ein Uberblick (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783656130277 bzw. 3656130272, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.5in. x 0.6in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 7, Hochschule fr Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit beschftigt sich hauptschlich mit der Geschftsbereichsebene und dessen Wettbewerbsstrategien. Der Begriff der Wettbewerbsstrategie umfasst alle strategischen Vorgehensweisen zur Erzielung von nachhaltigen Wettbewerbsvorteilen, um sich innerhalb einer bestimmten Branche so zu platzieren, dass das Unternehmen in seinem Wettbewerbsumfeld eine gewinnbringende Position einnehmen und sich im Wettbewerb behaupten kann. In diesem Zusammenhang werden die einzelnen Phasen einer Strategieentwicklung besprochen, um dann nher auf die Branchenanalyse und auf die Typen der Wettbewerbsstrategien nach Porter einzugehen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.5in. x 0.6in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 7, Hochschule fr Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit beschftigt sich hauptschlich mit der Geschftsbereichsebene und dessen Wettbewerbsstrategien. Der Begriff der Wettbewerbsstrategie umfasst alle strategischen Vorgehensweisen zur Erzielung von nachhaltigen Wettbewerbsvorteilen, um sich innerhalb einer bestimmten Branche so zu platzieren, dass das Unternehmen in seinem Wettbewerbsumfeld eine gewinnbringende Position einnehmen und sich im Wettbewerb behaupten kann. In diesem Zusammenhang werden die einzelnen Phasen einer Strategieentwicklung besprochen, um dann nher auf die Branchenanalyse und auf die Typen der Wettbewerbsstrategien nach Porter einzugehen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Wettbewerbsstrategien nach Porter - Ein Überblick
DE NW
ISBN: 9783656130277 bzw. 3656130272, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Köndgen Service GmbH, [5089157].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit beschäftigt sich hauptsächlich mit der Geschäftsbereichsebene und dessen Wettbewerbsstrategien. Der Begriff der Wettbewerbsstrategie umfasst alle strategischen Vorgehensweisen zur Erzielung von nachhaltigen Wettbewerbsvorteilen, um sich innerhalb einer bestimmten Branche so zu platzieren, dass das Unternehmen in seinem Wettbewerbsumfeld eine gewinnbringende Position einnehmen und sich im Wettbewerb behaupten kann. In diesem Zusammenhang werden die einzelnen Phasen einer Strategieentwicklung besprochen, um dann näher auf die Branchenanalyse und auf die Typen der Wettbewerbsstrategien nach Porter einzugehen. sonst. Bücher.
Köndgen Service GmbH, [5089157].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit beschäftigt sich hauptsächlich mit der Geschäftsbereichsebene und dessen Wettbewerbsstrategien. Der Begriff der Wettbewerbsstrategie umfasst alle strategischen Vorgehensweisen zur Erzielung von nachhaltigen Wettbewerbsvorteilen, um sich innerhalb einer bestimmten Branche so zu platzieren, dass das Unternehmen in seinem Wettbewerbsumfeld eine gewinnbringende Position einnehmen und sich im Wettbewerb behaupten kann. In diesem Zusammenhang werden die einzelnen Phasen einer Strategieentwicklung besprochen, um dann näher auf die Branchenanalyse und auf die Typen der Wettbewerbsstrategien nach Porter einzugehen. sonst. Bücher.
4
Wettbewerbsstrategien nach Porter - Ein Überblick
DE PB NW
ISBN: 9783656130277 bzw. 3656130272, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Sellonnet GmbH, [3225660].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit beschäftigt sich hauptsächlich mit der Geschäftsbereichsebene und dessen Wettbewerbsstrategien. Der Begriff der Wettbewerbsstrategie umfasst alle strategischen Vorgehensweisen zur Erzielung von nachhaltigen Wettbewerbsvorteilen, um sich innerhalb einer bestimmten Branche so zu platzieren, dass das Unternehmen in seinem Wettbewerbsumfeld eine gewinnbringende Position einnehmen und sich im Wettbewerb behaupten kann. In diesem Zusammenhang werden die einzelnen Phasen einer Strategieentwicklung besprochen, um dann näher auf die Branchenanalyse und auf die Typen der Wettbewerbsstrategien nach Porter einzugehen. Taschenbuch.
Sellonnet GmbH, [3225660].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese wissenschaftliche Arbeit beschäftigt sich hauptsächlich mit der Geschäftsbereichsebene und dessen Wettbewerbsstrategien. Der Begriff der Wettbewerbsstrategie umfasst alle strategischen Vorgehensweisen zur Erzielung von nachhaltigen Wettbewerbsvorteilen, um sich innerhalb einer bestimmten Branche so zu platzieren, dass das Unternehmen in seinem Wettbewerbsumfeld eine gewinnbringende Position einnehmen und sich im Wettbewerb behaupten kann. In diesem Zusammenhang werden die einzelnen Phasen einer Strategieentwicklung besprochen, um dann näher auf die Branchenanalyse und auf die Typen der Wettbewerbsstrategien nach Porter einzugehen. Taschenbuch.
5
Wettbewerbsstrategien nach Porter - Ein Überblick (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656130277 bzw. 3656130272, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…