Von dem Buch Einflussfaktoren Auf Die Kaufentscheidung Von Alternativ Betriebenen Fahrzeugen (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Einflussfaktoren Auf Die Kaufentscheidung Von Alternativ Betriebenen Fahrzeugen (German Edition)100%: Prunkl, Daniel: Einflussfaktoren Auf Die Kaufentscheidung Von Alternativ Betriebenen Fahrzeugen (German Edition) (ISBN: 9783656130321) Grin Verlag Feb 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung von alternativ betriebenen Fahrzeugen100%: Prunkl, Daniel: Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung von alternativ betriebenen Fahrzeugen (ISBN: 9783656129318) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Einflussfaktoren Auf Die Kaufentscheidung Von Alternativ Betriebenen Fahrzeugen (German Edition)
10 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
SchnittFr. 47.77 ( 48.81)¹ Fr. 48.93 ( 49.99)¹ Fr. 58.49 ( 59.76)¹ Fr. 60.08 ( 61.39)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 42.72 ( 43.65)¹ (vom 10.03.2013)
1
9783656129318 - Daniel Prunkl: Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung von alternativ betriebenen Fahrzeugen
Daniel Prunkl

Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung von alternativ betriebenen Fahrzeugen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656129318 bzw. 3656129312, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 39.14 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Ziel der Arbeit ist die Identifikation von Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung bei alternativ betriebenen Fahrzeugen mittels einer systematischen Analyse existenter Studien zu diesem Thema. Hierzu werden zunächst die auf das Produkt bezogenen unterschiedlichen Kaufentscheidungskriterien hergeleitet und mit deren Hilfe ein kurzer Vergleich von Fahrzeugen vorgenommen, die mit Erdgas, Autogas, Biokraftstoff, Wasserstoff oder durch Batterie betrieben werden. Die Relevanz der einzelnen produktbezogenen Kriterien für die Kaufentscheidung hängt hierbei sowohl von individuellen Einstellungen und Vorlieben des Käufers als auch von seinem soziodemographischen Hintergrund ab. Die Studien zeigen, dass die Bewertung monetärer Aspekte des Fahrzeugkaufs neben dem Einkommen stark von der subjektiven Wahrnehmung des Käufers beeinflusst wird. So gilt in Anlehnung an die Prospect Theorie, dass der Anschaffungspreis ein übergeordnetes Kriterium bei der Kaufentscheidung darstellt, zukünftige Strafzahlungen (z.B. Kraftstoffpreiserhöhungen oder Steuernachteile für konventionell betriebene Fahrzeuge) jedoch auf Grund der menschlichen Risikoaversion noch höher gewichtet werden. Neben den kundenbezogenen Determinanten entscheidet besonders der Marktanteil am gesamten Automobilgesamtmarkt darüber, wie unterschiedliche Produkteigenschaften (z.B. Reichweite oder Tankdauer) bewertet werden. Mit steigendem Marktanteil sinken hier die Bedenken, die Konsumenten bezüglich einer neuen Technologie haben. Auf Basis der Betrachtung unterschiedlicher Wechselwirkungen zwischen produkt- und kundenbezogenen Kaufentscheidungskriterien können im Anschluss potentielle Erstkäufergruppen der jeweiligen alternativ betriebenen Fahrzeuge ermittelt werden, wobei beispielsweise besonders Berufstätige im Alter zwischen 30 bis 54 Jahren aufgrund ihrer vergleichsweise geringen Preissensitivität als Erstnutzer für Elektrofahrzeuge in Betracht kommen. Als Erstkäufer für mit Biokraftstoff betriebene, gasbetriebene und Hybridfahrzeuge kommen hingegen auch deutlich jüngere Personen in Frage. Die Arbeit endet mit der Vorbereitung einer eigenen Erhebung zur Überprüfung der aufgedeckten Kaufentscheidungskriterien.
2
9783656129318 - Daniel Prunkl: Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung von alternativ betriebenen Fahrzeugen
Daniel Prunkl

Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung von alternativ betriebenen Fahrzeugen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656129318 bzw. 3656129312, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 34.99 + Versand: Fr. 18.00 = Fr. 52.99
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Energiewissenschaften, Karlsruher Institut für Technologie (KIT) (Institut für Industriebetriebslehre und Industrielle Produktion), Veranstaltung: Lehrstuhl für Energiewirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist die Identifikation von Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung bei ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Energiewissenschaften, Karlsruher Institut für Technologie (KIT) (Institut für Industriebetriebslehre und Industrielle Produktion), Veranstaltung: Lehrstuhl für Energiewirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist die Identifikation von Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung bei alternativ betriebenen Fahrzeugen mittels einer systematischen Analyse existenter Studien zu diesem Thema. Hierzu werden zunächst die auf das Produkt bezogenen unterschiedlichen Kaufentscheidungskriterien hergeleitet und mit deren Hilfe ein kurzer Vergleich von Fahrzeugen vorgenommen, die mit Erdgas, Autogas, Biokraftstoff, Wasserstoff oder durch Batterie betrieben werden. Die Relevanz der einzelnen produktbezogenen Kriterien für die Kaufentscheidung hängt hierbei sowohl von individuellen Einstellungen und Vorlieben des Käufers als auch von seinem soziodemographischen Hintergrund ab. Die Studien zeigen, dass die Bewertung monetärer Aspekte des Fahrzeugkaufs neben dem Einkommen stark von der subjektiven Wahrnehmung des Käufers beeinflusst wird. So gilt in Anlehnung an die Prospect Theorie, dass der Anschaffungspreis ein übergeordnetes Kriterium bei der Kaufentscheidung darstellt, zukünftige Strafzahlungen (z.B. Kraftstoffpreiserhöhungen oder Steuernachteile für konventionell betriebene Fahrzeuge) jedoch auf Grund der menschlichen Risikoaversion noch höher gewichtet werden. Neben den kundenbezogenen Determinanten entscheidet besonders der Marktanteil am gesamten Automobilgesamtmarkt darüber, wie unterschiedliche Produkteigenschaften (z.B. Reichweite oder Tankdauer) bewertet werden. Mit steigendem Marktanteil sinken hier die Bedenken, die Konsumenten bezüglich einer neuen Technologie haben. Auf Basis der Betrachtung unterschiedlicher Wechselwirkungen zwischen produkt- und kundenbezogenen Kaufentscheidungskriterien können im Anschluss potentielle Erstkäufergruppen der jeweiligen alternativ betriebenen Fahrzeuge ermittelt werden, wobei beispielsweise besonders Berufstätige im Alter zwischen 30 bis 54 Jahren aufgrund ihrer vergleichsweise geringen Preissensitivität als Erstnutzer für Elektrofahrzeuge in Betracht kommen. Als Erstkäufer für mit Biokraftstoff betriebene, gasbetriebene und Hybridfahrzeuge kommen hingegen auch deutlich jüngere Personen in Frage. Die Arbeit endet mit der Vorbereitung einer eigenen Erhebung zur Überprüfung der aufgedeckten Kaufentscheidungskriterien. PDF, 14.02.2012.
3
9783656129318 - Daniel Prunkl: Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung von alternativ betriebenen Fahrzeugen
Daniel Prunkl

Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung von alternativ betriebenen Fahrzeugen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656129318 bzw. 3656129312, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 31.31 ( 31.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Energiewissenschaften, Karlsruher Institut für Technologie (KIT) (Institut für Industriebetriebslehre und Industrielle Produktion), Veranstaltung: Lehrstuhl für Energiewirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist die Identifikation von Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung bei ... Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Energiewissenschaften, Karlsruher Institut für Technologie (KIT) (Institut für Industriebetriebslehre und Industrielle Produktion), Veranstaltung: Lehrstuhl für Energiewirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist die Identifikation von Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung bei alternativ betriebenen Fahrzeugen mittels einer systematischen Analyse existenter Studien zu diesem Thema. Hierzu werden zunächst die auf das Produkt bezogenen unterschiedlichen Kaufentscheidungskriterien hergeleitet und mit deren Hilfe ein kurzer Vergleich von Fahrzeugen vorgenommen, die mit Erdgas, Autogas, Biokraftstoff, Wasserstoff oder durch Batterie betrieben werden. Die Relevanz der einzelnen produktbezogenen Kriterien für die Kaufentscheidung hängt hierbei sowohl von individuellen Einstellungen und Vorlieben des Käufers als auch von seinem soziodemographischen Hintergrund ab. Die Studien zeigen, dass die Bewertung monetärer Aspekte des Fahrzeugkaufs neben dem Einkommen stark von der subjektiven Wahrnehmung des Käufers beeinflusst wird. So gilt in Anlehnung an die Prospect Theorie, dass der Anschaffungspreis ein übergeordnetes Kriterium bei der Kaufentscheidung darstellt, zukünftige Strafzahlungen (z.B. Kraftstoffpreiserhöhungen oder Steuernachteile für konventionell betriebene Fahrzeuge) jedoch auf Grund der menschlichen Risikoaversion noch höher gewichtet werden. Neben den kundenbezogenen Determinanten entscheidet besonders der Marktanteil am gesamten Automobilgesamtmarkt darüber, wie unterschiedliche Produkteigenschaften (z.B. Reichweite oder Tankdauer) bewertet werden. Mit steigendem Marktanteil sinken hier die Bedenken, die Konsumenten bezüglich einer neuen Technologie haben. Auf Basis der Betrachtung unterschiedlicher Wechselwirkungen zwischen produkt- und kundenbezogenen Kaufentscheidungskriterien können im Anschluss potentielle Erstkäufergruppen der jeweiligen alternativ betriebenen Fahrzeuge ermittelt werden, wobei beispielsweise besonders Berufstätige im Alter zwischen 30 bis 54 Jahren aufgrund ihrer vergleichsweise geringen Preissensitivität als Erstnutzer für Elektrofahrzeuge in Betracht kommen. Als Erstkäufer für mit Biokraftstoff betriebene, gasbetriebene und Hybridfahrzeuge kommen hingegen auch deutlich jüngere Personen in Frage. Die Arbeit endet mit der Vorbereitung einer eigenen Erhebung zur Überprüfung der aufgedeckten Kaufentscheidungskriterien. 14.02.2012, PDF.
4
9783656130321 - Daniel Prunkl: Einflussfaktoren Auf Die Kaufentscheidung Von Alternativ Betriebenen Fahrzeugen (German Edition)
Daniel Prunkl

Einflussfaktoren Auf Die Kaufentscheidung Von Alternativ Betriebenen Fahrzeugen (German Edition) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783656130321 bzw. 3656130329, in Deutsch, 166 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

Fr. 54.04 ($ 63.25)¹ + Versand: Fr. 6.82 ($ 7.98)¹ = Fr. 60.87 ($ 71.23)¹
unverbindlich

Neu ab: $63.30 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $63.25 (3 Angebote)
Zu den weiteren 10 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, tabletopart.
Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Energiewissenschaften, Karlsruher Institut für Technologie (KIT) (Institut für Industriebetriebslehre und Industrielle Produktion), Veranstaltung: Lehrstuhl für Energiewirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist die Identifikation von Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung bei alternativ betriebenen Fahrzeugen mittels einer systematischen Analyse existenter Studien zu diesem Thema. Hierzu werden zunächst die auf das Produkt bezogenen unterschiedlichen Kaufentscheidungskriterien hergeleitet und mit deren Hilfe ein kurzer Vergleich von Fahrzeugen vorgenommen, die mit Erdgas, Autogas, Biokraftstoff, Wasserstoff oder durch Batterie betrieben werden. Die Relevanz der einzelnen produktbezogenen Kriterien für die Kaufentscheidung hängt hierbei sowohl von individuellen Einstellungen und Vorlieben des Käufers als auch von seinem soziodemographischen Hintergrund ab. Die Studien zeigen, dass die Bewertung monetärer Aspekte des Fahrzeugkaufs neben dem Einkommen stark von der subjektiven Wahrnehmung des Käufers beeinflusst wird. So gilt in Anlehnung an die Prospect Theorie, dass der Anschaffungspreis ein übergeordnetes Kriterium bei der Kaufentscheidung darstellt, zukünftige Strafzahlungen (z.B. Kraftstoffpreiserhöhungen oder Steuernachteile für konventionell betriebene Fahrzeuge) jedoch auf Grund der menschlichen Risikoaversion noch höher gewichtet werden. Neben den „kundenbezogenen" Determinanten entscheidet besonders der Marktanteil am gesamten Automobilgesamtmarkt darüber, wie unterschiedliche Produkteigenschaften (z.B. Reichweite oder Tankdauer) bewertet werden. Mit steigendem Marktanteil sinken hier die Bedenken, die Konsumenten bezüglich einer neuen Technologie haben. Auf Basis der Betrachtung unterschiedlicher Wechselwirkungen zwischen produkt- und kundenbezogenen Kaufentscheidungskriterien können im Anschluss potentielle Erstkäufergruppen der jeweiligen alternativ betriebenen Fahrzeuge ermittelt werden, wo, Paperback, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-09-11, Studio: GRIN Verlag.
5
9783656130321 - Daniel Prunkl: Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung von alternativ betriebenen Fahrzeugen
Daniel Prunkl

Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung von alternativ betriebenen Fahrzeugen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656130321 bzw. 3656130329, in Deutsch, Grin Verlag Feb 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 48.93 ( 49.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Energiewissenschaften, Note: -, Karlsruher Institut für Technologie (KIT) (Institut für Industriebetriebslehre und Industrielle Produktion), Veranstaltung: Lehrstuhl für Energiewirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist die Identifikation von Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung bei alternativ betriebenenFahrzeugen mittels einer systematischen Analyse existenter Studien zu diesem Thema. Hierzuwerden zunächst die auf das Produkt bezogenen unterschiedlichen Kaufentscheidungskriterien hergeleitetund mit deren Hilfe ein kurzer Vergleich von Fahrzeugen vorgenommen, die mit Erdgas, Autogas,Biokraftstoff, Wasserstoff oder durch Batterie betrieben werden. Die Relevanz der einzelnenproduktbezogenen Kriterien für die Kaufentscheidung hängt hierbei sowohl von individuellen Einstellungenund Vorlieben des Käufers als auch von seinem soziodemographischen Hintergrund ab. DieStudien zeigen, dass die Bewertung monetärer Aspekte des Fahrzeugkaufs neben dem Einkommenstark von der subjektiven Wahrnehmung des Käufers beeinflusst wird. So gilt in Anlehnung an dieProspect Theorie, dass der Anschaffungspreis ein übergeordnetes Kriterium bei der Kaufentscheidungdarstellt, zukünftige Strafzahlungen (z.B. Kraftstoffpreiserhöhungen oder Steuernachteile für konventionellbetriebene Fahrzeuge) jedoch auf Grund der menschlichen Risikoaversion noch höher gewichtetwerden. Neben den kundenbezogenen Determinanten entscheidet besonders der Marktanteil amgesamten Automobilgesamtmarkt darüber, wie unterschiedliche Produkteigenschaften (z.B. Reichweiteoder Tankdauer) bewertet werden. Mit steigendem Marktanteil sinken hier die Bedenken, die Konsumentenbezüglich einer neuen Technologie haben. Auf Basis der Betrachtung unterschiedlicherWechselwirkungen zwischen produkt- und kundenbezogenen Kaufentscheidungskriterien können imAnschluss potentielle Erstkäufergruppen der jeweiligen alternativ betriebenen Fahrzeuge ermitteltwerden, wobei beispielsweise besonders Berufstätige im Alter zwischen 30 bis 54 Jahren aufgrundihrer vergleichsweise geringen Preissensitivität als Erstnutzer für Elektrofahrzeuge in Betracht kommen.Als Erstkäufer für mit Biokraftstoff betriebene, gasbetriebene und Hybridfahrzeuge kommenhingegen auch deutlich jüngere Personen in Frage. Die Arbeit endet mit der Vorbereitung einer eigenenErhebung zur Überprüfung der aufgedeckten Kaufentscheidungskriterien. 168 pp. Deutsch.
6
9783656130321 - Daniel Prunkl: Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung von alternativ betriebenen Fahrzeugen
Daniel Prunkl

Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung von alternativ betriebenen Fahrzeugen

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783656130321 bzw. 3656130329, in Deutsch, neu.

Fr. 64.90 + Versand: Fr. 15.00 = Fr. 79.90
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung von alternativ betriebenen Fahrzeugen, Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Energiewissenschaften, Note: -, Karlsruher Institut für Technologie (KIT) (Institut für Industriebetriebslehre und Industrielle Produktion), Veranstaltung: Lehrstuhl für Energiewirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist die Identifikation von Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung bei alternativ betriebenenFahrzeugen mittels einer systematischen Analyse existenter Studien zu diesem Thema. Hierzuwerden zunächst die auf das Produkt bezogenen unterschiedlichen Kaufentscheidungskriterien hergeleitetund mit deren Hilfe ein kurzer Vergleich von Fahrzeugen vorgenommen, die mit Erdgas, Autogas,Biokraftstoff, Wasserstoff oder durch Batterie betrieben werden. Die Relevanz der einzelnenproduktbezogenen Kriterien für die Kaufentscheidung hängt hierbei sowohl von individuellen Einstellungenund Vorlieben des Käufers als auch von seinem soziodemographischen Hintergrund ab. DieStudien zeigen, dass die Bewertung monetärer Aspekte des Fahrzeugkaufs neben dem Einkommenstark von der subjektiven Wahrnehmung des Käufers beeinflusst wird. So gilt in Anlehnung an dieProspect Theorie, dass der Anschaffungspreis ein übergeordnetes Kriterium bei der Kaufentscheidungdarstellt, zukünftige Strafzahlungen (z.B. Kraftstoffpreiserhöhungen oder Steuernachteile für konventionellbetriebene Fahrzeuge) jedoch auf Grund der menschlichen Risikoaversion noch höher gewichtetwerden. Neben den "kundenbezogenen" Determinanten entscheidet besonders der Marktanteil amgesamten Automobilgesamtmarkt darüber, wie unterschiedliche Produkteigenschaften (z.B. Reichweiteoder Tankdauer) bewertet werden. Mit steigendem Marktanteil sinken hier die Bedenken, die Konsumentenbezüglich einer neuen Technologie haben. Auf Basis der Betrachtung unterschiedlicherWechselwirkungen zwischen produkt- und kundenbezogenen Kaufentscheidungskriterien können imAnschluss potentielle Erstkäufergruppen der jeweiligen alternativ betriebenen Fahrzeuge ermitteltwerden, wobei beispielsweise besonders Berufstätige im Alter zwischen 30 bis 54 Jahren aufgrundihrer vergleichsweise geringen Preissensitivität als Erstnutzer für Elektrofahrzeuge in Betracht kommen.Als Erstkäufer für mit Biokraftstoff betriebene, gasbetriebene und Hybridfahrzeuge kommenhingegen auch deutlich jüngere Personen in Frage. Die Arbeit endet mit der Vorbereitung einer eigenenErhebung zur Überprüfung der aufgedeckten Kaufentscheidungskriterien.
7
9783656129318 - Daniel Prunkl: Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung von alternativ betriebenen Fahrzeugen
Daniel Prunkl

Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung von alternativ betriebenen Fahrzeugen (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656129318 bzw. 3656129312, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 31.31 ( 31.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung von alternativ betriebenen Fahrzeugen: Diplomarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Energiewissenschaften, Karlsruher Institut für Technologie (KIT) (Institut für Industriebetriebslehre und Industrielle Produktion), Veranstaltung: Lehrstuhl für Energiewirtschaft, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist die Identifikation von Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung bei ... Ebook.
8
9783656129318 - Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung von alternativ betriebenen Fahrzeugen

Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung von alternativ betriebenen Fahrzeugen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656129318 bzw. 3656129312, in Deutsch, neu.

Fr. 31.31 ( 31.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Einflussfaktoren auf die Kaufentscheidung von alternativ betriebenen Fahrzeugen ab 31.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Wissenschaften allgemein,.
9
9783656130321 - Daniel Prunkl: Einflussfaktoren Auf Die Kaufentscheidung Von Alternativ Betriebenen Fahrzeugen
Daniel Prunkl

Einflussfaktoren Auf Die Kaufentscheidung Von Alternativ Betriebenen Fahrzeugen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE PB NW

ISBN: 9783656130321 bzw. 3656130329, in Deutsch, 166 Seiten, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 50.33 (C$ 73.89)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Usually ships within 1 - 2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository CA.
Paperback, Label: Grin Verlag, Grin Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-09-11, Studio: Grin Verlag.
10
9783656130321 - Prunkl, Daniel: Einflussfaktoren Auf Die Kaufentscheidung Von Alternativ Betriebenen Fahrzeugen
Symbolbild
Prunkl, Daniel

Einflussfaktoren Auf Die Kaufentscheidung Von Alternativ Betriebenen Fahrzeugen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656130321 bzw. 3656130329, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 76.59 ( 78.26)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks, NV, Las Vegas, [RE:3].
Trade paperback.
Lade…