Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Event in der Marktkommunikation von Unternehmen - Ein berblick (German Edition)
12 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 41.27 (€ 42.17)¹ | Fr. 42.75 (€ 43.68)¹ | Fr. 45.78 (€ 46.77)¹ |
Nachfrage |
Das Event in der Marktkommunikation von Unternehmen - Ein Überblick
ISBN: 9783638204989 bzw. 3638204987, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
2003, 68 Seiten, Deutsch, Alles Event!? heisst ein Ratgeber und Praxisleitfaden für Events von INDEN (1993).Und damit werden auch schon zwei Dinge angesprochen, die eine wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Thema Events interessant und zur Herausforderung machen. Wie INDEN richtig erkannt hat und gleichzeitig in Frage stellt, ist derzeit wirklich alles Event: Wann immer heute in Chicago eine Schaufel oder in Shanghai ein Fahrrad umkippt, wird der Vorgang sogleich zum Event aufgeschäumt (KROHN 1997: O. S.). Das Medien-Spektakel Big Brother, wird noch während der zweiten Staffel zum Medien-Debakel, obwohl anfangs als TV-Event (RUPPRECHT 2000) gerühmt.Und während man weiterhin von Silvester 1999 die Millenniumskorken und -raketen knallen hört, erkennt DIE (ganze?) WELT kurz darauf, dass der Jahrtausendwechsel zum Mega-Event hochstilisiert (10.01.00, S. 42) wurde. Die überzogene Darstellung in den Medien macht auf eine Schwierigkeit bei der Auseinandersetzung mit dem Thema Event aufmerksam. Es ist schwer gre.
Das Event in der Marktkommunikation von Unternehmen - Ein Überblick
ISBN: 9783638204989 bzw. 3638204987, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Alles Event!? heisst ein Ratgeber und Praxisleitfaden für Events von INDEN (1993).Und damit werden auch schon zwei Dinge angesprochen, die eine wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Thema Events interessant und zur Herausforderung machen. Wie INDEN richtig erkannt hat und gleichzeitig in Frage stellt, ist derzeit wirklich alles Event: Wann immer heute in Chicago eine Schaufel oder in Shanghai ein Fahrrad umkippt, wird der Vorgang sogleich zum Event aufgeschäumt (KROHN 1997: O. S.). Das Medien-Spektakel Big Brother, wird noch während der zweiten Staffel zum Medien-Debakel, obwohl anfangs als TV-Event (RUPPRECHT 2000) gerühmt.Und während man weiterhin von Silvester 1999 die Millenniumskorken und -raketen knallen hört, erkennt DIE (ganze?) WELT kurz darauf, dass der Jahrtausendwechsel zum Mega-Event hochstilisiert (10.01.00, S. 42) wurde. Die überzogene Darstellung in den Medien macht auf eine Schwierigkeit bei der Auseinandersetzung mit dem Thema Event aufmerksam. Es ist schwer gre.
Das Event in der Marktkommunikation von Unternehmen - Ein Überblick
ISBN: 9783638204989 bzw. 3638204987, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Alles Event!? heisst ein Ratgeber und Praxisleitfaden für Events von INDEN (1993). Und damit werden auch schon zwei Dinge angesprochen, die eine wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Thema Events interessant und zur Herausforderung machen. Wie INDEN richtig erkannt hat und gleichzeitig in Frage stellt, ist derzeit wirklich alles Event: Wann immer heute in Chicago eine Schaufel oder in Shanghai ein Fahrrad umkippt, wird der Vorgang sogleich zum Event aufgeschäumt (KROHN 1997: O. S.). Das Medien-Spektakel Big Brother, wird noch während der zweiten Staffel zum Medien-Debakel, obwohl anfangs als TV-Event (RUPPRECHT 2000) gerühmt. Und während man weiterhin von Silvester 1999 die Millenniumskorken und -raketen knallen hört, erkennt DIE (ganze?) WELT kurz darauf, dass der Jahrtausendwechsel zum Mega-Event hochstilisiert (10.01.00, S. 42) wurde. Die überzogene Darstellung in den Medien macht auf eine Schwierigkeit bei der Auseinandersetzung mit dem Thema Event aufmerksam. Es ist schwer greif- und verstehbar, was alles Event sein kann. Der Begriff Event wird inflationär und zu unbewusst gebraucht. Auf der anderen Seite sind Fachmessen wie die World of Events in Wiesbaden oder Fachmazagine wie Event-Partner ein Anzeichen für den hohen Stellenwert von Events. Durch die Beschränkung auf die Wirtschaft wird die Thematik jedoch schon sehr viel greifbarer gemacht.
Das Event in der Marktkommunikation von Unternehmen - Ein Überblick
ISBN: 9783656130956 bzw. 3656130957, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Lehrstuhl für Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: "Alles Event!?" heisst ein Ratgeber und Praxisleitfaden für Events von INDEN (1993).Und damit werden auch schon zwei Dinge angesprochen, die eine wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Thema "Events" interessant und zur Herausforderung machen. Wie INDEN richtig erkannt hat und gleichzeitig in Frage stellt, ist derzeit wirklich "alles Event": "Wann immer heute in Chicago eine Schaufel oder in Shanghai ein Fahrrad umkippt, wird der Vorgang sogleich zum Event aufgeschäumt" (KROHN 1997: O. S.). Das Medien-Spektakel "Big Brother", wird noch während der zweiten Staffel zum Medien-Debakel, obwohl anfangs als "TV-Event" (RUPPRECHT 2000) gerühmt.Und während man weiterhin von Silvester 1999 die Millenniumskorken und -raketen knallen hört, erkennt DIE (ganze?) WELT kurz darauf, dass "der Jahrtausendwechsel zum Mega-Event hochstilisiert" (10.01.00, S. 42) wurde. Die überzogene Darstellung in den Medien macht auf eine Schwierigkeit bei der Auseinandersetzung mit dem Thema "Event" aufmerksam. Es ist schwer greif- und verstehbar, was alles Event sein kann. Der Begriff "Event" wird inflationär und zu unbewusst gebraucht. Auf der anderen Seite sind Fachmessen wie die "World of Events" in Wiesbaden oder Fachmazagine wie "Event-Partner" ein Anzeichen für den hohen Stellenwert von Events. Durch die Beschränkung auf die Wirtschaft wird die Thematik jedoch schon sehr viel greifbarer gemacht.2012. 72 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Das Event in der Marktkommunikation von Unternehmen - Ein Überblick (2003)
ISBN: 9783638204989 bzw. 3638204987, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das Event in der Marktkommunikation von Unternehmen - Ein Überblick: Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Otto-Friedrich-Universität Bamberg (Lehrstuhl für Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: `Alles Event! ` heisst ein Ratgeber und Praxisleitfaden für Events von INDEN (1993).Und damit werden auch schon zwei Dinge angesprochen, die eine wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Thema `Events` interessant und zur Herausforderung machen. Wie INDEN richtig erkannt hat und gleichzeitig in Frage stellt, ist derzeit wirklich `alles Event`: `Wann immer heute in Chicago eine Schaufel oder in Shanghai ein Fahrrad umkippt, wird der Vorgang sogleich zum Event aufgeschäumt` (KROHN 1997: O. S.). Das Medien-Spektakel `Big Brother`, wird noch während der zweiten Staffel zum Medien-Debakel, obwohl anfangs als `TV-Event` (RUPPRECHT 2000) gerühmt. Und während man weiterhin von Silvester 1999 die Millenniumskorken und -raketen knallen hört, erkennt DIE (ganze ) WELT kurz darauf, dass `der Jahrtausendwechsel zum Mega-Event hochstilisiert` (10.01.00, S. 42) wurde. Die überzogene Darstellung in den Medien macht auf eine Schwierigkeit bei der Auseinandersetzung mit dem Thema `Event` aufmerksam. Es ist schwer greif- und verstehbar, was alles Event sein kann. Der Begriff `Event` wird inflationär und zu unbewusst gebraucht. Auf der anderen Seite sind Fachmessen wie die `World of Events` in Wiesbaden oder Fachmazagine wie `Event-Partner` ein Anzeichen für den hohen Stellenwert von Events. Durch die Beschränkung auf die Wirtschaft wird die Thematik jedoch schon sehr viel greifbarer gemacht. Ebook.
Das Event in Der Marktkommunikation Von Unternehmen - Ein Uberblick German Edition (2003)
ISBN: 9783656130956 bzw. 3656130957, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 76 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, 0, Otto-Friedrich-Universitt Bamberg (Lehrstuhl fr Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Alles Event! heit ein Ratgeber und Praxisleitfaden fr Events von INDEN (1993). Und damit werden auch schon zwei Dinge angesprochen, die eine wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Thema Events interessant und zur Herausforderung machen. Wie INDEN richtig erkannt hat und gleichzeitig in Frage stellt, ist derzeit wirklich alles Event: Wann immer heute in Chicago eine Schaufel oder in Shanghai ein Fahrrad umkippt, wird der Vorgang sogleich zum Event aufgeschumt (KROHN 1997: O. S. ). Das Medien-Spektakel Big Brother, wird noch whrend der zweiten Staffel zum Medien-Debakel, obwohl anfangs als TV-Event (RUPPRECHT 2000) gerhmt. Und whrend man weiterhin von Silvester 1999 die Millenniumskorken und -raketen knallen hrt, erkennt DIE (ganze) WELT kurz darauf, dass der Jahrtausendwechsel zum Mega-Event hochstilisiert (10. 01. 00, S. 42) wurde. Die berzogene Darstellung in den Medien macht auf eine Schwierigkeit bei der Auseinandersetzung mit dem Thema Event aufmerksam. Es ist schwer greif- und verstehbar, was alles Event sein kann. Der Begriff Event wird inflationr und zu unbewusst gebraucht. Auf der anderen Seite sind Fachmessen wie die World of Events in Wiesbaden oder Fachmazagine wie Event-Partner ein Anzeichen fr den hohen Stellenwert von Events. Durch die Beschrnkung auf die Wirtschaft wird die Thematik jedoch schon sehr viel greifbarer gemacht. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Das Event in Der Marktkommunikation Von Unternehmen - Ein Uberblick (2003)
ISBN: 9783656130956 bzw. 3656130957, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 76 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2, 0, Otto-Friedrich-Universitt Bamberg (Lehrstuhl fr Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Alles Event! heit ein Ratgeber und Praxisleitfaden fr Events von INDEN (1993). Und damit werden auch schon zwei Dinge angesprochen, die eine wissenschaftliche Auseinandersetzung mit dem Thema Events interessant und zur Herausforderung machen. Wie INDEN richtig erkannt hat und gleichzeitig in Frage stellt, ist derzeit wirklich alles Event: Wann immer heute in Chicago eine Schaufel oder in Shanghai ein Fahrrad umkippt, wird der Vorgang sogleich zum Event aufgeschumt (KROHN 1997: O. S. ). Das Medien-Spektakel Big Brother, wird noch whrend der zweiten Staffel zum Medien-Debakel, obwohl anfangs als TV-Event (RUPPRECHT 2000) gerhmt. Und whrend man weiterhin von Silvester 1999 die Millenniumskorken und -raketen knallen hrt, erkennt DIE (ganze) WELT kurz darauf, dass der Jahrtausendwechsel zum Mega-Event hochstilisiert (10. 01. 00, S. 42) wurde. Die berzogene Darstellung in den Medien macht auf eine Schwierigkeit bei der Auseinandersetzung mit dem Thema Event aufmerksam. Es ist schwer greif- und verstehbar, was alles Event sein kann. Der Begriff Event wird inflationr und zu unbewusst gebraucht. Auf der anderen Seite sind Fachmessen wie die World of Events in Wiesbaden oder Fachmazagine wie Event-Partner ein Anzeichen fr den hohen Stellenwert von Events. Durch die Beschrnkung auf die Wirtschaft wird die Thematik jedoch schon sehr viel greifbarer gemacht. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Das Event in der Marktkommunikation von Unternehmen - Ein Überblick (2013)
ISBN: 9783656130956 bzw. 3656130957, in Deutsch, 72 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Das Event in der Marktkommunikation von Unternehmen - Ein Überblick (2003)
ISBN: 9783638204989 bzw. 3638204987, in Deutsch, 67 Seiten, GRIN Verlag, neu.
Von Händler/Antiquariat, grin-e-books.
Broschüre, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2003, Studio: GRIN Verlag.