Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ausbildung der Grundfertigkeit Sprechen (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.53 (€ 14.86)¹ | Fr. 14.91 (€ 15.25)¹ | Fr. 16.37 (€ 16.74)¹ | Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ |
Nachfrage |
Ausbildung der Grundfertigkeit Sprechen (2012)
ISBN: 9783656136613 bzw. 3656136610, in Deutsch, Grin Verlag Feb 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 2,0, Universität Rostock, Veranstaltung: Proseminar: Vermittlungsstrategien zur Ausbildung der Grundfertigkeiten im Spanischunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zentrum eines kommunikativ ausgerichteten Spanischunterrichts steht der Erwerb der sprachlichen Grundfertigkeiten. Man unterscheidet traditionellerweise zwischen rezeptiven Fertigkeiten, wozu das Lese- und Hörverstehen zählen, und produktiven Fer-tigkeiten, welche das Schreiben und Sprechen sind. Eine Sprechfertigkeit auf hohem Niveau ist gewiss das am schwersten erreichbare Lernziel des Spanischunterrichts. Ein sich in der Fremdsprache Äussernder muss sowohl verstehen als auch auf das Gehörte angemessen reagieren. Er muss in kurzer Zeit sinnvolle Sätze bilden, die ihrerseits eine Reaktion des Gesprächspartners hervorrufen sollen. Vergleichsweise einfacher fallen das Lesen und Schreiben, selbst ohne Hilfsmittel wie zum Beispiel ein Wörterbuch, denn hier hat der Lernende Zeit zu überlegen. Er kann einen schwierigen Satz mehrmals lesen, sich unbekannte Lexik mit Hilfe verschiedener Strategien erschliessen und mit einer gewissen Ruhe nach einer richtig erscheinenden Formulierung für einen Satz suchen, bevor er ihn aufschreibt.Gerade weil zusammenhängendes, verständliches, situations- und adressatengerechtes Sprechen für Lernende einer Fremdsprache eine sehr hohe Herausforderung darstellt, sollte es eine bedeutende Rolle im Unterricht spielen. Der Lehrer muss die Schüler bei jeder Gelegenheit zum Sprechen stimulieren. Selbst wenn es sich im Anfangsunterricht lediglich um kurze Sätze handelt, werden die Lernenden daran gewöhnt, spanische Äusserungen zu verstehen und adäquat auf diese zu reagieren. Darüber hinaus ist nicht zu vergessen, dass in der Alltagskommunikation der mündliche Sprachgebrauch eine grössere Rolle spielt als der schriftliche. Sollten die Lernenden sich im spanischsprachigen Ausland befinden, werden sie dies mit Sicherheit feststellen. Der Unterricht sollte daher seinen Schwerpunkt, der traditionellerweise auf dem Lesen und Schreiben liegt, auf die Mündlichkeit verlegen, um den Anforderungen des Alltags gerecht zu werden. Das Ziel dieser Hausarbeit ist es, anhand einer konkreten Unterrichtskonzeption darzustellen, wie die Sprechfertigkeit bei Schülern der Klassenstufe 7 kontinuierlich gefördert werden kann, wobei zunächst eine kurze theoretische Betrachtung der Grundfertigkeit Sprechen und deren Umgang im Spanischunterricht erfolgt. 24 pp. Deutsch.
Ausbildung Der Grundfertigkeit Sprechen (2010)
ISBN: 9783656136613 bzw. 3656136610, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.7in. x 0.4in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 2, 0, Universitt Rostock, Veranstaltung: Proseminar: Vermittlungsstrategien zur Ausbildung der Grundfertigkeiten im Spanischunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zentrum eines kommunikativ ausgerichteten Spanischunterrichts steht der Erwerb der sprachlichen Grundfertigkeiten. Man unterscheidet traditionellerweise zwischen rezeptiven Fertigkeiten, wozu das Lese- und Hrverstehen zhlen, und produktiven Fer-tigkeiten, welche das Schreiben und Sprechen sind. Eine Sprechfertigkeit auf hohem Niveau ist gewiss das am schwersten erreichbare Lernziel des Spanischunterrichts. Ein sich in der Fremdsprache uernder muss sowohl verstehen als auch auf das Gehrte angemessen reagieren. Er muss in kurzer Zeit sinnvolle Stze bilden, die ihrerseits eine Reaktion des Gesprchspartners hervorrufen sollen. Vergleichsweise einfacher fallen das Lesen und Schreiben, selbst ohne Hilfsmittel wie zum Beispiel ein Wrterbuch, denn hier hat der Lernende Zeit zu berlegen. Er kann einen schwierigen Satz mehrmals lesen, sich unbekannte Lexik mit Hilfe verschiedener Strategien erschlieen und mit einer gewissen Ruhe nach einer richtig erscheinenden Formulierung fr einen Satz suchen, bevor er ihn aufschreibt. Gerade weil zusammenhngendes, verstndliches, situations- und adressatengerechtes Sprechen fr Lernende einer Fremdsprache eine sehr hohe Herausforderung darstellt, sollte es eine bedeutende Rolle im Unterricht spielen. Der Lehrer muss die Schler bei jeder Gelegenheit zum Sprechen stimulieren. Selbst wenn es sich im Anfangsunterricht lediglich um kurze Stze handelt, werden die Lernenden daran gewhnt, spanische uerungen zu verstehen und adquat auf diese zu reagieren. Darber hinaus ist nicht zu vergessen, dass in der Alltagskommunikation der mndliche Sprachgebrauch eine grere Rolle spielt als der schriftliche. Sollten die Lernenden sich im spanischsprachigen Ausland befinden, werden sie This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Ausbildung der Grundfertigkeit Sprechen (2010)
ISBN: 9783656136125 bzw. 3656136122, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ausbildung der Grundfertigkeit Sprechen: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 2,0, Universität Rostock, Veranstaltung: Proseminar: Vermittlungsstrategien zur Ausbildung der Grundfertigkeiten im Spanischunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zentrum eines kommunikativ ausgerichteten Spanischunterrichts steht der Erwerb der sprachlichen Grundfertigkeiten. Man unterscheidet traditionellerweise zwischen rezeptiven Fertigkeiten, wozu das Lese- und Hörverstehen zählen, und produktiven Fer-tigkeiten, welche das Schreiben und Sprechen sind. Eine Sprechfertigkeit auf hohem Niveau ist gewiss das am schwersten erreichbare Lernziel des Spanischunterrichts. Ein sich in der Fremdsprache Äussernder muss sowohl verstehen als auch auf das Gehörte angemessen reagieren. Er muss in kurzer Zeit sinnvolle Sätze bilden, die ihrerseits eine Reaktion des Gesprächspartners hervorrufen sollen. Vergleichsweise einfacher fallen das Lesen und Schreiben, selbst ohne Hilfsmittel wie zum Beispiel ein Wörterbuch, denn hier hat der Lernende Zeit zu überlegen. Er kann einen schwierigen Satz mehrmals lesen, sich unbekannte Lexik mit Hilfe verschiedener Strategien erschliessen und mit einer gewissen Ruhe nach einer richtig erscheinenden Formulierung für einen Satz suchen, bevor er ihn aufschreibt. Gerade weil zusammenhängendes, verständliches, situations- und adressatengerechtes Sprechen für Lernende einer Fremdsprache eine sehr hohe Herausforderung darstellt, sollte es eine bedeutende Rolle im Unterricht spielen. Der Lehrer muss die Schüler bei jeder Gelegenheit zum Sprechen stimulieren. Selbst wenn es sich im Anfangsunterricht lediglich um kurze Sätze handelt, werden die Lernenden daran gewöhnt, spanische Äusserungen zu verstehen und adäquat auf diese zu reagieren. Darüber hinaus ist nicht zu vergessen, dass in der Alltagskommunikation der mündliche Sprachgebrauch eine grössere Rolle spielt als der schriftliche. Sollten die Lernenden sich im spanischsprachigen Ausland befinden, werden sie dies mit Sicherheit feststellen. Der Unterricht sollte daher seinen Schwerpunkt, der traditionellerweise auf dem Lesen und Schreiben liegt, auf die Mündlichkeit verlegen, um den Anforderungen des Alltags gerecht zu werden. Das Ziel dieser Hausarbeit ist es, anhand einer konkreten Unterrichtskonzeption darzustellen, wie die Sprechfertigkeit bei Schülern der Klassenstufe 7 kontinuierlich gefördert werden kann, wobei zunächst eine kurze theoretische Betrachtung der Grundfertigkeit Sprechen und deren Umgang im Spanischunterricht erfolgt. Ebook.
Ausbildung der Grundfertigkeit Sprechen (2010)
ISBN: 9783656136125 bzw. 3656136122, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Ausbildung der Grundfertigkeit Sprechen: Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 2,0, Universität Rostock, Veranstaltung: Proseminar: Vermittlungsstrategien zur Ausbildung der Grundfertigkeiten im Spanischunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zentrum eines kommunikativ ausgerichteten Spanischunterrichts steht der Erwerb der sprachlichen Grundfertigkeiten. Man unterscheidet traditionellerweise zwischen rezeptiven Fertigkeiten, wozu das Lese- und Hörverstehen zählen, und produktiven Fer-tigkeiten, welche das Schreiben und Sprechen sind. Eine Sprechfertigkeit auf hohem Niveau ist gewiss das am schwersten erreichbare Lernziel des Spanischunterrichts. Ein sich in der Fremdsprache äussernder muss sowohl verstehen als auch auf das Gehörte angemessen reagieren. Er muss in kurzer Zeit sinnvolle Sätze bilden, die ihrerseits eine Reaktion des Gesprächspartners hervorrufen sollen. Vergleichsweise einfacher fallen das Lesen und Schreiben, selbst ohne Hilfsmittel wie zum Beispiel ein Wörterbuch, denn hier hat der Lernende Zeit zu überlegen. Er kann einen schwierigen Satz mehrmals lesen, sich unbekannte Lexik mit Hilfe verschiedener Strategien erschliessen und mit einer gewissen Ruhe nach einer richtig erscheinenden Formulierung für einen Satz suchen, bevor er ihn aufschreibt. Gerade weil zusammenhängendes, verständliches, situations- und adressatengerechtes Sprechen für Lernende einer Fremdsprache eine sehr hohe Herausforderung darstellt, sollte es eine bedeutende Rolle im Unterricht spielen. Der Lehrer muss die Schäler bei jeder Gelegenheit zum Sprechen stimulieren. Selbst wenn es sich im Anfangsunterricht lediglich um kurze Sätze handelt, werden die Lernenden daran gewähnt, spanische Äusserungen zu verstehen und adäquat auf diese zu reagieren. Darüber hinaus ist nicht zu vergessen, dass in der Alltagskommunikation der mündliche Sprachgebrauch eine grössere Rolle spielt als der schriftliche. Sollten die Lernenden sich im spanischsprachigen Ausland befinden, werden sie dies mit Sicherheit feststellen. Der Unterricht sollte daher seinen Schwerpunkt, der traditionellerweise auf dem Lesen und Schreiben liegt, auf die Mündlichkeit verlegen, um den Anforderungen des Alltags gerecht zu werden. Das Ziel dieser Hausarbeit ist es, anhand einer konkreten Unterrichtskonzeption darzustellen, wie die Sprechfertigkeit bei Schälern der Klassenstufe 7 kontinuierlich gefördert werden kann, wobei zunächst eine kurze theoretische Betrachtung der Grundfertigkeit Sprechen und deren Umgang im Spanischunterricht erfolgt. Ebook.
Ausbildung der Grundfertigkeit Sprechen
ISBN: 9783656136125 bzw. 3656136122, in Deutsch, GRIN, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 2,0, Universität Rostock, Veranstaltung: Proseminar: Vermittlungsstrategien zur Ausbildung der Grundfertigkeiten im Spanischunterricht, Sprache: Deutsch, Im Zentrum eines kommunikativ ausgerichteten Spanischunterrichts steht der Erwerb der sprachlichen Grundfertigkeiten. Man unterscheidet traditionellerweise zwischen rezeptiven Fertigkeiten, wozu das Lese- und Hörverstehen zählen, und produktiven Fer-tigkeiten, welche das Schreiben und Sprechen sind. Eine Sprechfertigkeit auf hohem Niveau ist gewiss das am schwersten erreichbare Lernziel des Spanischunterrichts. Ein sich in der Fremdsprache Äussernder muss sowohl verstehen als auch auf das Gehörte angemessen reagieren. Er muss in kurzer Zeit sinnvolle Sätze bilden, die ihrerseits eine Reaktion des Gesprächspartners hervorrufen sollen. Vergleichsweise einfacher fallen das Lesen und Schreiben, selbst ohne Hilfsmittel wie zum Beispiel ein Wörterbuch, denn hier hat der Lernende Zeit zu überlegen. Er kann einen schwierigen Satz mehrmals lesen, sich unbekannte Lexik mit Hilfe verschiedener Strategien erschliessen und mit einer gewissen Ruhe nach einer richtig erscheinenden Formulierung für einen Satz suchen, bevor er ihn aufschreibt. Gerade weil zusammenhängendes, verständliches, situations- und adressatengerechtes Sprechen für Lernende einer Fremdsprache eine sehr hohe Herausforderung darstellt, sollte es eine bedeutende Rolle im Unterricht spielen. Der Lehrer muss die Schüler bei jeder Gelegenheit zum Sprechen stimulieren. Selbst wenn es sich im Anfangsunterricht lediglich um kurze Sätze handelt, werden die Lernenden daran gewöhnt, spanische Äusserungen zu verstehen und adäquat auf diese zu reagieren. Darüber hinaus ist nicht zu vergessen, dass in der Alltagskommunikation der mündliche Sprachgebrauch eine grössere Rolle spielt als der schriftliche. Sollten die Lernenden sich im spanischsprachigen Ausland befinden, werden sie dies mit Sicherheit feststellen. Der Unterricht sollte daher seinen Schwerpunkt, der traditionellerweise auf dem Lesen und Schreiben liegt, auf die Mündlichkeit verlegen, um den Anforderungen des Alltags gerecht zu werden. Das Ziel dieser Hausarbeit ist es, anhand einer konkreten Unterrichtskonzeption darzustellen, wie die Sprechfertigkeit bei Schülern der Klassenstufe 7 kontinuierlich gefördert werden kann, wobei zunächst eine kurze theoretische Betrachtung der Grundfertigkeit Sprechen und deren Umgang im Spanischunterricht erfolgt.
Ausbildung der Grundfertigkeit Sprechen Rebecca Mahnkopf Author (2010)
ISBN: 9783656136125 bzw. 3656136122, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 2,0, Universität Rostock, Veranstaltung: Proseminar: Vermittlungsstrategien zur Ausbildung der Grundfertigkeiten im Spanischunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zentrum eines kommunikativ ausgerichteten Spanischunterrichts steht der Erwerb der sprachlichen Grundfertigkeiten. Man unterscheidet traditionellerweise zwischen rezeptiven Fertigkeiten, wozu das Lese- und Hörverstehen zählen, und produktiven Fer-tigkeiten, welche das Schreiben und Sprechen sind. Eine Sprechfertigkeit auf hohem Niveau ist gewiss das am schwersten erreichbare Lernziel des Spanischunterrichts. Ein sich in der Fremdsprache Äussernder muss sowohl verstehen als auch auf das Gehörte angemessen reagieren. Er muss in kurzer Zeit sinnvolle Sätze bilden, die ihrerseits eine Reaktion des Gesprächspartners hervorrufen sollen. Vergleichsweise einfacher fallen das Lesen und Schreiben, selbst ohne Hilfsmittel wie zum Beispiel ein Wörterbuch, denn hier hat der Lernende Zeit zu überlegen. Er kann einen schwierigen Satz mehrmals lesen, sich unbekannte Lexik mit Hilfe verschiedener Strategien erschliessen und mit einer gewissen Ruhe nach einer richtig erscheinenden Formulierung für einen Satz suchen, bevor er ihn aufschreibt. Gerade weil zusammenhängendes, verständliches, situations- und adressatengerechtes Sprechen für Lernende einer Fremdsprache eine sehr hohe Herausforderung darstellt, sollte es eine bedeutende Rolle im Unterricht spielen. Der Lehrer muss die Schüler bei jeder Gelegenheit zum Sprechen stimulieren. Selbst wenn es sich im Anfangsunterricht lediglich um kurze Sätze handelt, werden die Lernenden daran gewöhnt, spanische Äusserungen zu verstehen und adäquat auf diese zu reagieren. Darüber hinaus ist nicht zu vergessen, dass in der Alltagskommunikation der mündliche Sprachgebrauch eine grössere Rolle spielt als der schriftliche. Sollten die Lernenden sich im spanischsprachigen Ausland befinden, werden sie dies mit Sicherheit feststellen. Der Unterricht sollte daher seinen Schwerpunkt, der traditionellerweise auf dem Lesen und Schreiben liegt, auf die Mündlichkeit verlegen, um den Anforderungen des Alltags gerecht zu werden. Das Ziel dieser Hausarbeit ist es, anhand einer konkreten Unterrichtskonzeption darzustellen, wie die Sprechfertigkeit bei Schülern der Klassenstufe 7 kontinuierlich gefördert werden kann, wobei zunächst eine kurze theoretische Betrachtung der Grundfertigkeit Sprechen und deren Umgang im Spanischunterricht erfolgt.
Ausbildung der Grundfertigkeit Sprechen
ISBN: 9783656136613 bzw. 3656136610, in Deutsch, neu.
Ausbildung der Grundfertigkeit Sprechen, Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Romanistik - Didaktik Spanisch, Note: 2,0, Universität Rostock, Veranstaltung: Proseminar: Vermittlungsstrategien zur Ausbildung der Grundfertigkeiten im Spanischunterricht, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Zentrum eines kommunikativ ausgerichteten Spanischunterrichts steht der Erwerb der sprachlichen Grundfertigkeiten. Man unterscheidet traditionellerweise zwischen rezeptiven Fertigkeiten, wozu das Lese- und Hörverstehen zählen, und produktiven Fer-tigkeiten, welche das Schreiben und Sprechen sind. Eine Sprechfertigkeit auf hohem Niveau ist gewiss das am schwersten erreichbare Lernziel des Spanischunterrichts. Ein sich in der Fremdsprache Äussernder muss sowohl verstehen als auch auf das Gehörte angemessen reagieren. Er muss in kurzer Zeit sinnvolle Sätze bilden, die ihrerseits eine Reaktion des Gesprächspartners hervorrufen sollen. Vergleichsweise einfacher fallen das Lesen und Schreiben, selbst ohne Hilfsmittel wie zum Beispiel ein Wörterbuch, denn hier hat der Lernende Zeit zu überlegen. Er kann einen schwierigen Satz mehrmals lesen, sich unbekannte Lexik mit Hilfe verschiedener Strategien erschliessen und mit einer gewissen Ruhe nach einer richtig erscheinenden Formulierung für einen Satz suchen, bevor er ihn aufschreibt.Gerade weil zusammenhängendes, verständliches, situations- und adressatengerechtes Sprechen für Lernende einer Fremdsprache eine sehr hohe Herausforderung darstellt, sollte es eine bedeutende Rolle im Unterricht spielen. Der Lehrer muss die Schüler bei jeder Gelegenheit zum Sprechen stimulieren. Selbst wenn es sich im Anfangsunterricht lediglich um kurze Sätze handelt, werden die Lernenden daran gewöhnt, spanische Äusserungen zu verstehen und adäquat auf diese zu reagieren. Darüber hinaus ist nicht zu vergessen, dass in der Alltagskommunikation der mündliche Sprachgebrauch eine grössere Rolle spielt als der schriftliche. Sollten die Lernenden sich im spanischsprachigen Ausland befinden, werden sie dies mit Sicherheit feststellen. Der Unterricht sollte daher seinen Schwerpunkt, der traditionellerweise auf dem Lesen und Schreiben liegt, auf die Mündlichkeit verlegen, um den Anforderungen des Alltags gerecht zu werden. Das Ziel dieser Hausarbeit ist es, anhand einer konkreten Unterrichtskonzeption darzustellen, wie die Sprechfertigkeit bei Schülern der Klassenstufe 7 kontinuierlich gefördert werden kann, wobei zunächst eine kurze theoretische Betrachtung der Grundfertigkeit Sprechen und deren Umgang im Spanischunterricht erfolgt.
Ausbildung der Grundfertigkeit Sprechen (2013)
ISBN: 9783656136613 bzw. 3656136610, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen