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Corporate Blogs im Marketing - Ziele Einsatz und Kommunikationsfunktion von Blogs in Unternehmen100%: Marcus Meixner: Corporate Blogs im Marketing - Ziele Einsatz und Kommunikationsfunktion von Blogs in Unternehmen (ISBN: 9783656136637) 2012, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Corporate Blogs im Marketing - Ziele Einsatz und Kommunikationsfunktion von Blogs in Unternehmen91%: Marcus Meixner: Corporate Blogs im Marketing - Ziele Einsatz und Kommunikationsfunktion von Blogs in Unternehmen (ISBN: 9782194423865) Corporate Blogs im Marketing - Ziele Einsatz und Kommunikationsfunktion von Blogs in Unternehmen - eBook als epub von Marcus Meixner - GRIN Verlag..., Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Corporate Blogs im Marketing - Ziele, Einsatz und Kommunikationsfunktion von Blogs in Unternehmen als eBook von77%: Meixner, Marcus: Corporate Blogs im Marketing - Ziele, Einsatz und Kommunikationsfunktion von Blogs in Unternehmen als eBook von (ISBN: 9783656136361) 2012, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
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Corporate Blogs im Marketing - Ziele Einsatz und Kommunikationsfunktion von Blogs in Unternehmen
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9783656136361 - Corporate Blogs im Marketing - Ziele, Einsatz und Kommunikationsfunktion von Blogs in Unternehmen

Corporate Blogs im Marketing - Ziele, Einsatz und Kommunikationsfunktion von Blogs in Unternehmen

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Bereits nach dem Lesen weniger Wörtern entscheiden wir, ob uns ein Text interessant er-scheint oder nicht. Bei einem Buch dauert es vielleicht noch einen Moment länger als kurze Internet-Artikel. Durch jeden Klick entscheiden wir, was sich als relevant darstellt und was wir ausblenden. Trotzdem betreiben ca. 200 Mio. Menschen einen Weblog und wollen ihre Gedanken, Ansichten und Informationen mit Anderen teilen und diskutieren. Blogs sind, neben Wikis Wissenssammlungen vom Typ Wikipedia und sozialen Netzwerken, das für Unternehmen beste Format des Web 2.0. Dieser Stellenwert ist neben der rein quantitativen Verbreitung vor allem für den Umstand verantwortlich, dass die Kommu-nikationsarchitektur von Weblogs zur Herausbildung neuer Öffentlichkeiten beiträgt. Diese ergänzen die bestehenden Mittel des Journalismus und der professionellen Kommunikation, aber fordern diese teilweise auch heraus. Grundideen wie Authentizität, Dialogorientierung und dezentraler Austausch, die mit Weblogs verbunden sind, mach.
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9783656136361 - Marcus Meixner: Corporate Blogs im Marketing - Ziele, Einsatz und Kommunikationsfunktion von Blogs in Unternehmen
Marcus Meixner

Corporate Blogs im Marketing - Ziele, Einsatz und Kommunikationsfunktion von Blogs in Unternehmen

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9783656136637 - Marcus Meixner: Corporate Blogs im Marketing - Ziele, Einsatz und Kommunikationsfunktion von Blogs in Unternehmen
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Corporate Blogs im Marketing - Ziele, Einsatz und Kommunikationsfunktion von Blogs in Unternehmen (2012)

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,6, Fachhochschule Jena (Fachbereich Betriebswirtschaftslehre ), Veranstaltung: Unternehmenskommunikation im Web 2.0, Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits nach dem Lesen weniger Wörtern entscheiden wir, ob uns ein Text interessant er-scheint oder nicht. Bei einem Buch dauert es vielleicht noch einen Moment länger als kurze Internet-Artikel. Durch jeden Klick entscheiden wir, was sich als relevant darstellt und was wir ausblenden. Trotzdem betreiben ca. 200 Mio. Menschen einen Weblog und wollen ihre Gedanken, Ansichten und Informationen mit Anderen teilen und diskutieren. Blogs sind, neben Wikis Wissenssammlungen vom Typ Wikipedia und sozialen Netzwerken, das für Unternehmen beste Format des Web 2.0. Dieser Stellenwert ist neben der rein quantitativen Verbreitung vor allem für den Umstand verantwortlich, dass die Kommu-nikationsarchitektur von Weblogs zur Herausbildung neuer Öffentlichkeiten beiträgt. Diese ergänzen die bestehenden Mittel des Journalismus und der professionellen Kommunikation, aber fordern diese teilweise auch heraus. Grundideen wie Authentizität, Dialogorientierung und dezentraler Austausch, die mit Weblogs verbunden sind, machen sie für eine Vielzahl von Menschen und Unternehmen attraktiv, die nach Alternativen zur oft als unauthentisch oder gar als manipulativ empfundenen Ansprache durch Massenmedien, Marketing und PR suchen. Was der konkrete Nutzen von Weblogs für Unternehmen ist, soll im Focus dieser Arbeit stehen. Dafür müssen Begriffe wie Social Software, Web 2.0 oder Blog definiert werden. Indem sie sich der Merkmale bereits etablierter Web 2.0-Anwendungen bedienen, schliessen Weblogs an bekannte Nutzungsmuster an, unterstreichen aber deutlich den Stellenwert des Autors, der regelmässig zu bestimmten Themen relevante Informationen publiziert. Auch Un-ternehmen binden in wachsendem Masse Weblogs in ihre Kommunikationsstrategien ein. Diese Arbeit beschreibt überblicksartig die Arten und Konzepte von Blogs besonders im Unter-nehmenskontext. Abschliessend folgen ein Fazit sowie ein kurzer Ausblick über die Zukunft von Corporate Blogs. 68 pp. Deutsch.
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9783656136637 - Marcus Meixner: Corporate Blogs im Marketing - Ziele, Einsatz und Kommunikationsfunktion von Blogs in Unternehmen
Marcus Meixner

Corporate Blogs im Marketing - Ziele, Einsatz und Kommunikationsfunktion von Blogs in Unternehmen (2012)

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Corporate Blogs im Marketing - Ziele, Einsatz und Kommunikationsfunktion von Blogs in Unternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,6, Fachhochschule Jena (Fachbereich Betriebswirtschaftslehre ), Veranstaltung: Unternehmenskommunikation im Web 2.0, Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits nach dem Lesen weniger Wörtern entscheiden wir, ob uns ein Text interessant er-scheint oder nicht. Bei einem Buch dauert es vielleicht noch einen Moment länger als kurze Internet-Artikel. Durch jeden Klick entscheiden wir, was sich als relevant darstellt und was wir ausblenden. Trotzdem betreiben ca. 200 Mio. Menschen einen Weblog und wollen ihre Gedanken, Ansichten und Informationen mit Anderen teilen und diskutieren. Blogs sind, neben Wikis Wissenssammlungen vom Typ Wikipedia und sozialen Netzwerken, das für Unternehmen beste Format des Web 2.0. Dieser Stellenwert ist neben der rein quantitativen Verbreitung vor allem für den Umstand verantwortlich, dass die Kommu-nikationsarchitektur von Weblogs zur Herausbildung neuer Öffentlichkeiten beiträgt. Diese ergänzen die bestehenden Mittel des Journalismus und der professionellen Kommunikation, aber fordern diese teilweise auch heraus. Grundideen wie Authentizität, Dialogorientierung und dezentraler Austausch, die mit Weblogs verbunden sind, machen sie für eine Vielzahl von Menschen und Unternehmen attraktiv, die nach Alternativen zur oft als unauthentisch oder gar als manipulativ empfundenen Ansprache durch Massenmedien, Marketing und PR suchen. Was der konkrete Nutzen von Weblogs für Unternehmen ist, soll im Focus dieser Arbeit stehen. Dafür müssen Begriffe wie Social Software, Web 2.0 oder Blog definiert werden. Indem sie sich der Merkmale bereits etablierter Web 2.0-Anwendungen bedienen, schliessen Weblogs an bekannte Nutzungsmuster an, unterstreichen aber deutlich den Stellenwert des Autors, der regelmässig zu bestimmten Themen relevante Informationen publiziert. Auch Un-ternehmen binden in wachsendem Masse Weblogs in ihre Kommunikationsstrategien ein. Diese Arbeit beschreibt überblicksartig die Arten und Konzepte von Blogs besonders im Unter-nehmenskontext. Abschliessend folgen ein Fazit sowie ein kurzer Ausblick über die Zukunft von Corporate Blogs. Taschenbuch.
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9783656136361 - Marcus Meixner: Corporate Blogs im Marketing - Ziele, Einsatz und Kommunikationsfunktion von Blogs in Unternehmen
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Corporate Blogs im Marketing - Ziele, Einsatz und Kommunikationsfunktion von Blogs in Unternehmen (2012)

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Corporate Blogs im Marketing - Ziele, Einsatz und Kommunikationsfunktion von Blogs in Unternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,6, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena (Fachbereich Betriebswirtschaftslehre ), Veranstaltung: Unternehmenskommunikation im Web 2.0, Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits nach dem Lesen weniger Wörtern entscheiden wir, ob uns ein Text interessant er-scheint oder nicht. Bei einem Buch dauert es vielleicht noch einen Moment länger als kurze Internet-Artikel. Durch jeden Klick entscheiden wir, was sich als relevant darstellt und was wir ausblenden. Trotzdem betreiben ca. 200 Mio. Menschen einen Weblog und wollen ihre Gedanken, Ansichten und Informationen mit Anderen teilen und diskutieren. Blogs sind, neben Wikis - Wissenssammlungen vom Typ Wikipedia - und sozialen Netzwerken, das für Unternehmen beste Format des Web 2.0. Dieser Stellenwert ist neben der rein quantitativen Verbreitung vor allem für den Umstand verantwortlich, dass die Kommu-nikationsarchitektur von Weblogs zur Herausbildung neuer Öffentlichkeiten beiträgt. Diese ergänzen die bestehenden Mittel des Journalismus und der professionellen Kommunikation, aber fordern diese teilweise auch heraus. Grundideen wie Authentizität, Dialogorientierung und dezentraler Austausch, die mit Weblogs verbunden sind, machen sie für eine Vielzahl von Menschen und Unternehmen attraktiv, die nach Alternativen zur oft als unauthentisch oder gar als manipulativ empfundenen Ansprache durch Massenmedien, Marketing und PR suchen. Was der konkrete Nutzen von Weblogs für Unternehmen ist, soll im Focus dieser Arbeit stehen. Dafür müssen Begriffe wie Social Software, Web 2.0 oder Blog definiert werden. Indem sie sich der Merkmale bereits etablierter Web 2.0-Anwendungen bedienen, schliessen Weblogs an bekannte Nutzungsmuster an, unterstreichen aber deutlich den Stellenwert des Autors, der regelmässig zu bestimmten Themen relevante Informationen publiziert. Auch Un-ternehmen binden in wachsendem Masse Weblogs in ihre Kommunikationsstrategien ein. Diese Arbeit beschreibt überblicksartig die Arten und Konzepte von Blogs besonders im Unter-nehmenskontext. Abschliessend folgen ein Fazit sowie ein kurzer Ausblick über die Zukunft von Corporate Blogs. Ebook.
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9783656136637 - Marcus Meixner: Corporate Blogs Im Marketing - Ziele, Einsatz Und Kommunikationsfunktion Von Blogs in Unternehmen (Paperback)
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Corporate Blogs Im Marketing - Ziele, Einsatz Und Kommunikationsfunktion Von Blogs in Unternehmen (Paperback) (2012)

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9783656136637 - Meixner, M: Corporate Blogs im Marketing - Ziele, Einsatz un
Meixner, M

Corporate Blogs im Marketing - Ziele, Einsatz un (2012)

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Erscheinungsdatum: 05.03.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Corporate Blogs im Marketing - Ziele, Einsatz und Kommunikationsfunktion von Blogs in Unternehmen, Auflage: 1. Auflage von 2012 // 1. Auflage, Autor: Meixner, Marcus, Verlag: GRIN Publishing, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 36, Gewicht: 67 gr, Verkäufer: averdo.
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3656136637 - Marcus Meixner: Corporate Blogs im Marketing - Ziele Einsatz und Kommunikationsfunktion von Blogs in Unternehmen
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9783656136361 - Marcus Meixner: Corporate Blogs im Marketing - Ziele, Einsatz und Kommunikationsfunktion von Blogs in Unternehmen
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Corporate Blogs im Marketing - Ziele, Einsatz und Kommunikationsfunktion von Blogs in Unternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,6, Ernst-Abbe-Hochschule Jena, ehem. Fachhochschule Jena (Fachbereich Betriebswirtschaftslehre ), Veranstaltung: Unternehmenskommunikation im Web 2.0, Sprache: Deutsch, Abstract: Bereits nach dem Lesen weniger ... Ebook.
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2194423869 - Marcus Meixner: Corporate Blogs im Marketing - Ziele Einsatz und Kommunikationsfunktion von Blogs in Unternehmen
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Corporate Blogs im Marketing - Ziele Einsatz und Kommunikationsfunktion von Blogs in Unternehmen ab 13.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
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