Handlungsorientierte Einführung in die Geschichte - 5. Klasse - Wir werden zu Archäologen!
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.56 (€ 14.89)¹ | Fr. 14.60 (€ 14.93)¹ | Fr. 15.87 (€ 16.24)¹ | Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ | Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ |
Nachfrage |
1
Handlungsorientierte Einführung in die Geschichte - 5. Klasse - Wir werden zu Archäologen! (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783656144410 bzw. 3656144419, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: keine, Studienseminar Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Der vorliegende Unterrichtsentwurf enthält Informationen über die Unterrichtssequenz: Einführung in das Fach Geschichte der 5. Klasse, als Grundlage dienten folgende Leitfragen: Wie gelangen Geschichtsforscher zu Erkenntnissen über die Vergangenheit? Wie lassen sich räumliche und zeitliche Entwicklungen erfassen und darstellen?. Ein Ziel der vorliegenden Stunde war es, dass die Schülerinnen und Schüler sich real mit einer archäologischen Untersuchung beschäftigen, dass die SuS typische Handlungsabläufe imitieren beziehungsweise an realen Gegenständen handeln sowie die Bearbeitung eines dargelegten Problems erlernen. Die SuS hatten sich bereits mit Quellen und dem Entnehmen von Wissen aus den Überresten der Vergangenheit beschäftigt und sich in den vorhergehenden Stunden anhand einer Geschichte über die Arbeit von Archäologen auf dem brandenburgischen Land mit den einzelnen Arbeitsschritten beim Ausgraben von möglichen Funden aus der Vergangenheit befasst, in dieser Stunde sollten sie nun ihr Wissen praktisch anwenden. Diese Unterrichtsplanung enthält eine ausführliche Sequenzplanung für sechs Stunden, einen detaillierten Stundenverlauf sowie eine genaue Beschreibung der Materialien sowie eine Auflistung der verwendeten Quellen. Zudem ist das verwendete Ausgrabungsprotokoll angefügt. 2012. 20 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: keine, Studienseminar Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Der vorliegende Unterrichtsentwurf enthält Informationen über die Unterrichtssequenz: Einführung in das Fach Geschichte der 5. Klasse, als Grundlage dienten folgende Leitfragen: Wie gelangen Geschichtsforscher zu Erkenntnissen über die Vergangenheit? Wie lassen sich räumliche und zeitliche Entwicklungen erfassen und darstellen?. Ein Ziel der vorliegenden Stunde war es, dass die Schülerinnen und Schüler sich real mit einer archäologischen Untersuchung beschäftigen, dass die SuS typische Handlungsabläufe imitieren beziehungsweise an realen Gegenständen handeln sowie die Bearbeitung eines dargelegten Problems erlernen. Die SuS hatten sich bereits mit Quellen und dem Entnehmen von Wissen aus den Überresten der Vergangenheit beschäftigt und sich in den vorhergehenden Stunden anhand einer Geschichte über die Arbeit von Archäologen auf dem brandenburgischen Land mit den einzelnen Arbeitsschritten beim Ausgraben von möglichen Funden aus der Vergangenheit befasst, in dieser Stunde sollten sie nun ihr Wissen praktisch anwenden. Diese Unterrichtsplanung enthält eine ausführliche Sequenzplanung für sechs Stunden, einen detaillierten Stundenverlauf sowie eine genaue Beschreibung der Materialien sowie eine Auflistung der verwendeten Quellen. Zudem ist das verwendete Ausgrabungsprotokoll angefügt. 2012. 20 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
Symbolbild
Handlungsorientierte Einfuhrung in Die Geschichte - 5. Klasse - Wir Werden Zu Archaologen German Edition (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783656144410 bzw. 3656144419, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.5in. x 0.2in.Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: keine, Studienseminar Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Der vorliegende Unterrichtsentwurf enthlt Informationen ber die Unterrichtssequenz: Einfhrung in das Fach Geschichte der 5. Klasse, als Grundlage dienten folgende Leitfragen: Wie gelangen Geschichtsforscher zu Erkenntnissen ber die Vergangenheit Wie lassen sich rumliche und zeitliche Entwicklungen erfassen und darstellen. Ein Ziel der vorliegenden Stunde war es, dass die Schlerinnen und Schler sich real mit einer archologischen Untersuchung beschftigen, dass die SuS typische Handlungsablufe imitieren beziehungsweise an realen Gegenstnden handeln sowie die Bearbeitung eines dargelegten Problems erlernen. Die SuS hatten sich bereits mit Quellen und dem Entnehmen von Wissen aus den berresten der Vergangenheit beschftigt und sich in den vorhergehenden Stunden anhand einer Geschichte ber die Arbeit von Archologen auf dem brandenburgischen Land mit den einzelnen Arbeitsschritten beim Ausgraben von mglichen Funden aus der Vergangenheit befasst, in dieser Stunde sollten sie nun ihr Wissen praktisch anwenden. Diese Unterrichtsplanung enthlt eine ausfhrliche Sequenzplanung fr sechs Stunden, einen detaillierten Stundenverlauf sowie eine genaue Beschreibung der Materialien sowie eine Auflistung der verwendeten Quellen. Zudem ist das verwendete Ausgrabungsprotokoll angefgt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 36 pages. Dimensions: 8.0in. x 5.5in. x 0.2in.Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: keine, Studienseminar Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Der vorliegende Unterrichtsentwurf enthlt Informationen ber die Unterrichtssequenz: Einfhrung in das Fach Geschichte der 5. Klasse, als Grundlage dienten folgende Leitfragen: Wie gelangen Geschichtsforscher zu Erkenntnissen ber die Vergangenheit Wie lassen sich rumliche und zeitliche Entwicklungen erfassen und darstellen. Ein Ziel der vorliegenden Stunde war es, dass die Schlerinnen und Schler sich real mit einer archologischen Untersuchung beschftigen, dass die SuS typische Handlungsablufe imitieren beziehungsweise an realen Gegenstnden handeln sowie die Bearbeitung eines dargelegten Problems erlernen. Die SuS hatten sich bereits mit Quellen und dem Entnehmen von Wissen aus den berresten der Vergangenheit beschftigt und sich in den vorhergehenden Stunden anhand einer Geschichte ber die Arbeit von Archologen auf dem brandenburgischen Land mit den einzelnen Arbeitsschritten beim Ausgraben von mglichen Funden aus der Vergangenheit befasst, in dieser Stunde sollten sie nun ihr Wissen praktisch anwenden. Diese Unterrichtsplanung enthlt eine ausfhrliche Sequenzplanung fr sechs Stunden, einen detaillierten Stundenverlauf sowie eine genaue Beschreibung der Materialien sowie eine Auflistung der verwendeten Quellen. Zudem ist das verwendete Ausgrabungsprotokoll angefgt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Handlungsorientierte Einführung in die Geschichte - 5. Klasse - Wir werden zu Archäologen!
DE PB NW
ISBN: 9783656144410 bzw. 3656144419, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: keine, Studienseminar Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Der vorliegende Unterrichtsentwurf enthält Informationen über die Unterrichtssequenz: Einführung in das Fach Geschichte der 5. Klasse, als Grundlage dienten folgende Leitfragen: Wie gelangen Geschichtsforscher zu Erkenntnissen über die Vergangenheit Wie lassen sich räumliche und zeitliche Entwicklungen erfassen und darstellen .Ein Ziel der vorliegenden Stunde war es, dass die Schülerinnen und Schüler sich real mit einer archäologischen Untersuchung beschäftigen, dass die SuS typische Handlungsabläufe imitieren beziehungsweise an realen Gegenständen handeln sowie die Bearbeitung eines dargelegten Problems erlernen. Die SuS hatten sich bereits mit Quellen und dem Entnehmen von Wissen aus den Überresten der Vergangenheit beschäftigt und sich in den vorhergehenden Stunden anhand einer Geschichte über die Arbeit von Archäologen auf dem brandenburgischen Land mit den einzelnen Arbeitsschritten beim Ausgraben von möglichen Funden aus der Vergangenheit befasst, in dieser Stunde sollten sie nun ihr Wissen praktisch anwenden.Diese Unterrichtsplanung enthält eine ausführliche Sequenzplanung für sechs Stunden, einen detaillierten Stundenverlauf sowie eine genaue Beschreibung der Materialien sowie eine Auflistung der verwendeten Quellen. Zudem ist das verwendete Ausgrabungsprotokoll angefügt. -, Taschenbuch.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Geschichte - Didaktik, Note: keine, Studienseminar Potsdam, Sprache: Deutsch, Abstract: Der vorliegende Unterrichtsentwurf enthält Informationen über die Unterrichtssequenz: Einführung in das Fach Geschichte der 5. Klasse, als Grundlage dienten folgende Leitfragen: Wie gelangen Geschichtsforscher zu Erkenntnissen über die Vergangenheit Wie lassen sich räumliche und zeitliche Entwicklungen erfassen und darstellen .Ein Ziel der vorliegenden Stunde war es, dass die Schülerinnen und Schüler sich real mit einer archäologischen Untersuchung beschäftigen, dass die SuS typische Handlungsabläufe imitieren beziehungsweise an realen Gegenständen handeln sowie die Bearbeitung eines dargelegten Problems erlernen. Die SuS hatten sich bereits mit Quellen und dem Entnehmen von Wissen aus den Überresten der Vergangenheit beschäftigt und sich in den vorhergehenden Stunden anhand einer Geschichte über die Arbeit von Archäologen auf dem brandenburgischen Land mit den einzelnen Arbeitsschritten beim Ausgraben von möglichen Funden aus der Vergangenheit befasst, in dieser Stunde sollten sie nun ihr Wissen praktisch anwenden.Diese Unterrichtsplanung enthält eine ausführliche Sequenzplanung für sechs Stunden, einen detaillierten Stundenverlauf sowie eine genaue Beschreibung der Materialien sowie eine Auflistung der verwendeten Quellen. Zudem ist das verwendete Ausgrabungsprotokoll angefügt. -, Taschenbuch.
4
Handlungsorientierte Einführung in die Geschichte - 5. Klasse - Wir werden zu Archäologen!
~DE PB NW FE
ISBN: 3656144419 bzw. 9783656144410, vermutlich in Deutsch, GRIN Publishing, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Handlungsorientierte Einführung in die Geschichte - 5. Klasse - Wir werden zu Archäologen! ab 13.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Geschichte,.
5
Handlungsorientierte Einführung in die Geschichte - 5. Klasse - Wir werden zu Archäologen! (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656144410 bzw. 3656144419, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Handlungsorientierte Einführung in die Geschichte - 5. Klasse - Wir werden zu Archäologen! (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656144410 bzw. 3656144419, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Symbolbild
Handlungsorientierte Einfuhrung in die Geschichte - 5. Klasse - Wir werden zu Archaologen! (2012)
DE NW
ISBN: 9783656144410 bzw. 3656144419, in Deutsch, Grin Verlag 2012-03, neu.
Von Händler/Antiquariat, Chiron Media [55661942], Wallingford, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…