Von dem Buch Die Massenmedien als Meinungsmacher Eine systemtheoretische Betrachtung (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Massenmedien als Meinungsmacher Eine systemtheoretische Betrachtung (German Edition)100%: Keil, Sven: Die Massenmedien als Meinungsmacher Eine systemtheoretische Betrachtung (German Edition) (ISBN: 9783656144557) GRIN Verlag, Germany, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Massenmedien als Meinungsmacher? Eine systemtheoretische Betrachtung60%: Sven Keil: Die Massenmedien als Meinungsmacher? Eine systemtheoretische Betrachtung (ISBN: 9783656144281) 2012, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Massenmedien als Meinungsmacher Eine systemtheoretische Betrachtung (German Edition)
12 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 14.59 ( 14.93)¹ Fr. 14.90 ( 15.25)¹ Fr. 16.69 ( 17.08)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 13.21 ( 13.51)¹ (vom 24.12.2013)
1
9783656144281 - Sven Keil: Die Massenmedien als Meinungsmacher? Eine systemtheoretische Betrachtung
Sven Keil

Die Massenmedien als Meinungsmacher? Eine systemtheoretische Betrachtung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656144281 bzw. 3656144281, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 2,0, Technische Universität Dresden (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Luhmanns Gesellschaftstheorie, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung Mit dem Slogan ,Bild dir deine Meinung' warb einst eine grosse, deutsche Boulevardzeitung. Trotz der vermeintlichen Eindeutigkeit dieses Werbespruchs könnte man die Botschaft auch falsch verstehen. Nicht nur für Zeitungen, sondern für alle Formen von Massenmedien stellt sich folgende Frage: Bilden sich die Rezipienten mithilfe der Massenmedien eine eigene Meinung oder wird ihnen nicht viel eher eine Medienmeinung aufgezwungen? Ausgehend von Luhmanns Behauptung, dass wir alles was wir über unsere Welt wissen, durch die Massenmedien wissen, soll auf den folgenden Seiten die Arbeitsweise und Wirkung der Massenmedien beleuchtet werden. Die Grundlage bildet dafür die Systemtheorie von Niklas Luhmann, welche mit verschiedenen Ansätzen der Kommunikationswissenschaften, wie Agenda-Setting oder Nachrichtenwerttheorie, verknüpft werden soll. Luhmann beschreibt die Massenmedien in seinen Arbeiten als ein besonderes soziales System, das sich aus Unterhaltung, Werbung sowie den Nachrichten und Berichten zusammensetzt. Der Fokus dieser Arbeit soll jedoch ausschliesslich auf letzterem liegen. Für die Beleuchtung der Frage, welchen Einfluss die Massenmedien auf die Gesellschaft ausüben, ist es unumgänglich den Kommunikationsbegriff Luhmanns kurz zu umreissen. Im Anschluss daran sollen die Massenmedien als ein besonderes soziales System charakterisiert werden. Im weiteren Verlauf der Arbeit soll erläutert werden, wie und warum Nachrichten und Berichte im System der Massenmedien entstehen. Im abschliessenden Teil soll auf die Wirkung der Massenmedien eingegangen werden, bevor die Arbeit mit einem Schlusswort abgerundet wird. ePUB, 01.03.2012.
2
9783656144281 - Sven Keil: Die Massenmedien als Meinungsmacher? Eine systemtheoretische Betrachtung
Sven Keil

Die Massenmedien als Meinungsmacher? Eine systemtheoretische Betrachtung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783656144281 bzw. 3656144281, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 2,0, Technische Universität Dresden (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Luhmanns Gesellschaftstheorie, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung Mit dem Slogan ,Bild dir deine Meinung' warb einst eine grosse, deutsche Boulevardzeitung. Trotz der vermeintlichen Eindeutigkeit dieses Werbespruchs könnte man die Botschaft auch falsch verstehen. Nicht nur für Zeitungen, sondern für alle Formen von Massenmedien stellt sich folgende Frage: Bilden sich die Rezipienten mithilfe der Massenmedien eine eigene Meinung oder wird ihnen nicht viel eher eine Medienmeinung aufgezwungen? Ausgehend von Luhmanns Behauptung, dass wir alles was wir über unsere Welt wissen, durch die Massenmedien wissen, soll auf den folgenden Seiten die Arbeitsweise und Wirkung der Massenmedien beleuchtet werden. Die Grundlage bildet dafür die Systemtheorie von Niklas Luhmann, welche mit verschiedenen Ansätzen der Kommunikationswissenschaften, wie Agenda-Setting oder Nachrichtenwerttheorie, verknüpft werden soll. Luhmann beschreibt die Massenmedien in seinen Arbeiten als ein besonderes soziales System, das sich aus Unterhaltung, Werbung sowie den Nachrichten und Berichten zusammensetzt. Der Fokus dieser Arbeit soll jedoch ausschliesslich auf letzterem liegen. Für die Beleuchtung der Frage, welchen Einfluss die Massenmedien auf die Gesellschaft ausüben, ist es unumgänglich den Kommunikationsbegriff Luhmanns kurz zu umreissen. Im Anschluss daran sollen die Massenmedien als ein besonderes soziales System charakterisiert werden. Im weiteren Verlauf der Arbeit soll erläutert werden, wie und warum Nachrichten und Berichte im System der Massenmedien entstehen. Im abschliessenden Teil soll auf die Wirkung der Massenmedien eingegangen werden, bevor die Arbeit mit einem Schlusswort abgerundet wird. 01.03.2012.
3
9783656144557 - Sven Keil: Die Massenmedien als Meinungsmacher? Eine systemtheoretische Betrachtung
Symbolbild
Sven Keil

Die Massenmedien als Meinungsmacher? Eine systemtheoretische Betrachtung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656144557 bzw. 3656144559, in Deutsch, Grin Verlag Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 15.15 ( 15.50)¹ = Fr. 28.83 ( 29.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, einseitig bedruckt, Note: 2,0, Technische Universität Dresden (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Luhmanns Gesellschaftstheorie, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. EinleitungMit dem Slogan Bild dir deine Meinung warb einst eine grosse, deutsche Boulevardzeitung. Trotz der vermeintlichen Eindeutigkeit dieses Werbespruchs könnte man die Botschaft auch falsch verstehen. Nicht nur für Zeitungen, sondern für alle Formen von Massenmedien stellt sich folgende Frage: Bilden sich die Rezipienten mithilfe der Massenmedien eine eigene Meinung oder wird ihnen nicht viel eher eine Medienmeinung aufgezwungen Ausgehend von Luhmanns Behauptung, dass wir alles was wir über unsere Welt wissen, durch die Massenmedien wissen, soll auf den folgenden Seiten die Arbeitsweise und Wirkung der Massenmedien beleuchtet werden. Die Grundlage bildet dafür die Systemtheorie von Niklas Luhmann, welche mit verschiedenen Ansätzen der Kommunikationswissenschaften, wie Agenda-Setting oder Nachrichtenwerttheorie, verknüpft werden soll.Luhmann beschreibt die Massenmedien in seinen Arbeiten als ein besonderes soziales System, das sich aus Unterhaltung, Werbung sowie den Nachrichten und Berichten zusammensetzt. Der Fokus dieser Arbeit soll jedoch ausschliesslich auf letzterem liegen.Für die Beleuchtung der Frage, welchen Einfluss die Massenmedien auf die Gesellschaft ausüben, ist es unumgänglich den Kommunikationsbegriff Luhmanns kurz zu umreissen. Im Anschluss daran sollen die Massenmedien als ein besonderes soziales System charakterisiert werden. Im weiteren Verlauf der Arbeit soll erläutert werden, wie und warum Nachrichten und Berichte im System der Massenmedien entstehen. Im abschliessenden Teil soll auf die Wirkung der Massenmedien eingegangen werden, bevor die Arbeit mit einem Schlusswort abgerundet wird. 40 pp. Deutsch.
4
9783656144557 - Sven Keil: Die Massenmedien ALS Meinungsmacher Eine Systemtheoretische Betrachtung German Edition
Symbolbild
Sven Keil

Die Massenmedien ALS Meinungsmacher Eine Systemtheoretische Betrachtung German Edition (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656144557 bzw. 3656144559, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 21.04 ( 21.52)¹ + Versand: Fr. 3.47 ( 3.55)¹ = Fr. 24.51 ( 25.07)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 2, 0, Technische Universitt Dresden (Institut fr Soziologie), Veranstaltung: Luhmanns Gesellschaftstheorie, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung Mit dem Slogan Bild dir deine Meinung warb einst eine groe, deutsche Boulevardzeitung. Trotz der vermeintlichen Eindeutigkeit dieses Werbespruchs knnte man die Botschaft auch falsch verstehen. Nicht nur fr Zeitungen, sondern fr alle Formen von Massenmedien stellt sich folgende Frage: Bilden sich die Rezipienten mithilfe der Massenmedien eine eigene Meinung oder wird ihnen nicht viel eher eine Medienmeinung aufgezwungen Ausgehend von Luhmanns Behauptung, dass wir alles was wir ber unsere Welt wissen, durch die Massenmedien wissen, soll auf den folgenden Seiten die Arbeitsweise und Wirkung der Massenmedien beleuchtet werden. Die Grundlage bildet dafr die Systemtheorie von Niklas Luhmann, welche mit verschiedenen Anstzen der Kommunikationswissenschaften, wie Agenda-Setting oder Nachrichtenwerttheorie, verknpft werden soll. Luhmann beschreibt die Massenmedien in seinen Arbeiten als ein besonderes soziales System, das sich aus Unterhaltung, Werbung sowie den Nachrichten und Berichten zusammensetzt. Der Fokus dieser Arbeit soll jedoch ausschlielich auf letzterem liegen. Fr die Beleuchtung der Frage, welchen Einfluss die Massenmedien auf die Gesellschaft ausben, ist es unumgnglich den Kommunikationsbegriff Luhmanns kurz zu umreien. Im Anschluss daran sollen die Massenmedien als ein besonderes soziales System charakterisiert werden. Im weiteren Verlauf der Arbeit soll erlutert werden, wie und warum Nachrichten und Berichte im System der Massenmedien entstehen. Im abschlieenden Teil soll auf die Wirkung der Massenmedien eingegangen werden, bevor die Arbeit mit einem Schlusswort abgerundet wird. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783656144557 - Sven Keil: Die Massenmedien ALS Meinungsmacher? Eine Systemtheoretische Betrachtung (Paperback)
Symbolbild
Sven Keil

Die Massenmedien ALS Meinungsmacher? Eine Systemtheoretische Betrachtung (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783656144557 bzw. 3656144559, in Deutsch, GRIN Verlag, Germany, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 18.94 ( 19.37)¹ + Versand: Fr. 1.32 ( 1.35)¹ = Fr. 20.26 ( 20.72)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 2,0, Technische Universitat Dresden (Institut fur Soziologie), Veranstaltung: Luhmanns Gesellschaftstheorie, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung Mit dem Slogan Bild dir deine Meinung warb einst eine grosse, deutsche Boulevardzeitung. Trotz der vermeintlichen Eindeutigkeit dieses Werbespruchs konnte man die Botschaft auch falsch verstehen. Nicht nur fur Zeitungen, sondern fur alle Formen von Massenmedien stellt sich folgende Frage: Bilden sich die Rezipienten mithilfe der Massenmedien eine eigene Meinung oder wird ihnen nicht viel eher eine Medienmeinung aufgezwungen? Ausgehend von Luhmanns Behauptung, dass wir alles was wir uber unsere Welt wissen, durch die Massenmedien wissen, soll auf den folgenden Seiten die Arbeitsweise und Wirkung der Massenmedien beleuchtet werden. Die Grundlage bildet dafur die Systemtheorie von Niklas Luhmann, welche mit verschiedenen Ansatzen der Kommunikationswissenschaften, wie Agenda-Setting oder Nachrichtenwerttheorie, verknupft werden soll. Luhmann beschreibt die Massenmedien in seinen Arbeiten als ein besonderes soziales System, das sich aus Unterhaltung, Werbung sowie den Nachrichten und Berichten zusammensetzt. Der Fokus dieser Arbeit soll jedoch ausschliesslich auf letzterem liegen. Fur die Beleuchtung der Frage, welchen Einfluss die Massenmedien auf die Gesellschaft ausuben, ist es unumganglich den Kommunikationsbegriff Luhmanns kurz zu umreissen. Im Anschluss daran sollen die Massenmedien als ein besonderes soziales System charakterisiert werden. Im weiteren Verlauf der Arbeit soll erlautert werden, wie und warum Nachrichten und Berichte im System der Massenmedien entstehen. Im abschliessenden Teil soll auf die Wirkung der Massenmedien eingegangen werden, bevor die Arbeit mit einem Schlusswort abgerundet w.
6
9783656144281 - Sven Keil: Die Massenmedien als Meinungsmacher? Eine systemtheoretische Betrachtung
Sven Keil

Die Massenmedien als Meinungsmacher? Eine systemtheoretische Betrachtung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656144281 bzw. 3656144281, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 8.79 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Massenmedien als Meinungsmacher? Eine systemtheoretische Betrachtung: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Soziologie - Medien, Kunst, Musik, Note: 2,0, Technische Universität Dresden (Institut für Soziologie), Veranstaltung: Luhmanns Gesellschaftstheorie, Sprache: Deutsch, Abstract: 1. Einleitung Mit dem Slogan Bild dir deine Meinung warb einst eine grosse, deutsche Boulevardzeitung. Trotz der ... Ebook.
7
9783656144281 - Die Massenmedien als Meinungsmacher? Eine systemtheoretische Betrachtung

Die Massenmedien als Meinungsmacher? Eine systemtheoretische Betrachtung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656144281 bzw. 3656144281, in Deutsch, neu.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Massenmedien als Meinungsmacher? Eine systemtheoretische Betrachtung ab 7.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften,.
8
9783656144281 - Sven Keil: Die Massenmedien als Meinungsmacher? Eine systemtheoretische Betrachtung als eBook Download von
Sven Keil

Die Massenmedien als Meinungsmacher? Eine systemtheoretische Betrachtung als eBook Download von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783656144281 bzw. 3656144281, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 8.79 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Massenmedien als Meinungsmacher? Eine systemtheoretische Betrachtung: Sven Keil Die Massenmedien als Meinungsmacher? Eine systemtheoretische Betrachtung: Sven Keil.
9
9783656144557 - Sven Keil: Die Massenmedien als Meinungsmacher? Eine systemtheoretische Betrachtung
Sven Keil

Die Massenmedien als Meinungsmacher? Eine systemtheoretische Betrachtung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656144557 bzw. 3656144559, in Deutsch, 20 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656144281 - Die Massenmedien als Meinungsmacher? Eine systemtheoretische Betrachtung als eBook von Sven Keil

Die Massenmedien als Meinungsmacher? Eine systemtheoretische Betrachtung als eBook von Sven Keil

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656144281 bzw. 3656144281, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Massenmedien als Meinungsmacher? Eine systemtheoretische Betrachtung ab 7.99 EURO.
Lade…