Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Expansionsstrategie für ein B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung: Entwicklung einer Marketingstrategie und Analyse der Anforderungen an das Personal- und Wissensmanagement
10 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 24.52 (€ 25.09)¹ | Fr. 24.88 (€ 25.45)¹ | Fr. 27.24 (€ 27.86)¹ |
Nachfrage |
Expansionsstrategie für ein B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung - Entwicklung einer Marketingstrategie und Analyse der Anforderungen an das Personal- und Wissensmanagement
ISBN: 9783656144328 bzw. 365614432X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
In dieser Bachelorarbeit werden die Anforderungen an das Wissensmanagement eines wachsenden B2B-Dienstleistungsunternehmens im Bereich Werbung untersucht. Dabei werden einzelne Hilfsmittel und Methoden der beiden Bereiche näher dargestellt und der effektive Einsatz für das genannte Unternehmen näher erklärt. Die Besonderheiten liegen hier bei der dezentralen Unternehmensstruktur, bedingt durch viele freie Mitarbeiter, welche auch von zu Hause arbeiten, und der schnelllebigen Branche Werbung. Diese werden bei den Anforderungen beachtet und die Methoden werden den Gegebenheiten angepasst und entsprechend dargestellt. Weiter werden auch die Anforderungen an das Personalmanagement untersucht. Hierbei geht es vor allem um Kommunikation zwischen den Mitarbeitern sowie um die Personalbeschaffung. Die dargestellten Mittel sind dabei teilweise neuartig und es werden auch weitestgehend unbekannte Wege aufgezeigt. Darüber hinaus werden einzelne Bereiche einer Marketingstrategie vorgestellt, welche die Expansion des B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung fördern. Die dargestellten Möglichkeiten sind dabei bewusst unkonventionell und sollen aufzeigen, was nebst den klassischen Wegen sinnvoll und effizient sein kann.
Expansionsstrategie Fur Ein B2B-Dienstleistungsunternehmen Im Bereich Werbung German Edition (2011)
ISBN: 9783656144632 bzw. 365614463X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.2in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 2, 7, SRH Hochschule Calw, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Bachelorarbeit werden die Anforderungen an das Wissensmanagement eines wachsenden B2B-Dienstleistungsunternehmens im Bereich Werbung untersucht. Dabei werden einzelne Hilfsmittel und Methoden der beiden Bereiche nher dargestellt und der effektive Einsatz fr das genannte Unternehmen nher erklrt. Die Besonderheiten liegen hier bei der dezentralen Unternehmensstruktur, bedingt durch viele freie Mitarbeiter, welche auch von zu Hause arbeiten, und der schnelllebigen Branche Werbung. Diese werden bei den Anforderungen beachtet und die Methoden werden den Gegebenheiten angepasst und entsprechend dargestellt. Weiter werden auch die Anforderungen an das Personalmanagement untersucht. Hierbei geht es vor allem um Kommunikation zwischen den Mitarbeitern sowie um die Personalbeschaffung. Die dargestellten Mittel sind dabei teilweise neuartig und es werden auch weitestgehend unbekannte Wege aufgezeigt. Darber hinaus werden einzelne Bereiche einer Marketingstrategie vorgestellt, welche die Expansion des B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung frdern. Die dargestellten Mglichkeiten sind dabei bewusst unkonventionell und sollen aufzeigen, was nebst den klassischen Wegen sinnvoll und effizient sein kann. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Expansionsstrategie für ein B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung (2012)
ISBN: 9783656144632 bzw. 365614463X, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Mrz 2012, Taschenbuch, neu.
Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, SRH Hochschule Calw, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Bachelorarbeit werden die Anforderungen an das Wissensmanagement eines wachsenden B2B-Dienstleistungsunternehmens im Bereich Werbung untersucht. Dabei werden einzelne Hilfsmittel undMethoden der beiden Bereiche näher dargestellt und der effektive Einsatz für das genannte Unternehmen näher erklärt. Die Besonderheiten liegen hier bei der dezentralen Unternehmensstruktur, bedingt durch viele freie Mitarbeiter, welche auch von zu Hause arbeiten, und der schnelllebigen Branche Werbung.Diese werden bei den Anforderungen beachtet und die Methoden werden den Gegebenheiten angepasst und entsprechend dargestellt.Weiter werden auch die Anforderungen an das Personalmanagement untersucht. Hierbei geht es vor allem um Kommunikation zwischen den Mitarbeitern sowie um die Personalbeschaffung. Die dargestellten Mittel sind dabei teilweise neuartig und es werden auch weitestgehend unbekannte Wege aufgezeigt.Darüber hinaus werden einzelne Bereiche einer Marketingstrategie vorgestellt, welche die Expansion des B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung fördern. Die dargestellten Möglichkeiten sind dabei bewusst unkonventionell und sollen aufzeigen, was nebst den klassischen Wegen sinnvoll und effizient sein kann. 56 pp. Deutsch.
Expansionsstrategie für ein B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung (2012)
ISBN: 9783656144632 bzw. 365614463X, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, SRH Hochschule Calw, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Bachelorarbeit werden die Anforderungen an das Wissensmanagement eines wachsenden B2B-Dienstleistungsunternehmens im Bereich Werbung untersucht. Dabei werden einzelne Hilfsmittel undMethoden der beiden Bereiche näher dargestellt und der effektive Einsatz für das genannte Unternehmen näher erklärt. Die Besonderheiten liegen hier bei der dezentralen Unternehmensstruktur, bedingt durch viele freie Mitarbeiter, welche auch von zu Hause arbeiten, und der schnelllebigen Branche Werbung.Diese werden bei den Anforderungen beachtet und die Methoden werden den Gegebenheiten angepasst und entsprechend dargestellt.Weiter werden auch die Anforderungen an das Personalmanagement untersucht. Hierbei geht es vor allem um Kommunikation zwischen den Mitarbeitern sowie um die Personalbeschaffung. Die dargestellten Mittel sind dabei teilweise neuartig und es werden auch weitestgehend unbekannte Wege aufgezeigt.Darüber hinaus werden einzelne Bereiche einer Marketingstrategie vorgestellt, welche die Expansion des B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung fördern. Die dargestellten Möglichkeiten sind dabei bewusst unkonventionell und sollen aufzeigen, was nebst den klassischen Wegen sinnvoll und effizient sein kann. 56 pp. Deutsch.
Expansionsstrategie für ein B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung
ISBN: 9783656144328 bzw. 365614432X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
In dieser Bachelorarbeit werden die Anforderungen an das Wissensmanagement eines wachsenden B2B-Dienstleistungsunternehmens im Bereich Werbung untersucht. Dabei werden einzelne Hilfsmittel undMethoden der beiden Bereiche näher dargestellt und der effektive Einsatz für das genannte Unternehmen näher erklärt. Die Besonderheiten liegen hier bei der dezentralen Unternehmensstruktur, bedingt durch viele freie Mitarbeiter, welche auch von zu Hause arbeiten, und der schnelllebigen Branche Werbung.Diese werden bei den Anforderungen beachtet und die Methoden werden den Gegebenheiten angepasst und entsprechend dargestellt.Weiter werden auch die Anforderungen an das Personalmanagement untersucht. Hierbei geht es vor allem um Kommunikation zwischen den Mitarbeitern sowie um die Personalbeschaffung. Die dargestellten Mittel sind dabei teilweise neuartig und es werden auch weitestgehend unbekannte Wege aufgezeigt.Darüber hinaus werden einzelne Bereiche einer Marketingstrategie vorgestellt, welche die Expan.
Expansionsstrategie für ein B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung - Entwicklung einer Marketingstrategie und Analyse der Anforderungen an das Personal- und Wissensmanagement (2011)
ISBN: 9783656144328 bzw. 365614432X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Expansionsstrategie für ein B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, SRH Hochschule Calw, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Bachelorarbeit werden die Anforderungen an das Wissensmanagement eines wachsenden B2B-Dienstleistungsunternehmens im Bereich Werbung untersucht. Dabei werden einzelne ... Ebook.
Expansionsstrategie für ein B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung
ISBN: 9783656144328 bzw. 365614432X, in Deutsch, neu.
Expansionsstrategie für ein B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung ab 9.99 € als epub eBook: Entwicklung einer Marketingstrategie und Analyse der Anforderungen an das Personal- und Wissensmanagement. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Expansionsstrategie für ein B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung als eBook von Andreas Roppelt
ISBN: 9783656144328 bzw. 365614432X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Expansionsstrategie für ein B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung ab 9.99 EURO Entwicklung einer Marketingstrategie und Analyse der Anforderungen an das Personal- und Wissensmanagement.
Expansionsstrategie für ein B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung: Entwicklung einer Marketingstrategie und Analyse der Anforderungen an das Personal- und Wissensmanagement (2013)
ISBN: 9783656144632 bzw. 365614463X, in Deutsch, 56 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Expansionsstrategie für ein B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung: Entwicklung einer Marketingstrategie und Analyse der Anforderungen an das Personal- und Wissensmanagement (2013)
ISBN: 9783656144632 bzw. 365614463X, in Deutsch, 56 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen