Von dem Buch Expansionsstrategie für ein B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung: Entwicklung einer Marketingstrategie und Analyse der Anforderungen an das Personal- und Wissensmanagement haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Expansionsstrategie für ein B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung: Entwicklung einer Marketingstrategie und Analyse der Anforderungen an das Personal- und Wissensmanagement100%: Roppelt, Andreas: Expansionsstrategie für ein B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung: Entwicklung einer Marketingstrategie und Analyse der Anforderungen an das Personal- und Wissensmanagement (ISBN: 9783656144632) Grin Verlag Gmbh Mrz 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Expansionsstrategie für ein B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung - Entwicklung einer Marketingstrategie und Analyse der Anforderungen an das Personal- und Wissensmanagement82%: Roppelt, Andreas: Expansionsstrategie für ein B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung - Entwicklung einer Marketingstrategie und Analyse der Anforderungen an das Personal- und Wissensmanagement (ISBN: 9783656144328) 2011, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Expansionsstrategie für ein B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung: Entwicklung einer Marketingstrategie und Analyse der Anforderungen an das Personal- und Wissensmanagement
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 24.52 ( 25.09)¹ Fr. 24.88 ( 25.45)¹ Fr. 27.24 ( 27.86)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 18.08 ( 18.49)¹ (vom 11.10.2014)
1
9783656144328 - Andreas Roppelt: Expansionsstrategie für ein B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung - Entwicklung einer Marketingstrategie und Analyse der Anforderungen an das Personal- und Wissensmanagement
Andreas Roppelt

Expansionsstrategie für ein B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung - Entwicklung einer Marketingstrategie und Analyse der Anforderungen an das Personal- und Wissensmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656144328 bzw. 365614432X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
In dieser Bachelorarbeit werden die Anforderungen an das Wissensmanagement eines wachsenden B2B-Dienstleistungsunternehmens im Bereich Werbung untersucht. Dabei werden einzelne Hilfsmittel und Methoden der beiden Bereiche näher dargestellt und der effektive Einsatz für das genannte Unternehmen näher erklärt. Die Besonderheiten liegen hier bei der dezentralen Unternehmensstruktur, bedingt durch viele freie Mitarbeiter, welche auch von zu Hause arbeiten, und der schnelllebigen Branche Werbung. Diese werden bei den Anforderungen beachtet und die Methoden werden den Gegebenheiten angepasst und entsprechend dargestellt. Weiter werden auch die Anforderungen an das Personalmanagement untersucht. Hierbei geht es vor allem um Kommunikation zwischen den Mitarbeitern sowie um die Personalbeschaffung. Die dargestellten Mittel sind dabei teilweise neuartig und es werden auch weitestgehend unbekannte Wege aufgezeigt. Darüber hinaus werden einzelne Bereiche einer Marketingstrategie vorgestellt, welche die Expansion des B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung fördern. Die dargestellten Möglichkeiten sind dabei bewusst unkonventionell und sollen aufzeigen, was nebst den klassischen Wegen sinnvoll und effizient sein kann.
2
9783656144632 - Andreas Roppelt: Expansionsstrategie Fur Ein B2B-Dienstleistungsunternehmen Im Bereich Werbung German Edition
Symbolbild
Andreas Roppelt

Expansionsstrategie Fur Ein B2B-Dienstleistungsunternehmen Im Bereich Werbung German Edition (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656144632 bzw. 365614463X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 35.68 ( 36.50)¹ + Versand: Fr. 3.47 ( 3.55)¹ = Fr. 39.15 ( 40.05)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 56 pages. Dimensions: 8.2in. x 5.8in. x 0.2in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 2, 7, SRH Hochschule Calw, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Bachelorarbeit werden die Anforderungen an das Wissensmanagement eines wachsenden B2B-Dienstleistungsunternehmens im Bereich Werbung untersucht. Dabei werden einzelne Hilfsmittel und Methoden der beiden Bereiche nher dargestellt und der effektive Einsatz fr das genannte Unternehmen nher erklrt. Die Besonderheiten liegen hier bei der dezentralen Unternehmensstruktur, bedingt durch viele freie Mitarbeiter, welche auch von zu Hause arbeiten, und der schnelllebigen Branche Werbung. Diese werden bei den Anforderungen beachtet und die Methoden werden den Gegebenheiten angepasst und entsprechend dargestellt. Weiter werden auch die Anforderungen an das Personalmanagement untersucht. Hierbei geht es vor allem um Kommunikation zwischen den Mitarbeitern sowie um die Personalbeschaffung. Die dargestellten Mittel sind dabei teilweise neuartig und es werden auch weitestgehend unbekannte Wege aufgezeigt. Darber hinaus werden einzelne Bereiche einer Marketingstrategie vorgestellt, welche die Expansion des B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung frdern. Die dargestellten Mglichkeiten sind dabei bewusst unkonventionell und sollen aufzeigen, was nebst den klassischen Wegen sinnvoll und effizient sein kann. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783656144632 - Andreas Roppelt: Expansionsstrategie für ein B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung
Symbolbild
Andreas Roppelt

Expansionsstrategie für ein B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656144632 bzw. 365614463X, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Mrz 2012, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 7.72 ( 7.90)¹ = Fr. 32.15 ( 32.89)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, SRH Hochschule Calw, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Bachelorarbeit werden die Anforderungen an das Wissensmanagement eines wachsenden B2B-Dienstleistungsunternehmens im Bereich Werbung untersucht. Dabei werden einzelne Hilfsmittel undMethoden der beiden Bereiche näher dargestellt und der effektive Einsatz für das genannte Unternehmen näher erklärt. Die Besonderheiten liegen hier bei der dezentralen Unternehmensstruktur, bedingt durch viele freie Mitarbeiter, welche auch von zu Hause arbeiten, und der schnelllebigen Branche Werbung.Diese werden bei den Anforderungen beachtet und die Methoden werden den Gegebenheiten angepasst und entsprechend dargestellt.Weiter werden auch die Anforderungen an das Personalmanagement untersucht. Hierbei geht es vor allem um Kommunikation zwischen den Mitarbeitern sowie um die Personalbeschaffung. Die dargestellten Mittel sind dabei teilweise neuartig und es werden auch weitestgehend unbekannte Wege aufgezeigt.Darüber hinaus werden einzelne Bereiche einer Marketingstrategie vorgestellt, welche die Expansion des B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung fördern. Die dargestellten Möglichkeiten sind dabei bewusst unkonventionell und sollen aufzeigen, was nebst den klassischen Wegen sinnvoll und effizient sein kann. 56 pp. Deutsch.
4
9783656144632 - Andreas Roppelt: Expansionsstrategie für ein B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung
Symbolbild
Andreas Roppelt

Expansionsstrategie für ein B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656144632 bzw. 365614463X, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 15.15 ( 15.50)¹ = Fr. 39.58 ( 40.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, SRH Hochschule Calw, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Bachelorarbeit werden die Anforderungen an das Wissensmanagement eines wachsenden B2B-Dienstleistungsunternehmens im Bereich Werbung untersucht. Dabei werden einzelne Hilfsmittel undMethoden der beiden Bereiche näher dargestellt und der effektive Einsatz für das genannte Unternehmen näher erklärt. Die Besonderheiten liegen hier bei der dezentralen Unternehmensstruktur, bedingt durch viele freie Mitarbeiter, welche auch von zu Hause arbeiten, und der schnelllebigen Branche Werbung.Diese werden bei den Anforderungen beachtet und die Methoden werden den Gegebenheiten angepasst und entsprechend dargestellt.Weiter werden auch die Anforderungen an das Personalmanagement untersucht. Hierbei geht es vor allem um Kommunikation zwischen den Mitarbeitern sowie um die Personalbeschaffung. Die dargestellten Mittel sind dabei teilweise neuartig und es werden auch weitestgehend unbekannte Wege aufgezeigt.Darüber hinaus werden einzelne Bereiche einer Marketingstrategie vorgestellt, welche die Expansion des B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung fördern. Die dargestellten Möglichkeiten sind dabei bewusst unkonventionell und sollen aufzeigen, was nebst den klassischen Wegen sinnvoll und effizient sein kann. 56 pp. Deutsch.
5
9783656144328 - Expansionsstrategie für ein B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung

Expansionsstrategie für ein B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656144328 bzw. 365614432X, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹ + Versand: Fr. 43.00 ( 43.99)¹ = Fr. 59.61 ( 60.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
In dieser Bachelorarbeit werden die Anforderungen an das Wissensmanagement eines wachsenden B2B-Dienstleistungsunternehmens im Bereich Werbung untersucht. Dabei werden einzelne Hilfsmittel undMethoden der beiden Bereiche näher dargestellt und der effektive Einsatz für das genannte Unternehmen näher erklärt. Die Besonderheiten liegen hier bei der dezentralen Unternehmensstruktur, bedingt durch viele freie Mitarbeiter, welche auch von zu Hause arbeiten, und der schnelllebigen Branche Werbung.Diese werden bei den Anforderungen beachtet und die Methoden werden den Gegebenheiten angepasst und entsprechend dargestellt.Weiter werden auch die Anforderungen an das Personalmanagement untersucht. Hierbei geht es vor allem um Kommunikation zwischen den Mitarbeitern sowie um die Personalbeschaffung. Die dargestellten Mittel sind dabei teilweise neuartig und es werden auch weitestgehend unbekannte Wege aufgezeigt.Darüber hinaus werden einzelne Bereiche einer Marketingstrategie vorgestellt, welche die Expan.
6
9783656144328 - Andreas Roppelt: Expansionsstrategie für ein B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung - Entwicklung einer Marketingstrategie und Analyse der Anforderungen an das Personal- und Wissensmanagement
Andreas Roppelt

Expansionsstrategie für ein B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung - Entwicklung einer Marketingstrategie und Analyse der Anforderungen an das Personal- und Wissensmanagement (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656144328 bzw. 365614432X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Expansionsstrategie für ein B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,7, SRH Hochschule Calw, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Bachelorarbeit werden die Anforderungen an das Wissensmanagement eines wachsenden B2B-Dienstleistungsunternehmens im Bereich Werbung untersucht. Dabei werden einzelne ... Ebook.
7
9783656144328 - Expansionsstrategie für ein B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung

Expansionsstrategie für ein B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656144328 bzw. 365614432X, in Deutsch, neu.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Expansionsstrategie für ein B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung ab 9.99 € als epub eBook: Entwicklung einer Marketingstrategie und Analyse der Anforderungen an das Personal- und Wissensmanagement. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
8
9783656144328 - Expansionsstrategie für ein B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung als eBook von Andreas Roppelt

Expansionsstrategie für ein B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung als eBook von Andreas Roppelt

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656144328 bzw. 365614432X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 9.77 ( 9.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Expansionsstrategie für ein B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung ab 9.99 EURO Entwicklung einer Marketingstrategie und Analyse der Anforderungen an das Personal- und Wissensmanagement.
9
9783656144632 - Andreas Roppelt: Expansionsstrategie für ein B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung: Entwicklung einer Marketingstrategie und Analyse der Anforderungen an das Personal- und Wissensmanagement
Andreas Roppelt

Expansionsstrategie für ein B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung: Entwicklung einer Marketingstrategie und Analyse der Anforderungen an das Personal- und Wissensmanagement (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656144632 bzw. 365614463X, in Deutsch, 56 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656144632 - Andreas Roppelt: Expansionsstrategie für ein B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung: Entwicklung einer Marketingstrategie und Analyse der Anforderungen an das Personal- und Wissensmanagement
Andreas Roppelt

Expansionsstrategie für ein B2B-Dienstleistungsunternehmen im Bereich Werbung: Entwicklung einer Marketingstrategie und Analyse der Anforderungen an das Personal- und Wissensmanagement (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656144632 bzw. 365614463X, in Deutsch, 56 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…