Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wirtschaftliche Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland - Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen (German Edition)
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 16.64 (€ 17.02)¹ | Fr. 14.18 (€ 14.51)¹ | Fr. 18.86 (€ 19.29)¹ |
Nachfrage |
Wirtschaftliche Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland - Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen (2012)
ISBN: 9783656145127 bzw. 3656145121, in Deutsch, Grin Verlag Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: -, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit mit dem Thema Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen steht im Wesentlichen im Kontext zu den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland.Die Arbeit gliedert sich in vier Kernpunkte: Nach einer kurzen Einleitung und Erläuterung der zentralen Forschungsfrage werden verschiedene Managementphilosophien dargestellt. Im Anschluss wird der Gegenstand der Forschungsfrage geklärt. Abschliessend erfolgt ein Fazit mit einer kurzen Erläuterung der gewonnenen Erkenntnisse. 32 pp. Deutsch.
Wirtschaftliche Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland - Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen
ISBN: 9783656145127 bzw. 3656145121, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit mit dem Thema Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen steht im Wesentlichen im Kontext zu den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland.Die Arbeit gliedert sich in vier Kernpunkte: Nach einer kurzen Einleitung und Erläuterung der zentralen Forschungsfrage werden verschiedene Managementphilosophien dargestellt. Im Anschluss wird der Gegenstand der Forschungsfrage geklärt. Abschliessend erfolgt ein Fazit mit einer kurzen Erläuterung der gewonnenen Erkenntnisse.2012. 16 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Wirtschaftliche Rahmenbedingungen Von Medienunternehmen in Deutschland - Stakeholder-Ansatz Am Beispiel Von Medienunternehmen (2011)
ISBN: 9783656145127 bzw. 3656145121, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Universitt Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit mit dem Thema Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen steht im Wesentlichen im Kontext zu den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland. Die Arbeit gliedert sich in vier Kernpunkte: Nach einer kurzen Einleitung und Erluterung der zentralen Forschungsfrage werden verschiedene Managementphilosophien dargestellt. Im Anschluss wird der Gegenstand der Forschungsfrage geklrt. Abschlieend erfolgt ein Fazit mit einer kurzen Erluterung der gewonnenen Erkenntnisse. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Wirtschaftliche Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland - Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen (German Edition) (2011)
ISBN: 9783656145127 bzw. 3656145121, in Deutsch, Taschenbuch, neu.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: -, Universitt Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit mit dem Thema Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen steht im Wesentlichen im Kontext zu den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland. Die Arbeit gliedert sich in vier Kernpunkte: Nach einer kurzen Einleitung und Erluterung der zentralen Forschungsfrage werden verschiedene Managementphilosophien dargestellt. Im Anschluss wird der Gegenstand der Forschungsfrage geklrt. Abschlieend erfolgt ein Fazit mit einer kurzen Erluterung der gewonnenen Erkenntnisse. This item ships from La Vergne,TN.
Wirtschaftliche Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen
ISBN: 9783656144991 bzw. 3656144990, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Die vorliegende Seminararbeit mit dem Thema Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen steht im Wesentlichen im Kontext zu den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland.Die Arbeit gliedert sich in vier Kernpunkte: Nach einer kurzen Einleitung und Erläuterung der zentralen Forschungsfrage werden verschiedene Managementphilosophien dargestellt. Im Anschluss wird der Gegenstand der Forschungsfrage geklärt. Abschliessend erfolgt ein Fazit mit einer kurzen Erläuterung der gewonnenen Erkenntnisse.
Wirtschaftliche Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland - Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen Mika Remstedt Author (2011)
ISBN: 9783656144991 bzw. 3656144990, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit mit dem Thema Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen steht im Wesentlichen im Kontext zu den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland. Die Arbeit gliedert sich in vier Kernpunkte: Nach einer kurzen Einleitung und Erläuterung der zentralen Forschungsfrage werden verschiedene Managementphilosophien dargestellt. Im Anschluss wird der Gegenstand der Forschungsfrage geklärt. Abschliessend erfolgt ein Fazit mit einer kurzen Erläuterung der gewonnenen Erkenntnisse.
Wirtschaftliche Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen (2011)
ISBN: 9783656144991 bzw. 3656144990, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wirtschaftliche Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit mit dem Thema Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen steht im Wesentlichen im Kontext zu den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland.Die Arbeit gliedert sich in vier Kernpunkte: Nach einer kurzen Einleitung und Erläuterung der zentralen Forschungsfrage werden verschiedene Managementphilosophien dargestellt. Im Anschluss wird der Gegenstand der Forschungsfrage geklärt. Abschliessend erfolgt ein Fazit mit einer kurzen Erläuterung der gewonnenen Erkenntnisse. Ebook.
Wirtschaftliche Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland - Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen (2012)
ISBN: 9783656144991 bzw. 3656144990, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Wirtschaftliche Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland - Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen
ISBN: 9783656144991 bzw. 3656144990, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Wirtschaftliche Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland - Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen
ISBN: 9783656144991 bzw. 3656144990, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.