Von dem Buch Wirtschaftliche Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland - Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Wirtschaftliche Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland - Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen (German Edition)100%: Remstedt, Mika: Wirtschaftliche Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland - Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen (German Edition) (ISBN: 9783656145127) Grin Verlag Mrz 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Wirtschaftliche Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland - Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen Author85%: Mika Remstedt: Wirtschaftliche Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland - Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen Author (ISBN: 9783656144991) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Wirtschaftliche Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland - Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 16.64 ( 17.02)¹ Fr. 14.18 ( 14.51)¹ Fr. 18.86 ( 19.29)¹
Nachfrage
1
9783656145127 - Mika Remstedt: Wirtschaftliche Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland - Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen
Symbolbild
Mika Remstedt

Wirtschaftliche Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland - Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656145127 bzw. 3656145121, in Deutsch, Grin Verlag Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 15.15 ( 15.50)¹ = Fr. 30.78 ( 31.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: -, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit mit dem Thema Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen steht im Wesentlichen im Kontext zu den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland.Die Arbeit gliedert sich in vier Kernpunkte: Nach einer kurzen Einleitung und Erläuterung der zentralen Forschungsfrage werden verschiedene Managementphilosophien dargestellt. Im Anschluss wird der Gegenstand der Forschungsfrage geklärt. Abschliessend erfolgt ein Fazit mit einer kurzen Erläuterung der gewonnenen Erkenntnisse. 32 pp. Deutsch.
2
9783656145127 - Remstedt, Mika: Wirtschaftliche Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland - Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen
Remstedt, Mika

Wirtschaftliche Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland - Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656145127 bzw. 3656145121, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit mit dem Thema Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen steht im Wesentlichen im Kontext zu den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland.Die Arbeit gliedert sich in vier Kernpunkte: Nach einer kurzen Einleitung und Erläuterung der zentralen Forschungsfrage werden verschiedene Managementphilosophien dargestellt. Im Anschluss wird der Gegenstand der Forschungsfrage geklärt. Abschliessend erfolgt ein Fazit mit einer kurzen Erläuterung der gewonnenen Erkenntnisse.2012. 16 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783656145127 - Mika Remstedt: Wirtschaftliche Rahmenbedingungen Von Medienunternehmen in Deutschland - Stakeholder-Ansatz Am Beispiel Von Medienunternehmen
Symbolbild
Mika Remstedt

Wirtschaftliche Rahmenbedingungen Von Medienunternehmen in Deutschland - Stakeholder-Ansatz Am Beispiel Von Medienunternehmen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656145127 bzw. 3656145121, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 27.44 ( 28.07)¹ + Versand: Fr. 4.04 ( 4.13)¹ = Fr. 31.48 ( 32.20)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 32 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Universitt Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit mit dem Thema Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen steht im Wesentlichen im Kontext zu den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland. Die Arbeit gliedert sich in vier Kernpunkte: Nach einer kurzen Einleitung und Erluterung der zentralen Forschungsfrage werden verschiedene Managementphilosophien dargestellt. Im Anschluss wird der Gegenstand der Forschungsfrage geklrt. Abschlieend erfolgt ein Fazit mit einer kurzen Erluterung der gewonnenen Erkenntnisse. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
9783656145127 - Mika Remstedt: Wirtschaftliche Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland - Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen (German Edition)
Symbolbild
Mika Remstedt

Wirtschaftliche Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland - Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen (German Edition) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656145127 bzw. 3656145121, in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Fr. 22.56 ( 23.08)¹ + Versand: Fr. 3.32 ( 3.40)¹ = Fr. 25.89 ( 26.48)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, einseitig bedruckt, Note: -, Universitt Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit mit dem Thema Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen steht im Wesentlichen im Kontext zu den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland. Die Arbeit gliedert sich in vier Kernpunkte: Nach einer kurzen Einleitung und Erluterung der zentralen Forschungsfrage werden verschiedene Managementphilosophien dargestellt. Im Anschluss wird der Gegenstand der Forschungsfrage geklrt. Abschlieend erfolgt ein Fazit mit einer kurzen Erluterung der gewonnenen Erkenntnisse. This item ships from La Vergne,TN.
5
9783656144991 - Wirtschaftliche Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen

Wirtschaftliche Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656144991 bzw. 3656144990, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 43.00 ( 43.99)¹ = Fr. 57.66 ( 58.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die vorliegende Seminararbeit mit dem Thema Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen steht im Wesentlichen im Kontext zu den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland.Die Arbeit gliedert sich in vier Kernpunkte: Nach einer kurzen Einleitung und Erläuterung der zentralen Forschungsfrage werden verschiedene Managementphilosophien dargestellt. Im Anschluss wird der Gegenstand der Forschungsfrage geklärt. Abschliessend erfolgt ein Fazit mit einer kurzen Erläuterung der gewonnenen Erkenntnisse.
6
9783656144991 - Wirtschaftliche Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland - Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen Mika Remstedt Author

Wirtschaftliche Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland - Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen Mika Remstedt Author (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656144991 bzw. 3656144990, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 11.04 ($ 12.54)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit mit dem Thema Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen steht im Wesentlichen im Kontext zu den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland. Die Arbeit gliedert sich in vier Kernpunkte: Nach einer kurzen Einleitung und Erläuterung der zentralen Forschungsfrage werden verschiedene Managementphilosophien dargestellt. Im Anschluss wird der Gegenstand der Forschungsfrage geklärt. Abschliessend erfolgt ein Fazit mit einer kurzen Erläuterung der gewonnenen Erkenntnisse.
7
9783656144991 - Mika Remstedt: Wirtschaftliche Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen
Mika Remstedt

Wirtschaftliche Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656144991 bzw. 3656144990, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 8.79 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Wirtschaftliche Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen: Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Universität Bayreuth, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Seminararbeit mit dem Thema Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen steht im Wesentlichen im Kontext zu den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland.Die Arbeit gliedert sich in vier Kernpunkte: Nach einer kurzen Einleitung und Erläuterung der zentralen Forschungsfrage werden verschiedene Managementphilosophien dargestellt. Im Anschluss wird der Gegenstand der Forschungsfrage geklärt. Abschliessend erfolgt ein Fazit mit einer kurzen Erläuterung der gewonnenen Erkenntnisse. Ebook.
8
9783656144991 - Mika Remstedt: Wirtschaftliche Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland - Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen
Mika Remstedt

Wirtschaftliche Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland - Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783656144991 bzw. 3656144990, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 6.19 (C$ 9.59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783656144991 - Wirtschaftliche Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland - Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen

Wirtschaftliche Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland - Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656144991 bzw. 3656144990, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656144991 - Wirtschaftliche Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland - Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen

Wirtschaftliche Rahmenbedingungen von Medienunternehmen in Deutschland - Stakeholder-Ansatz am Beispiel von Medienunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656144991 bzw. 3656144990, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 8.79 ( 8.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…