Made in China - Produktrückrufmanagement und Unternehmenswertentwicklung (Paperback)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.88 (€ 15.22)¹ | Fr. 15.63 (€ 15.99)¹ | Fr. 17.84 (€ 18.25)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Made in China - Produktrückrufmanagement und Unternehmenswertentwicklung (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656145509 bzw. 3656145504, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Universität Hamburg (Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Kommentar des Dozenten: 'Die Arbeit gibt auf Basis der empirischen Ergebnisse relevante Empfehlungen für das Management von Rückrufaktionen sowie gute Impulse für weitere Forschung.' , Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die theoretischen und empirischen Studien zu diesem Thema systematisch so zu analysieren, dass anschliessend eine fundierte Handlungsempfehlung für ein von einem Produktrückruf betroffenes Unternehmen ausgesprochen werden kann. Um dies zu erreichen, werden die Reaktionen aller am Rückruf Beteiligten aufgeführt und die daraus entstehenden Einwirkungen auf den Unternehmenswert bewertet. Einflüsse wie Branchenzugehörigkeit, Firmenreputation, Produktqualität und Berichterstattung in den Medien finden dabei Berücksichtigung. Im Hauptteil der vorliegenden Arbeit wird ein Überblick über die verschiedenen Strategien eines Produktrückrufes und die daraus resultierenden Effekte auf Kunden- und Shareholderverhalten, sowie dessen Auswirkungen auf den Unternehmenswert gegeben. Im dritten Abschnitt werden die Einzelergebnisse zu einer Schlussfolgerung zusammengefasst und auf die Limitationen dieser Analyse sowie auf Möglichkeiten für weitere Forschungsansätze hingewiesen. 40 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Universität Hamburg (Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Kommentar des Dozenten: 'Die Arbeit gibt auf Basis der empirischen Ergebnisse relevante Empfehlungen für das Management von Rückrufaktionen sowie gute Impulse für weitere Forschung.' , Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die theoretischen und empirischen Studien zu diesem Thema systematisch so zu analysieren, dass anschliessend eine fundierte Handlungsempfehlung für ein von einem Produktrückruf betroffenes Unternehmen ausgesprochen werden kann. Um dies zu erreichen, werden die Reaktionen aller am Rückruf Beteiligten aufgeführt und die daraus entstehenden Einwirkungen auf den Unternehmenswert bewertet. Einflüsse wie Branchenzugehörigkeit, Firmenreputation, Produktqualität und Berichterstattung in den Medien finden dabei Berücksichtigung. Im Hauptteil der vorliegenden Arbeit wird ein Überblick über die verschiedenen Strategien eines Produktrückrufes und die daraus resultierenden Effekte auf Kunden- und Shareholderverhalten, sowie dessen Auswirkungen auf den Unternehmenswert gegeben. Im dritten Abschnitt werden die Einzelergebnisse zu einer Schlussfolgerung zusammengefasst und auf die Limitationen dieser Analyse sowie auf Möglichkeiten für weitere Forschungsansätze hingewiesen. 40 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Made in China - Produktruckrufmanagement Und Unternehmenswertentwicklung (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783656145509 bzw. 3656145504, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 0, Universitt Hamburg (Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultt), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Kommentar des Dozenten: Die Arbeit gibt auf Basis der empirischen Ergebnisse relevante Empfehlungen fr das Management von Rckrufaktionen sowie gute Impulse fr weitere Forschung. , Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die theoretischen und empirischen Studien zu diesem Thema systematisch so zu analysieren, dass anschlieend eine fundierte Handlungsempfehlung fr ein von einem Produktrckruf betroffenes Unternehmen ausgesprochen werden kann. Um dies zu erreichen, werden die Reaktionen aller am Rckruf Beteiligten aufgefhrt und die daraus entstehenden Einwirkungen auf den Unternehmenswert bewertet. Einflsse wie Branchenzugehrigkeit, Firmenreputation, Produktqualitt und Berichterstattung in den Medien finden dabei Bercksichtigung. Im Hauptteil der vorliegenden Arbeit wird ein berblick ber die verschiedenen Strategien eines Produktrckrufes und die daraus resultierenden Effekte auf Kunden- und Shareholderverhalten, sowie dessen Auswirkungen auf den Unternehmenswert gegeben. Im dritten Abschnitt werden die Einzelergebnisse zu einer Schlussfolgerung zusammengefasst und auf die Limitationen dieser Analyse sowie auf Mglichkeiten fr weitere Forschungsanstze hingewiesen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 40 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 0, Universitt Hamburg (Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultt), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Kommentar des Dozenten: Die Arbeit gibt auf Basis der empirischen Ergebnisse relevante Empfehlungen fr das Management von Rckrufaktionen sowie gute Impulse fr weitere Forschung. , Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die theoretischen und empirischen Studien zu diesem Thema systematisch so zu analysieren, dass anschlieend eine fundierte Handlungsempfehlung fr ein von einem Produktrckruf betroffenes Unternehmen ausgesprochen werden kann. Um dies zu erreichen, werden die Reaktionen aller am Rckruf Beteiligten aufgefhrt und die daraus entstehenden Einwirkungen auf den Unternehmenswert bewertet. Einflsse wie Branchenzugehrigkeit, Firmenreputation, Produktqualitt und Berichterstattung in den Medien finden dabei Bercksichtigung. Im Hauptteil der vorliegenden Arbeit wird ein berblick ber die verschiedenen Strategien eines Produktrckrufes und die daraus resultierenden Effekte auf Kunden- und Shareholderverhalten, sowie dessen Auswirkungen auf den Unternehmenswert gegeben. Im dritten Abschnitt werden die Einzelergebnisse zu einer Schlussfolgerung zusammengefasst und auf die Limitationen dieser Analyse sowie auf Mglichkeiten fr weitere Forschungsanstze hingewiesen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Made in China - Produktrückrufmanagement und Unternehmenswertentwicklung
DE PB NW
ISBN: 9783656145509 bzw. 3656145504, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Universität Hamburg (Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Kommentar des Dozenten: "Die Arbeit gibt auf Basis der empirischen Ergebnisse relevante Empfehlungen für das Management von Rückrufaktionen sowie gute Impulse für weitere Forschung." , Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die theoretischen und empirischen Studien zu diesem Thema systematisch so zu analysieren, dass anschliessend eine fundierte Handlungsempfehlung für ein von einem Produktrückruf betroffenes Unternehmen ausgesprochen werden kann. Um dies zu erreichen, werden die Reaktionen aller am Rückruf Beteiligten aufgeführt und die daraus entstehenden Einwirkungen auf den Unternehmenswert bewertet. Einflüsse wie Branchenzugehörigkeit, Firmenreputation, Produktqualität und Berichterstattung in den Medien finden dabei Berücksichtigung. Im Hauptteil der vorliegenden Arbeit wird ein Überblick über die verschiedenen Strategien eines Produktrückrufes und die daraus resultierenden Effekte auf Kunden- und Shareholderverhalten, sowie dessen Auswirkungen auf den Unternehmenswert gegeben. Im dritten Abschnitt werden die Einzelergebnisse zu einer Schlussfolgerung zusammengefasst und auf die Limitationen dieser Analyse sowie auf Möglichkeiten für weitere Forschungsansätze hingewiesen.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Universität Hamburg (Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Kommentar des Dozenten: "Die Arbeit gibt auf Basis der empirischen Ergebnisse relevante Empfehlungen für das Management von Rückrufaktionen sowie gute Impulse für weitere Forschung." , Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die theoretischen und empirischen Studien zu diesem Thema systematisch so zu analysieren, dass anschliessend eine fundierte Handlungsempfehlung für ein von einem Produktrückruf betroffenes Unternehmen ausgesprochen werden kann. Um dies zu erreichen, werden die Reaktionen aller am Rückruf Beteiligten aufgeführt und die daraus entstehenden Einwirkungen auf den Unternehmenswert bewertet. Einflüsse wie Branchenzugehörigkeit, Firmenreputation, Produktqualität und Berichterstattung in den Medien finden dabei Berücksichtigung. Im Hauptteil der vorliegenden Arbeit wird ein Überblick über die verschiedenen Strategien eines Produktrückrufes und die daraus resultierenden Effekte auf Kunden- und Shareholderverhalten, sowie dessen Auswirkungen auf den Unternehmenswert gegeben. Im dritten Abschnitt werden die Einzelergebnisse zu einer Schlussfolgerung zusammengefasst und auf die Limitationen dieser Analyse sowie auf Möglichkeiten für weitere Forschungsansätze hingewiesen.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
Made in China - Produktrückrufmanagement und Unternehmenswertentwicklung (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656145509 bzw. 3656145504, in Deutsch, 40 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Made in China - Produktruckrufmanagement Und Unternehmenswertentwicklung (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656145509 bzw. 3656145504, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…