Made in China - Produktrückrufmanagement und Unternehmenswertentwicklung als eBook von
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2018 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 14.65 (€ 14.99)¹ | Fr. 14.65 (€ 14.99)¹ | Fr. 8.79 (€ 8.99)¹ |
Nachfrage |
1
Made in China - Produktrückrufmanagement und Unternehmenswertentwicklung
DE NW EB DL
ISBN: 9783656145608 bzw. 3656145601, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Ziel dieser Arbeit ist es, die theoretischen und empirischen Studien zu diesem Thema systematisch so zu analysieren, dass anschliessend eine fundierte Handlungsempfehlung für ein von einem Produktrückruf betroffenes Unternehmen ausgesprochen werden kann. Um dies zu erreichen, werden die Reaktionen aller am Rückruf Beteiligten aufgeführt und die daraus entstehenden Einwirkungen auf den Unternehmenswert bewertet. Einflüsse wie Branchenzugehörigkeit, Firmenreputation, Produktqualität und Berichterstattung in den Medien finden dabei Berücksichtigung. Im Hauptteil der vorliegenden Arbeit wird ein Überblick über die verschiedenen Strategien eines Produktrückrufes und die daraus resultierenden Effekte auf Kunden- und Shareholderverhalten, sowie dessen Auswirkungen auf den Unternehmenswert gegeben. Im dritten Abschnitt werden die Einzelergebnisse zu einer Schlussfolgerung zusammengefasst und auf die Limitationen dieser Analyse sowie auf Möglichkeiten für weitere Forschungsansätze hingewiesen.
Ziel dieser Arbeit ist es, die theoretischen und empirischen Studien zu diesem Thema systematisch so zu analysieren, dass anschliessend eine fundierte Handlungsempfehlung für ein von einem Produktrückruf betroffenes Unternehmen ausgesprochen werden kann. Um dies zu erreichen, werden die Reaktionen aller am Rückruf Beteiligten aufgeführt und die daraus entstehenden Einwirkungen auf den Unternehmenswert bewertet. Einflüsse wie Branchenzugehörigkeit, Firmenreputation, Produktqualität und Berichterstattung in den Medien finden dabei Berücksichtigung. Im Hauptteil der vorliegenden Arbeit wird ein Überblick über die verschiedenen Strategien eines Produktrückrufes und die daraus resultierenden Effekte auf Kunden- und Shareholderverhalten, sowie dessen Auswirkungen auf den Unternehmenswert gegeben. Im dritten Abschnitt werden die Einzelergebnisse zu einer Schlussfolgerung zusammengefasst und auf die Limitationen dieser Analyse sowie auf Möglichkeiten für weitere Forschungsansätze hingewiesen.
2
Made in China - Produktrückrufmanagement und Unternehmenswertentwicklung
DE NW
ISBN: 9783656145608 bzw. 3656145601, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Ziel dieser Arbeit ist es, die theoretischen und empirischen Studien zu diesem Thema systematisch so zu analysieren, dass anschliessend eine fundierte Handlungsempfehlung für ein von einem Produktrückruf betroffenes Unternehmen ausgesprochen werden kann. Um dies zu erreichen, werden die Reaktionen aller am Rückruf Beteiligten aufgeführt und die daraus entstehenden Einwirkungen auf den Unternehmenswert bewertet. Einflüsse wie Branchenzugehörigkeit, Firmenreputation, Produktqualität und Berichterstattung in den Medien finden dabei Berücksichtigung. Im Hauptteil der vorliegenden Arbeit wird ein Überblick über die verschiedenen Strategien eines Produktrückrufes und die daraus resultierenden Effekte auf Kunden- und Shareholderverhalten, sowie dessen Auswirkungen auf den Unternehmenswert gegeben. Im dritten Abschnitt werden die Einzelergebnisse zu einer Schlussfolgerung zusammengefasst und auf die Limitationen dieser Analyse sowie auf Möglichkeiten für weitere Forschungsansätze hingewiesen.
Ziel dieser Arbeit ist es, die theoretischen und empirischen Studien zu diesem Thema systematisch so zu analysieren, dass anschliessend eine fundierte Handlungsempfehlung für ein von einem Produktrückruf betroffenes Unternehmen ausgesprochen werden kann. Um dies zu erreichen, werden die Reaktionen aller am Rückruf Beteiligten aufgeführt und die daraus entstehenden Einwirkungen auf den Unternehmenswert bewertet. Einflüsse wie Branchenzugehörigkeit, Firmenreputation, Produktqualität und Berichterstattung in den Medien finden dabei Berücksichtigung. Im Hauptteil der vorliegenden Arbeit wird ein Überblick über die verschiedenen Strategien eines Produktrückrufes und die daraus resultierenden Effekte auf Kunden- und Shareholderverhalten, sowie dessen Auswirkungen auf den Unternehmenswert gegeben. Im dritten Abschnitt werden die Einzelergebnisse zu einer Schlussfolgerung zusammengefasst und auf die Limitationen dieser Analyse sowie auf Möglichkeiten für weitere Forschungsansätze hingewiesen.
3
Made in China - Produktr?ckrufmanagement und Unternehmenswertentwicklung (2011)
DE NW EB DL
ISBN: 9783656145608 bzw. 3656145601, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Made in China - Produktr?ckrufmanagement und Unternehmenswertentwicklung: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Universität Hamburg (Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die theoretischen und empirischen Studien zu diesem Thema systematisch so zu analysieren, dass ... Ebook.
Made in China - Produktr?ckrufmanagement und Unternehmenswertentwicklung: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Universität Hamburg (Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät), Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die theoretischen und empirischen Studien zu diesem Thema systematisch so zu analysieren, dass ... Ebook.
4
Made in China - Produktrückrufmanagement und Unternehmenswertentwicklung
DE NW
ISBN: 9783656145608 bzw. 3656145601, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Made in China - Produktrückrufmanagement und Unternehmenswertentwicklung als eBook von Marika Nagel
DE NW
ISBN: 9783656145608 bzw. 3656145601, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Made in China - Produktrückrufmanagement und Unternehmenswertentwicklung ab 8.99 EURO.
Made in China - Produktrückrufmanagement und Unternehmenswertentwicklung ab 8.99 EURO.
Lade…