Verfahren zur Messung von Kundenzufriedenheit (German Edition)
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Verfahren zur Messung von Kundenzufriedenheit
DE PB NW
ISBN: 9783656148050 bzw. 3656148058, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Grünesbuch.de, [4519592].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2.0, Fachhochschule Eberswalde, Veranstaltung: Kundenmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer Zeit, in der Unternehmen in Käufermärkten agieren, wird der Kundenzufriedenheit eine immer grösser werdende Bedeutung beigemessen. Kunden könne heute frei entscheiden bei welchem Anbieter sie ein Produkt beziehungsweise eine Dienstleistung erwerben. Nur wenn ein Kunde zufrieden ist, kann er auch langfristig an das Unternehmen gebunden werden. Ein Unternehmen sollte sich deshalb auch aktiv mit seinen Kunden und deren Zufriedenheit auseinandersetzen. So kann es nicht nur Einblicke in die Kundenwünsche und -erwartungen bekommen, sondern gewinnt auch Informationen über die Ansprüche der Kunden, wodurch das Leistungsangebot besser kunden- und zielgruppenorientiert ausgearbeitet werden kann. Doch wie lässt sich die Zufriedenheit der Kunden herausfinden und messbar machen Die vorliegende Arbeit gibt einen Überblick über die verschiedenen Verfahren zur Messung von Kundenzufriedenheit, das heisst, was beinhalten sie und welches sind die Vor- und Nachteile der einzelnen Verfahren. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch.
Grünesbuch.de, [4519592].
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 2.0, Fachhochschule Eberswalde, Veranstaltung: Kundenmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer Zeit, in der Unternehmen in Käufermärkten agieren, wird der Kundenzufriedenheit eine immer grösser werdende Bedeutung beigemessen. Kunden könne heute frei entscheiden bei welchem Anbieter sie ein Produkt beziehungsweise eine Dienstleistung erwerben. Nur wenn ein Kunde zufrieden ist, kann er auch langfristig an das Unternehmen gebunden werden. Ein Unternehmen sollte sich deshalb auch aktiv mit seinen Kunden und deren Zufriedenheit auseinandersetzen. So kann es nicht nur Einblicke in die Kundenwünsche und -erwartungen bekommen, sondern gewinnt auch Informationen über die Ansprüche der Kunden, wodurch das Leistungsangebot besser kunden- und zielgruppenorientiert ausgearbeitet werden kann. Doch wie lässt sich die Zufriedenheit der Kunden herausfinden und messbar machen Die vorliegende Arbeit gibt einen Überblick über die verschiedenen Verfahren zur Messung von Kundenzufriedenheit, das heisst, was beinhalten sie und welches sind die Vor- und Nachteile der einzelnen Verfahren. - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. Taschenbuch.
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Verfahren zur Messung von Kundenzufriedenheit
DE HC NW
ISBN: 9783656148050 bzw. 3656148058, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, gebundenes Buch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2.0, Fachhochschule Eberswalde, Veranstaltung: Kundenmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer Zeit, in der Unternehmen in Käufermärkten agieren, wird der Kundenzufriedenheit eine immer grösser werdende Bedeutung beigemessen. Kunden könne heute frei entscheiden bei welchem Anbieter sie ein Produkt beziehungsweise eine Dienstleistung erwerben. Nur wenn ein Kunde zufrieden ist, kann er auch langfristig an das Unternehmen gebunden werden. Ein Unternehmen sollte sich deshalb auch aktiv mit seinen Kunden und deren Zufriedenheit auseinandersetzen. So kann es nicht nur Einblicke in die Kundenwünsche und -erwartungen bekommen, sondern gewinnt auch Informationen über die Ansprüche der Kunden, wodurch das Leistungsangebot besser kunden- und zielgruppenorientiert ausgearbeitet werden kann. Doch wie lässt sich die Zufriedenheit der Kunden herausfinden und messbar machen? Die vorliegende Arbeit gibt einen Überblick über die verschiedenen Verfahren zur Messung von Kundenzufriedenheit, das heisst, was beinhalten sie und welches sind die Vor- und Nachteile der einzelnen Verfahren.Sofort lieferbar, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2.0, Fachhochschule Eberswalde, Veranstaltung: Kundenmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer Zeit, in der Unternehmen in Käufermärkten agieren, wird der Kundenzufriedenheit eine immer grösser werdende Bedeutung beigemessen. Kunden könne heute frei entscheiden bei welchem Anbieter sie ein Produkt beziehungsweise eine Dienstleistung erwerben. Nur wenn ein Kunde zufrieden ist, kann er auch langfristig an das Unternehmen gebunden werden. Ein Unternehmen sollte sich deshalb auch aktiv mit seinen Kunden und deren Zufriedenheit auseinandersetzen. So kann es nicht nur Einblicke in die Kundenwünsche und -erwartungen bekommen, sondern gewinnt auch Informationen über die Ansprüche der Kunden, wodurch das Leistungsangebot besser kunden- und zielgruppenorientiert ausgearbeitet werden kann. Doch wie lässt sich die Zufriedenheit der Kunden herausfinden und messbar machen? Die vorliegende Arbeit gibt einen Überblick über die verschiedenen Verfahren zur Messung von Kundenzufriedenheit, das heisst, was beinhalten sie und welches sind die Vor- und Nachteile der einzelnen Verfahren.Sofort lieferbar, Softcover.
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Symbolbild
Verfahren Zur Messung Von Kundenzufriedenheit German Edition (2010)
DE PB NW
ISBN: 9783656148050 bzw. 3656148058, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 88 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2. 0, Fachhochschule Eberswalde, Veranstaltung: Kundenmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer Zeit, in der Unternehmen in Kufermrkten agieren, wird der Kundenzufriedenheit eine immer grer werdende Bedeutung beigemessen. Kunden knne heute frei entscheiden bei welchem Anbieter sie ein Produkt beziehungsweise eine Dienstleistung erwerben. Nur wenn ein Kunde zufrieden ist, kann er auch langfristig an das Unternehmen gebunden werden. Ein Unternehmen sollte sich deshalb auch aktiv mit seinen Kunden und deren Zufriedenheit auseinandersetzen. So kann es nicht nur Einblicke in die Kundenwnsche und -erwartungen bekommen, sondern gewinnt auch Informationen ber die Ansprche der Kunden, wodurch das Leistungsangebot besser kunden- und zielgruppenorientiert ausgearbeitet werden kann. Doch wie lsst sich die Zufriedenheit der Kunden herausfinden und messbar machen Die vorliegende Arbeit gibt einen berblick ber die verschiedenen Verfahren zur Messung von Kundenzufriedenheit, das heit, was beinhalten sie und welches sind die Vor- und Nachteile der einzelnen Verfahren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 88 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.8in. x 0.3in.Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2. 0, Fachhochschule Eberswalde, Veranstaltung: Kundenmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: In einer Zeit, in der Unternehmen in Kufermrkten agieren, wird der Kundenzufriedenheit eine immer grer werdende Bedeutung beigemessen. Kunden knne heute frei entscheiden bei welchem Anbieter sie ein Produkt beziehungsweise eine Dienstleistung erwerben. Nur wenn ein Kunde zufrieden ist, kann er auch langfristig an das Unternehmen gebunden werden. Ein Unternehmen sollte sich deshalb auch aktiv mit seinen Kunden und deren Zufriedenheit auseinandersetzen. So kann es nicht nur Einblicke in die Kundenwnsche und -erwartungen bekommen, sondern gewinnt auch Informationen ber die Ansprche der Kunden, wodurch das Leistungsangebot besser kunden- und zielgruppenorientiert ausgearbeitet werden kann. Doch wie lsst sich die Zufriedenheit der Kunden herausfinden und messbar machen Die vorliegende Arbeit gibt einen berblick ber die verschiedenen Verfahren zur Messung von Kundenzufriedenheit, das heit, was beinhalten sie und welches sind die Vor- und Nachteile der einzelnen Verfahren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Verfahren zur Messung von Kundenzufriedenheit (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656148050 bzw. 3656148058, in Deutsch, 44 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
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Symbolbild
Verfahren zur Messung von Kundenzufriedenheit (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656148050 bzw. 3656148058, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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