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Entwicklung von Mediaplnen unter Bercksichtigung von Wearout Effekten (German Edition)100%: Walter, Lasse: Entwicklung von Mediaplnen unter Bercksichtigung von Wearout Effekten (German Edition) (ISBN: 9783656148067) in Deutsch, Taschenbuch.
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Entwicklung von Mediaplänen unter Berücksichtigung von Wearout Effekten61%: Lasse Walter: Entwicklung von Mediaplänen unter Berücksichtigung von Wearout Effekten (ISBN: 9783638212380) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
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Entwicklung von Mediaplnen unter Bercksichtigung von Wearout Effekten (German Edition)
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9783638212380 - Lasse Walter: Entwicklung von Mediapl?nen unter Berücksichtigung von Wearout Effekten
Lasse Walter

Entwicklung von Mediapl?nen unter Berücksichtigung von Wearout Effekten (2002)

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Entwicklung von Mediapl?nen unter Berücksichtigung von Wearout Effekten: Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Christian-Albrechts-Universität Kiel (Absatzwirtschaft), Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: I know half the money I spend in advertising is wasted. I just don?t know which half.` DieseAussage von John Wanamaker (1837-1922) (Erichson, Maretzki 1993, S.523), einem erfolgreichen Einzelhändler aus den USA, beschreibt auf humoristische Weise das Problem der Werbung. Keine andere Investition ist mit einer solchen Ungewi?heit über deren Erfolg behaftet wie die Werbung. Dieses Risiko zu minimieren ist das Ziel der Werbeerfolgskontrolle. Die Ansatzpunkte der Werbeerfolgskontrolle sind ebenso vielfältig, wie die abhängigen Zielgrössen der Werbung. Sie lassen sich in ökonomische, z.B. Absatzmenge, und au?er?konomische Zielgrössen, z.B. Aufmerksamkeit, unterteilen. Die frühen Modelle beschränken sich vorwiegend darauf, anhand von Reaktionsfunktionen der Praxis die gewählte Zielgrösse zu prognostizieren. Diese Modelle haben aus heutiger Sicht einige Defizite. Sie sind teilweise nicht in der Lage, sich auf unterschiedliches Konsumentenverhalten anzupassen, oder messen der Dynamik der Werbewirkung wenig Bedeutung bei. Die Werbewirkung l??t im Laufe der Zeit durch verschiedene Dämpfungseffekte nach. Diese sogenannten Wearout- Effekte treten aus verschiedenen Ursachen auf und wirken unterschiedlich auf die Zielgrössen. In Kapitel 2 werden zwei bestehenden Modelle unter Berücksichtigung der oben genannten Defizite modifiziert. Das Modell in Kapitel 2.2 geht dabei von einer ökonomischen Zielgrösse aus, wohingegen eine au?er?konomische Zielgrösse in Kapital 2.3 zugrunde gelegt wird. Nach Vorstellung und Erweiterung der Modelle folgt die empirische Belegung in Kapitel 3 und schliesst mit einer abschliessenden Zusammenfassung und Schlu?betrachtung in Kapitel 4 ab. Ebook.
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9783638212380 - Entwicklung von Mediaplänen unter Berücksichtigung von Wearout Effekten
Symbolbild

Entwicklung von Mediaplänen unter Berücksichtigung von Wearout Effekten

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2003, 25 Seiten, Deutsch, I know half the money I spend in advertising is wasted. I just dont know which half. DieseAussage von John Wanamaker (1837-1922) (Erichson, Maretzki 1993, S.523), einemerfolgreichen Einzelhändler aus den USA, beschreibt auf humoristische Weise das Problemder Werbung. Keine andere Investition ist mit einer solchen Ungewissheit über deren Erfolgbehaftet wie die Werbung. Dieses Risiko zu minimieren ist das Ziel derWerbeerfolgskontrolle. Die Ansatzpunkte der Werbeerfolgskontrolle sind ebenso vielfältig,wie die abhängigen Zielgrössen der Werbung. Sie lassen sich in ökonomische, z.B.Absatzmenge, und ausserökonomische Zielgrössen, z.B. Aufmerksamkeit, unterteilen. Diefrühen Modelle beschränken sich vorwiegend darauf, anhand von Reaktionsfunktionen derPraxis die gewählte Zielgrösse zu prognostizieren. Diese Modelle haben aus heutiger Sichteinige Defizite. Sie sind teilweise nicht in der Lage, sich auf unterschiedlichesKonsumentenverhalten anzupassen, oder messen der Dynamik d.
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9783656148067 - Lasse Walter: Entwicklung von Mediapl
Symbolbild
Lasse Walter

Entwicklung von Mediapl (2002)

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Paperback. 52 pages. Dimensions: 8.1in. x 5.7in. x 0.2in.Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2, 0, Christian-Albrechts-Universitt Kiel (Absatzwirtschaft), Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: I know half the money I spend in advertising is wasted. I just dont know which half. Diese Aussage von John Wanamaker (1837-1922) (Erichson, Maretzki 1993, S. 523), einem erfolgreichen Einzelhndler aus den USA, beschreibt auf humoristische Weise das Problem der Werbung. Keine andere Investition ist mit einer solchen Ungewiheit ber deren Erfolg behaftet wie die Werbung. Dieses Risiko zu minimieren ist das Ziel der Werbeerfolgskontrolle. Die Ansatzpunkte der Werbeerfolgskontrolle sind ebenso vielfltig, wie die abhngigen Zielgren der Werbung. Sie lassen sich in konomische, z. B. Absatzmenge, und auerkonomische Zielgren, z. B. Aufmerksamkeit, unterteilen. Die frhen Modelle beschrnken sich vorwiegend darauf, anhand von Reaktionsfunktionen der Praxis die gewhlte Zielgre zu prognostizieren. Diese Modelle haben aus heutiger Sicht einige Defizite. Sie sind teilweise nicht in der Lage, sich auf unterschiedliches Konsumentenverhalten anzupassen, oder messen der Dynamik der Werbewirkung wenig Bedeutung bei. Die Werbewirkung lt im Laufe der Zeit durch verschiedene Dmpfungseffekte nach. Diese sogenannten Wearout- Effekte treten aus verschiedenen Ursachen auf und wirken unterschiedlich auf die Zielgren. In Kapitel 2 werden zwei bestehenden Modelle unter Bercksichtigung der oben genannten Defizite modifiziert. Das Modell in Kapitel 2. 2 geht dabei von einer konomischen Zielgre aus, wohingegen eine auerkonomische Zielgre in Kapital 2. 3 zugrunde gelegt wird. Nach Vorstellung und Erweiterung der Modelle folgt die empirische Belegung in Kapitel 3 und schliet mit einer abschlieenden Zusammenfassung und Schlubetrachtung in Kapitel 4 ab. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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9783638212380 - Lasse Walter: Entwicklung von Mediaplänen unter Berücksichtigung von Wearout Effekten
Lasse Walter

Entwicklung von Mediaplänen unter Berücksichtigung von Wearout Effekten

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9783638212380 - Lasse Walter: Entwicklung von Mediaplänen unter Berücksichtigung von Wearout Effekten
Lasse Walter

Entwicklung von Mediaplänen unter Berücksichtigung von Wearout Effekten

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9783638212380 - Entwicklung von Mediaplänen unter Berücksichtigung von Wearout Effekten

Entwicklung von Mediaplänen unter Berücksichtigung von Wearout Effekten

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9783656148067 - Lasse Walter: Entwicklung von Mediaplänen unter Berücksichtigung von Wearout Effekten
Lasse Walter

Entwicklung von Mediaplänen unter Berücksichtigung von Wearout Effekten (2013)

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ISBN: 9783656148067 bzw. 3656148066, in Deutsch, 28 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

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9783656148067 - Lasse Walter: Entwicklung von Mediaplänen unter Berücksichtigung von Wearout Effekten
Lasse Walter

Entwicklung von Mediaplänen unter Berücksichtigung von Wearout Effekten (2013)

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Lasse Walter

Entwicklung von Mediaplänen unter Berücksichtigung von Wearout Effekten (2003)

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Entwicklung von Mediaplänen unter Berücksichtigung von Wearout Effekten (2002)

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