Die strategische Allianz - Option im Verhalten gegenber Wettbewerbern (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 16.06 (€ 16.41)¹ | Fr. 16.24 (€ 16.60)¹ | Fr. 18.06 (€ 18.45)¹ | Fr. 20.89 (€ 21.34)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Die strategische Allianz - Option im Verhalten gegenüber Wettbewerbern (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656148098 bzw. 3656148090, in Deutsch, Grin Verlag Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule Eberswalde, Veranstaltung: Strategische Marketingplanung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kooperation von Unternehmen ist durch strategische Aspekte gekennzeichnet und gewinnt im heutigen Wettbewerb zunehmend an Bedeutung. Kooperationen eröffnen Chancen, den Herausforderungen im Wettbewerb zu begegnen und zur Profilierung gegenüber Konkurrenten beizutragen.Durch den wachsenden und immer stärker werdenden Wettbewerbsdruck müssen sich Unternehmen der freien Marktwirtschaft schnell anpassen, um kostendeckend wirtschaften zu können. Deshalb ist es unbedingt erforderlich, dass neue Ressourcen und Märkte durch Kooperationen aufgebaut werden, um dadurch eine Kundenbindung zu gewährleisten und zu erhalten. Diese aktuelle Wettbewerbssituation und der Wettbewerbsdruck sind für viele Unternehmen gravierend, weshalb viele von ihnen händeringend nach Unterstützung suchen. Oftmals sind deshalb Kooperationen der erste Schritt um die Unternehmung zu retten. Es darf nicht ausser Acht gelassen werden, dass der Kooperationsmarkt stetig wächst, sowohl quantitativ als auch an Bedeutung. Um zu kooperieren müssen sich Unternehmen wie bereits erwähnt schnell und fortlaufend anpassen, das bedeutet Erneuerung der Märkte, Zielgruppen, Produkte und der Arbeitsweise. Eine Form der Kooperation ist die strategische Allianz, welche eine moderne Organisationsform von Wertschöpfungsprozessen darstellt.Strategische Allianzen werden auf der Ebene des strategischen Managements eingesetzt und stellen eine strategische Handlungsoption im Wettbewerb dar. Strategische Allianzen sind eine zweckrationale Formen der Zusammenarbeit eigennützig handelnder Akteure s und sie sind nur dann tragbar, wenn es den beteiligten Unternehmen gelingt die gegebenenfalls herrschende Konkurrenz und die gemeinsame Zusammenarbeit miteinander zu verknüpfen. 24 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Fachhochschule Eberswalde, Veranstaltung: Strategische Marketingplanung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kooperation von Unternehmen ist durch strategische Aspekte gekennzeichnet und gewinnt im heutigen Wettbewerb zunehmend an Bedeutung. Kooperationen eröffnen Chancen, den Herausforderungen im Wettbewerb zu begegnen und zur Profilierung gegenüber Konkurrenten beizutragen.Durch den wachsenden und immer stärker werdenden Wettbewerbsdruck müssen sich Unternehmen der freien Marktwirtschaft schnell anpassen, um kostendeckend wirtschaften zu können. Deshalb ist es unbedingt erforderlich, dass neue Ressourcen und Märkte durch Kooperationen aufgebaut werden, um dadurch eine Kundenbindung zu gewährleisten und zu erhalten. Diese aktuelle Wettbewerbssituation und der Wettbewerbsdruck sind für viele Unternehmen gravierend, weshalb viele von ihnen händeringend nach Unterstützung suchen. Oftmals sind deshalb Kooperationen der erste Schritt um die Unternehmung zu retten. Es darf nicht ausser Acht gelassen werden, dass der Kooperationsmarkt stetig wächst, sowohl quantitativ als auch an Bedeutung. Um zu kooperieren müssen sich Unternehmen wie bereits erwähnt schnell und fortlaufend anpassen, das bedeutet Erneuerung der Märkte, Zielgruppen, Produkte und der Arbeitsweise. Eine Form der Kooperation ist die strategische Allianz, welche eine moderne Organisationsform von Wertschöpfungsprozessen darstellt.Strategische Allianzen werden auf der Ebene des strategischen Managements eingesetzt und stellen eine strategische Handlungsoption im Wettbewerb dar. Strategische Allianzen sind eine zweckrationale Formen der Zusammenarbeit eigennützig handelnder Akteure s und sie sind nur dann tragbar, wenn es den beteiligten Unternehmen gelingt die gegebenenfalls herrschende Konkurrenz und die gemeinsame Zusammenarbeit miteinander zu verknüpfen. 24 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Die Strategische Allianz - Option Im Verhalten Gegenuber Wettbewerbern German Edition (2011)
DE PB NW
ISBN: 9783656148098 bzw. 3656148090, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 7, Fachhochschule Eberswalde, Veranstaltung: Strategische Marketingplanung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kooperation von Unternehmen ist durch strategische Aspekte gekennzeichnet und gewinnt im heutigen Wettbewerb zunehmend an Bedeutung. Kooperationen erffnen Chancen, den Herausforderungen im Wettbewerb zu begegnen und zur Profilierung gegenber Konkurrenten beizutragen. Durch den wachsenden und immer strker werdenden Wettbewerbsdruck mssen sich Unternehmen der freien Marktwirtschaft schnell anpassen, um kostendeckend wirtschaften zu knnen. Deshalb ist es unbedingt erforderlich, dass neue Ressourcen und Mrkte durch Kooperationen aufgebaut werden, um dadurch eine Kundenbindung zu gewhrleisten und zu erhalten. Diese aktuelle Wettbewerbssituation und der Wettbewerbsdruck sind fr viele Unternehmen gravierend, weshalb viele von ihnen hnderingend nach Untersttzung suchen. Oftmals sind deshalb Kooperationen der erste Schritt um die Unternehmung zu retten. Es darf nicht auer Acht gelassen werden, dass der Kooperationsmarkt stetig wchst, sowohl quantitativ als auch an Bedeutung. Um zu kooperieren mssen sich Unternehmen wie bereits erwhnt schnell und fortlaufend anpassen, das bedeutet Erneuerung der Mrkte, Zielgruppen, Produkte und der Arbeitsweise. Eine Form der Kooperation ist die strategische Allianz, welche eine moderne Organisationsform von Wertschpfungsprozessen darstellt. Strategische Allianzen werden auf der Ebene des strategischen Managements eingesetzt und stellen eine strategische Handlungsoption im Wettbewerb dar. Strategische Allianzen sind eine zweckrationale Formen der Zusammenarbeit eigenntzig handelnder Akteure s und sie sind nur dann tragbar, wenn es den beteiligten Unternehmen gelingt die gegebenenfalls herrschende Konkurrenz und die gemeinsame Zusammenarbeit miteinander zu verknpfen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 24 pages. Dimensions: 8.5in. x 5.5in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 7, Fachhochschule Eberswalde, Veranstaltung: Strategische Marketingplanung, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Kooperation von Unternehmen ist durch strategische Aspekte gekennzeichnet und gewinnt im heutigen Wettbewerb zunehmend an Bedeutung. Kooperationen erffnen Chancen, den Herausforderungen im Wettbewerb zu begegnen und zur Profilierung gegenber Konkurrenten beizutragen. Durch den wachsenden und immer strker werdenden Wettbewerbsdruck mssen sich Unternehmen der freien Marktwirtschaft schnell anpassen, um kostendeckend wirtschaften zu knnen. Deshalb ist es unbedingt erforderlich, dass neue Ressourcen und Mrkte durch Kooperationen aufgebaut werden, um dadurch eine Kundenbindung zu gewhrleisten und zu erhalten. Diese aktuelle Wettbewerbssituation und der Wettbewerbsdruck sind fr viele Unternehmen gravierend, weshalb viele von ihnen hnderingend nach Untersttzung suchen. Oftmals sind deshalb Kooperationen der erste Schritt um die Unternehmung zu retten. Es darf nicht auer Acht gelassen werden, dass der Kooperationsmarkt stetig wchst, sowohl quantitativ als auch an Bedeutung. Um zu kooperieren mssen sich Unternehmen wie bereits erwhnt schnell und fortlaufend anpassen, das bedeutet Erneuerung der Mrkte, Zielgruppen, Produkte und der Arbeitsweise. Eine Form der Kooperation ist die strategische Allianz, welche eine moderne Organisationsform von Wertschpfungsprozessen darstellt. Strategische Allianzen werden auf der Ebene des strategischen Managements eingesetzt und stellen eine strategische Handlungsoption im Wettbewerb dar. Strategische Allianzen sind eine zweckrationale Formen der Zusammenarbeit eigenntzig handelnder Akteure s und sie sind nur dann tragbar, wenn es den beteiligten Unternehmen gelingt die gegebenenfalls herrschende Konkurrenz und die gemeinsame Zusammenarbeit miteinander zu verknpfen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Die strategische Allianz - Option im Verhalten gegenüber Wettbewerbern (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783656148098 bzw. 3656148090, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Die Strategische Allianz - Option Im Verhalten Gegenuber Wettbewerbern
DE PB NW
ISBN: 9783656148098 bzw. 3656148090, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Die Strategische Allianz - Option Im Verhalten Gegenuber Wettbewerbern (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656148098 bzw. 3656148090, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…