Von dem Buch Grundlagen Und Methoden Zur Erhebung Einer Unternehmenskultur (German Edition) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Grundlagen Und Methoden Zur Erhebung Einer Unternehmenskultur (German Edition)100%: Heinz, Dominik: Grundlagen Und Methoden Zur Erhebung Einer Unternehmenskultur (German Edition) (ISBN: 9783656148883) Grin Verlag Gmbh Mrz 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Grundlagen und Methoden zur Erhebung einer Unternehmenskultur100%: Dominik Heinz: Grundlagen und Methoden zur Erhebung einer Unternehmenskultur (ISBN: 9783656148647) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Grundlagen Und Methoden Zur Erhebung Einer Unternehmenskultur (German Edition)
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 15.76 ( 16.10)¹ Fr. 15.19 ( 15.52)¹ Fr. 17.46 ( 17.85)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 11.97 ( 12.23)¹ (vom 11.10.2014)
1
9783656148883 - Heinz, Dominik: Grundlagen und Methoden zur Erhebung einer Unternehmenskultur
Heinz, Dominik

Grundlagen und Methoden zur Erhebung einer Unternehmenskultur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656148883 bzw. 3656148880, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine gängige Redewendung lautet: "Eine Kette ist immer nur so stark wie ihr schwächstes Glied", was besagt, dass das schwächste Glied einer Kette das Performance-Limit der ganzen Kette bestimmt. Diese Redewendung wird von vielen direkt in ein menschliches Team übertragen mit der Aussage: "Ein Team ist nur so stark wie sein schwächstes Mitglied". Übersehen wird dabei, dass Menschen keine Kettenglieder sind. Bei einer unregelmässigen Kette hätte ein starkes Kettenglied nicht die Möglichkeit ein schwaches zu unterstützen, die Kette würde in jedem Fall an der schwachen Stelle reissen. In einem Team von menschlichen Mitarbeitern könnten starke Team-Mitglieder durchaus schwache Mitglieder unterstützen und somit das Team deutlich stärker machen, als sein schwächstes Mitglied. Um diesen Effekt, diesen Team-Spirit zu erzeugen, ist Wille, ist Motivation gefragt. Um eine solche aufbauende, unterstützende Arbeitsweise in einem Team oder einem Unternehmen zu schaffen, muss eine entsprechende Kultur geschaffen werden.Diese Arbeit widmet sich der Erhebung und Gestaltung einer Unternehmenskultur. Im ersten Abschnitt werden hierbei die Begriffe rund um die Unternehmenskultur erläutert und voneinander abgegrenzt. Der zweite Abschnitt stellt eine ausführliche Liste der Tools und Instrumente zur Erhebung und Erfassung der aktuellen Unternehmenskultur vor und diskutiert die nach Ansicht des Verfassers wichtigsten. Im dritten Teil der Arbeit wird die Gestaltung und Umsetzung der Unternehmenskultur elaboriert, wobei der Autor einen klaren Fokus auf die zwischenmenschliche Kommunikation setzt.2012. 24 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656148883 - Dominik Heinz: Grundlagen und Methoden zur Erhebung einer Unternehmenskultur
Symbolbild
Dominik Heinz

Grundlagen und Methoden zur Erhebung einer Unternehmenskultur (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656148883 bzw. 3656148880, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 30.82 ( 31.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Forschungsarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hamburg früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine gängige Redewendung lautet: Eine Kette ist immer nur so stark wie ihr schwächstes Glied , was besagt, dass das schwächste Glied einer Kette das Performance-Limit der ganzen Kette bestimmt. Diese Redewendung wird von vielen direkt in ein menschliches Team übertragen mit der Aussage: Ein Team ist nur so stark wie sein schwächstes Mitglied . Übersehen wird dabei, dass Menschen keine Kettenglieder sind. Bei einer unregelmässigen Kette hätte ein starkes Kettenglied nicht die Möglichkeit ein schwaches zu unterstützen, die Kette würde in jedem Fall an der schwachen Stelle reissen. In einem Team von menschlichen Mitarbeitern könnten starke Team-Mitglieder durchaus schwache Mitglieder unterstützen und somit das Team deutlich stärker machen, als sein schwächstes Mitglied. Um diesen Effekt, diesen Team-Spirit zu erzeugen, ist Wille, ist Motivation gefragt. Um eine solche aufbauende, unterstützende Arbeitsweise in einem Team oder einem Unternehmen zu schaffen, muss eine entsprechende Kultur geschaffen werden.Diese Arbeit widmet sich der Erhebung und Gestaltung einer Unternehmenskultur. Im ersten Abschnitt werden hierbei die Begriffe rund um die Unternehmenskultur erläutert und voneinander abgegrenzt. Der zweite Abschnitt stellt eine ausführliche Liste der Tools und Instrumente zur Erhebung und Erfassung der aktuellen Unternehmenskultur vor und diskutiert die nach Ansicht des Verfassers wichtigsten. Im dritten Teil der Arbeit wird die Gestaltung und Umsetzung der Unternehmenskultur elaboriert, wobei der Autor einen klaren Fokus auf die zwischenmenschliche Kommunikation setzt. 24 pp. Deutsch.
3
9783656148883 - Dominik Heinz: Grundlagen und Methoden zur Erhebung einer Unternehmenskultur
Symbolbild
Dominik Heinz

Grundlagen und Methoden zur Erhebung einer Unternehmenskultur (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656148883 bzw. 3656148880, in Deutsch, Grin Verlag Gmbh Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 30.82 ( 31.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Forschungsarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hamburg früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine gängige Redewendung lautet: Eine Kette ist immer nur so stark wie ihr schwächstes Glied , was besagt, dass das schwächste Glied einer Kette das Performance-Limit der ganzen Kette bestimmt. Diese Redewendung wird von vielen direkt in ein menschliches Team übertragen mit der Aussage: Ein Team ist nur so stark wie sein schwächstes Mitglied . Übersehen wird dabei, dass Menschen keine Kettenglieder sind. Bei einer unregelmässigen Kette hätte ein starkes Kettenglied nicht die Möglichkeit ein schwaches zu unterstützen, die Kette würde in jedem Fall an der schwachen Stelle reissen. In einem Team von menschlichen Mitarbeitern könnten starke Team-Mitglieder durchaus schwache Mitglieder unterstützen und somit das Team deutlich stärker machen, als sein schwächstes Mitglied. Um diesen Effekt, diesen Team-Spirit zu erzeugen, ist Wille, ist Motivation gefragt. Um eine solche aufbauende, unterstützende Arbeitsweise in einem Team oder einem Unternehmen zu schaffen, muss eine entsprechende Kultur geschaffen werden.Diese Arbeit widmet sich der Erhebung und Gestaltung einer Unternehmenskultur. Im ersten Abschnitt werden hierbei die Begriffe rund um die Unternehmenskultur erläutert und voneinander abgegrenzt. Der zweite Abschnitt stellt eine ausführliche Liste der Tools und Instrumente zur Erhebung und Erfassung der aktuellen Unternehmenskultur vor und diskutiert die nach Ansicht des Verfassers wichtigsten. Im dritten Teil der Arbeit wird die Gestaltung und Umsetzung der Unternehmenskultur elaboriert, wobei der Autor einen klaren Fokus auf die zwischenmenschliche Kommunikation setzt. 24 pp. Deutsch.
4
9783656148883 - Dominik Heinz: Grundlagen Und Methoden Zur Erhebung Einer Unternehmenskultur
Symbolbild
Dominik Heinz

Grundlagen Und Methoden Zur Erhebung Einer Unternehmenskultur (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656148883 bzw. 3656148880, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 20.46 ( 20.91)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.49)¹ = Fr. 23.88 ( 24.40)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 28 pages. Dimensions: 10.0in. x 7.0in. x 0.1in.Forschungsarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensfhrung, Management, Organisation, Note: 1, 7, FOM Hochschule fr Oekonomie and Management gemeinntzige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine gngige Redewendung lautet: Eine Kette ist immer nur so stark wie ihr schwchstes Glied, was besagt, dass das schwchste Glied einer Kette das Performance-Limit der ganzen Kette bestimmt. Diese Redewendung wird von vielen direkt in ein menschliches Team bertragen mit der Aussage: Ein Team ist nur so stark wie sein schwchstes Mitglied. bersehen wird dabei, dass Menschen keine Kettenglieder sind. Bei einer unregelmigen Kette htte ein starkes Kettenglied nicht die Mglichkeit ein schwaches zu untersttzen, die Kette wrde in jedem Fall an der schwachen Stelle reien. In einem Team von menschlichen Mitarbeitern knnten starke Team-Mitglieder durchaus schwache Mitglieder untersttzen und somit das Team deutlich strker machen, als sein schwchstes Mitglied. Um diesen Effekt, diesen Team-Spirit zu erzeugen, ist Wille, ist Motivation gefragt. Um eine solche aufbauende, untersttzende Arbeitsweise in einem Team oder einem Unternehmen zu schaffen, muss eine entsprechende Kultur geschaffen werden. Diese Arbeit widmet sich der Erhebung und Gestaltung einer Unternehmenskultur. Im ersten Abschnitt werden hierbei die Begriffe rund um die Unternehmenskultur erlutert und voneinander abgegrenzt. Der zweite Abschnitt stellt eine ausfhrliche Liste der Tools und Instrumente zur Erhebung und Erfassung der aktuellen Unternehmenskultur vor und diskutiert die nach Ansicht des Verfassers wichtigsten. Im dritten Teil der Arbeit wird die Gestaltung und Umsetzung der Unternehmenskultur elaboriert, wobei der Autor einen klaren Fokus auf die zwischenmenschliche Kommunikation setzt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783656148647 - Dominik Heinz: Grundlagen und Methoden zur Erhebung einer Unternehmenskultur
Dominik Heinz

Grundlagen und Methoden zur Erhebung einer Unternehmenskultur (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656148647 bzw. 3656148643, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Grundlagen und Methoden zur Erhebung einer Unternehmenskultur: Forschungsarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine gängige Redewendung lautet: `Eine Kette ist immer nur so stark wie ihr schwächstes Glied`, was besagt, dass das schwächste Glied einer Kette das Performance-Limit der ganzen Kette bestimmt. Diese Redewendung wird von vielen direkt in ein menschliches Team übertragen mit der Aussage: `Ein Team ist nur so stark wie sein schwächstes Mitglied`. übersehen wird dabei, dass Menschen keine Kettenglieder sind. Bei einer unregelmässigen Kette hätte ein starkes Kettenglied nicht die Möglichkeit ein schwaches zu unterstützen, die Kette würde in jedem Fall an der schwachen Stelle reissen. In einem Team von menschlichen Mitarbeitern könnten starke Team-Mitglieder durchaus schwache Mitglieder unterstützen und somit das Team deutlich stärker machen, als sein schwächstes Mitglied. Um diesen Effekt, diesen Team-Spirit zu erzeugen, ist Wille, ist Motivation gefragt. Um eine solche aufbauende, unterstützende Arbeitsweise in einem Team oder einem Unternehmen zu schaffen, muss eine entsprechende Kultur geschaffen werden. Diese Arbeit widmet sich der Erhebung und Gestaltung einer Unternehmenskultur. Im ersten Abschnitt werden hierbei die Begriffe rund um die Unternehmenskultur erläutert und voneinander abgegrenzt. Der zweite Abschnitt stellt eine ausführliche Liste der Tools und Instrumente zur Erhebung und Erfassung der aktuellen Unternehmenskultur vor und diskutiert die nach Ansicht des Verfassers wichtigsten. Im dritten Teil der Arbeit wird die Gestaltung und Umsetzung der Unternehmenskultur elaboriert, wobei der Autor einen klaren Fokus auf die zwischenmenschliche Kommunikation setzt. Ebook.
6
9783656148647 - Dominik Heinz: Grundlagen und Methoden zur Erhebung einer Unternehmenskultur
Dominik Heinz

Grundlagen und Methoden zur Erhebung einer Unternehmenskultur (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656148647 bzw. 3656148643, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Grundlagen und Methoden zur Erhebung einer Unternehmenskultur: Forschungsarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine gängige Redewendung lautet: `Eine Kette ist immer nur so stark wie ihr schwächstes Glied`, was besagt, dass das schwächste Glied einer Kette das Performance-Limit der ganzen Kette bestimmt. Diese Redewendung wird von vielen direkt in ein menschliches Team übertragen mit der Aussage: `Ein Team ist nur so stark wie sein schwächstes Mitglied`. Übersehen wird dabei, dass Menschen keine Kettenglieder sind. Bei einer unregelmässigen Kette hätte ein starkes Kettenglied nicht die Möglichkeit ein schwaches zu unterstützen, die Kette würde in jedem Fall an der schwachen Stelle reissen. In einem Team von menschlichen Mitarbeitern könnten starke Team-Mitglieder durchaus schwache Mitglieder unterstützen und somit das Team deutlich stärker machen, als sein schwächstes Mitglied. Um diesen Effekt, diesen Team-Spirit zu erzeugen, ist Wille, ist Motivation gefragt. Um eine solche aufbauende, unterstützende Arbeitsweise in einem Team oder einem Unternehmen zu schaffen, muss eine entsprechende Kultur geschaffen werden. Diese Arbeit widmet sich der Erhebung und Gestaltung einer Unternehmenskultur. Im ersten Abschnitt werden hierbei die Begriffe rund um die Unternehmenskultur erläutert und voneinander abgegrenzt. Der zweite Abschnitt stellt eine ausführliche Liste der Tools und Instrumente zur Erhebung und Erfassung der aktuellen Unternehmenskultur vor und diskutiert die nach Ansicht des Verfassers wichtigsten. Im dritten Teil der Arbeit wird die Gestaltung und Umsetzung der Unternehmenskultur elaboriert, wobei der Autor einen klaren Fokus auf die zwischenmenschliche Kommunikation setzt. Ebook.
7
9783656148647 - Dominik Heinz: Grundlagen und Methoden zur Erhebung einer Unternehmenskultur
Dominik Heinz

Grundlagen und Methoden zur Erhebung einer Unternehmenskultur (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656148647 bzw. 3656148643, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine gängige Redewendung lautet: 'Eine Kette ist immer nur so stark wie ihr schwächstes Glied', was besagt, dass das schwächste Glied einer Kette das Performance-Limit der ganzen Kette bestimmt. Diese Redewendung wird von vielen direkt in ein menschliches Team übertragen mit der Aussage: 'Ein Team ist nur so stark wie sein schwächstes Mitglied'. Übersehen wird dabei, dass Menschen keine Kettenglieder sind. Bei einer unregelmäBigen Kette hätte ein starkes Kettenglied nicht die Möglichkeit ein schwaches zu unterstützen, die Kette würde in jedem Fall an der schwachen Stelle reiBen. In einem Team von menschlichen Mitarbeitern könnten starke Team-Mitglieder durchaus schwache Mitglieder unterstützen und somit das Team deutlich stärker machen, als sein schwächstes Mitglied. Um diesen Effekt, diesen Team-Spirit zu erzeugen, ist Wille, ist Motivation gefragt. Um eine solche aufbauende, unterstützende Arbeitsweise in einem Team oder einem Unternehmen zu schaffen, muss eine entsprechende Kultur geschaffen werden. Diese Arbeit widmet sich der Erhebung und Gestaltung einer Unternehmenskultur. Im ersten Abschnitt werden hierbei die Begriffe rund um die Unternehmenskultur erläutert und voneinander abgegrenzt. Der zweite Abschnitt stellt eine ausführliche Liste der Tools und Instrumente zur Erhebung und Erfassung der aktuellen Unternehmenskultur vor und diskutiert die nach Ansicht des Verfassers wichtigsten. Im dritten Teil der Arbeit wird die Gestaltung und Umsetzung der Unternehmenskultur elaboriert, wobei der Autor einen klaren Fokus auf die zwischenmenschliche Kommunikation setzt.
8
9783656148647 - Dominik Heinz: Grundlagen und Methoden zur Erhebung einer Unternehmenskultur
Dominik Heinz

Grundlagen und Methoden zur Erhebung einer Unternehmenskultur (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783656148647 bzw. 3656148643, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine gängige Redewendung lautet: „Eine Kette ist immer nur so stark wie ihr schwächstes Glied“, was besagt, dass das schwächste Glied einer Kette das Performance-Limit der ganzen Kette bestimmt. Diese Redewendung wird von vielen direkt in ein menschliches Team übertragen mit der Aussage: „Ein Team ist nur so stark wie sein schwächstes Mitglied“. Übersehen wird dabei, dass Menschen keine Kettenglieder sind. Bei einer unregelmässigen Kette hätte ein starkes Kettenglied nicht die Möglichkeit ein schwaches zu unterstützen, die Kette würde in jedem Fall an der schwachen Stelle reissen. In einem Team von menschlichen Mitarbeitern könnten starke Team-Mitglieder durchaus schwache Mitglieder unterstützen und somit das Team deutlich stärker machen, als sein schwächstes Mitglied. Um diesen Effekt, diesen Team-Spirit zu erzeugen, ist Wille, ist Motivation gefragt. Um eine solche aufbauende, unterstützende Arbeitsweise in einem Team oder einem Unternehmen zu schaffen, muss eine entsprechende Kultur geschaffen werden. Diese Arbeit widmet sich der Erhebung und Gestaltung einer Unternehmenskultur. Im ersten Abschnitt werden hierbei die Begriffe rund um die Unternehmenskultur erläutert und voneinander abgegrenzt. Der zweite Abschnitt stellt eine ausführliche Liste der Tools und Instrumente zur Erhebung und Erfassung der aktuellen Unternehmenskultur vor und diskutiert die nach Ansicht des Verfassers wichtigsten. Im dritten Teil der Arbeit wird die Gestaltung und Umsetzung der Unternehmenskultur elaboriert, wobei der Autor einen klaren Fokus auf die zwischenmenschliche Kommunikation setzt. Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2012-03-09, Freigegeben: 2012-03-09, Studio: GRIN Verlag, Verkaufsrang: 1824073.
9
9783656148647 - Dominik Heinz: Grundlagen und Methoden zur Erhebung einer Unternehmenskultur
Dominik Heinz

Grundlagen und Methoden zur Erhebung einer Unternehmenskultur (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE NW EB DL

ISBN: 9783656148647 bzw. 3656148643, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 10.06 (C$ 15.59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, in-stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
10
9783656148883 - Dominik Heinz: Grundlagen und Methoden zur Erhebung einer Unternehmenskultur
Dominik Heinz

Grundlagen und Methoden zur Erhebung einer Unternehmenskultur (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656148883 bzw. 3656148880, in Deutsch, 24 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MARZIES Buch- und Medienhandel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…