Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
E-Learning bei Kindern und Jugendlichen in Bildungsinstitutionen: Die Lernform der Zukunft?
13 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 44.03 (€ 44.99)¹ | Fr. 44.16 (€ 45.12)¹ | Fr. 43.48 (€ 44.42)¹ | Fr. 49.78 (€ 50.87)¹ |
Nachfrage |
E-Learning Bei Kindern Und Jugendlichen in Bildungsinstitutionen (2009)
ISBN: 9783656148982 bzw. 3656148988, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.2in.Examensarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pdagogik - Medienpdagogik, Note: 1, 5, Bayerische Julius-Maximilians-Universitt Wrzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll E-Learning als Ansatz fr die Untersttzung und Gestaltung der Bildungsprozesse bei Kindern und Jugendlichen dargestellt und bewertet werden. Dazu sollen der Begriff, die Vorrausetzungen und die Anwendung des E-Learning aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet werden und seine potenzielle Relevanz fr die Jugendlichen herausgestellt werden. Ferner wird diskutiert, ob es aus gesellschaftlich-bildungspolitischer Sicht berhaupt sinnvoll ist, diese technischen Innovationen in zentrale Lernorte bzw. Bildungsinstitutionen zu integrieren und inwiefern das E-Learning traditionelle Lernformen ersetzen bzw. die Lernleistung von Kindern und Jugendlichen erheblich verbessern kann. Grenzen und Mglichkeiten des E-Learning werden somit kenntlich gemacht. E-Learning mag auf den ersten Blick viele Vorteile bieten, beispielsweise eine Raumund Zeitunabhngigkeit, und mag fr den Lernenden sehr flexibel und ntzlich erscheinen. Dennoch sollte man einen umfassenden Bildungsbegriff als einen gesamthaften Prozess verstehen, der auch gesteigerten Wert auf Persnlichkeitsentwicklung und soziale Kompetenzen legt, die man nicht unbercksichtigt lassen sollte, wenn man die Jugendlichen adquat auf die schwierigen Anforderungen einer globalisierten Welt vorbereiten will. Insofern impliziert das E-Learning nicht nur eine Chance, sondern stellt insbesondere eine Herausforderung fr die Bildungsinstitutionen dar, die es aufzuzeigen gilt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
E-Learning bei Kindern und Jugendlichen in Bildungsinstitutionen - Die Lernform der Zukunft?
ISBN: 9783656148784 bzw. 3656148783, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Im Rahmen dieser Arbeit soll E-Learning als Ansatz für die Unterstützung und Gestaltung der Bildungsprozesse bei Kindern und Jugendlichen dargestellt und bewertet werden. Dazu sollen der Begriff, die Vorrausetzungen und die Anwendung des E-Learning aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet werden und seine potenzielle Relevanz für die Jugendlichen herausgestellt werden. Ferner wird diskutiert, ob es aus gesellschaftlich-bildungspolitischer Sicht überhaupt sinnvoll ist, diese technischen Innovationen in zentrale Lernorte bzw. Bildungsinstitutionen zu integrieren und inwiefern das E-Learning traditionelle Lernformen ersetzen bzw. die Lernleistung von Kindern und Jugendlichen erheblich verbessern kann. Grenzen und Möglichkeiten des E-Learning werden somit kenntlich gemacht. E-Learning mag auf den ersten Blick viele Vorteile bieten, beispielsweise eine Raumund Zeitunabhängigkeit, und mag für den Lernenden sehr flexibel und nützlich erscheinen. Dennoch sollte man einen umfassenden Bildungsbegriff als einen gesamthaften Prozess verstehen, der auch gesteigerten Wert auf Persönlichkeitsentwicklung und soziale Kompetenzen legt, die man nicht unberücksichtigt lassen sollte, wenn man die Jugendlichen adäquat auf die schwierigen Anforderungen einer globalisierten Welt vorbereiten will. Insofern impliziert das E-Learning nicht nur eine Chance, sondern stellt insbesondere eine Herausforderung für die Bildungsinstitutionen dar, die es aufzuzeigen gilt.
E-Learning bei Kindern und Jugendlichen in Bildungsinstitutionen: Die Lernform der Zukunft? Stefan Stallkamp Author (2009)
ISBN: 9783656148784 bzw. 3656148783, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Examensarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,5, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll E-Learning als Ansatz für die Unterstützung und Gestaltung der Bildungsprozesse bei Kindern und Jugendlichen dargestellt und bewertet werden. Dazu sollen der Begriff, die Vorrausetzungen und die Anwendung des E-Learning aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet werden und seine potenzielle Relevanz für die Jugendlichen herausgestellt werden. Ferner wird diskutiert, ob es aus gesellschaftlich-bildungspolitischer Sicht überhaupt sinnvoll ist, diese technischen Innovationen in zentrale Lernorte bzw. Bildungsinstitutionen zu integrieren und inwiefern das E-Learning traditionelle Lernformen ersetzen bzw. die Lernleistung von Kindern und Jugendlichen erheblich verbessern kann. Grenzen und Möglichkeiten des E-Learning werden somit kenntlich gemacht. E-Learning mag auf den ersten Blick viele Vorteile bieten, beispielsweise eine Raumund Zeitunabhängigkeit, und mag für den Lernenden sehr flexibel und nützlich erscheinen. Dennoch sollte man einen umfassenden Bildungsbegriff als einen gesamthaften Prozess verstehen, der auch gesteigerten Wert auf Persönlichkeitsentwicklung und soziale Kompetenzen legt, die man nicht unberücksichtigt lassen sollte, wenn man die Jugendlichen adäquat auf die schwierigen Anforderungen einer globalisierten Welt vorbereiten will. Insofern impliziert das E-Learning nicht nur eine Chance, sondern stellt insbesondere eine Herausforderung für die Bildungsinstitutionen dar, die es aufzuzeigen gilt.
E-Learning bei Kindern und Jugendlichen in Bildungsinstitutionen - Die Lernform der Zukunft? (2009)
ISBN: 9783656148784 bzw. 3656148783, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
E-Learning bei Kindern und Jugendlichen in Bildungsinstitutionen: Examensarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,5, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll E-Learning als Ansatz für die Unterstützung undGestaltung der Bildungsprozesse bei Kindern und Jugendlichen dargestellt und bewertet werden. Dazu sollen der Begriff, die Vorrausetzungen und die Anwendung des E-Learning aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet werden und seine potenzielle Relevanz für die Jugendlichen herausgestellt werden. Ferner wird diskutiert, ob es aus gesellschaftlich-bildungspolitischer Sicht überhaupt sinnvoll ist, diese technischen Innovationen in zentrale Lernorte bzw. Bildungsinstitutionen zu integrieren und inwiefern das E-Learning traditionelle Lernformen ersetzen bzw. die Lernleistung von Kindern und Jugendlichen erheblich verbessern kann. Grenzen und Möglichkeiten des E-Learning werden somit kenntlich gemacht. E-Learning mag auf den ersten Blick viele Vorteile bieten, beispielsweise eine Raumund Zeitunabhängigkeit, und mag für den Lernenden sehr flexibel und nützlich erscheinen. Dennoch sollte man einen umfassenden Bildungsbegriff als einen gesamthaften Prozess verstehen, der auch gesteigerten Wert auf Persönlichkeitsentwicklung und soziale Kompetenzen legt, die man nicht unberücksichtigt lassen sollte, wenn man die Jugendlichen adäquat auf die schwierigen Anforderungen einer globalisierten Welt vorbereiten will. Insofern impliziert das E-Learning nicht nur eine Chance, sondern stellt insbesondere eine Herausforderung für die Bildungsinstitutionen dar, die es aufzuzeigen gilt. Ebook.
E-Learning bei Kindern und Jugendlichen in Bildungsinstitutionen
ISBN: 9783656148982 bzw. 3656148988, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Examensarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,5, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll E-Learning als Ansatz für die Unterstützung undGestaltung der Bildungsprozesse bei Kindern und Jugendlichen dargestellt undbewertet werden.Dazu sollen der Begriff, die Vorrausetzungen und die Anwendung des E-Learningaus unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet werden und seine potenzielleRelevanz für die Jugendlichen herausgestellt werden.Ferner wird diskutiert, ob es aus gesellschaftlich-bildungspolitischer Sicht überhauptsinnvoll ist, diese technischen Innovationen in zentrale Lernorte bzw.Bildungsinstitutionen zu integrieren und inwiefern das E-Learning traditionelleLernformen ersetzen bzw. die Lernleistung von Kindern und Jugendlichen erheblichverbessern kann.Grenzen und Möglichkeiten des E-Learning werden somit kenntlich gemacht.E-Learning mag auf den ersten Blick viele Vorteile bieten, beispielsweise eine RaumundZeitunabhängigkeit, und mag für den Lernenden sehr flexibel und nützlicherscheinen. Dennoch sollte man einen umfassenden Bildungsbegriff als einengesamthaften Prozess verstehen, der auch gesteigerten Wert aufPersönlichkeitsentwicklung und soziale Kompetenzen legt, die man nichtunberücksichtigt lassen sollte, wenn man die Jugendlichen adäquat auf dieschwierigen Anforderungen einer globalisierten Welt vorbereiten will. Insofernimpliziert das E-Learning nicht nur eine Chance, sondern stellt insbesondere eineHerausforderung für die Bildungsinstitutionen dar, die es aufzuzeigen gilt.2012. 88 S. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
E-Learning bei Kindern und Jugendlichen in Bildungsinstitutionen (2012)
ISBN: 9783656148982 bzw. 3656148988, in Deutsch, Grin Verlag Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Examensarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,5, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll E-Learning als Ansatz für die Unterstützung undGestaltung der Bildungsprozesse bei Kindern und Jugendlichen dargestellt undbewertet werden.Dazu sollen der Begriff, die Vorrausetzungen und die Anwendung des E-Learningaus unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet werden und seine potenzielleRelevanz für die Jugendlichen herausgestellt werden.Ferner wird diskutiert, ob es aus gesellschaftlich-bildungspolitischer Sicht überhauptsinnvoll ist, diese technischen Innovationen in zentrale Lernorte bzw.Bildungsinstitutionen zu integrieren und inwiefern das E-Learning traditionelleLernformen ersetzen bzw. die Lernleistung von Kindern und Jugendlichen erheblichverbessern kann.Grenzen und Möglichkeiten des E-Learning werden somit kenntlich gemacht.E-Learning mag auf den ersten Blick viele Vorteile bieten, beispielsweise eine RaumundZeitunabhängigkeit, und mag für den Lernenden sehr flexibel und nützlicherscheinen. Dennoch sollte man einen umfassenden Bildungsbegriff als einengesamthaften Prozess verstehen, der auch gesteigerten Wert aufPersönlichkeitsentwicklung und soziale Kompetenzen legt, die man nichtunberücksichtigt lassen sollte, wenn man die Jugendlichen adäquat auf dieschwierigen Anforderungen einer globalisierten Welt vorbereiten will. Insofernimpliziert das E-Learning nicht nur eine Chance, sondern stellt insbesondere eineHerausforderung für die Bildungsinstitutionen dar, die es aufzuzeigen gilt. 92 pp. Deutsch.
E-Learning Bei Kindern Und Jugendlichen in Bildungsinstitutionen (Paperback) (2013)
ISBN: 9783656148982 bzw. 3656148988, in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Examensarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Padagogik - Medienpadagogik, Note: 1,5, Bayerische Julius-Maximilians-Universitat Wurzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll E-Learning als Ansatz fur die Unterstutzung und Gestaltung der Bildungsprozesse bei Kindern und Jugendlichen dargestellt und bewertet werden. Dazu sollen der Begriff, die Vorrausetzungen und die Anwendung des E-Learning aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet werden und seine potenzielle Relevanz fur die Jugendlichen herausgestellt werden. Ferner wird diskutiert, ob es aus gesellschaftlich-bildungspolitischer Sicht uberhaupt sinnvoll ist, diese technischen Innovationen in zentrale Lernorte bzw. Bildungsinstitutionen zu integrieren und inwiefern das E-Learning traditionelle Lernformen ersetzen bzw. die Lernleistung von Kindern und Jugendlichen erheblich verbessern kann. Grenzen und Moglichkeiten des E-Learning werden somit kenntlich gemacht. E-Learning mag auf den ersten Blick viele Vorteile bieten, beispielsweise eine Raumund Zeitunabhangigkeit, und mag fur den Lernenden sehr flexibel und nutzlich erscheinen. Dennoch sollte man einen umfassenden Bildungsbegriff als einen gesamthaften Prozess verstehen, der auch gesteigerten Wert auf Personlichkeitsentwicklung und soziale Kompetenzen legt, die man nicht unberucksichtigt lassen sollte, wenn man die Jugendlichen adaquat auf die schwierigen Anforderungen einer globalisierten Welt vorbereiten will. Insofern impliziert das E-Learning nicht nur eine Chance, sondern stellt insbesondere eine Herausforderung fur die Bildungsinstitutionen dar, die es aufzuzeigen gilt.
E-Learning bei Kindern und Jugendlichen in Bildungsinstitutionen - Die Lernform der Zukunft? (2009)
ISBN: 9783656148784 bzw. 3656148783, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
E-Learning bei Kindern und Jugendlichen in Bildungsinstitutionen: Examensarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,5, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll E-Learning als Ansatz für die Unterstützung und Gestaltung der Bildungsprozesse bei Kindern und Jugendlichen dargestellt und bewertet werden. Dazu ... Ebook.
E-Learning bei Kindern und Jugendlichen in Bildungsinstitutionen
ISBN: 9783656148784 bzw. 3656148783, in Deutsch, neu.
E-Learning bei Kindern und Jugendlichen in Bildungsinstitutionen ab 20.99 € als pdf eBook: Die Lernform der Zukunft?. Aus dem Bereich: eBooks, Sachthemen & Ratgeber, Erziehung & Bildung,.
E-Learning bei Kindern und Jugendlichen in Bildungsinstitutionen (2012)
ISBN: 9783656148784 bzw. 3656148783, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Examensarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Pädagogik - Medienpädagogik, Note: 1,5, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit soll E-Learning als Ansatz für die Unterstützung und Ges.