Von dem Buch Die Korrelationen zwischen den Ebenen Sprache und Musik in der Hörfunkwerbung im Hinblick auf inhaltliche Argumentationsstrategien: Eine Untersuchung an ausgewählten Hörfunkspots der Marke Nescafé haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Korrelationen zwischen den Ebenen Sprache und Musik in der Hörfunkwerbung im Hinblick auf inhaltliche Argumentationsstrategien: Eine Untersuchung an ausgewählten Hörfunkspots der Marke Nescafé100%: Schwarztrauber, Ludwig: Die Korrelationen zwischen den Ebenen Sprache und Musik in der Hörfunkwerbung im Hinblick auf inhaltliche Argumentationsstrategien: Eine Untersuchung an ausgewählten Hörfunkspots der Marke Nescafé (ISBN: 9783656153528) Grin Verlag Mrz 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Korrelationen zwischen den Ebenen Sprache und Musik in der Hörfunkwerbung im Hinblick auf inhaltliche Argumentationsstrategien82%: Ludwig Schwarztrauber: Die Korrelationen zwischen den Ebenen Sprache und Musik in der Hörfunkwerbung im Hinblick auf inhaltliche Argumentationsstrategien (ISBN: 9783656153207) 2011, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Korrelationen zwischen den Ebenen Sprache und Musik in der Hörfunkwerbung im Hinblick auf inhaltliche Argumentationsstrategien: Eine Untersuchung an ausgewählten Hörfunkspots der Marke Nescafé
13 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 43.95 ( 44.91)¹ Fr. 44.18 ( 45.14)¹ Fr. 47.04 ( 48.06)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 41.17 ( 42.07)¹ (vom 25.12.2013)
1
9783656153528 - Schwarztrauber, Ludwig: Die Korrelationen zwischen den Ebenen Sprache und Musik in der Hörfunkwerbung im Hinblick auf inhaltliche Argumentations
Schwarztrauber, Ludwig

Die Korrelationen zwischen den Ebenen Sprache und Musik in der Hörfunkwerbung im Hinblick auf inhaltliche Argumentations

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656153528 bzw. 3656153523, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Examensarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,0, Universität Regensburg (Musikpädagogik), Veranstaltung: Zulassungsarbeit für das 1. Staat***amen für das Lehramt an Gymnasien, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Vorliegende Fassung kann nicht mit den Audiodateien der untersuchten Spots veröffentlicht werden. Sie liegen im historischen Werbefunkarchiv der Universität Regensburg vor und können für wissenschaftliche Zwecke auch online abgerufen werden (http://hwa.uni-regensburg.de/). , Abstract: Ziel der Arbeit ist es, herauszufinden, inwiefern die Musik auf die sprachlichen Werbestrategien verweist oder mit ihnen korreliert. Die Untersuchung bezieht sich daher auf die Ebenen Sprache und Musik. Folgende Behauptung fungiert als Forschungshypothese: In der Hörfunkwerbung korreliert die jeweils verwendete Musik mit den Werbestrategien.Eine ausgedehnte Literaturrecherche zeigte, dass kaum konkrete Untersuchungen zum Thema vorliegen. Diese Arbeit ist daher ein Versuch, in diesem Bereich Wissenslücken zu schliessen.2012. 108 S. 27 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783656153528 - Ludwig Schwarztrauber: Die Korrelationen zwischen den Ebenen Sprache und Musik in der Hörfunkwerbung im Hinblick auf inhaltliche Argumentationsstrategien
Symbolbild
Ludwig Schwarztrauber

Die Korrelationen zwischen den Ebenen Sprache und Musik in der Hörfunkwerbung im Hinblick auf inhaltliche Argumentationsstrategien (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656153528 bzw. 3656153523, in Deutsch, Grin Verlag Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 44.03 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 15.17 ( 15.50)¹ = Fr. 59.20 ( 60.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Examensarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,0, Universität Regensburg (Musikpädagogik), Veranstaltung: Zulassungsarbeit für das 1. Staat***amen für das Lehramt an Gymnasien, Sprache: Deutsch, Abstract: .Ziel der Arbeit ist es, herauszufinden, inwiefern die Musik auf die sprachlichen Werbestrategien verweist oder mit ihnen korreliert. Die Untersuchung bezieht sich daher auf die Ebenen Sprache und Musik. Folgende Behauptung fungiert als Forschungshypothese: In der Hörfunkwerbung korreliert die jeweils verwendete Musik mit den Werbestrategien.Eine ausgedehnte Literaturrecherche zeigte, dass kaum konkrete Untersuchungen zum Thema vorliegen. Diese Arbeit ist daher ein Versuch, in diesem Bereich Wissenslücken zu schliessen.Der Mangel an fachübergreifenden wissenschaftlichen Arbeiten (Sprache und Musik) liegt vor allem darin begründet, dass es kaum Forschungsarbeiten zur Hörfunkwerbung gibt, die sich explizit mit Werbestrategien auf sprachlicher Ebene befassen.Anmerkung: Vorliegende Fassung kann nicht mit den Audiodateien der untersuchten Spots veröffentlicht werden. Sie liegen im historischen Werbefunkarchiv der Universität Regensburg vor und können für wissenschaftliche Zwecke auch online abgerufen werden . 108 pp. Deutsch.
3
9783656153207 - Ludwig Schwarztrauber: Die Korrelationen zwischen den Ebenen Sprache und Musik in der Hörfunkwerbung im Hinblick auf inhaltliche Argumentationsstrategien - Eine Untersuchung an ausgewählten Hörfunkspots der Marke Nescaf?	Neuware
Ludwig Schwarztrauber

Die Korrelationen zwischen den Ebenen Sprache und Musik in der Hörfunkwerbung im Hinblick auf inhaltliche Argumentationsstrategien - Eine Untersuchung an ausgewählten Hörfunkspots der Marke Nescaf? Neuware

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656153207 bzw. 3656153205, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 20.54 ( 20.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Korrelationen zwischen den Ebenen Sprache und Musik in der Hörfunkwerbung im Hinblick auf inhaltliche Argumentationsstrategien: Ziel der Arbeit ist es, herauszufinden, inwiefern die Musik auf die sprachlichen Werbestrategien verweist oder mit ihnen korreliert. Die Untersuchung bezieht sich daher auf die Ebenen Sprache und Musik. Folgende Behauptung fungiert als Forschungshypothese: In der Hörfunkwerbung korreliert die jeweils verwendete Musik mit den Werbestrategien. Eine ausgedehnte Literaturrecherche zeigte, dass kaum konkrete Untersuchungen zum Thema vorliegen. Diese Arbeit ist daher ein Versuch, in diesem Bereich Wissenslücken zu schliessen. Ebook.
4
9783656153528 - Ludwig Schwarztrauber: Die Korrelationen Zwischen Den Ebenen Sprache Und Musik in Der Horfunkwerbung Im Hinblick Auf Inhaltliche Argumentationsstrategien
Symbolbild
Ludwig Schwarztrauber

Die Korrelationen Zwischen Den Ebenen Sprache Und Musik in Der Horfunkwerbung Im Hinblick Auf Inhaltliche Argumentationsstrategien (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783656153528 bzw. 3656153523, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 57.27 ( 58.52)¹ + Versand: Fr. 3.42 ( 3.49)¹ = Fr. 60.69 ( 62.01)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 108 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Examensarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1, 0, Universitt Regensburg (Musikpdagogik), Veranstaltung: Zulassungsarbeit fr das 1. Staat***amen fr das Lehramt an Gymnasien, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Vorliegende Fassung kann nicht mit den Audiodateien der untersuchten Spots verffentlicht werden. Sie liegen im historischen Werbefunkarchiv der Universitt Regensburg vor und knnen fr wissenschaftliche Zwecke auch online abgerufen werden (http: hwa. uni-regensburg. de). , Abstract: Ziel der Arbeit ist es, herauszufinden, inwiefern die Musik auf die sprachlichen Werbestrategien verweist oder mit ihnen korreliert. Die Untersuchung bezieht sich daher auf die Ebenen Sprache und Musik. Folgende Behauptung fungiert als Forschungshypothese: In der Hrfunkwerbung korreliert die jeweils verwendete Musik mit den Werbestrategien. Eine ausgedehnte Literaturrecherche zeigte, dass kaum konkrete Untersuchungen zum Thema vorliegen. Diese Arbeit ist daher ein Versuch, in diesem Bereich Wissenslcken zu schlieen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
5
9783656153207 - Ludwig Schwarztrauber: Die Korrelationen zwischen den Ebenen Sprache und Musik in der Hörfunkwerbung im Hinblick auf inhaltliche Argumentationsstrategien - Eine Untersuchung an ausgewählten Hörfunkspots der Marke Nescafé
Ludwig Schwarztrauber

Die Korrelationen zwischen den Ebenen Sprache und Musik in der Hörfunkwerbung im Hinblick auf inhaltliche Argumentationsstrategien - Eine Untersuchung an ausgewählten Hörfunkspots der Marke Nescafé (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656153207 bzw. 3656153205, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 20.54 ( 20.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Korrelationen zwischen den Ebenen Sprache und Musik in der Hörfunkwerbung im Hinblick auf inhaltliche Argumentationsstrategien: Examensarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,0, Universität Regensburg (Musikpädagogik), Veranstaltung: Zulassungsarbeit für das 1. Staatsexamen für das Lehramt an Gymnasien, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, herauszufinden, inwiefern die Musik auf die sprachlichen Werbestrategien verweist oder mit ihnen korreliert. Die Untersuchung bezieht sich daher auf die Ebenen Sprache und Musik. Folgende Behauptung fungiert als Forschungshypothese: In der Hörfunkwerbung korreliert die jeweils verwendete Musik mit den Werbestrategien. Eine ausgedehnte Literaturrecherche zeigte, dass kaum konkrete Untersuchungen zum Thema vorliegen. Diese Arbeit ist daher ein Versuch, in diesem Bereich Wissenslücken zu schliessen. Ebook.
6
9783656153207 - Ludwig Schwarztrauber: Die Korrelationen zwischen den Ebenen Sprache und Musik in der Hörfunkwerbung im Hinblick auf inhaltliche Argumentationsstrategien
Ludwig Schwarztrauber

Die Korrelationen zwischen den Ebenen Sprache und Musik in der Hörfunkwerbung im Hinblick auf inhaltliche Argumentationsstrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW EB DL

ISBN: 9783656153207 bzw. 3656153205, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 41.58 ( 42.49)¹
unverbindlich
Die Korrelationen zwischen den Ebenen Sprache und Musik in der Hörfunkwerbung im Hinblick auf inhaltliche Argumentationsstrategien ab 34.99 € als pdf eBook: Eine Untersuchung an ausgewählten Hörfunkspots der Marke Nescafé. Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
7
9783656153207 - Die Korrelationen zwischen den Ebenen Sprache und Musik in der Hörfunkwerbung im Hinblick auf inhaltliche Argumentationsstrategien

Die Korrelationen zwischen den Ebenen Sprache und Musik in der Hörfunkwerbung im Hinblick auf inhaltliche Argumentationsstrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656153207 bzw. 3656153205, in Deutsch, neu.

Fr. 20.54 ( 20.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Korrelationen zwischen den Ebenen Sprache und Musik in der Hörfunkwerbung im Hinblick auf inhaltliche Argumentationsstrategien ab 20.99 € als pdf eBook: Eine Untersuchung an ausgewählten Hörfunkspots der Marke Nescafé. Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
8
9783656153207 - Die Korrelationen zwischen den Ebenen Sprache und Musik in der Hörfunkwerbung im Hinblick auf inhaltliche Argumentationsstrategien als eBook von L.

Die Korrelationen zwischen den Ebenen Sprache und Musik in der Hörfunkwerbung im Hinblick auf inhaltliche Argumentationsstrategien als eBook von L.

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656153207 bzw. 3656153205, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 20.54 ( 20.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Die Korrelationen zwischen den Ebenen Sprache und Musik in der Hörfunkwerbung im Hinblick auf inhaltliche Argumentationsstrategien ab 20.99 EURO Eine Untersuchung an ausgewählten Hörfunkspots der Marke Nescafé.
9
9783656153207 - Die Korrelationen zwischen den Ebenen Sprache und Musik in der Hörfunkwerbung im Hinblick auf inhaltliche Argumentationsstrategien

Die Korrelationen zwischen den Ebenen Sprache und Musik in der Hörfunkwerbung im Hinblick auf inhaltliche Argumentationsstrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783656153207 bzw. 3656153205, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.24 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Korrelationen zwischen den Ebenen Sprache und Musik in der Hörfunkwerbung im Hinblick auf inhaltliche Argumentationsstrategien ab 34.99 EURO Eine Untersuchung an ausgewählten Hörfunkspots der Marke Nescafé.
10
9783656153207 - Ludwig Schwarztrauber: Die Korrelationen zwischen den Ebenen Sprache und Musik in der Hörfunkwerbung im Hinblick auf inhaltliche Argumentationsstrategien
Ludwig Schwarztrauber

Die Korrelationen zwischen den Ebenen Sprache und Musik in der Hörfunkwerbung im Hinblick auf inhaltliche Argumentationsstrategien

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656153207 bzw. 3656153205, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 24.46 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…