Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Korrelationen zwischen den Ebenen Sprache und Musik in der Hörfunkwerbung im Hinblick auf inhaltliche Argumentationsstrategien: Eine Untersuchung an ausgewählten Hörfunkspots der Marke Nescafé
13 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 43.95 (€ 44.91)¹ | Fr. 44.18 (€ 45.14)¹ | Fr. 47.04 (€ 48.06)¹ |
Nachfrage |
Die Korrelationen zwischen den Ebenen Sprache und Musik in der Hörfunkwerbung im Hinblick auf inhaltliche Argumentations
ISBN: 9783656153528 bzw. 3656153523, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Examensarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,0, Universität Regensburg (Musikpädagogik), Veranstaltung: Zulassungsarbeit für das 1. Staat***amen für das Lehramt an Gymnasien, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Vorliegende Fassung kann nicht mit den Audiodateien der untersuchten Spots veröffentlicht werden. Sie liegen im historischen Werbefunkarchiv der Universität Regensburg vor und können für wissenschaftliche Zwecke auch online abgerufen werden (http://hwa.uni-regensburg.de/). , Abstract: Ziel der Arbeit ist es, herauszufinden, inwiefern die Musik auf die sprachlichen Werbestrategien verweist oder mit ihnen korreliert. Die Untersuchung bezieht sich daher auf die Ebenen Sprache und Musik. Folgende Behauptung fungiert als Forschungshypothese: In der Hörfunkwerbung korreliert die jeweils verwendete Musik mit den Werbestrategien.Eine ausgedehnte Literaturrecherche zeigte, dass kaum konkrete Untersuchungen zum Thema vorliegen. Diese Arbeit ist daher ein Versuch, in diesem Bereich Wissenslücken zu schliessen.2012. 108 S. 27 Farbabb. 210 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Die Korrelationen zwischen den Ebenen Sprache und Musik in der Hörfunkwerbung im Hinblick auf inhaltliche Argumentationsstrategien (2012)
ISBN: 9783656153528 bzw. 3656153523, in Deutsch, Grin Verlag Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Examensarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,0, Universität Regensburg (Musikpädagogik), Veranstaltung: Zulassungsarbeit für das 1. Staat***amen für das Lehramt an Gymnasien, Sprache: Deutsch, Abstract: .Ziel der Arbeit ist es, herauszufinden, inwiefern die Musik auf die sprachlichen Werbestrategien verweist oder mit ihnen korreliert. Die Untersuchung bezieht sich daher auf die Ebenen Sprache und Musik. Folgende Behauptung fungiert als Forschungshypothese: In der Hörfunkwerbung korreliert die jeweils verwendete Musik mit den Werbestrategien.Eine ausgedehnte Literaturrecherche zeigte, dass kaum konkrete Untersuchungen zum Thema vorliegen. Diese Arbeit ist daher ein Versuch, in diesem Bereich Wissenslücken zu schliessen.Der Mangel an fachübergreifenden wissenschaftlichen Arbeiten (Sprache und Musik) liegt vor allem darin begründet, dass es kaum Forschungsarbeiten zur Hörfunkwerbung gibt, die sich explizit mit Werbestrategien auf sprachlicher Ebene befassen.Anmerkung: Vorliegende Fassung kann nicht mit den Audiodateien der untersuchten Spots veröffentlicht werden. Sie liegen im historischen Werbefunkarchiv der Universität Regensburg vor und können für wissenschaftliche Zwecke auch online abgerufen werden . 108 pp. Deutsch.
Die Korrelationen zwischen den Ebenen Sprache und Musik in der Hörfunkwerbung im Hinblick auf inhaltliche Argumentationsstrategien - Eine Untersuchung an ausgewählten Hörfunkspots der Marke Nescaf? Neuware
ISBN: 9783656153207 bzw. 3656153205, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Korrelationen zwischen den Ebenen Sprache und Musik in der Hörfunkwerbung im Hinblick auf inhaltliche Argumentationsstrategien: Ziel der Arbeit ist es, herauszufinden, inwiefern die Musik auf die sprachlichen Werbestrategien verweist oder mit ihnen korreliert. Die Untersuchung bezieht sich daher auf die Ebenen Sprache und Musik. Folgende Behauptung fungiert als Forschungshypothese: In der Hörfunkwerbung korreliert die jeweils verwendete Musik mit den Werbestrategien. Eine ausgedehnte Literaturrecherche zeigte, dass kaum konkrete Untersuchungen zum Thema vorliegen. Diese Arbeit ist daher ein Versuch, in diesem Bereich Wissenslücken zu schliessen. Ebook.
Die Korrelationen Zwischen Den Ebenen Sprache Und Musik in Der Horfunkwerbung Im Hinblick Auf Inhaltliche Argumentationsstrategien (2011)
ISBN: 9783656153528 bzw. 3656153523, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Paperback. 108 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.3in.Examensarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1, 0, Universitt Regensburg (Musikpdagogik), Veranstaltung: Zulassungsarbeit fr das 1. Staat***amen fr das Lehramt an Gymnasien, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Vorliegende Fassung kann nicht mit den Audiodateien der untersuchten Spots verffentlicht werden. Sie liegen im historischen Werbefunkarchiv der Universitt Regensburg vor und knnen fr wissenschaftliche Zwecke auch online abgerufen werden (http: hwa. uni-regensburg. de). , Abstract: Ziel der Arbeit ist es, herauszufinden, inwiefern die Musik auf die sprachlichen Werbestrategien verweist oder mit ihnen korreliert. Die Untersuchung bezieht sich daher auf die Ebenen Sprache und Musik. Folgende Behauptung fungiert als Forschungshypothese: In der Hrfunkwerbung korreliert die jeweils verwendete Musik mit den Werbestrategien. Eine ausgedehnte Literaturrecherche zeigte, dass kaum konkrete Untersuchungen zum Thema vorliegen. Diese Arbeit ist daher ein Versuch, in diesem Bereich Wissenslcken zu schlieen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Die Korrelationen zwischen den Ebenen Sprache und Musik in der Hörfunkwerbung im Hinblick auf inhaltliche Argumentationsstrategien - Eine Untersuchung an ausgewählten Hörfunkspots der Marke Nescafé (2011)
ISBN: 9783656153207 bzw. 3656153205, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Korrelationen zwischen den Ebenen Sprache und Musik in der Hörfunkwerbung im Hinblick auf inhaltliche Argumentationsstrategien: Examensarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Musikwissenschaft, Note: 1,0, Universität Regensburg (Musikpädagogik), Veranstaltung: Zulassungsarbeit für das 1. Staatsexamen für das Lehramt an Gymnasien, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der Arbeit ist es, herauszufinden, inwiefern die Musik auf die sprachlichen Werbestrategien verweist oder mit ihnen korreliert. Die Untersuchung bezieht sich daher auf die Ebenen Sprache und Musik. Folgende Behauptung fungiert als Forschungshypothese: In der Hörfunkwerbung korreliert die jeweils verwendete Musik mit den Werbestrategien. Eine ausgedehnte Literaturrecherche zeigte, dass kaum konkrete Untersuchungen zum Thema vorliegen. Diese Arbeit ist daher ein Versuch, in diesem Bereich Wissenslücken zu schliessen. Ebook.
Die Korrelationen zwischen den Ebenen Sprache und Musik in der Hörfunkwerbung im Hinblick auf inhaltliche Argumentationsstrategien
ISBN: 9783656153207 bzw. 3656153205, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Korrelationen zwischen den Ebenen Sprache und Musik in der Hörfunkwerbung im Hinblick auf inhaltliche Argumentationsstrategien
ISBN: 9783656153207 bzw. 3656153205, in Deutsch, neu.
Die Korrelationen zwischen den Ebenen Sprache und Musik in der Hörfunkwerbung im Hinblick auf inhaltliche Argumentationsstrategien ab 20.99 € als pdf eBook: Eine Untersuchung an ausgewählten Hörfunkspots der Marke Nescafé. Aus dem Bereich: eBooks, Kunst, Musik & Design,.
Die Korrelationen zwischen den Ebenen Sprache und Musik in der Hörfunkwerbung im Hinblick auf inhaltliche Argumentationsstrategien als eBook von L.
ISBN: 9783656153207 bzw. 3656153205, in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Die Korrelationen zwischen den Ebenen Sprache und Musik in der Hörfunkwerbung im Hinblick auf inhaltliche Argumentationsstrategien ab 20.99 EURO Eine Untersuchung an ausgewählten Hörfunkspots der Marke Nescafé.
Die Korrelationen zwischen den Ebenen Sprache und Musik in der Hörfunkwerbung im Hinblick auf inhaltliche Argumentationsstrategien
ISBN: 9783656153207 bzw. 3656153205, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Korrelationen zwischen den Ebenen Sprache und Musik in der Hörfunkwerbung im Hinblick auf inhaltliche Argumentationsstrategien
ISBN: 9783656153207 bzw. 3656153205, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.