Sponsoring als Kommunikationsinstrument (German Edition)
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9783656154440 - Tom Toerne: Sponsoring als Kommunikationsinstrument
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Tom Toerne

Sponsoring als Kommunikationsinstrument (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656154440 bzw. 3656154449, in Deutsch, Grin Verlag Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,7, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Heutzutage, wo sich Produkte und Dienstleistungen von Unternehmen überwiegend ähneln, der Markt weitestgehend gesättigt ist und die klassische Werbung zunehmend an Überzeugungskraft verliert, müssen Unternehmen sich mehr und mehr von der Konkurrenz differenzieren um am Markt erfolgreich zu sein. So werden verstärkt Kommunikationsinstrumente eingesetzt, die einen Erlebnisnutzen sowie eine spezielle Zielgruppenansprache ermöglichen, um die Bedürfnisse aller Beteiligten zu befriedigen. Dies lässt sich beides im Sponsoring widerfinden, welches sich mittlerweile einen festen Platz im Kommunikationsmix gesichert hat. Das hohe kommunikative Potential welches Sponsoring bietet, lässt sich nicht zuletzt darauf zurückführen, das Sponsoring sich auf gesellschaftliche Gebiete wie Sport, Kultur, soziale sowie ökologische Bereiche bezieht.Dem Sponsoring wurde in den 1980er Jahren noch ein Mauerblümchen Dasein prognostiziert, was heute mit beeindruckenden Zahlen widerlegt werden kann. So hat Sponsoring in Deutschland 2010 ein Marktvolumen von ca. 4,2 Mrd. Euro . (siehe Anlage 1)Doch woran liegt es, das Sponsoring ein so beliebtes Kommunikationsinstrument bei Unternehmen ist und was muss beim Einsatz dieses Instrumentes berücksichtigt werden, damit es erfolgsversprechend eingesetzt werden kann Das Ziel dieser Arbeit ist es, Sponsoring als Kommunikationsinstrument vorzustellen und aufzuzeigen, was das Sponsoring für Unternehmen so besonders macht. Dabei wir im ersten Teil der Arbeit die Entstehung aufgezeigt und der Begriff des Sponsorings geklärt. Wonach dann das Sponsoring in die Unternehmenskommunikation eingegliedert und auf die darauf entstehenden Probleme in den einzelnen Bereichen eingegangen wird. Um letztendlich die Perspektiven darzustellen, um das Sponsoring als Kommunikationsinstrument abzurunden. Die Probleme der Planung, Durchführung und der Gestaltung des Sponsorings in der Praxis, sowie die Problematik der Erfolgskontrolle, werden in dieser Arbeit nicht behandelt. 60 pp. Deutsch.
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9783656154440 - Tom Toerne: Sponsoring als Kommunikationsinstrument
Tom Toerne

Sponsoring als Kommunikationsinstrument (2013)

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ISBN: 9783656154440 bzw. 3656154449, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

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9783656154440 - Tom Toerne: Sponsoring als Kommunikationsinstrument
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Sponsoring als Kommunikationsinstrument (2013)

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ISBN: 9783656154440 bzw. 3656154449, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.

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9783656154440 - Tom Toerne: Sponsoring ALS Kommunikationsinstrument
Tom Toerne

Sponsoring ALS Kommunikationsinstrument

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ISBN: 9783656154440 bzw. 3656154449, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, GRIN Verlag, gebraucht.

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Tom Toerne, Paperback, German-language edition, Pub by GRIN Verlag.
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9783656154440 - Toerne, Tom: Sponsoring als Kommunikationsinstrument
Symbolbild
Toerne, Tom

Sponsoring als Kommunikationsinstrument (2012)

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ISBN: 9783656154440 bzw. 3656154449, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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