Von dem Buch Strategie und taktische Massnahmen agiler Unternehmen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten: Wie können wir die gleichen Ergebnisse erwarten, wenn wir die gleichen Entscheidungen treffen wie bisher? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Strategie und taktische Massnahmen agiler Unternehmen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten: Wie können wir die gleichen Ergebnisse erwarten, wenn wir die gleichen Entscheidungen treffen wie bisher?100%: Kahveci, Savas: Strategie und taktische Massnahmen agiler Unternehmen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten: Wie können wir die gleichen Ergebnisse erwarten, wenn wir die gleichen Entscheidungen treffen wie bisher? (ISBN: 9783656156390) 2012, Grin Verlag Mrz 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Strategie und taktische Massnahmen agiler Unternehmen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten - Wie können wir die gleichen Ergebnisse erwarten, wenn wir die gleichen Entscheidungen treffen wie bisher?100%: Kahveci, Savas: Strategie und taktische Massnahmen agiler Unternehmen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten - Wie können wir die gleichen Ergebnisse erwarten, wenn wir die gleichen Entscheidungen treffen wie bisher? (ISBN: 9783656156277) 2011, GRIN Verlag GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Strategie und taktische Massnahmen agiler Unternehmen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten: Wie können wir die gleichen Ergebnisse erwarten, wenn wir die gleichen Entscheidungen treffen wie bisher?
10 Angebote vergleichen

Preise201320142015
SchnittFr. 44.66 ( 45.77)¹ Fr. 47.19 ( 48.35)¹ Fr. 51.36 ( 52.63)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 33.85 ( 34.69)¹ (vom 28.01.2013)
1
9783656156277 - Savas Kahveci: Strategie und taktische Massnahmen agiler Unternehmen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten: Wie können wir die gleichen Ergebnisse
Savas Kahveci

Strategie und taktische Massnahmen agiler Unternehmen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten: Wie können wir die gleichen Ergebnisse

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783656156277 bzw. 3656156271, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu, E-Book.

Fr. 30.84 ($ 38.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Strategie-und-taktische-Massnahmen-agiler-Unternehmen-in-wirtschaftlich-schwierigen-Zeiten~~Savas-Kahveci, Strategie und taktische Massnahmen agiler Unternehmen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten: Wie können wir die gleichen Ergebnisse erwarten, wenn wir die gleichen Entscheidungen treffen wie bisher? Strategie und taktische Massnahmen agiler Unternehmen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten: Wie können wir die gleichen Ergebnisse erwarten, wenn wir die gleichen Entscheidungen treffen wie bisher? NOOK Book (eBook).
2
9783656156277 - Strategie und taktische Massnahmen agiler Unternehmen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten

Strategie und taktische Massnahmen agiler Unternehmen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783656156277 bzw. 3656156271, in Deutsch, neu.

Fr. 34.15 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Strategie und taktische Massnahmen agiler Unternehmen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ab 34.99 € als pdf eBook: Wie können wir die gleichen Ergebnisse erwarten, wenn wir die gleichen Entscheidungen treffen wie bisher?. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
3
Savas Kahveci

Strategie und taktische Massnahmen agiler Unternehmen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656156390 bzw. 3656156395, in Deutsch, Grin Verlag Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 43.91 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 15.13 ( 15.50)¹ = Fr. 59.03 ( 60.49)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck (Institut für Strategisches Management, Marketing und Tourismus), Sprache: Deutsch, Abstract: The motivation of this study is to determine if and why agile organisations are better off in times of crises, what are they doing strategically different that influences their development in a positive way. The author gives a scientific definition of strategic agility as: The strategic proactive adaptation to ever-changing circumstances through correct anticipation of future tides of events on the basis of systematic perception of the current situation, as target-oriented operation under pressure of time. Ongoing from that strategical term of agility, the organisation structure and leadership of an agile organisation will be analysed.The main results are that strategically agile organisations seem to have an agile strategy, an organical-network-structure and a decentred leadership, called agile Leadership. Die Motivation des Autors ist es eine Definition von Agilität im wirtschaftlichen Sinn zu geben mit welcher, das strategische und taktische Vorgehen agiler Unternehmen speziell in Krisenzeiten und innerhalb von volatilen Märkten erklärt werden kann. Aufbauend auf diese Definition wird im weiteren Verlauf die Organisationsstruktur von agilen Unternehmen beleuchtet. Als letzter Punkt wird die Führung agiler Unternehmen besprochen und ein Ausblick auf zukunftsfähige Varianten des strategischen Leadership gegeben. Diese Arbeit bildet eine theoretische Grundlage für allfällige spätere praktische Untersuchungen. Die Definition welche für Agilität gegeben wird lautet: Die strategisch proaktive Adaptation an unvermittelt veränderte Verhältnisse, durch richtige Antizipation zukünftiger Ereignisse, anhand gezielter Perzeption der gegenwärtigen Situation, als zielgerichtete Handlung unter zeitlichem Druck. Hierauf aufbauend wird ermittelt, dass agile Unternehmen anhand von drei Kriterien charakterisiert werden können, erstens strategische Agilität, zweitens organisch dezentrale Netzwerkorganisation und drittens agiles Leadership. 120 pp. Deutsch.
4
9783656156390 - Kahveci, Savas: Strategie und taktische Massnahmen agiler Unternehmen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten
Kahveci, Savas

Strategie und taktische Massnahmen agiler Unternehmen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656156390 bzw. 3656156395, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.91 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck (Institut für Strategisches Management, Marketing und Tourismus), Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Umfangreiche Grundlagenforschung, welche zur Weiterführung in einer PhD-Thesis gedacht ist. , Abstract: The motivation of this study is to determine if and why agile organisations are better off in times of crises, what are they doing strategically different that influences their development in a positive way. The author gives a scientific definition of strategic agility as: "The strategic proactive adaptation to ever-changing circumstances through correct anticipation of future tides of events on the basis of systematic perception of the current situation, as target-oriented operation under pressure of time." Ongoing from that strategical term of agility, the organisation structure and leadership of an agile organisation will be analysed.The main results are that strategically agile organisations seem to have an agile strategy, an organical-network-structure and a decentred leadership, called agile Leadership. Die Motivation des Autors ist es eine Definition von Agilität im wirtschaftlichen Sinn zu geben mit welcher, das strategische und taktische Vorgehen agiler Unternehmen speziell in Krisenzeiten und innerhalb von volatilen Märkten erklärt werden kann. Aufbauend auf diese Definition wird im weiteren Verlauf die Organisationsstruktur von agilen Unternehmen beleuchtet. Als letzter Punkt wird die Führung agiler Unternehmen besprochen und ein Ausblick auf zukunftsfähige Varianten des strategischen Leadership gegeben. Diese Arbeit bildet eine theoretische Grundlage für allfällige spätere praktische Untersuchungen. Die Definition welche für Agilität gegeben wird lautet: Die strategisch proaktive Adaptation an unvermittelt veränderte Verhältnisse, durch richtige Antizipation zukünftiger Ereignisse, anhand gezielter Perzeption der gegenwärtigen Situation, als zielgerichtete Handlung unter zeitlichem Druck. Hierauf aufbauend wird ermittelt, dass agile Unternehmen anhand von drei Kriterien charakterisiert werden können, erstens strategische Agilität, zweitens organisch dezentrale Netzwerkorganisation und drittens agiles Leadership.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
5
9783656156277 - Savas Kahveci: Strategie und taktische Massnahmen agiler Unternehmen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten - Wie können wir die gleichen Ergebnisse erwarten, wenn wir die gleichen Entscheidungen treffen wie bisher?
Savas Kahveci

Strategie und taktische Massnahmen agiler Unternehmen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten - Wie können wir die gleichen Ergebnisse erwarten, wenn wir die gleichen Entscheidungen treffen wie bisher?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656156277 bzw. 3656156271, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.15 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
The motivation of this study is to determine if and why agile organisations are better off in times of crises, what are they doing strategically different that influences their development in a positive way. The author gives a scientific definition of strategic agility as: The strategic proactive adaptation to ever-changing circumstances through correct anticipation of future tides of events on the basis of systematic perception of the current situation, as target-oriented operation under pressure of time. Ongoing from that strategical term of agility, the organisation structure and leadership of an agile organisation will be analysed. The main results are that strategically agile organisations seem to have an agile strategy, an organical-network-structure and a decentred leadership, called agile Leadership. Die Motivation des Autors ist es eine Definition von Agilität im wirtschaftlichen Sinn zu geben mit welcher, das strategische und taktische Vorgehen agiler Unternehmen speziell in Krisenzeiten und innerhalb von volatilen Märkten erklärt werden kann. Aufbauend auf diese Definition wird im weiteren Verlauf die Organisationsstruktur von agilen Unternehmen beleuchtet. Als letzter Punkt wird die Führung agiler Unternehmen besprochen und ein Ausblick auf zukunftsfähige Varianten des strategischen Leadership gegeben. Diese Arbeit bildet eine theoretische Grundlage für allfällige spätere praktische Untersuchungen. Die Definition welche für Agilität gegeben wird lautet: Die strategisch proaktive Adaptation an unvermittelt veränderte Verhältnisse, durch richtige Antizipation zukünftiger Ereignisse, anhand gezielter Perzeption der gegenwärtigen Situation, als zielgerichtete Handlung unter zeitlichem Druck. Hierauf aufbauend wird ermittelt, dass agile Unternehmen anhand von drei Kriterien charakterisiert werden können, erstens strategische Agilität, zweitens organisch dezentrale Netzwerkorganisation und drittens agiles Leadership.
6
9783656156277 - Savas Kahveci: Strategie und taktische Massnahmen agiler Unternehmen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten - Wie können wir die gleichen Ergebnisse erwarten, wenn wir die gleichen Entscheidungen treffen wie bisher?
Savas Kahveci

Strategie und taktische Massnahmen agiler Unternehmen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten - Wie können wir die gleichen Ergebnisse erwarten, wenn wir die gleichen Entscheidungen treffen wie bisher? (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783656156277 bzw. 3656156271, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.15 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Strategie und taktische Massnahmen agiler Unternehmen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten: Diplomarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Leopold-Franzens-Universität Innsbruck (Institut für Strategisches Management, Marketing und Tourismus), Sprache: Deutsch, Abstract: The motivation of this study is to determine if and why agile organisations are better off in times of ... Ebook.
7
Savas Kahveci

Strategie Und Taktische Massnahmen Agiler Unternehmen in Wirtschaftlich Schwierigen Zeiten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783656156390 bzw. 3656156395, in Deutsch, Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 51.76 ( 53.04)¹ + Versand: Fr. 7.90 ( 8.10)¹ = Fr. 59.67 ( 61.14)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, THE SAINT BOOKSTORE [51194787], Southport, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783656156277 - Strategie und taktische Massnahmen agiler Unternehmen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten

Strategie und taktische Massnahmen agiler Unternehmen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783656156277 bzw. 3656156271, in Deutsch, GRIN Verlag GmbH, neu.

Fr. 34.15 ( 34.99)¹ + Versand: Fr. 42.93 ( 43.99)¹ = Fr. 77.08 ( 78.98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
Kahveci, Savas

Strategie und taktische Massnahmen agiler Unternehmen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656156390 bzw. 3656156395, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 43.91 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 3.41 ( 3.49)¹ = Fr. 47.31 ( 48.48)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
10
Kahveci, Savas

Strategie und taktische Massnahmen agiler Unternehmen in wirtschaftlich schwierigen Zeiten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783656156390 bzw. 3656156395, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 43.91 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 46.83 ( 47.99)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…