Stadtmarketing - Ein Vergleich zwischen den Stdten Augsburg und Erfurt (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | Fr. 15.01 (€ 15.38)¹ | Fr. 16.14 (€ 16.53)¹ | Fr. 17.26 (€ 17.69)¹ |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Stadtmarketing - Ein Vergleich zwischen den Städten Augsburg und Erfurt (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656156529 bzw. 3656156522, in Deutsch, GRIN Verlag Gmbh Mrz 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit vielen Jahren wächst die Konkurrenz zwischen den Städten und Gemeinden um Bürger, Touristen und Investoren. Die Innenstädte wirken oftmals uniform durch die Verdrängung der lokalen Anbieter durch Filialen grosser Handelsketten. Individualismus im Stadtbild ist in diesem Bereich schwierig geworden. Die Bürger und Touristen hingegen werden anspruchsvoller, was die Lebens-, Arbeits- und Wirtschaftsbedingungen einer Stadt betrifft und verstärken somit umso mehr das Bestreben der Kommunen nach Verbesserung der städtischen Situation. Durch die Globalisierung wird dieser Wettbewerb zudem von einer nationalen auf eine internationale Ebene transformiert. Dem entgegenstehen die immer schlechteren Lagen der kommunalen Haushalte.Das Schaffen von Werbung und neuen Logen ist dabei nicht mit dem tatsächlichen Stadtmarketing zu verwechseln, denn weit mehr Komponenten spielen eine Rolle um Kommunen erfolgreich zu vermarkten. Es geht um die Zusammenarbeit verschiedener Akteure und die langfristige Gestaltung von Projekten, die von Wirtschaft, Politik und Bevölkerung getragen werden.Aufbauend auf diesen Erkenntnissen werden die Städte Erfurt und Augsburg miteinander verglichen. Durch Ähnlichkeiten auf verschiedenen Ebenen sowie den Ost-West-Gegensatz bieten sich die beiden Orte an, um die gegenwärtigen Situationen beider Städte zu analysieren und den Prozess des Stadtmarketings zu vergleichen. 32 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit vielen Jahren wächst die Konkurrenz zwischen den Städten und Gemeinden um Bürger, Touristen und Investoren. Die Innenstädte wirken oftmals uniform durch die Verdrängung der lokalen Anbieter durch Filialen grosser Handelsketten. Individualismus im Stadtbild ist in diesem Bereich schwierig geworden. Die Bürger und Touristen hingegen werden anspruchsvoller, was die Lebens-, Arbeits- und Wirtschaftsbedingungen einer Stadt betrifft und verstärken somit umso mehr das Bestreben der Kommunen nach Verbesserung der städtischen Situation. Durch die Globalisierung wird dieser Wettbewerb zudem von einer nationalen auf eine internationale Ebene transformiert. Dem entgegenstehen die immer schlechteren Lagen der kommunalen Haushalte.Das Schaffen von Werbung und neuen Logen ist dabei nicht mit dem tatsächlichen Stadtmarketing zu verwechseln, denn weit mehr Komponenten spielen eine Rolle um Kommunen erfolgreich zu vermarkten. Es geht um die Zusammenarbeit verschiedener Akteure und die langfristige Gestaltung von Projekten, die von Wirtschaft, Politik und Bevölkerung getragen werden.Aufbauend auf diesen Erkenntnissen werden die Städte Erfurt und Augsburg miteinander verglichen. Durch Ähnlichkeiten auf verschiedenen Ebenen sowie den Ost-West-Gegensatz bieten sich die beiden Orte an, um die gegenwärtigen Situationen beider Städte zu analysieren und den Prozess des Stadtmarketings zu vergleichen. 32 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Stadtmarketing - Ein Vergleich Zwischen Den Stadten Augsburg Und Erfurt German Edition (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783656156529 bzw. 3656156522, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 3, Universitt Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit vielen Jahren wchst die Konkurrenz zwischen den Stdten und Gemeinden um Brger, Touristen und Investoren. Die Innenstdte wirken oftmals uniform durch die Verdrngung der lokalen Anbieter durch Filialen groer Handelsketten. Individualismus im Stadtbild ist in diesem Bereich schwierig geworden. Die Brger und Touristen hingegen werden anspruchsvoller, was die Lebens-, Arbeits- und Wirtschaftsbedingungen einer Stadt betrifft und verstrken somit umso mehr das Bestreben der Kommunen nach Verbesserung der stdtischen Situation. Durch die Globalisierung wird dieser Wettbewerb zudem von einer nationalen auf eine internationale Ebene transformiert. Dem entgegenstehen die immer schlechteren Lagen der kommunalen Haushalte. Das Schaffen von Werbung und neuen Logen ist dabei nicht mit dem tatschlichen Stadtmarketing zu verwechseln, denn weit mehr Komponenten spielen eine Rolle um Kommunen erfolgreich zu vermarkten. Es geht um die Zusammenarbeit verschiedener Akteure und die langfristige Gestaltung von Projekten, die von Wirtschaft, Politik und Bevlkerung getragen werden. Aufbauend auf diesen Erkenntnissen werden die Stdte Erfurt und Augsburg miteinander verglichen. Durch hnlichkeiten auf verschiedenen Ebenen sowie den Ost-West-Gegensatz bieten sich die beiden Orte an, um die gegenwrtigen Situationen beider Stdte zu analysieren und den Prozess des Stadtmarketings zu vergleichen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 64 pages. Dimensions: 8.3in. x 5.8in. x 0.1in.Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1, 3, Universitt Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Seit vielen Jahren wchst die Konkurrenz zwischen den Stdten und Gemeinden um Brger, Touristen und Investoren. Die Innenstdte wirken oftmals uniform durch die Verdrngung der lokalen Anbieter durch Filialen groer Handelsketten. Individualismus im Stadtbild ist in diesem Bereich schwierig geworden. Die Brger und Touristen hingegen werden anspruchsvoller, was die Lebens-, Arbeits- und Wirtschaftsbedingungen einer Stadt betrifft und verstrken somit umso mehr das Bestreben der Kommunen nach Verbesserung der stdtischen Situation. Durch die Globalisierung wird dieser Wettbewerb zudem von einer nationalen auf eine internationale Ebene transformiert. Dem entgegenstehen die immer schlechteren Lagen der kommunalen Haushalte. Das Schaffen von Werbung und neuen Logen ist dabei nicht mit dem tatschlichen Stadtmarketing zu verwechseln, denn weit mehr Komponenten spielen eine Rolle um Kommunen erfolgreich zu vermarkten. Es geht um die Zusammenarbeit verschiedener Akteure und die langfristige Gestaltung von Projekten, die von Wirtschaft, Politik und Bevlkerung getragen werden. Aufbauend auf diesen Erkenntnissen werden die Stdte Erfurt und Augsburg miteinander verglichen. Durch hnlichkeiten auf verschiedenen Ebenen sowie den Ost-West-Gegensatz bieten sich die beiden Orte an, um die gegenwrtigen Situationen beider Stdte zu analysieren und den Prozess des Stadtmarketings zu vergleichen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Stadtmarketing - Ein Vergleich zwischen den Städten Augsburg und Erfurt (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783656156529 bzw. 3656156522, in Deutsch, 32 Seiten, Grin Verlag Gmbh, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Symbolbild
Stadtmarketing - Ein Vergleich zwischen den Städten Augsburg und Erfurt (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656156529 bzw. 3656156522, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
5
Symbolbild
Stadtmarketing - Ein Vergleich zwischen den Städten Augsburg und Erfurt (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783656156529 bzw. 3656156522, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…